0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Carsten Gertz

Carsten Gertz

Firma: Südcuranz Finanz AG

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
100% positive Bewertungen
(21 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
2011
Berufsbezeichnung:
Versicherungsmakler
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
Risikolebensversicherung
Pflegeversicherung
Qualifikationen:
Kaufmann für Versicherungen und Finanzen; Fachrichtung Versicherungen (IHK)
Selbstbeschreibung:
Der Kundennutzen steht im Mittelpunkt. Durch meine absolute Unabhängigkeit bin ich keiner Gesellschaft und keiner Interessensgruppe verpflichtet, sondern orientiere mein Handeln ausschließlich an den Zielen und Wünschen meiner Kunden.

Kundenbewertungen


Mandy H.:

Herr Gertz ,ist ein sehr freundlicher ,offener Mensch ,der auf die Situation und den Charakter der Kunden eingeht ,bzw.Rücksicht nimmt und gut berät ohne aufdringlich zu sein.

(06.05.2023)


Jamal V.:

Top Beratung immer wieder gerne. Sehr kompetent und offen für jede Frage.

(05.04.2023)


Anette P.:

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert! ... ebenso auch Hr. Rudmann

(26.12.2022)


Isabel B.:

Die Beratung war gut, aber wir sind noch nicht durch mit allen Abklärungen.

(30.01.2022)


Rico B.:

Gute u schnelle Beratung. Wir haben uns aber noch nicht entschieden

(20.02.2021)


Josef P.:

Super

(27.12.2020)


Michael T.:

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(23.11.2020)


(Anonym):

Alles wurde ausführlich erläutert und begründet.Man fühlte sich nicht gedrängt, sofort eine Entscheidung zu treffen.

(06.12.2017)


(Anonym):

Herr Gertz ist ein sehr angenehmer Mensch und kompetenter Berater. Jede Zeit wieder!

(16.08.2017)


(Anonym):

Das Gespräch war sehr Hilfreich. Herr Gertz konnte mir jede Frage die ich hatte beantworten. Ich kann nur weiterempfehlen.

(21.04.2017)


Stefanie K.:

Wir waren/sind sehr zufrieden.

(09.03.2017)


(Anonym):

herr gertz zeigt sich hoch engagiert, war zuverlässig und kompetent. vielen dank, jederzeit sehr empfehlenswert!

(13.12.2016)


(Anonym):

Kompetenter Berater, sehr engagiert

(28.11.2016)


(Anonym):

Sehr empfehlenswert, da ich nicht das Gefühl bekommen habe, er wolle mir irgendwas verkaufen. Geht auf Bedürfnisse des Kunden ein.

(19.04.2016)

7 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt