0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Gerasimos Spiliotis

Gerasimos Spiliotis

Firma: Nürnberger Service-Center Hannover

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
100% positive Bewertungen
(25 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
2003
Berufsbezeichnung:
Ausschließlichkeitsvermittler
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
betriebliche Altersvorsorge
Gewerbeversicherung
Finanzcheck
Risikolebensversicherung
Gesetzliche Krankenversicherung
Pflegeversicherung
Sachversicherungen
Baufinanzierung
Sterbegeldversicherung
Qualifikationen:
-Versicherungsfachmann (IHK) -Spezialist für Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherungen- -Gewerbespezialist- -Baufinanzierungspartner der Prohyp-
Selbstbeschreibung:
Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, meine Kunden qualifiziert und fair zu beraten und zu betreuen. Profitieren Sie durch meine langjährige Berufserfahrung als Versicherungsspezialist und meine erworbenen Zusatzqualifikationen.

Kundenbewertungen


Herbert B.:

Sehr kompetent und verbindlich. Unterlagen waren aussagefähig und standen schnell zur Verfügung. Kann ich weiter empfehlen.

(04.02.2019)


(Anonym):

Super angenehme und sehr freundliche Beratung.

(20.11.2018)


(Anonym):

Herr Spiliotis hat schnell die Situation und meinen Bedarf erfasst (nach anfänglichem völlig überdimensionalen Angebot) und hat den Vorgang schnell und kompetent zum Abschluß gebracht. Danke dafür!

(14.06.2018)


(Anonym):

Ich wurde sehr gut beraten,Herrn Spiliotis ist ein sehr netter Mensch und ich werde ihn weiter empfehlen

(19.05.2017)


Nico B.:

Sehr fachkompetenter Berater. Angebot wurde sehr rasch und umfassend ausgearbeitet. Rückfragen wurden umgehend beantwortet und wenn telefonisch gerade nicht erreichbar, kam der Rückruf zeitnah. Mein Resümee: Top Leistung der Versicherungsgesell... Sehr fachkompetenter Berater. Angebot wurde sehr rasch und umfassend ausgearbeitet. Rückfragen wurden umgehend beantwortet und wenn telefonisch gerade nicht erreichbar, kam der Rückruf zeitnah. Mein Resümee: Top Leistung der Versicherungsgesellschaft zum fairen Preis. Herr Spiliotis kann ich zu 100% Weiterempfehlen. x

(11.05.2016)


Michèl B.:

werde auf die Beratung ,die sehr gut war, einen Vertrag abschließen.Hat alles überzeugt was der Berater dargelegt hat.

(15.04.2016)


Daniela T.:

Es war ein sehr offenes Gespräch mit Herrn Gerasimos. Um einen abschließenden Gesamteindruck zu bekommen wird sich nach dem nächsten Termin ergeben.

(29.12.2015)


(Anonym):

Sehr kompetenter Partner mit schneller Beantwortung aller Fragen und Wünschen. Von daher von meiner Seite sehr empfehlenswert!

(28.04.2015)


Sabrina J.:

Sehr netter und kompetenter Berater! Würde ich jedem weiter empfehlen!

(16.12.2014)


(Anonym):

Sehr empfehlenswert

(16.09.2013)


(Anonym):

Da ich eine klare Vorstellung hatte was ich wollte, konnte man mich dementsprechen sehr gut beraten, so dass ich das passende Produkt auch gefunden habe.

(27.05.2013)


Klaus-dieter K.:

sehr aufdringliech.

(15.12.2012)

Wir haben mehrfach mit Herrn Koch telefoniert um seine gewünschte Altersvorsorge, noch vor Einführung der Unisex-Tarife zu gestalten! Ingesamt haben wir viermal zusammen telefoniert. Hier kann man nicht von Aufdringlichkeit sprechen, da wir dies nur im Kundeninteresse, aufgrund der besonderen Situation so getätigt haben.

13 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt