0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Dennis Rudmann

Dennis Rudmann

Firma: Südcuranz Finanz AG
Ort: Merdingen

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
100% positive Bewertungen
(61 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
2005
Berufsbezeichnung:
Versicherungsmakler
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
Risikolebensversicherung
Pflegeversicherung
Sachversicherungen
Baufinanzierung
Qualifikationen:
Versicherungskaufmann (IHK) auf dem Walter-Eucken-Gymnasium in Freiburg. Zugelassener Versicherungsmakler gem. Paragraf 34 d Abs. 1 Gewerbeordnung. VermittlerregisterNr.: D-J4YP-QN8XB-76 und Finanzanlagenvermittler nach § 34f Abs. 1 Gewerbeordnung
Selbstbeschreibung:
Sie möchten fair und unabhängig beraten werden? Wir vergleichen mit unabhängigen lizenzierten Vergleichsprogrammen und schauen gemeinsam mit Ihnen nach dem passenden günstigen Produkt. Gerne sind wir für Sie da

Kundenbewertungen


Carla C.:

Wir sind sehr dankbar dass wir mit Dennis Beratung rechnen können! Er ist super nett und macht alles verständlich und mit viele Information und Beispiele damit wir die Entscheidungen treffen können. Ich freue mich mit ihm zu rechnen für weitere V... Wir sind sehr dankbar dass wir mit Dennis Beratung rechnen können! Er ist super nett und macht alles verständlich und mit viele Information und Beispiele damit wir die Entscheidungen treffen können. Ich freue mich mit ihm zu rechnen für weitere Versicherungen Beratung. x

(15.11.2023)


Johannes S.:

Herr Dennis Rudmann hat mich auf angenehme Weise sehr kompetent und umfassend beraten. Vielen Dank

(27.10.2023)


Mourad S.:

Herr Rudmann ist eine sehr kompetenter Berater! Sehr aufgeschlossen, freundlich und Aufrichtig. Top

(29.08.2022)


Tanja O.:

Sehr freundlich. Man bekommt das Gefühl offen und ehrlich Beraten zu werden. Hört zu um was es geht. Bekommt nichts aufgedrängt. Weis und versteht was er tut.

(10.07.2022)


Marcel K.:

Sehr empfehlenswert

(02.06.2022)


Sven M.:

Angenehme Person. Für die Beratung wurde sich Zeit genommen, sodass alle offenen Fragen geklärt und verständlich beantortet wurden. Gerne wieder

(13.01.2021)


Michaela K.:

Herr Rudmann war entgegen meinen sonstigen Erfahrungen mit Versicherungsvertretern sehr angenehm im Kontakt, was daher rührt, dass er nicht aufdringlich darauf bedacht wirkte, mir etwas aufdrängen zu wollen.

(27.01.2020)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung.Sehr empfehlenswert.

(27.02.2018)


(Anonym):

Sicher war mein Versicherungsbedarf Neuland für Herrn Rudmann, er hat sich jedoch umfassend damit befasst und mir in kürzester Zeit einen kompetenten Versicherungsschutz besorgt. Ich bin mit Herr Rudmann äusserst zufrieden und freue mich auf weite... Sicher war mein Versicherungsbedarf Neuland für Herrn Rudmann, er hat sich jedoch umfassend damit befasst und mir in kürzester Zeit einen kompetenten Versicherungsschutz besorgt. Ich bin mit Herr Rudmann äusserst zufrieden und freue mich auf weitere Vertragsabschlüsse mit. ihm x

(03.01.2018)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(06.04.2017)


Jeanette P.:

Dennis Rudmann ist der Berater, den man sich wünscht: kompetent, ehrlich, direkt, wirklich unabhängig und super flink. Danke! Jederzeit wieder!

(23.03.2017)


Carmen S.:

Kompetente Beratung,kann ich weiterempfehlen

(21.03.2017)


Annette G.:

Kompetent und empfehlenswert

(07.03.2017)


(Anonym):

Ich wurde gut beraten,ohne das Gefühl zuhaben etwas aufgezwungen zubekommen.Sehr zu emfehlen.

(27.10.2013)


(Anonym):

Sehr netter Kontakt, detaillierte Informationen, sehr gute Erreichbarkeit, sehr individuelle Beratung mit guter Erörterung diverser Möglichkeiten.

(21.12.2012)


(Anonym):

Es fand nur telefonischder Kontakt statt. Mehr war bisher nicht erwünscht.

(01.11.2012)


(Anonym):

alles bestens

(26.02.2012)


(Anonym):

Herr Rudmann hat mich optimal beraten. Er hat mir verschiedene Vorschläge gemacht und mir die Vorteile und Nachteile erklärt.Ich kann Herrn Rudmann bestens empfehlen.

(23.01.2012)


Barbara V.:

Es war eine sehr angenehme und kompetente Beratung. Ich kann Herrn Rudmann nur weiterempfehlen.

(30.10.2011)


Stefanie S.:

Sehr freundliches erscheinungsbild, kompetente Beratung

(22.10.2011)


(Anonym):

Angenehme und unaufdringliche Beratung!

(08.08.2011)


(Anonym):

Sehr angehnehmer, kompetenter Berater. Empfehlenswert

(07.08.2011)


(Anonym):

sehr empfehlenswert

(18.07.2011)


(Anonym):

kompetenter indruck

(02.02.2011)


(Anonym):

sympathischer berater, ehrlich, offen und unkompliziert

(03.11.2010)


(Anonym):

sehr zu Empfehlen!!!

(20.10.2010)


(Anonym):

Sehr empfehlungswert

(30.12.2009)


(Anonym):

Sehr ausführliche Beratung. Empfehlenswert

(28.12.2009)


(Anonym):

hat sich bemüht, aber kein Abschluss

(01.12.2009)


(Anonym):

Beratung war sehr hilfreich, dabei nicht aufdringlich, Wirklich empfehlenswert. einziger Minuspunkt: Der Kaffee wurde kalt.

(19.10.2009)


(Anonym):

Herr Rudmann machte auf mich einen sehr kompetenten Eindruck und ist ein empfehlenswerter Berater.

(16.10.2009)


(Anonym):

sehr empfehlenswert

(15.10.2009)


(Anonym):

angenehm überrascht

(19.09.2009)


(Anonym):

Freundliche Art

(14.07.2009)


(Anonym):

Kann dazu leider wenig sagen, ich kenne mich in der Materie ja nicht aus.

(04.06.2009)


(Anonym):

angenehme kompetene Beratung

(25.05.2009)


(Anonym):

Er wirkt sehr freundlich und vertraulich und erklärt alles sehr verständlich und umfassend.

(28.02.2009)


(Anonym):

überzeugend, kennt sein Fach bestens, angenehm

(18.02.2009)


(Anonym):

hat alles super geklappt. kompetente Beratung mit vielen Hinweisen ohne Verkaufdruck. Prima!!!

(06.02.2009)


(Anonym):

auf den ersten Blick sehr sympathisch und vertrauenswürdig

(05.02.2009)

21 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt