0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Detlef Körtge

Detlef Körtge

Firma: Körtge & Co GmbH
Ort: Milower Land Ortsteil Milow

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
99.55% positive Bewertungen
(662 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
1991
Berufsbezeichnung:
Versicherungsmakler
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
Gewerbeversicherung
Risikolebensversicherung
Gesetzliche Krankenversicherung
Pflegeversicherung
Sachversicherungen
Sterbegeldversicherung
Qualifikationen:
Versicherungsfachmann BWV 1993 PKV - über ausländischen Versicherer ohne Strafbeitrag für Ausländer ohne Gesundheitsprüfung versicherbar
Selbstbeschreibung:
Vergleichen und Sparen- optimale Vorsorge zum richtigen Preis. Ich berate Sie nach einer erfolgten telefonischen Erstberatung direkt bei Ihnen vor Ort. Zur Angebotserstellung nutze ich generell Vergleichsprogramme von Level 9 .

Kundenbewertungen


Frank C.:

Ich strebe einen Vertragsabschluss an.

(13.04.2024)


Irene H.:

Angenehmer Gesprächspartner, gute Arbeit. Bin sehr zufrieden.

(05.04.2024)


Lena Melina S.:

Sympathischer, unaufdringlicher Mensch. Sehr gute, verständliche Beratung. Gern an Freunde weiterzuempfehlen.

(01.03.2024)


Gabriele B.:

Herr Körtge ist ein seriöser, kompetenter und engagierter Berater, den ich uneingeschränkt und überzeugt unbedingt weiterempfehle.

(28.02.2024)


Monika K.:

Empfehlenswert!

(21.12.2023)


Elke N.:

Angenehmes und kompetentes Gespräch. Habe nur gemeinsam mit meinem Mann eine ganz andere Entscheidung getroffen.

(20.12.2023)


Lukas K.:

Wirkt sehr kompetent und sympathisch!

(12.08.2023)


Khalid A.:

Sehr angenehme Person und versuchte alles aus dem Herzen für mich zu erklären und informieren.

(28.07.2023)


Anja S.:

Kompetente freundliche Beratung mit alternativen Angeboten zum angefragten, aber unpassenden Produkt.

(08.05.2023)

Leider konnte die gewünschte BUZ wegen Vorerkrankungen nicht abgeschlossen werden - dafür ist derzeit Grundfähigkeitsversicherung und DD Versicherung in Prüfung


Gerd N.:

O.k.

(22.03.2023)


Sandra D.:

Sehr gute und freundliche Beratung

(17.03.2023)


Sonja H.:

Sehr zuverlässige, stets auch um mögliche Alternativen bemühte und sehr sympathische Beratung. Ich habe mich sehr verstanden und sehr gut beraten gefühlt.

(23.02.2023)


Elke K.:

Angenehme und freundliche Person, nahm sich Zeit für eine mir verständliche Beratung. Empfehlenswert!

(22.02.2023)


Burkhard W.:

Kompetente Beratung

(12.01.2023)


Antje F.:

Sehr kompetente und verständliche Beratung. Leider stellte sich zum Schluß ein Ausschlußkriterium für das gewählte Produkt heraus. Eine Alternative wird nun statt dessen weiter untersucht.

(09.01.2023)

leider war Kundin 5 Jahre lang bis Ende 2021 in psychotherapeutischer Behandlung - so das ein Wechsel der PKV nicht möglich war, stattdessen haben wir ein Wechsel des Tarifes innerhalb der Gesellschaft vorgenommen


Katrin B.:

Sehr freundliche Beratung

(19.11.2022)


Rita U.:

Sehr positiv.

(15.10.2022)


Janina T.:

Herr Körtge ist ein außerordentlich kompetenter Ansprechpartner. Er kann alles sehr gut erklären, ist vertrauenswürdig und kann von mir empfohlen werden.

(04.07.2022)


Christian O.:

Netter, freundlicher Kontakt..

(18.03.2022)


Manuela G.:

Nett und kompetent!

(23.01.2022)

nur 1 Stern für passte Produkt zum Bedarf - es konnte auf Grund der Vorerkrankungen kein Versicherer gefunden werden


Michael H.:

Alles in Ordnung

(09.11.2021)


Stefanie W.:

Kompetente Beratung

(12.07.2021)


Peggy S.:

Freundlicher Makler, hat sich Zeit genommen und hat die passende Produkte rausgesucht. Nur zu empfehlen.

(20.05.2021)


Ingo H.:

sehr gute und kompetente Beratung, würde ich jedem empfehlen

(02.05.2021)


Marcus L.:

Ich war komplett mit der Beratung zu Frieden gewesen

(15.02.2021)


Michaela O.:

Sehr kompetente Beratung. Komme gerne auf diesen Makler zurück.

(08.02.2021)


Ibrahim Y.:

Sehr zu Frieden

(23.01.2021)


Kirsten B.:

Angenehme Gesprächsperson, hat alles sehr gut geklappt.

(16.11.2020)


Kati M.:

Sehr kompetente und sehr nette Beratung. Sehr empfehlenswert

(05.11.2020)


European C.:

Profi! Der beste Vermittler den ich hatte die letzten 30 Jahre. Empfehlenswert

(10.09.2020)


Anne K.:

Gute umfassende Beratung beim Gespräch, kompetente Beratung. Schneller Telefonkontakt möglich.Korrekte zügige Benachrichtigung per Mail. Sehr empfehlenswert!

(21.01.2020)


Carla R.:

Sehr angenehme und kompetente Beratung!

(26.11.2019)


(Anonym):

Sehr aktiv und sehr kommunikativ

(21.08.2019)


(Anonym):

Alles im allem sehr gut und kann ich uneingeschrängt weiterempfehlen.SEHR GUT.

(11.08.2019)


Uwe B.:

ER hat alles versucht um mir weitrzuhelfen.

(12.05.2019)


Rayk L.:

Der Mann weiß, was gut für mich ist. Danke

(25.02.2019)


Michael A.:

Ich bedauere, dass ich nicht bei Herrn Körtge abschließen konnte, weil ich bei der Gesellschaft schon einen online Antrag gestellt hatte.

(29.09.2018)


Petra B.:

5 Sterne , sehr empfehlenswert !

(18.09.2018)


Annett K.:

sehr empfehlenswert

(01.09.2018)


(Anonym):

Herr Körtge war bei unseren Telefonaten sehr höflich und korrekt. Auch wenn zur Zeit noch kein neuer Versicherungsabschluss erfolgte, möchte ich betonen, dass dies nicht an Herrn Körtge lag.

(18.08.2018)


(Anonym):

sehr bemüht und kompetent

(11.02.2018)


(Anonym):

Schnelles Angebot, gute Erreichbarkeit. Sehr empfehlenswert!

(31.01.2018)


Nico P.:

Lediglich im Punkt "Passt Produkt zu Bedarf" ein gut, was aber nicht an der Beratung sondern an den Angeboten der Versicherungen liegt. Ansonsten durchweg ein "sehr gut" in allen Beratungsdingen. Vielen Dank !!

(11.10.2017)


(Anonym):

Kompetent in Beratung!

(30.09.2017)


Volker H.:

muß meine stärken noch austarieren

(27.09.2017)


Mareike M.:

Es handelte sich um eine kompetente und angemessene Beratung. zu einem Abschluss ist es noch nicht gekommen. Wir werden die Verbindung aufrecht erhalten und den kontakt pflegen.

(20.04.2017)


(Anonym):

Herr Körtge ist sehr freundlich, bearbeitet Belange zügig und darüber hinaus Ratschläge und Tipp`s. Die Kontaktaufnahme ist unkompliziert.

(02.03.2017)


Fred S.:

Hervorragend beraten. Kann ich sehr empfehlen.

(12.12.2016)


(Anonym):

Ungewöhnlich kompetent! Sehr freundlich, geduldig und umfassend bratend! Immer wieder gerne!

(11.12.2016)


(Anonym):

Herrn Körtge kann man wirklich empfehlen. Über Angebote, umfassende Beratung und die verständliche Beantwortung von Fragen hinaus, ist alles vertreten. Herr Körtge vermittelt das Gefühl, in guten Händen zu sein. Vielen Dank noch einmal auf dies... Herrn Körtge kann man wirklich empfehlen. Über Angebote, umfassende Beratung und die verständliche Beantwortung von Fragen hinaus, ist alles vertreten. Herr Körtge vermittelt das Gefühl, in guten Händen zu sein. Vielen Dank noch einmal auf diesem Wege. Fam. xxxxx x

(04.12.2016)


(Anonym):

Sympathische angenehme Person.

(26.11.2016)


Christian G.:

sehr nett, ruhige u. angenehme Gesprächsführung.

(10.05.2016)


Osama A.:

Schnell und zuverlässig. Transparentes und nachvollziehbares Gespräch. Kompetenter und sympathischer Berater.

(24.03.2016)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(02.03.2016)


Christoph S.:

Herr Körtge ist ein angenehmer Gesprächspartner und hat einen kompetenten Eindruck hinterlassen. Ich werde ihn gerne weiter empfehlen.

(17.02.2016)


Steffi R.:

Angenehme Person und aussagekräftige kompetente Beratung. empfehlenswert.

(16.02.2016)


Rene P.:

Sehr netter Kontakt, seriöses Auftreten, kompetent, verständlich erklärend.

(16.02.2016)


Elisabeth K.:

Herr Körtke ist unglaublich gut informiert und konnte mir alles logisch und nachvollziehbar erklären! Sehr empfehlenswert!

(11.02.2016)


(Anonym):

Könnte nicht besser sein.

(01.02.2016)


Abood H.:

Sehr empfehlenswert und freundlich.

(25.01.2016)


(Anonym):

Herr Körtge hat mich sehr gut in Hinblick auf meinen gewünschten Wiedereintritt in die gesetzliche Krankenkasse nach meinem Auslandsaufenthalt beraten. Er war sehr kompetent und nicht aufdringlich. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

(19.01.2016)


(Anonym):

sehr gute Beratung

(09.01.2016)


Michael R.:

Herr Körtge hat sich viel Zeit genommen und für uns das idealle Produkt gefunden

(17.12.2015)


Helgard L.:

Kompetente Beratung, sehr zufrieden

(11.12.2015)


Diana S.:

kompetente Beratung,nimmt sich viel zeit erklärt alles ausführlich.einfach super.habe mich sehr wohl gefühlt.

(10.12.2015)


Lars P.:

Sehr sympathisch und kompetent!

(09.12.2015)


Elizabeth B.:

Vielen dank Herr Körtge!

(08.12.2015)


(Anonym):

Ich war sehr zufrieden,gute beratung und zuverllässig,kann nur empfehlen

(07.12.2015)


(Anonym):

Netter Kerl. Werden bestimmt etwas zusammen machen. Haben ihn auch schon weiter empholen und werden dies auch weiter tun.

(18.11.2015)


(Anonym):

Als Finanzberater hat Hr. Körtge mir unabhängig sehr gut beraten, Seine Vorschläge ließen seine Unabhängigkeitsehr gut nachvollziehen und waren eindeutig. Sehr gut hat sich Hr, Körtge auf diese Beratung vorbereitet. Hr. Körtge ist ist sehr gut... Als Finanzberater hat Hr. Körtge mir unabhängig sehr gut beraten, Seine Vorschläge ließen seine Unabhängigkeitsehr gut nachvollziehen und waren eindeutig. Sehr gut hat sich Hr, Körtge auf diese Beratung vorbereitet. Hr. Körtge ist ist sehr gut weiter zu empfehlen. Er ist sehr kompetent. x

(05.11.2015)


(Anonym):

Kompetent, zuverlässig und freundlich, so wünscht man sich das!

(24.08.2015)


Martin V.:

Sehr kompetente Beratung (soweit ich das bis jetzt beurteilen kann), sehr freundlich und zuvorkommend, Beratung fand bei mir zu Hause statt. Vertragsabschluss war heute, 3 Wochen nach der Erstberatung. Insgesamt Empfehlungswert!

(18.08.2015)


(Anonym):

Sehr Kompetenter Versicherungsmakler

(02.06.2015)


(Anonym):

schnell, gut und kompetent

(01.06.2015)


Damir V.:

Herr Körtge ist ein sehr guter und erfahrener Berater mit umfassender Kenntnis in seinem Fachbereich. Er hat uns sehr kompetent und detailliert hinsichtlich des Themas Kranken- und Pflegeversicherung beraten. Das war bis dato der beste Berater, den ... Herr Körtge ist ein sehr guter und erfahrener Berater mit umfassender Kenntnis in seinem Fachbereich. Er hat uns sehr kompetent und detailliert hinsichtlich des Themas Kranken- und Pflegeversicherung beraten. Das war bis dato der beste Berater, den ich je kennengelernt habe. Ich kann Herr Körtge absolut weiterempfehlen, da er neben der fachlichen Kompetenz auch ein sehr angenehmer Gesprächspartner ist, der sich für den Kunden Zeit nimmt. x

(26.05.2015)


(Anonym):

Es ist zu keinem Vertrag gekommen. Aber der Berater war sehr Kompetenz und hat mir nix aufgeschwatzt. Er hat mir geraten bei meiner jetzigen Versicherung zubleiben. Fand ich sehr gut.

(20.05.2015)


Andrea N.:

sehr angenehm, hat sich viel Zeit im persönlichem Gespräch genommen,hat mich gut beraten, sehr empfehlenswert, DANKE

(29.04.2015)


(Anonym):

Alles in Allem eine sehr gute Beratung, vertraute Atmosphäre,

(05.04.2015)


Jasmin S.:

passte nicht wirklich zur finanzlage , war aber durchaus durchdacht ... und erschien vorerst als beste lösung , habe nun aber eine maßgeschneiderte von einem anderen berater

(03.03.2015)

Kundin ist mit Ihrer Tochter seit 2008 nicht versichert und war leider vorher PKV versichert - so das laut Gesetz Strafbeiträge zu zahlen sind - dort habe ich die günstigsten ( nicht leistungsmäßig Besten Tarife gesucht - die Bonität ist sehr arg, eine Nachzahlung von knapp 3000.- auch in Raten nicht möglich - Verhandlungen mit fast 20 Versicherern geführt - dann solch eine Bewertung. Habe dann noch Freedom vorgeschlagen ( ohne Strafbeitrag - für Nichtversicherte Deutsche) mit ärztlicher Untersuchung - Fehlanzeige. Die geforderten Arztunterlagen und ein Bonitätsprüfungsbogen wurden ebenfalls nicht ( nach 4 Wochen ) gesendet. Es wurden insgesamt 3 Termine für eine Vor Ort Besprechung nicht wahrgenommen - wie die Lösung aussehen soll - ist mir nach 22 Jahren PKV Beratung unerklärlich


(Anonym):

Kann nur weiter empfehlen!

(01.03.2015)


(Anonym):

freundliche Art & kompetente Beratung

(03.12.2014)


Dorota S.:

Herr Körtge ist ein sehr kompetenter Berater, der sehr bemüht ist, die individuellen Wünsche zu erfüllen. In unserem komplizierten Fall wurde eine gute Lösung gefunden, wo das Preis-Leistung Verhäzltnis stimmt. Er ist ein Versicherungsmakler... Herr Körtge ist ein sehr kompetenter Berater, der sehr bemüht ist, die individuellen Wünsche zu erfüllen. In unserem komplizierten Fall wurde eine gute Lösung gefunden, wo das Preis-Leistung Verhäzltnis stimmt. Er ist ein Versicherungsmakler mit Herz und Humor, sehr empfelenswert! x

(23.11.2014)


(Anonym):

kompetente Beratung ,Termin war sehr schnell zu bekommen-obwohl am abend.

(20.11.2014)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(13.11.2014)


Martin G.:

Kompetenter und sympathischer Fachmann. Bringt gute Vorschläge bzw., passende Lösungen für bessere Versicherungsleistungen bei weniger Kosten.

(23.08.2014)


Kathleen F.:

Ich bin vollkommen zufrieden. Danke Mit freundlichen Grüßen K. Fengler

(21.08.2014)


(Anonym):

Kompetente Beratung und gute Vor- und Nachbereitung des Termins. Allumfassend, einfach super.

(05.08.2014)


Sonja W.:

nett, geduldig UND kompetent - volle punktzahl! dass wir im endeffekt das problem nicht lösen konnten, lag an den versicherungen, und bestimmt nicht an ihm. daher doof, dass ich da "neutral" ankreuzen musste.

(25.07.2014)


(Anonym):

Herr Körtge erklärt sachlich und verständlich, es ist nichts zu beanstanden. Alles Prima gemacht und erklärt. Vielen Dank.

(07.07.2014)


(Anonym):

Die Beratung war in Ordnung. Beste Grüße S.xxxxx

(01.04.2014)


(Anonym):

Angenehmer Kontakt und sehr praxisnahe, verständliche Erklärungen. Sehr zu empfehlen!

(30.03.2014)


(Anonym):

Angenehmes Telefonat

(01.03.2014)

Kunde wollte Krankentagegeld versichern, aber in psychotherapeutischer Behandlung und nicht versicherbar - warum ich dann für Kompetenz und Analyse nur ein befriedigend erhalte kann ich nicht nachvollziehen - und das Produkt nicht zum Bedarf passte - mangelhaft - tja wenn nicht versicherbar gibt es halt auch kein passendes Produkt


Christian T.:

Herr Körtge ist als Berater sehr zu empfehlen. Bei dem sehr netten Telefongespräch überzeugte Herr Körtge als kompetenter Berater. Als sehr positiv zu bewerten ist auch die Bereitschaft von Herrn Körtge, für weitere Fragen und als zukünftiger ... Herr Körtge ist als Berater sehr zu empfehlen. Bei dem sehr netten Telefongespräch überzeugte Herr Körtge als kompetenter Berater. Als sehr positiv zu bewerten ist auch die Bereitschaft von Herrn Körtge, für weitere Fragen und als zukünftiger Berater zur Verfügung zu stehen. Die bei dem Telefonat durch Fragen notwendig gewordene nachträgliche Zuarbeit wurden von Herrn Körtge zeitnah, übersichtlich und verständlich beantwortet. x

(24.02.2014)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(19.02.2014)


(Anonym):

Leider ist die rentenabsicherung für mich nicht ausreichend gewährleistet.deshalb habe ich abstand vom der angebotenen PKV genommen.

(12.02.2014)


Volker H.:

der Koll. war sehr aufgeschloßen und hat in kürzester Zeit mit den entsprechenden Produkten meine Bedarfes versorgt, bin insgesammt dankbar für die umfangreichen Informationen

(05.12.2013)


Friederike K.:

Herr Körtge hört sehr genau zu und versucht die Anliegen des Kunden zu verstehen und dann entsprechend gut zu bedienen. Er ist sehr kompetent und angenehm im Umgang. Der Beratungsprozess ist noch nicht abgeschlossen, die einzelnen noch ausstehenden... Herr Körtge hört sehr genau zu und versucht die Anliegen des Kunden zu verstehen und dann entsprechend gut zu bedienen. Er ist sehr kompetent und angenehm im Umgang. Der Beratungsprozess ist noch nicht abgeschlossen, die einzelnen noch ausstehenden Schritte und Optionen weisen in die Richtung einer guten Lösung (bei unserem etwas komplizierten Fall...) x

(23.09.2013)


Regina B.:

Prompte Kontaktaufnahme bzw. Rückruf. nicht aufdringlich Produktauswahl per Mail umfangreich b.Bedarf erneute Kontaktaufnahme

(29.07.2013)


Silvestro M.:

Angenehme Person und kompetente Beratung.

(11.07.2013)


(Anonym):

Ich fand er ist sehr nett und effizient und Profi und menschlich super.

(05.06.2013)


Alice L.:

hervorragende beratung!

(15.05.2013)


Nicole S.:

Herr Körtge ist ein kompetenter und flexibler Berater. Dabei UNAUFDRINGLICH und ehrlich was die Möglichkeiten der Verträge betrifft. Absolut empfehlenswert!

(08.05.2013)


(Anonym):

Sehr empfehlenswerter kompetenter und neutraler Berater! Bravo!

(18.04.2013)


(Anonym):

Herr Körtge kann ich uneingeschränkt empfehlen.Nette verständnisvolle kompetente Beratung.

(27.03.2013)


(Anonym):

Angenehme Person und gute Beratung, sehr empfehlenswert!

(26.09.2012)


(Anonym):

Sehr angenehm, sehr empfehlenswert.

(13.09.2012)


Susanne R.:

Die komplizierte Situation wurde während des Telefongespräches schnell erkannt und analysiert. Der weitere Ablauf wurde verständlich besprochen, so dass ich mich gut beraten fühle und für die fristenabhängigen Aktionen Herrn Körtge ansprechen ... Die komplizierte Situation wurde während des Telefongespräches schnell erkannt und analysiert. Der weitere Ablauf wurde verständlich besprochen, so dass ich mich gut beraten fühle und für die fristenabhängigen Aktionen Herrn Körtge ansprechen werden. x

(06.07.2012)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!)

(24.05.2012)


(Anonym):

Angenehm, schnell, proaktiv. Herr Körtge hat mich gut beraten und ich fühle mich gut aufgehoben.

(25.03.2012)


(Anonym):

Meine Situation hat sich geändert, daher kein weiterer Bedarf.

(08.02.2012)


(Anonym):

Kann ich jeden weiterempfehlen.Gute Beratung.

(22.01.2012)


(Anonym):

Herr Körtge ist ein sehr guter Berater, der neben den maklertypischen Gesprächen sehr gut die Angebote sondiert und das aus seiner Sicht passendste anbietet. Eine umfassende Analyse meiner Situation war nicht Gegenstand der Beratung, deshalb ist Be... Herr Körtge ist ein sehr guter Berater, der neben den maklertypischen Gesprächen sehr gut die Angebote sondiert und das aus seiner Sicht passendste anbietet. Eine umfassende Analyse meiner Situation war nicht Gegenstand der Beratung, deshalb ist Bewertung mangels Durchführung nur gut. x

(05.01.2012)


(Anonym):

Sehr empfehlenswert! Dankeschön!!

(01.11.2011)


(Anonym):

Vielen Dank. Wirklich gute Beratung

(29.06.2011)


(Anonym):

guter Mann

(28.06.2011)


(Anonym):

Herr Körtge hat sich nach einem ersten kurzen Telefonat nie wieder gemeldet.

(19.01.2011)

Herr Eckert ist mehr als 30 Jahre bei einer Gesellschaft versichert - meine Empfehlung Optimierung innerhalb der Gesellschaft beantragen


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!)

(16.07.2010)


(Anonym):

Vorallem schnell und flexibel

(17.06.2010)


(Anonym):

Ich wurde sehr gut und umfassend von Herrn Körtge beraten.

(15.06.2010)


Lucia P.:

Ich habe mich selten derart kompetent beraten gefühlt

(27.04.2010)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(23.04.2010)


(Anonym):

Danke, schnell und kompetent.

(19.04.2010)


(Anonym):

Haben uns gegen das Produkt-Angebot entschieden, fühlten uns aber gut beraten.

(14.04.2010)


(Anonym):

Freundliche und kompetente Beratung. Beste Wünsche für die Zukunft.

(31.03.2010)


Leyla G.:

Vielen Dank!

(29.03.2010)


(Anonym):

Absolut perfekte Beratung. Sehr angenehmes Klima alles in allem.

(26.03.2010)


(Anonym):

Sehr angenehmer Kontakt!

(22.03.2010)


(Anonym):

Ich würde mich gerne wieder an Herrn Körtge wenden

(08.03.2010)


(Anonym):

schnelle und intensive Beratung, erkannte sofort die Situation

(05.03.2010)


(Anonym):

sehr zu empfehlen

(25.02.2010)


Thomas K.:

sehr gut konnte mir weiterhelfen aber mein Vorhaben ist vorläufig zurückgestellt

(25.02.2010)


Jelena M.:

herr körtge war sehr angenehm im umgang und hat mir einfach gemacht die richtige entscheidung zu treffen

(22.02.2010)


(Anonym):

Recht umfangreich, werde ich noch detaillierter analysieren müssen.

(19.02.2010)


(Anonym):

Herr Körtge strahlt große persönliche Kompetenz aus, sehr zu empfehlen!

(19.02.2010)


(Anonym):

Aufgrund von drei Fragen wurde mein Bedarf ermittelt, umfassende Analyse der Situation? Naja

(03.02.2010)

dem Kunden wurde , da nicht erreicht - ein Fragekatalog von 17 Fragen zugesandt - die ernicht beantwortete, trotzdem vor meinem Urlaub ein Angebot vorab zugeschickt - - danach wieder nicht erreicht - und dann diese Bewertung - was solls


(Anonym):

Kompetente Beratung, sehr empfehlenswert.

(25.01.2010)


(Anonym):

Der Herr Körtge hat viel gearbeitet um die beste Versicheung zu finden

(31.12.2009)


(Anonym):

sehr kompetent, kundenorientiert

(18.12.2009)


(Anonym):

angenehmer kompetenter Partner, auch wenn ich mich dann doch nicht für des Angebot entschieden habe.

(16.12.2009)


Hans-Joachim M.:

Sachlich sehr fundiert. Angenehme, lösungsorientierte Beratung. Top!

(16.12.2009)


Mario F.:

kompetente Beratung, ich bin sehr zufrieden

(14.12.2009)


(Anonym):

Angenehme Beratung.Es konnte wirklich kein Produkt gefunden werden.

(14.12.2009)


(Anonym):

angenehme Gesprächsatmosphäre, sehr kompetent! Danke!

(11.12.2009)


(Anonym):

Sehr empfehlenswert. Gute erklärungen und keinerlei Druck. Ein richtiger Berater!!! TOP!!!

(30.11.2009)


(Anonym):

sofortiges Eingehen aufs Gegenüber, angenehmes Gespräch, kein Gefühl von "Aufschwatzen", empfehlenswert

(02.11.2009)


(Anonym):

Sehr angenehmes Auftreten

(26.10.2009)


(Anonym):

angenehme Beratungsathmosphäre, sehr empfehlenswert

(07.10.2009)


(Anonym):

freundliche und gründliche

(06.09.2009)


(Anonym):

sehr freundlich und überaus geduldig - einfach empfehlenswert!

(02.09.2009)


(Anonym):

Sympathische Person mit viel Kompetenz,woran er auch seinem Gegenüber durch leicht verständliche Erklärungen teilhaben lässt

(23.08.2009)


(Anonym):

gute Beratung,emfehenswert

(07.08.2009)


(Anonym):

Sehr empfehlenswert,es erfolgte sehr umfangreiche Beratung und Hilfe beim Abschluss

(20.07.2009)


(Anonym):

Danke! Fühlte mich gut beraten und hatte nicht das Gefühl, dass die Beratung provisionsorientiert war.

(13.07.2009)


Silviu M.:

Gut vorbereitet und kompetent

(02.07.2009)


Lonie W.:

kompetent, freundlich, geduldig, sehr empfehlenswert

(27.06.2009)


(Anonym):

Sehr hilfreich, angenehme Beratung, sehr Empfehlenswert

(18.06.2009)


(Anonym):

Angenehmer und kompetenter Berater, sehr empfehlenswert

(07.06.2009)


(Anonym):

Empfehlungswert!

(28.05.2009)


(Anonym):

Sehr nette Beratung, vor allem nicht aufdringlich.

(24.05.2009)


(Anonym):

sachkundige, freundliche und weiterführende Beratung ! Sehr empfehlenswert .

(11.05.2009)


(Anonym):

Kompotente Beratung und Eingehen auf persönliche Situation

(20.04.2009)


(Anonym):

Angenehme und nette Person

(09.04.2009)


(Anonym):

unverzügliche Reaktion, fair, sofort auf den Punkt, Kundeninteresse steht im Mittelpunkt

(05.04.2009)


(Anonym):

sehr freundlich und darauf bedacht, das Beste herauszusuchen

(31.03.2009)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(31.03.2009)


Heather E.:

Er hatte sehr Geduld mit mein Deutsch (ich bin Auslaenderin).

(29.03.2009)


(Anonym):

Habe mich dann doch gegen eine private KK entschieden. Trotzdem Danke.

(17.03.2009)


(Anonym):

Ein Termin zur Beratung war schnell gefunden. Sehr kompetent, nicht aufdringlich!

(15.03.2009)


(Anonym):

Ehrliche Antworten, kompetente Antworten

(05.03.2009)


(Anonym):

netter kontakt und nicht aufdringlich

(04.03.2009)


(Anonym):

Sehr gute Beratung, Sehr zu Empfehlen.

(20.02.2009)


Helma R.:

freundlich, kompetent,realistisch auch für zukünftige Entwicklung

(18.02.2009)


(Anonym):

Die Unzumutbarkeit der PKV bei niedrigen Renten konnte nicht gemildert werden. Trotzdem empfehlenswert bei anderen Voraussetzungen.

(09.02.2009)


(Anonym):

übt Druck aus, nicht empfehlenswert!

(02.02.2009)

Die Kundin wurde sofort erreicht - ein Angebot nach Vorgaben gemailt - und wie besprochen 3 Tage später zurückgerufen ob Fragen offen sind und ob ein Termin vereinbart werden kann - ist das Druck ???


(Anonym):

sehr kompetenter Berater, bedarfsorientiert, transparent und sympathisch!

(31.12.2008)


(Anonym):

zu aufdringlich

(25.12.2008)

Der VN wurde nach geschicktem Vergleich 2 mal angerufen zwecks Terminvereinbarung - da fühlte er sich bereits gedrängt - da kann man als Berater halt nichts machen


Wolfgang S.:

Sehr schnelle Konaktaufnahme; zügige und effektive Bearbeitung; engagierter und kompetenter Mann

(24.12.2008)


Evelin P.:

sofortige Reaktion auf meine Anfrage, sehr kompetente Beratung

(22.12.2008)


(Anonym):

Überzeugende Beratung, kein neuer Vertrag, da alter optimal und preislich aufgrund meines Alters nicht zu unterbieten!

(22.12.2008)


(Anonym):

Sehr angenehmes Telefonat, vor allem nicht aufdringlich - sehr gut!

(17.12.2008)


(Anonym):

Schnelle, sorgfältige und umfassende Beratung, ohne aufdringlich zu sein. Sehr angenehmer Umgang bei persönlichem Kontakt. Insgesamt sehr empfehlenswert.

(16.12.2008)


(Anonym):

Schneller Rückruf. Kompetente Informationen. Sehr empfehlenswert.

(08.12.2008)


(Anonym):

Herr Körtge ist sehr kompetent

(05.12.2008)


(Anonym):

super beratung danke

(01.12.2008)


Frank K.:

Sehr angenehme Person, sehr empfehlenswert.

(28.11.2008)


(Anonym):

Angenehme Person, sehr zu empfehlen

(20.11.2008)


(Anonym):

Sehr angenehmer und kompetenter Berater!

(08.08.2008)


(Anonym):

sehr nett, superschnell, umfassende beratung

(30.07.2008)


(Anonym):

Kompetentes und stressfreies Beratungsgespräch, angenehme Persönlichkeit.

(18.07.2008)


(Anonym):

schnell und umfassendes Angebot per Mail

(14.07.2008)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert

(03.07.2008)


(Anonym):

Sehr empfehlenswert

(02.07.2008)


(Anonym):

Sympatisch, offen, verständlich

(27.06.2008)


(Anonym):

fantastische person, sehr kompetent und hilfreich. Nur zu empfehlen.Netten Gruss

(23.06.2008)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(20.06.2008)


(Anonym):

Super Berater, nett, pünktlich, zuvorkommend...super Service!!!

(16.06.2008)


Nabila N.:

freundlich, kompetenter Mensch, immer wieder gerne

(08.06.2008)


(Anonym):

Persönliches Gespräch; sehr informativ. Jmd der sich mit der Materie auskennt.

(05.06.2008)


(Anonym):

Angenehme Person. Hilfsberreit

(05.06.2008)


(Anonym):

Sehr netter Berater. Hat gute Übersicht geliefert.

(03.06.2008)


(Anonym):

Durchsicht Unterlagen war zeitaufwändig, ob die Kommunikation der ersten Vorschläge per eMail der richtige Weg ist ?!? Sehr nett! Danke.

(19.05.2008)


(Anonym):

Sympathischer Mann, mit viel Kompetenz, sehr zu empfehlen!

(08.05.2008)


(Anonym):

Sehr angenehm, schnell & kompetent!

(06.05.2008)


(Anonym):

Kein weiterer Kontakt mehr, obwohl Angebote eingeholt werden sollten.:-(

(15.04.2008)

leider haben insgesamt 15 Gesellschaftzen abgelehnt, fast 2 Monate versucht für die kundin eine Lösung herbeizuführen und dann diese Bewertung - einfach unfair, die Frau ist nicht versicherbar


(Anonym):

Super Berater, bin sehr zufrieden

(24.03.2008)


(Anonym):

Sehr empfehlenswert!

(11.03.2008)


Tina G.:

viel Geduld...

(10.03.2008)


(Anonym):

Kompetente Person - weiter zu empfehlen

(10.03.2008)


Amelie R.:

danke

(03.03.2008)


(Anonym):

zu empfehlen

(27.02.2008)


(Anonym):

sehr freundlicher, kompetenter und nicht aufdringlicher Berater - absolut zu empfehlen!

(20.02.2008)


(Anonym):

sympathische Erscheinung und sehr kompetent

(19.02.2008)


(Anonym):

Aus zeitl. Gründen war sowohl ein Treffen -wie angeboten- als auch eine tiefere Prüfung des Angebotes noch nicht möglich. Die telef. Beratg war sehr angenehm, unaufdringlich,kompet

(19.02.2008)


(Anonym):

Super Service und Kontakt

(07.02.2008)


(Anonym):

verständnissvoller kompetenter Berater, sent zu empfehlen

(06.02.2008)


(Anonym):

Alles hat super geklappt. Bin mit der Beratung sehr zufrieden.

(06.02.2008)


(Anonym):

Schnelle Rückmeldung, netter Umgangston

(01.02.2008)


(Anonym):

Sehr guter Service, schnell, kompetent und nicht aufdringlich

(19.01.2008)


(Anonym):

alles ok

(07.01.2008)


(Anonym):

berät nach bedarf und im Interesse des Kunden

(30.12.2007)


(Anonym):

Schnelle und kompetente Bearbeitung, angenehmer Beratungsstil. Merke mir die Adresse für weiteren Bedarf auf jeden Fall vor. Besten Dank.

(29.12.2007)


(Anonym):

sehr kompetent, sehr angenehm und freundlich und absolut empfehlenswert

(14.12.2007)


(Anonym):

Zu pompös und selbstwichtig, hab\\\\\\\'s billiger woanders bekommen.

(13.12.2007)

Der Kunde (Rentner)wollte unbedingt eine Beihilfeversicherung als bisher Nichtversicherter Pensionär zum Gebührenhöchstsatz- da war DBV bis Eintritt 01.12.07 bester Anbieter - ritt dann auf Conti Ost rum, Regelhöchstsatz - natürlich billiger - schade


Christian E.:

er war zu aufdringlich

(12.12.2007)

das Angebot wurde am gleichen Tag versandt und lediglich 4 mal nachtelefoniert - Kunde konnte sich nicht entscheiden


Juliane S.:

sehr angenehme Person, sehr empfehlenswert!

(05.12.2007)


(Anonym):

wollte wieder anrufen, warte heute noch

(05.12.2007)

das ist zwar so nicht war, der Kunde wollte ausschließlich eine Riesterrente, da er aber ohne Bezüge ist, keinen Partner hat, ist Riester nicht möglich, wurde so auch gemailt, aber was solls, umsonst bezahlt und dann noch eine schlechte Bewertung


(Anonym):

sehr empfehlenswert

(05.12.2007)


(Anonym):

sehr nette und umfangreiche Beratung, sehr empfehlenswert

(05.12.2007)


(Anonym):

Angenehme Person, Produkt für sich durch gesetzliche Vorgaben schwer zu fassen, daher unbefriedigende Gesamtsituation (unabhängig vom Berater)

(04.12.2007)


Claudia S.:

Ich war sehr zufrieden mit der Beratung

(13.11.2007)


(Anonym):

sehr schnelle, freundliche und kompetente Beratung

(11.11.2007)


(Anonym):

die , Beratung war perfekt, leider haben wir bis heute keine Chipkarte von der KK erhalten

(26.10.2007)


(Anonym):

schnelle und kompetente Beratung, netter Kontakt

(16.10.2007)


(Anonym):

erster persönlicher Termin folgt.angenehme telefonische Beratung

(15.10.2007)


(Anonym):

Hr. Körtge ist wirklich sehr empfehlenswert!

(14.10.2007)


(Anonym):

trotz zeitmangel meinerseits war es eine kompetente Beratung

(05.10.2007)


(Anonym):

War alles i.O., keine Probleme :-)

(24.09.2007)


(Anonym):

..... einfach super

(14.09.2007)


(Anonym):

Netter, kompetenter Ansprechpartner

(03.09.2007)


Julia L.:

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(03.09.2007)


(Anonym):

Alles Bestens - hoffe ich dann zukünftig jedenfalls - hate sehr guten Eindruck

(31.08.2007)


(Anonym):

perfekte Beratung

(29.08.2007)


Elisabeth T.:

Das ist ein wirklich sehr kompetenter + super netter Mensch - Danke !

(29.08.2007)


(Anonym):

sehr netter kontakt mit kompetenz und angangement******

(28.08.2007)


Guido S.:

Kompetente Beratung, auch bei individuellen Bedürfnissen.

(21.08.2007)


(Anonym):

Unaufdringliche und auf den Kunden zugeschnittene Beratung. Sehr angenehm.

(21.08.2007)


Nicolaus B.:

sehr kompetente und Ziel gerichtete Beratung

(20.08.2007)


(Anonym):

Sehr angenehmer Kontakt, unbedingt empfehelnswert!!!

(31.07.2007)


(Anonym):

sehr nett, kompetent, korrekt, unaufdringlich, unbedingt zu empfehlen!

(25.07.2007)


(Anonym):

der nichtabschluss hatte einzig mit mir, nicht mit hr. körtge zu tun.

(11.07.2007)


(Anonym):

Eine sehr angenehme Person mit einer kompetenten und nachvollziehbaren Beratung. Ich war sehr zufrieden

(02.07.2007)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung. Schnelle Bearbeitung

(28.06.2007)


(Anonym):

War sehr zufrieden!

(26.06.2007)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert

(18.06.2007)


(Anonym):

Sehr zufrieden, man kann Herrn Körtge weiter empfehlen

(14.06.2007)


(Anonym):

Sehr empfehlenswert

(28.05.2007)


(Anonym):

ehrlich und authentisch, ich war beeindruckt! sehr zu empfehlen

(16.05.2007)


Ilka K.:

Angenehme Person

(11.05.2007)


(Anonym):

angenehme Person, kompetente Beratung, sehr empfehlenswert

(24.04.2007)


(Anonym):

sehr netter engagierter Mann.

(23.04.2007)


(Anonym):

sehr empfehlenswert, sehr angenehm und kompetent!

(13.04.2007)


(Anonym):

Sehr zuverlässige und emfpehlenswerte Beratung

(09.04.2007)


Alexander M.:

Ist auf jeden Fall zu empfehlen!

(05.04.2007)


(Anonym):

die beratung war sehr gut vielen dank!!!!!!!!!

(02.04.2007)


(Anonym):

sehr kompetent !!!!!!!!!

(27.03.2007)


(Anonym):

Sehr schnelle und konstruktive, sowie überschaubare Angebotsdarlegung!

(26.03.2007)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(23.03.2007)


(Anonym):

sehr empfehlenswert

(15.03.2007)


(Anonym):

freundliche Beratung

(12.03.2007)


(Anonym):

noch nicht ausführlich damit beschäftigt

(12.03.2007)


(Anonym):

Eine sehr kompetente Beratung, in der relativ kürzen Zeit habe ich alles erfahren was ich brauchte.

(06.03.2007)


(Anonym):

Hervorragende Beratung!

(04.03.2007)


(Anonym):

offen und gute Beratung

(03.03.2007)


(Anonym):

sehr sachlicher freundlicher und kein aufdringlicher Berater

(01.03.2007)


(Anonym):

Habe nach erstem Kontakt noch keine neue Nachricht

(27.02.2007)

auf Grund von vorerkrankungen wurde eine Ausschreibung vorgenommen und einige Arztberichte fehlen noch bzw. Angebote der in Frage kommenden Gesellschaften


(Anonym):

Angenehme Person, kompetente Beratung

(20.02.2007)


(Anonym):

was ich brauchte bekam ich. Ihre frage 1 ist keine geschl. Frage!!!

(16.02.2007)


(Anonym):

Sehr empfehlenswert, Kompetenzen und Wissen überzeugend vermittelt, die Nachbetreuung hätte umfassender sein können (Status des Antrags)

(15.02.2007)


(Anonym):

die PKV ist leider für mich keine Alternative, das stellte ich erst nach der Beratung heraus. Hr. Körtge war sehr engagiert u. äußerst kompetent in allen Fragen. Vielen Dank.

(14.02.2007)


(Anonym):

Herr Körtge ist ein kompetenter Berater und weiter zu empfehelen

(07.02.2007)


(Anonym):

Sehr netter Berater, hat alles versucht und super erklärt. Nur zu empfehlen

(01.02.2007)


(Anonym):

Sehr gute Beratung, empfehlenswert.

(01.02.2007)


(Anonym):

Sehr kurze Reaktionszeiten, sehr sympathisch, vertrauensvoll, die \"Ausnahme\" von der Regel

(30.01.2007)


Antje S.:

Sehr freundliche und schnelle Beratung. Gute Erreichbarkeit des Beraters bei Fragen. Sehr empfehlenswert.

(30.01.2007)


(Anonym):

So muss es sein!

(24.01.2007)


(Anonym):

entspricht nicht dem üblichen klientel eines Vertreters. Angenehme Beratung,gezielt auf Anforderungen zugeschnittene Angebotsvorlagen. sehr empfehlenswert.

(19.01.2007)


Tomasz J.:

Sehr netter Herr, gibt guten Überblick und nimmt sich genügend Zeit.

(06.01.2007)


(Anonym):

Es konnte kein Produkt angeboten werden.

(05.01.2007)


(Anonym):

kompetent,sehr freundlich,offen,herzlich,er hat sich viel Zeit für uns genommen,ein Vertreter seiner Art läßt man immer wieder gern bei sich einkehren,nur zu empfehlen

(03.01.2007)


(Anonym):

Bin mit der Beratung sehr zufrieden, sie war sehr umfassend, aufschlussreich, informativ und verständlich. Herr Körtge ist ein sehr empfehlenswerter Berater!!!

(01.01.2007)


(Anonym):

Sehr freundliche und rasche Beratung, gute Erreichbarkeit des Beraters bei Fragen. Sehr empfehlenswert.

(26.12.2006)


Klaus L.:

Angenehme Person

(18.12.2006)


(Anonym):

Nach zahlreichen negativen Erfahrungen mit Vertretern der Zunft, eine angenehme Überaschung! Sehr freundliche, offene und ehrliche Art. Dazu kein bisschen aufdringlich. Optimal!

(15.12.2006)


(Anonym):

Hat schnell reagiert und sich gut um Sonderwünsche gekümmert!

(14.12.2006)


(Anonym):

Kompetente Beratung wie es sein soll. Empfehlenswert!

(22.11.2006)


(Anonym):

schnelle und gut verständliche Beratung, sehr symphatisch und empfehlenswert!!

(21.11.2006)


(Anonym):

Umgehende Kontaktaufnahme, sehr ausführliche Beratung, würde ich jederzeit weiterempfehlen, auch wenn aufgrund meiner 12jähr.Mitgliedschaft z.Krankenkasse ein Wechsel nicht ansteht

(20.11.2006)


Nadine K.:

Sehr netter und kompetenter Mann. Super-Beratung. Kann man einfach nur weiterempfehlen.

(20.11.2006)


(Anonym):

empfehlenswert

(18.11.2006)


Andjelka C.:

Herr Körtge hat sich am gleichen Tag noch bei mir telefonisch gemeldet und kam an nächsten Tag persönlich.Er ist sehr engagiert und hilfsbereit. Kann ich wärmstens weiterempfehlen.

(16.11.2006)


(Anonym):

Ja, angenehme Person und erschien auch kompetent. Er hat sicherlich meine entscheidung mit Ihm abzuschliessen in seinem Sinne positiv beeinflusst.

(11.11.2006)


(Anonym):

Gute und kompetente Beratung, sehr empfehlenswert!

(06.11.2006)


(Anonym):

angenehme Person, kompetente Beratung,

(04.11.2006)


(Anonym):

Werde konkret zum Wechsel meiner Krankenversicherung den Herrn Körtke mit dem Abschluss entsprechender Verträge beauftragen.Sehr guter Service !!

(30.10.2006)


(Anonym):

Das Produkt passte schon, aber meine eigenen Überlegungen sind noch nicht abgeschlossen.

(30.10.2006)


(Anonym):

Sehr Sympatisches Auftreten

(27.10.2006)


Bernd K.:

Er war sehr zuvorkommend und sehr nett

(26.10.2006)


(Anonym):

Bislang liegt kein angebot vor (Rückfrage war erforderlich)

(19.10.2006)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(16.10.2006)


(Anonym):

Kompetente, verständliche und unaufdringliche Beratung. Sehr gutes Einfühlungsvermögen für die persönliche Situation und somit bedarfsgerechte Beratung. Vertrauensvoller Umgang.

(15.10.2006)


(Anonym):

Ehrliche Beratung ohne Druck zum Abschluss von Verträgen, danke!

(13.10.2006)


(Anonym):

sehr angehnemes Gspraech und empfelehnswert

(12.10.2006)


(Anonym):

sehr empfehlenswert

(11.10.2006)


(Anonym):

sehr sympathische Ausstrahlung,hilfsbereit, vertrauenswürdig

(08.10.2006)


(Anonym):

die beratung entsprach meinen vorstellungen und ergab die lösung für mich die ich erwartet habe. danke

(08.10.2006)


Michael G.:

sehr ehrlich, nett, unaufdringlich und kompetent noch dazu, einfach weiter zu empfehlen

(08.10.2006)


(Anonym):

sehr angenehme, freundliche und schnelle Bearbeitung

(04.10.2006)


(Anonym):

schnelle und angenehme Beratung

(04.10.2006)


(Anonym):

Kompetente Beratung ,sehr schnelle Bearbeitung

(02.10.2006)


Nadzeya S.:

Ob wir die passende Versicherung abgeschlossen haben, wird sich in einigen Jahren zeigen. ;-)

(24.09.2006)


(Anonym):

Er nahm sich sehr viel Zeit für das Gespräch. Das ist sehr positiv

(22.09.2006)


Klaus B.:

sehr angenemer und kompetenter gesprächspartner

(21.09.2006)


(Anonym):

Sehr angenehm, umfangreiche und kompetente Beratung.

(16.09.2006)


(Anonym):

angenehme und kompetente Beratung

(05.09.2006)


(Anonym):

sehr empfehlenswert

(03.09.2006)


(Anonym):

Sehr gute Beratung ,kompetent,sachlig .ohne Umwege auf den Punkt.so wie ich schon hörte .das es möglich sein soll. Prima !

(02.09.2006)


(Anonym):

Ich empfand es als sehr angenehm, dass für Herrn Körtge, meine persönl. Situation im Vordergrund stand und nicht ein Abschluss. Ich fühle mich nun kompetent beraten

(31.08.2006)


Andreas S.:

schnelle Kontaktaufnahme, gute Beratung - Danke

(29.08.2006)


(Anonym):

sehr angenehmer Mensch

(28.08.2006)


(Anonym):

Sehr empfehlenswert

(25.08.2006)


(Anonym):

Superschnelle Kontaktaufnahme.....

(09.08.2006)


Gilbert C.:

sehr gutes auftreten, Kompetenz vorhanden, sehr empfehlenswert

(06.08.2006)


Christian G.:

hervorragende Beratung, kompetent, absolut kein \"Provisionsjäger\"

(19.07.2006)


(Anonym):

Sofortige Rückmeldung und Bearbeitung. Leider kein selbst vorgeschlagener Rückruf, aber kein Problem, da Bedarf erst im Herbst da ist. Weiterer Kontakt erwünscht!

(16.07.2006)


(Anonym):

sehr schnelle Reaktion auf meine Angebotsabfrage, auf jeden Fall weiter zu empfehlen

(11.07.2006)


(Anonym):

Das Gespräch vermittelte den Eindruck des persönlichen Kennens und gut beraten zu werden.

(06.07.2006)


(Anonym):

so wie man sich es wünscht.

(28.06.2006)


(Anonym):

sehr gute Beratung bei schwieriger Ausgangslage, sehr empfehlenswert

(21.06.2006)


(Anonym):

Kompetete Beratung, freundl. Erinnerung an anstehende Termine

(15.06.2006)


Marcel B.:

Freundlich und kompetent

(14.06.2006)


(Anonym):

Sehr netter Kontakt,faire Beratung---dankeschön!!!!!

(14.06.2006)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert

(09.06.2006)


(Anonym):

keine \\\"typische\\\" Aufdringlichkeit, hatte aber mehrere Angebote und habe mich für einen anderen Berater entschieden.

(05.06.2006)


Tim F.:

Bin zwar noch unschlüssig aber die Beratung und die übergebenen Informationen waren sehr hilfreich.

(30.05.2006)


(Anonym):

Die Beratung am Telefon war gut, leider sind bis heute noch keine Angebote betr .Zusatzversicherung bei mir angekommen.Mit freundlichem Gruß M. xxxxx .

(27.05.2006)

die kundin hat Recht - die von mir am nächsten tag versandte Email kam zurück, Schreibfehler von mir, ich habe dies aber nicht bemerkt, dies kann schon mal passieren, Kundin hat sofort nach der Bewertung die gewünschten Angebote erhalten


Maria B.:

Sehr kompetente Beratung und man fühlt sich gut aufgehoben und beraten. Sehr Empfehlenswert!

(10.05.2006)


(Anonym):

Vielen Dank

(09.05.2006)


(Anonym):

In der zu mir kopierten Email sah ich (freundlich-neutrale) Kommentare darueber, dass mein Fall sich so endlos hinzoege. Ansonsten sehr sympathisch und gute Beratung.

(07.05.2006)


Maik D.:

Sehr gute Beratung,jederzeit wieder

(04.05.2006)


(Anonym):

kurzes Telefongespräch, Beratung und Angebot folgen noch, bisher bin ich sehr zufrieden

(02.05.2006)


(Anonym):

Freundlicher Mensch

(27.04.2006)


(Anonym):

Sehr hoeflich, direkt und ehrlich.

(27.04.2006)


(Anonym):

sehr sympathisch,kompetent und präzise

(27.04.2006)


(Anonym):

Seine Stimme und sein Verhalten am Telefon waren sehr angenehm.

(26.04.2006)


(Anonym):

Wollte mir unbedingt Lebensversicherung verkaufen. Nach meiner Ablehnung erfolgte kein anderes Angebot.

(26.04.2006)

Das ist ein Witz, es wurde eine Risterrente mit Fondsansammlung angeboten, Banksparpläne und Fonds lehnte er ab, welche Alternativen soll es noch geben ?


(Anonym):

kompetent und unaufdringlich

(26.04.2006)


Hardy S.:

Sein Verständnis für die auswertig arbeitende Bevölkerung scheint nicht besonders gut zu sein, ansonsten war er topp.

(25.04.2006)


(Anonym):

sehr netter Kontakt, empfehlenswert, superschnell

(25.04.2006)


(Anonym):

durchaus empfehlenswert, bemüht sich um Kunden

(24.04.2006)


(Anonym):

Äußerst angenehme Person, kompetenter Berater. Wirklich sehr empfehlenswert!!!

(13.04.2006)


(Anonym):

Das wird sicher eine längere Zusammenarbeit.

(05.04.2006)


(Anonym):

Der Mann ist gut, kompetent und freundlich.

(31.03.2006)


(Anonym):

Freundliche Person und kompetente Beratung.

(29.03.2006)


(Anonym):

angenehmes Auftreten, engagiert und flexibel

(25.03.2006)


(Anonym):

Sehr geduldige und sehr kompetente , angenehme Person .Gerne wieder .

(20.03.2006)


(Anonym):

Angenehme Person

(19.03.2006)


(Anonym):

ich habe mich über mehrere Anbieter in Internet informiert und kann nur einem den zuschlag geben. sonst war die Beratung freundlich und schien kompetent zu sein.

(15.03.2006)


(Anonym):

sehr empfehlenswert, sehr kompetente Beratung

(14.03.2006)


(Anonym):

Angenehme Person, kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(14.03.2006)


(Anonym):

xxxxxAngenehmexxxxx xxxxxPersonxxxxx xxxxxKompetentexxxxx xxxxxBeratungxxxxx xxxxxEmpfehlendswertxxxxx

(08.03.2006)


(Anonym):

xxxxxSehrxxxxx xxxxxkompetentxxxxx, xxxxxfreundlichxxxxx xxxxxundxxxxx xxxxxengagiertxxxxx.

(02.03.2006)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert

(28.02.2006)


Peter S.:

Sehr empfehlenswert

(24.02.2006)


(Anonym):

xxxxxoxxxxx.xxxxxkxxxxx

(23.02.2006)


(Anonym):

xxxxxIchxxxxx xxxxxwartexxxxx xxxxxbisxxxxx xxxxxheutexxxxx xxxxxnochxxxxx xxxxxaufxxxxx xxxxxdasxxxxx xxxxxschritlichexxxxx xxxxxangebotxxxxx xxxxxvonxxxxx xxxxxherrnxxxxx xxxxxkörtgexxxxx,xxxxxdiesexxxxx xxxxxleistungxxxxx xxxxxistxxxxx xxxxxnutxx... xxxxxIchxxxxx xxxxxwartexxxxx xxxxxbisxxxxx xxxxxheutexxxxx xxxxxnochxxxxx xxxxxaufxxxxx xxxxxdasxxxxx xxxxxschritlichexxxxx xxxxxangebotxxxxx xxxxxvonxxxxx xxxxxherrnxxxxx xxxxxkörtgexxxxx,xxxxxdiesexxxxx xxxxxleistungxxxxx xxxxxistxxxxx xxxxxnutxxxxx xxxxxmitxxxxx xxxxxmangelhaftxxxxx xxxxxzuxxxxx xxxxxbewertenxxxxx x

(15.02.2006)

xxxxxleiderxxxxx xxxxxentsprichtxxxxx xxxxxdiesxxxxx xxxxxnichtxxxxx xxxxxderxxxxx xxxxxWahrheitxxxxx - xxxxxderxxxxx xxxxxKundexxxxx xxxxxwünschtexxxxx xxxxxeinxxxxx xxxxxAngebotxxxxx xxxxxperxxxxx xxxxxfaxxxxxx - xxxxxwurdexxxxx xxxxxauchxxxxx xxxxxgesandtxxxxx - xxxxx10xxxxx xxxxxTagexxxxx xxxxxspäterxxxxx xxxxxdiesexxxxx xxxxxBewertungxxxxx - xxxxxdaraufxxxxx xxxxxwurdexxxxx xxxxxperxxxxx xxxxxPostxxxxx xxxxxnochmalsxxxxx xxxxx15xxxxx xxxxxSeitenxxxxx xxxxxmitxxxxx xxxxxAngebotenxxxxx xxxxxgesandtxxxxx - xxxxxleiderxxxxx xxxxxkeinexxxxx xxxxxReaktionxxxxx


(Anonym):

sehr schnelle Kontaktaufnahme und Angebotserstellung, Berater macht sehr guten Eindruck

(13.02.2006)


(Anonym):

Kompetente Beratung, angenehm

(12.02.2006)


(Anonym):

kein Produkt, da gesundheitliche Einschränkungen

(08.02.2006)


(Anonym):

angenehme und kompetenete Beratung - nicht aufdränglich

(08.02.2006)


(Anonym):

endlich -der sich kümmert

(20.01.2006)


(Anonym):

vernünftige beratung

(05.01.2006)


(Anonym):

Leider kamen die Unterlagen zu spät an

(04.01.2006)

280 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt