0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Alexander Hellmich

Alexander Hellmich

Firma: Hellmich Versicherungsmakler
Ort: Scharbeutz

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
100% positive Bewertungen
(72 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
1999
Berufsbezeichnung:
Versicherungsmakler
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
betriebliche Altersvorsorge
Finanzcheck
Risikolebensversicherung
Gesetzliche Krankenversicherung
Pflegeversicherung
Sachversicherungen
Baufinanzierung
Qualifikationen:
Finanzwirt (Cob)
Selbstbeschreibung:
Ihr Onlineversicherungsmakler von der Ostsee Sehr geehrte(r) Interessent, vielen Dank für Ihre Anfrage. In einem persönlichen Gespräch werde ich via Telefon und Bildschirmübertragung Ihre Fragen kompetent und unabhängig beantworten. Ihr Alexander Hellmich

Kundenbewertungen


Kerstin F.:

Herr Hellmich ist ein äußerst kompetenter und engagierter Berater, mit dem ich jederzeit gerne wieder meine Anliegen besprechen werde. 100% empfehlenswert. Vielen Dank!

(21.02.2024)


Detlef D.:

Vertragsabschluss hat problemlos geklappt.

(02.01.2024)


Eros G.:

Sehr Aufmerksam, hat sich die nötige Zeit genommen. Sehr empfehlenswert!

(07.11.2022)


Peggy K.:

Ein freundliches und kompetentes Gespräch . Er hat sich auf meine Situation eingestellt und sich Zeit genommen. Sehr gerne wieder.

(18.10.2022)


Daniel H.:

Sehr empfehlenswert, äußerst kompetent und immer sehr nett und informativ.

(19.10.2021)


Angela N.:

Sehr empfehlenswert. Hat auch mir als Begriffsstutzige das Produkt super nahe gebracht und man hatte nicht das Gefühl gegängelt zu werden sondern er hat sich Zeit genommen ein abgestimmtes Produkt auf meine Person zu finden. Daumen hoch, weiter so.... Sehr empfehlenswert. Hat auch mir als Begriffsstutzige das Produkt super nahe gebracht und man hatte nicht das Gefühl gegängelt zu werden sondern er hat sich Zeit genommen ein abgestimmtes Produkt auf meine Person zu finden. Daumen hoch, weiter so. x

(11.03.2021)


André K.:

Absolut fachkundige und auf mein Profil zugeschnittene Beratung.

(13.02.2021)


Hagen D.:

Sehr nett sehr freundlich und sehr kompetent vielen Dank :)

(29.01.2021)


Angelika H.:

Ein sehr kompetenter Berater. Sehr freundlich

(21.10.2020)


Frank W.:

Sehr sympathisch und vor allem werden alle Fragen besprochen und verständlich geklärt.

(25.09.2020)


(Anonym):

Sehr kompetente Beratung, nimmt sich Zeit und erklärt umfassend. Sehr empfehlenswert.

(23.07.2020)


Tobias Z.:

Sehr kompetent und freundlich

(18.07.2020)


Cornelia Z.:

Ich bin sehr zufrieden mit dem Gespräch gewesen. Nur könnte er mir nicht helfen,was aber keinesfalls an ihm lag, sondern an den gesetzlichen Vorschriften und Bestimmungen die das unmöglich machen. Der Herr Alexander Hellmich war sehr freundlich u... Ich bin sehr zufrieden mit dem Gespräch gewesen. Nur könnte er mir nicht helfen,was aber keinesfalls an ihm lag, sondern an den gesetzlichen Vorschriften und Bestimmungen die das unmöglich machen. Der Herr Alexander Hellmich war sehr freundlich und sein Wissen wird sicher anderen helfen können. x

(12.04.2020)


Anne F.:

Sehr kompetet,1a Beratung,sehr empfehenswert.

(10.04.2020)


Marcel W.:

Bisher habe ich noch kein konkretes Produkt angeboten bekommen, daher bei vorheriger Frage "neutral" angegeben. Erst muss noch mein Bedarf ermittelt werden. Dazu muss der Berater erst meine Dukumente einsehen. Ein weiteres Gespräch findet am Freitag... Bisher habe ich noch kein konkretes Produkt angeboten bekommen, daher bei vorheriger Frage "neutral" angegeben. Erst muss noch mein Bedarf ermittelt werden. Dazu muss der Berater erst meine Dukumente einsehen. Ein weiteres Gespräch findet am Freitag statt. x

(17.03.2020)


Alexander S.:

sehr empfehlenswert

(09.03.2019)


(Anonym):

Angenehmer, fachlich kompetenter und auf die Bedürfnisse des Kunden eingehender Kundenberater. Klare Empfehlung.

(11.05.2018)


(Anonym):

- sehr umfangreiche und objektive Beratung, versch. Verträge als Vergleich ausgearbeitet und somit das beste Preis / Leistungverhältnis gefunden - nimmt sich für die Beratung die Zeit, die benötigt wird und geht auf die persönlichen Wünsche ei... - sehr umfangreiche und objektive Beratung, versch. Verträge als Vergleich ausgearbeitet und somit das beste Preis / Leistungverhältnis gefunden - nimmt sich für die Beratung die Zeit, die benötigt wird und geht auf die persönlichen Wünsche ein - sehr freundlich! sehr empfehlenswert!! x

(30.07.2015)


Denis H.:

Ich habe mich schon bei anderen "Experten " erkundigt. Aber die Beratung, die ich hier bekommen habe war wirklich sensationell, Menschlich wie kompetent. Da fühlt man sich gut behandelt

(23.07.2015)


(Anonym):

Es war alles zur meiner vollsten Zufriedenheit.

(19.04.2015)


Torsten H.:

Die Beratung war sehr angenehm und kompetent.

(14.04.2015)


Oliver M.:

Ganz klare persönliche Weiterempfehlung: Hohe Fachkompetenz Hohe persönliche Kompetenz So sollten alle sein!!

(14.04.2015)


(Anonym):

Dem Abschluss einer privaten Altersvorsorge bei Herrn Hellmich ging eine intensive Auseinandersetzung mit dem Thema voraus. Sowohl ein zweiter Makler als auch die Verbraucherzentrale wurden von mir in Anspruch genommen. Letztlich fühlte ich mich bei... Dem Abschluss einer privaten Altersvorsorge bei Herrn Hellmich ging eine intensive Auseinandersetzung mit dem Thema voraus. Sowohl ein zweiter Makler als auch die Verbraucherzentrale wurden von mir in Anspruch genommen. Letztlich fühlte ich mich bei ihm am besten aufgehoben und vertreten. Auch nach dem persönlichen Kennen lernen bin ich mit meiner Entscheidung ausgesprochen zufrieden. x

(25.03.2015)

Vielen herzlichen Dank! Ich habe unsere intensive Gespräche als sehr, sehr angenehm empfunden


(Anonym):

Sehr gute Beratung. Kompetent und sehr freundlich. Das Gespräch Überzeugte durch die hohe Informations-Aufbereitung,ihrer Verständlichkeit, dem geringen Zeitaufwand und den daraus resultierenden geringen Folgekosten. TOP Empfehlung;-)

(12.03.2015)


(Anonym):

Sehr freundlich u umgänglich ! Sachlich , verständlich .Im allgemeinen Topf Berater in meinem Fall / eine BU Versicherung. Vielen Dank.☺☺☺

(03.03.2015)


Stefan B.:

Gute Beratung, jederzeit zu Empfehlen!

(26.01.2015)


(Anonym):

Sehr kompetente und freundliche Beratung. Gerne wieder. Der neue Makler unseres Vertrauens.

(25.04.2014)


(Anonym):

Herr Hellmich erkundigte sich nach meinen Interessen und Kenntnisstand. Der Berater wollte ein paar weiter Informationen zu meiner beruflichen Situation erfahren und stellte sich kurz vor, außerdem machte auf Fallsticke und das "Kleingedruckte" bei ... Herr Hellmich erkundigte sich nach meinen Interessen und Kenntnisstand. Der Berater wollte ein paar weiter Informationen zu meiner beruflichen Situation erfahren und stellte sich kurz vor, außerdem machte auf Fallsticke und das "Kleingedruckte" bei vielen Versicherungen offen aufmerksam. Dadurch hinterlässt er einen äußerst serösen Eindruck. x

(24.04.2014)


(Anonym):

Ich bin absolut zufrieden mit der Beratung von Herrn Hellmich. Er ist auf jedwede Frage und Situation eingegangen und hat mich äußerst kompetent beraten. Auch hatte ich keinen Moment das Gefühl dass er mich auf ein bestimmtes Produkt festlegen w... Ich bin absolut zufrieden mit der Beratung von Herrn Hellmich. Er ist auf jedwede Frage und Situation eingegangen und hat mich äußerst kompetent beraten. Auch hatte ich keinen Moment das Gefühl dass er mich auf ein bestimmtes Produkt festlegen wollte. Alles in allem, meine Note für das Gesamtpaket "Sehr Gut". x

(06.04.2014)


(Anonym):

Eine Beratung so weit der Kunde es wünscht. Besonders positiv werte ich die Tatsache, dass ich in Ruhe entscheiden konnte, weil im Telefongespräch kein Druck aufgebaut wurde um noch möglichst viele andere Produkte abzusetzen. Ich bin äußerst zuf... Eine Beratung so weit der Kunde es wünscht. Besonders positiv werte ich die Tatsache, dass ich in Ruhe entscheiden konnte, weil im Telefongespräch kein Druck aufgebaut wurde um noch möglichst viele andere Produkte abzusetzen. Ich bin äußerst zufrieden! x

(02.04.2014)


Laura B.:

Sehr kompetente Beratung. Trotz einer bevorzugten Versicherung wurden andere Versicherungen ebenfalls mit in den Vergleich hineingezogen, um so Vor-und Nachteile der einzelnen Versicherungen genauer darlegen zu können. Ich habe einen guten Einblick ... Sehr kompetente Beratung. Trotz einer bevorzugten Versicherung wurden andere Versicherungen ebenfalls mit in den Vergleich hineingezogen, um so Vor-und Nachteile der einzelnen Versicherungen genauer darlegen zu können. Ich habe einen guten Einblick erhalten und habe die, so denke ich, für mich richtige Versicherung gefunden. Auch bei weiteren Fragen, würde ich den Kontakt jederzeit wieder suchen. x

(06.03.2014)


(Anonym):

Sehr nette und angenehme Gespräche. Tolle ausführliche Beratung und immer für Rückfragen erreichbar.

(31.01.2014)


(Anonym):

sehr nette, aber vor allem äußerst kompetente und ausführliche Beratung sowie Analyse.

(22.01.2014)


(Anonym):

angenehmes Fachgespräch, verständnisvoll, ist auf meine Wünsche eingegangen, hat mich auf meine Schwachstellen hingewiesen. Hat mich sehr ausführlich beraten, informiert und entsprechende Produkte angeboten. Herr Alexander Hellmich ist sehr z... angenehmes Fachgespräch, verständnisvoll, ist auf meine Wünsche eingegangen, hat mich auf meine Schwachstellen hingewiesen. Hat mich sehr ausführlich beraten, informiert und entsprechende Produkte angeboten. Herr Alexander Hellmich ist sehr zu empfehlen. x

(08.11.2013)


(Anonym):

Ich bin überzeugt, dass ich mit Hilfe der kompetenten umfangreichen Beratung durch Herrn Hellmich das für mich passende Produkt ausgewählt habe. Ich werde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.

(11.10.2013)


(Anonym):

Weit gefächertes Wissen über die Produkte. Im Gespräch sehr höflich und geduldig.

(03.10.2013)


(Anonym):

Besonders beeindruckt hat mich, dass sich Herr Hellmich sehr viel Zeit für die Beratung genommen hat und dass er über die technischen Möglichkeiten (Telefonkonferenzen) verfügt seine Beratungsergebnisse anschaulich darzustellen. Der berater wirk... Besonders beeindruckt hat mich, dass sich Herr Hellmich sehr viel Zeit für die Beratung genommen hat und dass er über die technischen Möglichkeiten (Telefonkonferenzen) verfügt seine Beratungsergebnisse anschaulich darzustellen. Der berater wirkt sehr sympatisch. x

(29.09.2013)


(Anonym):

Ich habe mich zum Thema Berufsunfähigkeit beraten lassen. Dabei wurden mir alle wichtigen Punkte aufgezeigt, auf die ich achten soll. Auch meine Fragen wurden mir zufriedenstellend beantwortet. Er hat mir gezeigt worauf ich alles achten muss. Er ist... Ich habe mich zum Thema Berufsunfähigkeit beraten lassen. Dabei wurden mir alle wichtigen Punkte aufgezeigt, auf die ich achten soll. Auch meine Fragen wurden mir zufriedenstellend beantwortet. Er hat mir gezeigt worauf ich alles achten muss. Er ist immer gut erreichbar, gut vorbereitet und hält zuverlässig Termine ein. Man kann sagen, ich bin rundum zufrieden mit meinem Berater und würde ihn immer wieder weiterempfehlen. x

(26.09.2013)


(Anonym):

Eigentlich kam ich durch ein Missgeschick meiner Versicherungsvertreterin mit Herrn Hellmich in Kontakt. Zu meinem Vorteil! Er beriet mich verständlich und kompetent. Er redet mit dem Kunden sehr nett und ruhig, verweist auch auf Nachteile, zeigt ei... Eigentlich kam ich durch ein Missgeschick meiner Versicherungsvertreterin mit Herrn Hellmich in Kontakt. Zu meinem Vorteil! Er beriet mich verständlich und kompetent. Er redet mit dem Kunden sehr nett und ruhig, verweist auch auf Nachteile, zeigt einem die positivere Lösung und kann von mir 100%ig weiterempfohlen werden. x

(16.09.2013)


Ingrid D.:

Danke für die kompetente und freundliche Beratung

(18.08.2013)


(Anonym):

Herr Hellmich hat mich sehr kompetent und verständlich beraten. Er ist mein Problem bis ins Detail mit mir durchgegangen,hat mir mehrere Lösungen angeboten. Sehr empfehlenswert.

(14.08.2013)


(Anonym):

Sehr angenehmer Kontakt, kompetent, freundlich und hat mir alle Fragen sehr gut beantworten können. An der Beratung war nicht auszusetzen und ich kann Herrn Hellmich nur sehr empfehlen :-) Danke Herr Hellmich.

(06.08.2013)

30 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt