0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Johannes Türk

Johannes Türk

Firma: Türk-Versicherungen

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
100% positive Bewertungen
(483 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
1992
Berufsbezeichnung:
Versicherungsmakler
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
Risikolebensversicherung
Gesetzliche Krankenversicherung
Pflegeversicherung
Qualifikationen:
Bankkaufmann, staatlich geprüfter Versicherungsfachmann IHK- BWV, Spezialmakler für Existenszabsicherungen.
Selbstbeschreibung:
Jahrzehntelange Marktkenntnis und ständige Fortbildung garantieren bedarfsgerechte Lösungen zur Absicherung Ihrer Arbeitskraft im Krankheitsfall. Fast 500 positive Bewertungen bestätigen dies. Wir freuen uns auf Sie. www.tuerk-versicherungen.de

Kundenbewertungen


Kevin F.:

Sehr gute Beratung

(29.02.2024)


Lars S.:

Sehr angenehmes Zusammenarbeiten, kompetent, freundlich, hilfsbereit. Sehr empfehlenswert.

(01.02.2024)


Jana R.:

Wir haben mit und für unsere Tochter Jana über finanzen.de eine kostengünstige BU als Starter für Azubis angefragt. Eine BU ist für Berufsstarter ja mega wichtig, da sie in den ersten 5 Jahren leider nicht abgesichert sind. 1 Tag später wurd... Wir haben mit und für unsere Tochter Jana über finanzen.de eine kostengünstige BU als Starter für Azubis angefragt. Eine BU ist für Berufsstarter ja mega wichtig, da sie in den ersten 5 Jahren leider nicht abgesichert sind. 1 Tag später wurde schon Kontakt aufgenommen, um Detailangaben zu ergänzen. Wir haben von Herrn Türk gleich Angebote von 3 Gesellschaften zugeschickt bekomnen . Alles ging schnell. Die Unterlagen waren super vorbereitet und markiert. Alle Fragen konnten kompetent beantwortet werden. Herr Türk wirkt sehr erfahren, kompetent und vertrauenswm Gerne wieder. x

(01.12.2023)


Linda J.:

Nette Person und sehr kompetente Beratung, gerne wieder

(24.02.2023)


Manuela G.:

Vertrauenswürdig,geht auf die Bedürfnisse ein... verständlich

(24.01.2023)


Felix D.:

Sehr sympathisch, gute Beratung, sehr ausgiebig und auch sehr gut mit meinem Sohn umgegangen

(30.12.2022)


Jaimy L.:

Sehr zuvorkommend nett und kompetent. Ich kann mit gutem Gewissen sagen das ich eine super Versicherung bekommen habe.

(30.12.2022)


Dominic S.:

Sehr gute Beratung und sehr freundlich. Falls wir nochmals Hilfe benötigen, immer wieder gern!

(08.12.2022)


Dean K.:

Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Türk man fühlt sich gut aufgehoben und beraten er hat mir viele Versicherungen um ändern lassen und mich vor schlimmes bewahrt dafür bin ich herrn Türk sehr dankbar

(03.12.2022)


Paskal B.:

Sehr gute Beratung.

(19.10.2022)


Claudius W.:

Sehr netter Herr und kann ich nur empfehlen

(26.09.2022)


Mohamad B.:

Sehr empfehlenswert, geduldig nett und sehr verständliche Beratung.

(22.08.2022)


Heike D.:

Ich kann Herrn Türk nur empfehlen, er berät umfangreich, geht Fragen auf Wunsch auch mehrfach durch und fängt nicht an auf einen Abschluss zu drängeln, wenn man noch zögert. Ich würde ihn immer wieder kontaktieren

(15.08.2022)


Laura R.:

kompetente Beratung, schnelle und umfangreiche Antwort auf Fragen. sehr gute Zusammenarbeit.

(15.08.2022)


Ahmad S.:

Das war sehr verständlich, Hr. Türk ist wirklich sehr nett und Geduldig, vielen Dank für die tolle Beratung

(21.06.2022)


Vanessa H.:

Super freundliches, empathisches und kompetentes Auftreten. Fragen bzgl. Der abgeschlossenen Versicherung wurde sehr intensiv beantwortet. Ich fühlte mich sehr wohl und vor allem verstanden. Vielen Dank dafür. Würde mich immer wieder für diese ... Super freundliches, empathisches und kompetentes Auftreten. Fragen bzgl. Der abgeschlossenen Versicherung wurde sehr intensiv beantwortet. Ich fühlte mich sehr wohl und vor allem verstanden. Vielen Dank dafür. Würde mich immer wieder für diese Kontaktaufnahme mit Herrn Türk entscheiden. - sehr empfehlenswert! x

(29.05.2022)


(Anonym):

Herr Türk hat mich wunderbar zu meiner BU beraten und mir die für mich besten Verträge rausgesucht und mir alles dazu bestens erklärt und auf meine Bedürfnisse angepasst . Er ist sehr freundlich und kompetent und weiß was er macht ohne einen ir... Herr Türk hat mich wunderbar zu meiner BU beraten und mir die für mich besten Verträge rausgesucht und mir alles dazu bestens erklärt und auf meine Bedürfnisse angepasst . Er ist sehr freundlich und kompetent und weiß was er macht ohne einen irgendwelchen unnützen Kram noch mit anzudrehen wie man es von anderen Versicherungen kennt . Ich kann ihn nur empfehlen wenn es darum geht die besten Versicherungen für einen rauszusuchen . 5 Sterne in allen Bereichen sind da noch zu wenig :) x

(06.05.2022)


Clinton G.:

Äußerst freundlichen Person. Hervorragende Beratung und schnelle umsetzen zu jede meine Wünsche. Sehr bemüht dass passende für eine zu finden. Erklärt ausführlich. Professional und vertrauenswürdig. Somit bin ich sehr zufrieden mit dem Servi... Äußerst freundlichen Person. Hervorragende Beratung und schnelle umsetzen zu jede meine Wünsche. Sehr bemüht dass passende für eine zu finden. Erklärt ausführlich. Professional und vertrauenswürdig. Somit bin ich sehr zufrieden mit dem Service und würde ihm jederzeit weiter empfehlen. x

(27.02.2022)


Nadine H.:

Sehr kompetente Beratung, immer sehr freundlich und hilfsbereit bei Nachfragen. Es wurde am Ende gemeinsam das beste Paket gefunden und dabei auf den Kunden eingegangen. Vielen lieben Dank dafür.

(21.02.2022)


Robert W.:

Sehr empfehlenswert, es wurden alle Fragen geklärt und Unstimmigkeiten beseitigt.

(04.01.2022)


Marie B.:

Herrn Türk können wir mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen, er ist sehr gut auf unsere Wünsche eingegangen und hat für meine Enkelin das Beste rausgesucht. Alles hat wunderbar geklappt, dafür sind wir sehr dankbar ,außerdem konnten wir bei al... Herrn Türk können wir mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen, er ist sehr gut auf unsere Wünsche eingegangen und hat für meine Enkelin das Beste rausgesucht. Alles hat wunderbar geklappt, dafür sind wir sehr dankbar ,außerdem konnten wir bei allen Fragen zu jederzeit bei ihm anrufen. Vielen lieben Dank x

(21.12.2021)


Moritz W.:

Herr Türk stellte mir eine Auswahl sehr nützlicher Informationen zur Verfügung. Tolles Engagement. Ich bin sicher wir finden das richtige Produkt für mich. Auf eigenen Wunsch habe ich die Beratung für die nächsten zwei Wochen ausgesetzt und neh... Herr Türk stellte mir eine Auswahl sehr nützlicher Informationen zur Verfügung. Tolles Engagement. Ich bin sicher wir finden das richtige Produkt für mich. Auf eigenen Wunsch habe ich die Beratung für die nächsten zwei Wochen ausgesetzt und nehme das Thema mit Herrn Türk im neuen Jahr wieder auf. Ich bin sicher wir kommen zum Abschluss. Frohe Weihnachten, vielen Dank für die Beratung! x

(21.12.2021)


Ramon B.:

Angenehme Beratung, fachgemäß und vor allem gut schnelle Antwort und sehr übersichtlich. Sehr empfehlenswert

(29.11.2021)


Josef B.:

Sehr netter Kontakt

(27.08.2021)


Michael K.:

Wir sind mit der Beratung von Herrn Türk sehr zufrieden gewesen, er hat sich Zeit genommen u.umgehend zurückgerufen Wir bekammen ein passendes Angebot u haben daraufhin eine BU abgeschlossen

(27.07.2021)


Natascha H.:

Herr Türk ist sehr nett. Er hört sich alle Bedürfnisse an und sucht dann eine passende BU raus.

(14.06.2021)


Thomas W.:

Herr Türk ist ein kompetenter und angenehmer Gesprächspartner. Er drängt zu keinem vorzeitigen Entschluss und ist steht's bemüht das richtige zu finden. Immer wieder gern

(12.06.2021)


Reinhold M.:

Ich vergebe 5 von 5 Sternen für die tolle Beratung die ich durch Herrn Türk erfahren habe. Alle Fragen zum Versicherungsvertag wurden mir verstädlich erklärt und der Einsatz von Herrn Türk ist vorbildlich ich kann Herrn Türk nur weiterempfe... Ich vergebe 5 von 5 Sternen für die tolle Beratung die ich durch Herrn Türk erfahren habe. Alle Fragen zum Versicherungsvertag wurden mir verstädlich erklärt und der Einsatz von Herrn Türk ist vorbildlich ich kann Herrn Türk nur weiterempfehlen. x

(07.05.2021)


Diana F.:

Kompetente Beratung, Sehr empfehlenswert Bin sehr zufrieden, mit dem Ergebnis.

(22.03.2021)


Sabine P.:

Nette und freundliche Person und sehr kompetente Beratung. Setzt sich für seine Kunden ein. Sehr Empfehlenswert.

(04.03.2021)


Dustin H.:

Kompetent, sehr freundlich und empfehlenswert

(04.03.2021)


Annett G.:

Kompetente Beratung, alle Fragen werden schnell und zuverlässig beantwortet,

(24.02.2021)


Maxi P.:

Das Telefonat war sehr freundlich, kompetent und wir wurden umfassend beraten. Herr Türk ist sehr empfehlenswert als Berater.

(21.02.2021)


Daniel L.:

Sehr empfehlenswert, tolle und nette Beratung, konnte alle meine Fragen beantworten und fühle mich jetzt gut abgesichert!

(04.02.2021)


Fabian W.:

Sehr kompetente Beratung, immer freundlich und hilfsbereit bei Nachfragen. Am Ende wurde gemeinsam das beste Paket gefunden und dabei auf den Kunden eingegangen. Vielen Dank dafür!

(31.01.2021)


Michelle D.:

Herr Türk war sehr freundlich und bemüht meine Fragen zu beantworten . Er hat meine Bedürfnisse berücksichtigt und war jederzeit erreichbar. Rundum kompetent.

(16.01.2021)


Andreas H.:

Vielen Dank für die tolle Beratung. Ich habe selten so einen tollen aufschlussreichen Makler gefunden wie Herrn Türk. Seine Fachkenntnisse sind umfassend und neutral. Er war nicht aufdringlich, ich kann ihn wärmstens weiter empfehlen

(24.11.2020)


Michele P.:

In meinem Fall bzw unserem Fall mit einer Hausfinanzierung bzw Hausbau ist es mit drei kleinen Kindern von unermesslicher Wichtigkeit "sicher" zu sein bzw sich sicher zu fühlen und somit umfassend (va ausreichend) versichert zu sein. Keinesfalls d... In meinem Fall bzw unserem Fall mit einer Hausfinanzierung bzw Hausbau ist es mit drei kleinen Kindern von unermesslicher Wichtigkeit "sicher" zu sein bzw sich sicher zu fühlen und somit umfassend (va ausreichend) versichert zu sein. Keinesfalls dürfen im Fall der Fälle die Kinder die leidtragenden für die Entscheidungen der Eltern sein und jeder kann ernsthaft krank werden, berufsunfaehig werden oder plötzlich ein Elternteil versterben sei es ein Unfall oder Krankheit. Naturgewalten oder sonstige Umstände können den "Traum" des Hauses zunichte machen und man steht ohne ausreichend Versicherungsschutz vor dem Nichts. Herr Türk sucht und erarbeitet mit einem gemeinsam die passende Lösung und steht einem bei jeder Frage kompetent zur Seite. Ich bin begeistert und kann Herrn Türk nur weiter empfehlen. x

(10.11.2020)


Dominik K.:

Bin Versicherungsmaklern grundsätzlich misstrauisch gegenüber eingestellt. Falls ich allerdings nochmal eine Versicherung brauche, würde ich mich auf jeden Fall wieder bei Herrn Türk melden!

(29.10.2020)


Amir M.:

Herr Türk hat uns sehr freundlich und geduldig beraten, wir sind sehr zufrieden.

(05.10.2020)


Markus F.:

Ein sehr gutes und seriöses Gespräch. Ich habe mich gut beraten gefühlt. Herr Türk würde ich immer wieder kontaktieren.

(04.10.2020)


Stefanie B.:

schnell , unaufdringlich, nett und kompetent. Will nicht verkaufen, sondern beraten und eine optimale Lösung finden.

(12.09.2020)


Lori M.:

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt bei ihm. SUPER Makler!

(25.08.2020)


Silvia G.:

Nettes Gespräch. Es wurden Lösungswege für mein Problem gesucht, ohne die gewissen $-Zeichen in den Augen zu haben.

(03.06.2020)


Kai T.:

Ich kann Herrn Türk uneingeschränkt und guten Herzens weiterempfehlen. Er nimmt sich ausreichend Zeit für seine Kunden, berät bedarfsgerecht und geht auf jede Frage und individuelle Einwände des Kunden ein.

(26.05.2020)


Max H.:

Nachsichtig und flexibel im Umgang mit Kunden.

(03.05.2020)


Paul E.:

Sehr angenehme Beratung Erklärt es verständlich

(30.04.2020)


Philipp K.:

Herr Türk wirkt in seinem Fach äußerst kompetent und erfahren. Für meine persönliche Beratung hat sich Herr Türk viel Zeit genommen und blieb für Rückfragen erreichbar. Alle meine Fragen wurden sehr freundlich und verständlich erklärt. Um d... Herr Türk wirkt in seinem Fach äußerst kompetent und erfahren. Für meine persönliche Beratung hat sich Herr Türk viel Zeit genommen und blieb für Rückfragen erreichbar. Alle meine Fragen wurden sehr freundlich und verständlich erklärt. Um die Kündigung meines alten Vertrages muss ich mich dank ihm nicht kümmern. Insgesamt habe ich mich bei Herrn Türk sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen. Vielen Dank für den guten Service. x

(28.04.2020)


Moritz M.:

Wirklich gut und verständliche Beratung. Hat sehr kompetent die Unterschiede zwischen verschiedenen Angeboten herausgearbeitet.

(07.04.2020)


Nathalie S.:

Sehr schnelle Rückmeldung, bleibt am Thema dran und lässt nichts im Sande verlaufen. Angenehmer Mensch.

(07.04.2020)


Martina K.:

Ehrlich, kompetent, sachlich

(19.03.2020)


Jacob R.:

Herr Türk nimmt sich sehr viel Zeit , um eine Bedarfsanalyse durchzuführen und vergleicht wirklich viele Versicherer mit dem eigenen Konzept. Wenn es mal zu Unstimmigkeiten mit den Anbietern gibt, kümmert er sich sofort um mögliche Lösungsansät... Herr Türk nimmt sich sehr viel Zeit , um eine Bedarfsanalyse durchzuführen und vergleicht wirklich viele Versicherer mit dem eigenen Konzept. Wenn es mal zu Unstimmigkeiten mit den Anbietern gibt, kümmert er sich sofort um mögliche Lösungsansätze. Sehr angenehm und gerne wieder. Vielen Dank. x

(18.09.2019)


Yannick M.:

Kompetente, geduldige Beratung!

(18.07.2019)


Jonas U.:

Mit telefonischer Beratung sehr zufrieden, leider hatte sich unser Junior anders entschieden und möche im Moment keine Versicherung machen.

(16.03.2019)


(Anonym):

Sehr schnelle und kompetente Beratung.

(23.02.2019)


Ines E.:

Sehr freundlich und geduldig.

(26.01.2019)


Alena M.:

Servus Zusammen! Ein ganz dickes Lob an Johannes! Top Beratung, spitzen Kommunikation, tolle Persönlchkeit, sehr freundlich und vor allem ehrlich und realistisch! Er geht gezielt auf die persönlichen Lebensumstände und die Lebenssituation... Servus Zusammen! Ein ganz dickes Lob an Johannes! Top Beratung, spitzen Kommunikation, tolle Persönlchkeit, sehr freundlich und vor allem ehrlich und realistisch! Er geht gezielt auf die persönlichen Lebensumstände und die Lebenssituation ein, erklärt es einem, gibt persönliche Empfehlungen in Bezug auf die aktuelle Lebenssituation! Einfach spitze! Ich bin absolut begeistert und kann ihn jedem der noch keine BU hat , oder besondere Lebensumstände hat , aber sich trotzdem absichern will empfehlen! Tip Top! Schönen Gruß! x

(22.01.2019)


Aram Tanha -.:

Herr Türk ist ein Netter und vor allem sehr kompetenter Berater, der es versteht einen Menschen zu erfassen und auch zu begeistern. Er geht mit einem alle fragen durch und weist auch von selber auf Dinge hin, die man nicht direkt im Visier hat. Ich ... Herr Türk ist ein Netter und vor allem sehr kompetenter Berater, der es versteht einen Menschen zu erfassen und auch zu begeistern. Er geht mit einem alle fragen durch und weist auch von selber auf Dinge hin, die man nicht direkt im Visier hat. Ich kann Ihnen nur ein Gespräch mit Herrn Türk empfehlen. x

(21.01.2019)


(Anonym):

sehr schnelle Bearbeitung, Fragen wurden umgehend beantwortet, super Ergebnis, wir sind sehr zufrieden

(16.01.2019)


(Anonym):

Der erste Versicherungsberater,der mich begeistert hat. Fundierte Kenntnisse und außergewöhnliches Engagement haben mich überzeugt,dass ich mit der Auswahl Glück hatte.

(14.01.2019)


(Anonym):

Herr Türk nimmt sich sehr viel Zeit für den Kunden via Mail und via Telefon. Sehr netter Kontakt, Bearbeitungszeit von Anfragen sehr gut. Habe meine BU + Rechtsschutzversicherung über Herrn Türk abgeschlossen.

(20.09.2018)


(Anonym):

Herr Johannes Türk ist sehr empfehlenswert. Man fühlt sich gleich gut aufgehoben und beraten alles einfach Top .

(04.09.2018)


Zsolt T.:

Vielen dank für die beratung hat sie mich sehr geholfen!!

(09.07.2018)


(Anonym):

Engagierter, fachlich kompetenter, sehr netter und unkomplizierter Kontakt. So macht Zusammenarbeit Spaß.

(20.06.2018)


(Anonym):

So hatte ich gehofft, beraten zu werden. Vielen Dank, Herr Türk, für die guten Informationen im Dschungel der Berufsunfähigkeitsversicherung, und vor allem ohne Druck aufzubauen.

(08.06.2018)


Tim S.:

Sehr geehrter Herr Türk, vielen Dank für die Betreuung. Gern empfehlen wir Sie weiter.

(16.05.2018)


(Anonym):

kompetente Beratung; ständige Erreichbarkeit; nett, menschlich und gut verständlich

(23.04.2018)


(Anonym):

Auch wenn Ich mich aus persönlichen Gründen gegen eine Versicherung entschieden habe, war die Beratung sehr professionell! Hr. Türk war ebenfalls zu keinem Zeitpunkt aufdringlich, was am Anfang meine Befürchtung war :) Habe sehr viele Information... Auch wenn Ich mich aus persönlichen Gründen gegen eine Versicherung entschieden habe, war die Beratung sehr professionell! Hr. Türk war ebenfalls zu keinem Zeitpunkt aufdringlich, was am Anfang meine Befürchtung war :) Habe sehr viele Informationen erhalten und weiß, dass wenn mein Interesse doch irgendwann da sein sollte, Ich mich an Ihn wenden würde! Würde Ihn jederzeit Freunden und Familie weiterempfehlen. x

(10.04.2018)


Krzysztof K.:

Alles durchsichtig erklärt! Nur empfehlen!Danke Herr Türk!

(10.04.2018)


(Anonym):

Mehr als ein Experte, eine Koryphäe auf seinem Gebiet. Sehr kompetent mit langjähriger Erfahrung. Verlässlich mit schnellen Rückantworten. Im meinem Fall ging es um die Berufsunfähigkeitsversicherung. Der Berater betrachtete die Aufgabenste... Mehr als ein Experte, eine Koryphäe auf seinem Gebiet. Sehr kompetent mit langjähriger Erfahrung. Verlässlich mit schnellen Rückantworten. Im meinem Fall ging es um die Berufsunfähigkeitsversicherung. Der Berater betrachtete die Aufgabenstellung umfassend und erschöpfend. Absolut empfehlenswert. x

(27.03.2018)


(Anonym):

Sehr gute Beratung und fachliche Kompetenz.

(22.03.2018)


(Anonym):

Kompetent, sehr kundenorientiert, schnelle Rückmeldung und sehr zügige Bearbeitung, gute Vorschläge für Gesamtkonzept. Insgesamt sehr empfehlenswert.

(02.03.2018)


Jens Z.:

Hier hat einfach alles gestimmt und zusammengepasst. Die Beratung fand in einer sehr angenehmen Art und Weise statt und war für mich optimal und nachvollziehbar.

(15.02.2018)


(Anonym):

Sehr freundlicher und kompetenter Ansprechpartner! Sehr empfehlenswert!

(26.01.2018)


Fatih A.:

Würde Herr türk nur weiter empfehlen Er berät sehr gut und versucht nicht irgend eine Versicherung zu verkaufen....

(26.01.2018)


Leon S.:

Sehr kompetente, umfangreiche Beratung. Sollte ich mich dennoch für eine andere Versicherung als eine der vorgeschlagenen Versicherungen entscheiden, liegt das an der mir vorteilhaft erscheinenden örtlichen Nähe meines Versicherungsberaters.

(23.01.2018)

wir haben die Mutter darauf hingewiesen, dass bei einer BU in erster Linie die Qualität des Vertrages und der Gesellschaft relevant sind. Sollte nach 15 Jahren ein Leistungsfall eintreten ist es fraglich ob der Sohn in diesem Fall überhaupt noch am alten Wohnort lebt bzw, die Agentur noch besteht . Das hat überzeugt.


Aaron M.:

Herr Türk hat uns umfangreich beraten und ist auf unsere Gegebenheiten und unseren Bedarft eingegangen. Rückfragen wurden stets schnell beantwortet. Wir sind sehr zufrieden!

(23.12.2017)


(Anonym):

Selten, nein, noch nie, so eine intensive und durchgängige Beratung erlebt und das auch noch aus der Ferne. Herr Türk war immer erreichbar, auch zu tagesunüblichen Zeiten bzw. hat sich umgehend zurückgemeldet, wenn ich Fragen hatte. Hut ab!

(15.12.2017)


(Anonym):

Kompetent, Transparent und passt das Product dem Kundenwunsch an.

(12.11.2017)


(Anonym):

Sehr angenehmer und freundlicher Kontakt, der zu keinem Zeitpunkt aufdringlich wirkte und somit ein vertrauenswürdiges Verhältnis aufbaute. Ich bin sehr zufrieden!

(09.11.2017)


Michael G.:

Absolut empfehlenswert, leider gab der Markt micht das her was ich gerne hätte.

(02.11.2017)


Sebastian S.:

Umfassende und geniale auf die persönlichen Bedürfnisse eingehende Beratung. Weder Umsatzorientierte noch gedrängte Gespräche. Vielen Dank! Gerne kommen wir auf Herrn Türk bei der nächsten Angelegenheit zurück.

(25.10.2017)


(Anonym):

Gute Beratung! Sehr freundliche Person. Kann ich nur empfehlen.

(15.10.2017)


Roman P.:

Herr Türk ist sehr bemüht, dass beste Angebot herauszufinden. sehr engagiert hohe fachliche Kompetenz Kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen!

(30.09.2017)


(Anonym):

Herr Türk kam mir sehr kompetent rüber. Er nimmt sich genung Zeit, um alle Unklarheiten zu klären. Ich kann Ihn sehr empfehlen.

(29.08.2017)


Dennis S.:

Super nette und verständnisvolle Beratung. Gerne wieder! Sehr empfehlenswert!

(23.08.2017)


(Anonym):

ich bin mit der Beratung seitens Herrn Türk sehr zufrieden. Ich erlaube mir eine solche Bewertung, da ich schon mehrfach mit Versicherungen zu tun hatte und ich eine solche versicherungsunabhängige Beratung noch nicht erlebt habe.

(27.07.2017)


Carolin M.:

Telefonischer Kontakt-sehr angenehme Person und eine kompetente Beratung ! Vielen Dank, kann ich nur weiter empfehlen . :)

(16.07.2017)


(Anonym):

Herr Türk hat mich kompetent und zielführend beraten. Er hat mir ein passendes Angebot unterbreitet und stand bei Fragen immer zu Verfügung (auch nach Feierabend).

(12.07.2017)


(Anonym):

Freundlich, geduldig und kompetent. Auf jedenfall weiterzuempfehlen!

(12.07.2017)


(Anonym):

Jederzeit erreichbar. Sehr gute Fachkenntnisse. Sehr gute Beratung. Hundert prozentig zu empfehlen.

(12.07.2017)


(Anonym):

Herr Türk hat sich als wahrer Glücksgriff in der Lotterie der Online-Makler erwiesen. Seine Beratung war überaus kompetent und bedarfsorientiert. Er hat sich sehr viel Zeit für eine genauste Situationsanalyse genommen und hat für mich das perfek... Herr Türk hat sich als wahrer Glücksgriff in der Lotterie der Online-Makler erwiesen. Seine Beratung war überaus kompetent und bedarfsorientiert. Er hat sich sehr viel Zeit für eine genauste Situationsanalyse genommen und hat für mich das perfekt geschnürte BU-Paket gepackt. Seine Kommunikationsweise ist überaus angenehm, nicht aufdringlich, sondern empathisch und freundlich. 1 mit Sternchen. In Zukunft der Makler meines Vertrauens. x

(18.06.2017)


Jolucsonne H.:

Es War eine gute Beratung und er hat sich viel Zeit genommen.

(02.06.2017)


(Anonym):

ein sehr netter und kompetenter Berater. Meine Fragen und Anliegen wurden schnell und fachgerecht beantwortet. kann Ihn nur weiter empfehlen.

(31.05.2017)


Sarah H.:

Obwohl ich der Online-Beratung erst etwas skeptisch gegenüberstand, bin ich nun doch sehr zufrieden mit der Vermittlung an Herrn Türk. Er hat mich sehr umfassend beraten und sich auch ausreichend Zeit für all meine Fragen genommen und mir so den E... Obwohl ich der Online-Beratung erst etwas skeptisch gegenüberstand, bin ich nun doch sehr zufrieden mit der Vermittlung an Herrn Türk. Er hat mich sehr umfassend beraten und sich auch ausreichend Zeit für all meine Fragen genommen und mir so den Eindruck vermittelt sich wirklich eingehend mit meinem Anforderungen beschäftigt zu haben. Ich kann die Beratung daher guten Gewissens weiterempfehlen. x

(12.05.2017)


Lars H.:

Herr Türk ist immer ansprechbar. Sehr kompetent.

(11.05.2017)


Klaus O.:

Herr Türk hat sich weit über das übliche Mass hinaus bemüht und auch alle, zahlreichen, Fragen geduldig und kompetent beantwortet. Auch Nachfragen bei den Versicherern durch Herrn Türk haben zu besserer Klarheit geführt. Sehr gut!!

(05.05.2017)


(Anonym):

Nette und kompetente Beratung

(28.03.2017)


Sabina R.:

Vielen Dank! Herr Türk war sehr konsequent, mit mir im Gespräch zu bleiben. Ich fühle mich gut beraten und gut aufgehoben.

(27.03.2017)


(Anonym):

Angenehme Person, geht gut auf unsere Wünsche ein. Beratung gut verständlich.

(16.02.2017)


(Anonym):

Herr Tuerk ist ein ausgesprochen zuvorkommender, sympathischer und hoch kopetenter, klar strukturierter Gesprächspartner. Erörtert gemeinsam mit seinem Kunden das Für und Wider vorgeschlagener Projekte und entwickelt eine gemeinsame Lösung. Eine... Herr Tuerk ist ein ausgesprochen zuvorkommender, sympathischer und hoch kopetenter, klar strukturierter Gesprächspartner. Erörtert gemeinsam mit seinem Kunden das Für und Wider vorgeschlagener Projekte und entwickelt eine gemeinsame Lösung. Eine abs.positive Empfehlung. x

(20.01.2017)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert.

(06.01.2017)


(Anonym):

Sehr netter und kompetenter Ansprechpartner. Sehr empfehlenswert.

(30.11.2016)


(Anonym):

Endlich mal ein Berater, der mir nichts aufquatschen wollte. Hat einen Vertrag nach meinen Vorstellungen erstellt. Top! Sehr angenehmer Kontakt. Sehr empfehlenswert! Vielen Dank!

(28.11.2016)


(Anonym):

Es waren wohl die besten Beratungen für drei BU-Versicherungen, die ich ganz speziell für jedes meiner Kinder von einem Versicherungsagenten erhalten habe. Ich hatte sehr viele Fragen und es gab sehr viel Regelungsbedarf mit den Anbietern. Ich hatt... Es waren wohl die besten Beratungen für drei BU-Versicherungen, die ich ganz speziell für jedes meiner Kinder von einem Versicherungsagenten erhalten habe. Ich hatte sehr viele Fragen und es gab sehr viel Regelungsbedarf mit den Anbietern. Ich hatte immer das Gefühl, dass H. Türk nur darauf wartete dass wieder eine Frage von mir gestellt wird und er diese sofort mit Kompetenz und Wissen zur vollen Zufriedenheit beantworteten konnte. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. x

(27.11.2016)


Patrick B.:

Angenehme und sehr kompetenter Berater. Alle auftretenden Fragen wurden zur vollsten Zufriedenheit und sehr schnell beantwortet. Absolut empfehlenswert!

(22.10.2016)


(Anonym):

Herr Türk kam in unseren Telefonaten sehr sympathisch und kompetent rüber. Auch bei mehrfachem Nachfragen erhielt ich immer eine Antwort, die mir bei meiner Entscheidungsfindung weiter geholfen hat. Ich kann Herrn Türk sehr weiterempfehlen.

(12.10.2016)


(Anonym):

Die Beratung mit Herrn Türk hat alle meine Fragen gehr ausführlich beantwortet.

(24.09.2016)


Fiete B.:

Beste Beratung, auch wenn ich nur allg. Infos wünschte und es nicht zum Abschlluss kam

(21.09.2016)


(Anonym):

Aufgrund meiner Zufriedenheit, werde ich auch in Zukunft auf seine kompetente, angenehm unaufdringliche Beratung zurückgreifen.

(25.08.2016)


(Anonym):

Höchste Einsatzbereitschaft, freundliche und kompetente Beratung; Gewählter Versicherungstarif entsprach genau meinen Wünschen. Nehme die Beratung gerne wieder in Anspruch!

(16.08.2016)


Maximilian S.:

Eine sehr gute kompetente Beratung.

(15.08.2016)


(Anonym):

Gespräche haben mir bei der grundlegenden Entscheidungsfindung geholfen. Ob und in welcher Form eine BU-Versicherung sinnvoll ist.

(03.08.2016)


Julian S.:

Sehr kompetente Beratung!Empfehlenswert.

(24.06.2016)


(Anonym):

Ich fühle mich ausgesprochen gut und kompetent beraten. Ich werde nicht überredet sondern überzeugt. Vor- und Nachteile werden erörtert. Mit ausreichend (aber auch nicht zu viel) Info-Material versorgt, kann ich Fakten auch mit anderen Quellen ab... Ich fühle mich ausgesprochen gut und kompetent beraten. Ich werde nicht überredet sondern überzeugt. Vor- und Nachteile werden erörtert. Mit ausreichend (aber auch nicht zu viel) Info-Material versorgt, kann ich Fakten auch mit anderen Quellen abgleichen,um mir dann meine eigene Meinung zu bilden. Darüber hinaus ist Herr Türk ein sehr angenehmer Gesprächspartner. x

(13.06.2016)


(Anonym):

Sehr sympathisch und äußerst engagiert. Bisher absolut empfehlenswert!

(28.04.2016)


(Anonym):

Diskrete Berater, der sich Zeit nimmt.

(17.04.2016)


(Anonym):

Vielen Dank für die kompetente, seriöse und verlässliche Beratung.

(14.04.2016)


(Anonym):

kompetente Beratung, positiver individueller Betreuungsprozess

(07.04.2016)


Stephan T.:

Sympatisch und kompetent!

(01.04.2016)


(Anonym):

kompetente und freundliche Beratung,sehr viele, umfassende und schnelle Informationen - vielleicht den Kunden ein wenig mehr Zeit lassen beim Lesen und Entscheiden

(18.02.2016)

Leider bekommen wir gelegentlich keine Rückmeldung unserer Kunden, was dann ein vermeidbares wiederholtes Nachfragen auslöst, ob unsere Analyse z.B. verständlich war.


(Anonym):

Herr Türk konnte alle meine Fragen kompetent beantworten und hat für alle aufgetretenen Problemstellungen eine Lösung gefunden. Herrn Türk kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

(14.02.2016)


(Anonym):

Sehr gut und vorallem alles durchsichtig und ehrlich!!!

(02.02.2016)


(Anonym):

Nimmt sich Zeit für den Kunden und antwortet in der Regel sehr schnell. Trotz dessen, dass die Beratung telefonisch war, war die Beratung gut.

(14.01.2016)


Hendrik O.:

Die Internet- und Telefonberatung durch Herrn Türk war fokussiert auf die vorgetragene Problemstellung und lieferte eine nachvollziehbare, differenzierte Entscheidungshilfe. Ich kann den Berater ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

(21.12.2015)


Fadi A.:

Sehr Nett und einfach erklärt alles von A-Z, hat mir die Beratung sehr gut weiter geholfen.

(13.12.2015)


Christin U.:

Absolut empfehlenswert. Zügige und kompetente Beratung.

(07.12.2015)


(Anonym):

Herr Türk hat sich sehr viel Mühe gegeben und Informationen zur Versicherung schnell per Mail zur Verfügung gestellt.

(17.11.2015)


Cedric R.:

Ich bin absolut positiv überrascht, wie schnell Herr Türk meinem Anliegen gefolgt ist und dieses umgesetzt hat! Obwohl wir uns nicht persönlich kennen, war seine Beratung und Unterstützung unkompliziert und absolut prompt! So, als kenne man seine... Ich bin absolut positiv überrascht, wie schnell Herr Türk meinem Anliegen gefolgt ist und dieses umgesetzt hat! Obwohl wir uns nicht persönlich kennen, war seine Beratung und Unterstützung unkompliziert und absolut prompt! So, als kenne man seinen Versicherungsberater seit Jahren... Er ist bemüht, den Erwartungen des Kunden zu entsprechen und setzt diese sofort um! Absolut empfehlenswert! x

(24.10.2015)


Fabienne M.:

Vielen Dank für die sehr kompetente Beratung. Herr Türk antwortet schnell, ausführlich und erklärt unklare Inhalte bis ins Detail. Sehr empfehlenswert!

(22.10.2015)


(Anonym):

Sehr angenehmer unaufdringlicher Gesprächspartner. Sehr kompetent.

(29.09.2015)


Anne-marie M.:

Bei Herrn Johannes Türk erhält man eine sehr gute und schnelle Beratung.Er ist ein sehr angenehmer und freundlicher Gesprächspartner. Vielen Dank für die gute Beratung und Abschluss einer passenden Berufsunfähigkeitsversicherung für unsere Toc... Bei Herrn Johannes Türk erhält man eine sehr gute und schnelle Beratung.Er ist ein sehr angenehmer und freundlicher Gesprächspartner. Vielen Dank für die gute Beratung und Abschluss einer passenden Berufsunfähigkeitsversicherung für unsere Tochter. Bitte bleiben Sie so, wie Sie sind! Wir wünschen Ihnen alles Gute im Privaten sowie Geschäftlichen und nochmals vielen Dank. x

(27.09.2015)


Elena O.:

Ich würde Herr Türk meinen Freunden weiter empfehlen.

(15.09.2015)


Janina H.:

Die Beratung war sehr hilfreich und alle Fragen konnten verständlich beantwortet werden. Für mich war es eine große Unterstützung aus den vielen Versicherungen die für mich sinnvollste und auch kostengünstigste festzustellen. Ich kann den Ber... Die Beratung war sehr hilfreich und alle Fragen konnten verständlich beantwortet werden. Für mich war es eine große Unterstützung aus den vielen Versicherungen die für mich sinnvollste und auch kostengünstigste festzustellen. Ich kann den Berater nur weiterempfehlen. Er nimmt sich Zeit für die Beratungen am Telefon, ist stets freundlich und dabei nicht aufdringlich. Keine Frage war zu lästig oder dauert zu lange - Eine äußerst kompetente Beratung. Ich fühle mich daher sehr gut beraten und betreut. x

(02.09.2015)


(Anonym):

Herr Türk war und ist sehr geduldig. Er ist in allen Fragen auf meine Bedürfnisse eingegangen und hat, wenn er etwas nicht direkt auf Anhieb beantworten konnte nachgeforscht und die entsprechenden Antworten geliefert. Ich bin sehr zufrieden mit se... Herr Türk war und ist sehr geduldig. Er ist in allen Fragen auf meine Bedürfnisse eingegangen und hat, wenn er etwas nicht direkt auf Anhieb beantworten konnte nachgeforscht und die entsprechenden Antworten geliefert. Ich bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit. x

(02.09.2015)


Katharina J.:

Sehr zu empfehlen, fühle mich sehr gut beraten und aufgehoben.

(07.08.2015)


(Anonym):

Sehr kompetent in Sachen BU, kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen!

(21.07.2015)


(Anonym):

Herr Türk war sehr freundlich, verständlich und bedrängte niemals. Er hat ein passendes Angebot zu einem guten Preis gefunden. Sehr empfehlenswert.

(27.06.2015)


Maria W.:

Sehr kompetente und engagierte Beratung. Nimmt sich viel Zeit.

(25.06.2015)


(Anonym):

Angenehme Person, drengt einen nichts auf, ehrlich, kompetente Beratung, geht auf Kundenwünsche ein

(14.06.2015)


(Anonym):

Sehr kundenfreundlich und kompetent, hat sich viel Mühe gegeben und für mich in meiner derzeitigen Situation das beste Angebot herausgesucht. Sehr empfehlenswert!

(06.06.2015)


Christian H.:

Angenehme Person, gute Beratung

(12.05.2015)


(Anonym):

Bin Positiv Überrascht ,über schnelle , kompetente Beratung . immer wieder gerne. mfg xxxxx xxxxx

(11.04.2015)


(Anonym):

weiterempfehlenswert

(08.03.2015)


Tobias K.:

Sehr kompetent und sehr schnell. Auch am Wochenende ereichbar. Sehr empfehlenswert

(08.03.2015)


Thomas W.:

Wir werden Herrn Türk gerne weiterempfehlen!

(23.02.2015)


Uwe W.:

Top Beratung. Erwartungen wurden übertroffen zumal im Vorfeld eine persönliche Beratung eines Beraters einer anderen Gesellschaft vor Ort zu nachweislich unbrauchbaren Ergebnissen führte. Absolut empfehlenswert!

(08.02.2015)


(Anonym):

sehr empfehlenswert

(04.02.2015)


Malte F.:

Wir sind sehr angetan von Herrn Türk. Sehr engagiert, aufmerksam, kompetent und dabei absolut nicht aufdringlich. Wir würden immer wieder auf die Empfehlung von Herrn Türk zurück greifen.

(04.12.2014)


(Anonym):

Umfassende Beratung, auf die Situation genau abgestimmt.

(04.12.2014)


(Anonym):

Sehr angenehmer Kontakt, großes Engagement, kompetente und umfangreiche Beratung. Sehr empfehlenswert.

(30.11.2014)


(Anonym):

Sehr netter Berater. Fragen wurden zügig per Mail oder telefonisch beantwortet. Da ich die ganzen Bedingungen auseinandergepfückt und mich im Vorfeld intensiv mit dem Produkt (BU) befasst habe, hatte ich sehr sehr viele Fragen. Er war sehr überras... Sehr netter Berater. Fragen wurden zügig per Mail oder telefonisch beantwortet. Da ich die ganzen Bedingungen auseinandergepfückt und mich im Vorfeld intensiv mit dem Produkt (BU) befasst habe, hatte ich sehr sehr viele Fragen. Er war sehr überrascht wie gut ich informiert war. Zudem konnte ich ihm durch ein Angebot eines anderen Maklers auch auf ein etwas günstigeres Angebot hinweisen. Dieses konnte er mir ebenfalls anbietern. Somit Vertragsabschluss bei ihm. x

(24.11.2014)


(Anonym):

Herr Türk hat mich umfassend und professionell beraten und mich letzten Endes zum, für mich optimal, passenden Produkt geführt. Zudem ist er ein angenehmer Gesprächspartner und daher absolut weiter zu empfehelen!

(13.11.2014)


Nicole F.:

sehr zufrieden, gerne wieder!

(30.10.2014)


(Anonym):

Umfassende Beratung mit optimaler Vergleichsdarstellung,unverzüglich und allumfassend. Optimale Kosten- Nutzendarstellung, verständliche Beantwortung aller Fragen, kompetent, freundlich, angenehm,jederzeit zu empfehlen.

(29.10.2014)


Zöller S.:

kompetent

(14.10.2014)


(Anonym):

Sehr kompetente und freundliche Beratung, sogar außerhalb "herkömmlicher" Bürozeiten gut erreichbar.

(03.10.2014)


(Anonym):

Sehr kompetente Beratung. Auf alle Fragen und Wünsche wurde schnell reagiert und adäquat geantwortet.

(19.09.2014)


Florian S.:

Herr Türk hat alle von mir angeforderten Unterlagen schnell und umfangreich bereit gestellt. Bei Fragen wurde mir umgehend und direkt geholfen. Bis jetzt ist es noch nicht zu einem Abschluss gekommen, aber ich denke das wird es noch.

(11.08.2014)


(Anonym):

Wirklich ein Top Vertreter.

(15.07.2014)


Katrin W.:

Prompte Bearbeitung, übersichtliche Darstellung der einzelnen Angebote, kompetenter Eindruck

(14.07.2014)


Melanie S.:

Herr Türk hat sich Zeit genommen, auch auf individuelle Aspekte einzufügen und war stets für Rückfragen ansprechbar und hat diese auch zu unserer vollsten Zufriedenheit beantwortet. Bisher sind wir mit dem empfohlenen Produkt sehr zufrieden.

(29.06.2014)


(Anonym):

Hat sich Zeit genommen; sehr viele Infos -telefonisch wie per mail; geduldig - trotz wiederholter Nachfragen; bin der Meinung, ein optimales Produkt erhalten zu haben; (das heist aber auch, Enttäuschungen wären nicht wieder gut zu machen) ... Hat sich Zeit genommen; sehr viele Infos -telefonisch wie per mail; geduldig - trotz wiederholter Nachfragen; bin der Meinung, ein optimales Produkt erhalten zu haben; (das heist aber auch, Enttäuschungen wären nicht wieder gut zu machen) Hat einen ehrlichen, seriösen und kompetenten Eindruck (am Telefon) gemacht; x

(27.06.2014)


Jaqueline R.:

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und habe das erste mal nachvollziehen können was mir über Versicherungen erklärt wurde

(06.06.2014)


Luisa W.:

Herr Türk war sehr freundlich und hat unsere Anfrage kompetent und zeitnah bearbeitet. Für Rückfragen stand er jederzeit zur Verfügung. Wir können ihn sehr empfehlen.

(29.04.2014)


(Anonym):

Gute Beratung, super Erklärungen, sehr hilfreich.

(02.03.2014)


Grigoroscuta S.:

danke fur allesss

(12.02.2014)


(Anonym):

Alles perfekt! Ich kann nur weiter empfehlen!

(30.01.2014)


(Anonym):

Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen!

(22.01.2014)


(Anonym):

Herr Türk zeigte Einsatz und nahm sich die Zeit auch mir Laien die Sachlage zu erklären. Gerne wieder.

(18.12.2013)


Ann-Katrin M.:

hat sich außerordentlich viel Mühe bei der Vermittlung eines schwierigen Produkts gemacht. In diesem Fall ist die Provision für den Vertragsabschluss wirklich verdient.

(15.12.2013)


Erik M.:

Herr Türk hat sich Zeit genommen verschiedene Vor- und Nachteile der gewünschten Versicherung zu besprechen. Auch kurzfristige Termine per Telefon waren möglich. Per Email wurden alle wichtigen Informationen schnell und umfassend zugesandt. Ich ka... Herr Türk hat sich Zeit genommen verschiedene Vor- und Nachteile der gewünschten Versicherung zu besprechen. Auch kurzfristige Termine per Telefon waren möglich. Per Email wurden alle wichtigen Informationen schnell und umfassend zugesandt. Ich kann die Beratung durch Herrn Türk im Bereich der Berufsunfähigkeitsversicherung uneingeschränkt empfehlen. x

(12.12.2013)


(Anonym):

Sehr netter kontakt....

(28.11.2013)


Isabell R.:

Angenehme Person die sich so gut es geht in einen hinein zuversetzen Versucht.

(21.08.2013)


(Anonym):

Hr. Türk hat schnell und freundlich auf meine Internetanfrage reagiert und nach erster Einschätzung meiner persönlichen Situation eine entsprechende Produktvariante vorgeschlagen. Die schriftlichen Ausarbeitungen wurden prompt zugesandt und er hat... Hr. Türk hat schnell und freundlich auf meine Internetanfrage reagiert und nach erster Einschätzung meiner persönlichen Situation eine entsprechende Produktvariante vorgeschlagen. Die schriftlichen Ausarbeitungen wurden prompt zugesandt und er hat einen kompetenten Eindruck als Versicherungsmakler bei mir hinterlassen. x

(21.08.2013)


(Anonym):

Herr Türk hat verstanden situativ auf die Anforderung entsprechend zu agieren ohne dabei aufdringlich zu wirken. Vom Kunden wiederholte gestellte Verständnisfragen liessen bei mir nie den Eindruck erwecken, das eine Rückfrage zu viel sei. Ebenso i... Herr Türk hat verstanden situativ auf die Anforderung entsprechend zu agieren ohne dabei aufdringlich zu wirken. Vom Kunden wiederholte gestellte Verständnisfragen liessen bei mir nie den Eindruck erwecken, das eine Rückfrage zu viel sei. Ebenso ist bei mir der Eindruck entstanden, das weitere Aufgabenstellungen zu Varianten Herrn Türk nie als Belastung sondern eher (im Sinne des Kunden) als Lösungshilfe empfand. Kurz und bündig....immer gerne wieder, bis zum nächsten Mal! x

(20.08.2013)


(Anonym):

Die Beratung ist sehr ausführlich und kompetent. Auch bei auftretenden Problemen ist Herr Türk sehr engagiert und versiert. Superschnelle Erledigung unserer Wünsche. Wir fühlen uns sehr gut "aufgehoben" und werden seine Dienste auch in Zukunft ge... Die Beratung ist sehr ausführlich und kompetent. Auch bei auftretenden Problemen ist Herr Türk sehr engagiert und versiert. Superschnelle Erledigung unserer Wünsche. Wir fühlen uns sehr gut "aufgehoben" und werden seine Dienste auch in Zukunft gerne wieder in Anspruch nehmen. Sehr angenehm und erwähnenswert finde ich außerdem, dass nicht versucht wurde bei dieser Gelegenheit gleich noch andere Versicherungen/Dienstleistungen ... mit zu verkaufen, wie man das so oft erlebt. Insgesamt sehr empfehlenswert! x

(02.08.2013)


Philipp G.:

Glücklich eine sehr gute und kompetente Beratung erhalten zu haben.Wir werden auf jeden Fall weiter mit Hr.Türk arbeiten.Unser Freun des und Bekanntenkreis ist ebenfalls darüber informiert.Alles Gute Martina Grüneboom

(26.07.2013)


Klaus H.:

Sehr empfehlenswert, sehr gute telefonische Beratung.

(17.06.2013)


(Anonym):

Netter Kontakt.

(11.06.2013)


(Anonym):

100% zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen

(05.06.2013)


(Anonym):

angenehme Person; in keinem Fall aufdringlich; er läßt Zeit für die endgültige Enscheidung; kompetente Beratung, empfehlenswert

(03.06.2013)


(Anonym):

Sehr freundlicher Berater

(31.05.2013)


(Anonym):

Sehr angenehmer Kontakt, sehr kompetent. Jederzeit zu empfehlen!

(29.05.2013)


Isabella I.:

Die Performance von Herrn Türk ist hervorragend und wäre geeignet, als Maßstab für exzellente Leistung zu dienen.

(25.05.2013)


(Anonym):

Herr Johannes Türk tritt sowohl sehr freundlich-zugewandt als auch äußerst fachkompetent in Erscheinung. Er praktiziert Kundenfreundlichkeit (die andere oft nur versprechen) par excellence. Absolut empfehlenswert!

(11.05.2013)


(Anonym):

Die Beratung war sehr umfassend, zügig und die Unterlagen waren sehr gut aufbereitet. Die Nachfragen seitens Herrn Türk waren zielführend und voranbringend ohne bedrängend zu sein. Insgesamt eine sehr angenehme Zusammenarbeit!

(17.04.2013)


Kim Robyn V.:

Sehr kompetent und sachlich! Vielen Dank.

(16.03.2013)


(Anonym):

Der Berater hat immer innerhalb eines Tages per Mail informiert, super!

(06.03.2013)


Danny M.:

Herr Türk vermittelte von Anfang an das Gefühl von hoher Kompetenz,bemühte sich sehr zu informieren. Lobenswert.

(14.02.2013)


Nancy O.:

Herr Türk hat mich innerhalb des Erstgesprächs umfassend, nachvollziehbar und sehr verständlich beraten. Die Kontakaufnahme ist sehr zuverlässig und schnell. Sehr gern wieder, weil die Kompetenz von Herrn Türk die Basis für Vertrauen ist. Vie... Herr Türk hat mich innerhalb des Erstgesprächs umfassend, nachvollziehbar und sehr verständlich beraten. Die Kontakaufnahme ist sehr zuverlässig und schnell. Sehr gern wieder, weil die Kompetenz von Herrn Türk die Basis für Vertrauen ist. Vielen Dank Nancy Oster x

(06.02.2013)


(Anonym):

Sehr netter Mensch , der genau wusste worum es geht !! Bin sehr zufrieden und kann nur Danke sagen !!! Beste Grüsse Steffen und xxxxx xxxxx

(05.02.2013)


(Anonym):

Vielen Dank für die Beratung, wir haben uns aber für einen Mitbewerber entschieden.

(11.01.2013)

Kunde wollte hier den Haus - und Hofvertreter testen lassen


(Anonym):

Ich fühlte mich sehr gut beraten und meine Fragen hat mir Herr Türk verständlich beantwortet. Kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen.

(31.12.2012)


(Anonym):

Vor Beratungsbeginn war mein Kenntnisstand bzgl PBU gleich Null, nach kurzer Zeit meine ich, den erforderlichen Durchblick zu haben; die wichtigsten Details wurden klar dargestellt, es gab keine Informationensüberflutung, die Folgen für unterschied... Vor Beratungsbeginn war mein Kenntnisstand bzgl PBU gleich Null, nach kurzer Zeit meine ich, den erforderlichen Durchblick zu haben; die wichtigsten Details wurden klar dargestellt, es gab keine Informationensüberflutung, die Folgen für unterschiedliche Entscheidungen analysiert und vor Augen geführt. Als eine freundliche und überaus sachlich-kompetente Person sehr empfehlenswert. x

(04.12.2012)


Annika B.:

schnell und freundlich

(03.12.2012)


(Anonym):

Angenehmer Kontakt

(23.11.2012)


(Anonym):

sehr kompetent sehr sehr srhr gut

(20.11.2012)


(Anonym):

Sehr gute Beratung, gerne wieder. Kleiner Tipp: Lassen Sie ihren Kunden etwas mehr Bedenkzeit

(25.10.2012)

Unser Kunden bekommen alle Zeit der Welt, nur müssen wir wissen, wie die Anfrage hinsichtlich der " Dringlichkeit " einzustufen ist. Bekommen wir ein kein feedback, versuchen wir eine Kontaktaufnahme , was wir nicht als " Drängen " verstehen.


(Anonym):

Es war mir ein Vergnügen mit Herrn Türk zu korrespondieren. Meine Fragen wurden mit viel Sorgfalt und Kompetenz beantwortet. Ich würde Herrn Türk jederzeit weiterempfehlen.

(24.10.2012)


(Anonym):

Kompetente Beratung, ausreichendes Infomaterial wurde zur Verfügung gestellt, zusätzliche Fragen wurden schnell beantwortet. Sehr empfehlenswert.

(10.10.2012)


(Anonym):

Besonders angenehme Person, kompetente Beratung, sehr empfehlenswert !

(10.10.2012)


Oliver S.:

Sehr empfehlenswert

(10.10.2012)


Alexandra A.:

Bin /war sehr zu frieden mit Herrn Türk. Er hat hat mir alles genaustens erklärt.

(01.10.2012)


(Anonym):

Ich wusste was wollte und habe die entsprechenden Informationen erhalten. Somit war es für den Makler nicht sehr schwer das richtige auszusuchen.

(26.09.2012)


Andreas A.:

Kopetent, persönlich, hilfsbereit! Einfach so, wie man es sich wünschen würde beraten zu werden.

(09.09.2012)


C. S.:

Ausführliche, kompetente Antworten auf alle meine Fragen.

(24.08.2012)


Eva S.:

Hätte nicht besser sein können. Problem erkannt, perfekt analysiert und die perfekte Lösung gefunden.

(08.08.2012)


(Anonym):

Herr Türk hat mich ausgiebig beraten und alle Fragen so beantwortet das ich es auch verstanden habe. Bin sehr zufrieden

(17.07.2012)


(Anonym):

Sehr freundlich,sympathisch,kompeten und schnell

(10.06.2012)


(Anonym):

Herr Türk ist jedem zu empfehlen. Er ist ein netter Gesprächpartner, kennt sich im Bereich Versicherungen bestens aus, rechnet solange bis das beste Angebot erzielt wurde und steht einem auch ansonsten mit Rat und Tat zur Seite. Vorallem aber wirkt... Herr Türk ist jedem zu empfehlen. Er ist ein netter Gesprächpartner, kennt sich im Bereich Versicherungen bestens aus, rechnet solange bis das beste Angebot erzielt wurde und steht einem auch ansonsten mit Rat und Tat zur Seite. Vorallem aber wirkt er dabei nicht aufdringlich. Ich wünsche Herrn Türk weiterhin viel Erfolg. x

(05.06.2012)


Alex M.:

Gute Zusatzinfos, Hilfestellung bei betrieblicher Versicherungsthematik / - problematik

(12.03.2012)


(Anonym):

Super Service,gute Beratung und auch Vorschlaege,kann nur Danke sagen

(11.03.2012)


(Anonym):

Die Beratung ist sehr kompetent, alle auftretenden Fragen wurden sofort beantwortet. Kann ich nur weiterempfehlen.

(03.02.2012)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert

(27.01.2012)


(Anonym):

Sehr professionelle und freundliche Beratung. Der Makler war stets erreichbar und hat sich gemeldet, nur wenn es notwendig war.

(15.01.2012)


Marcel G.:

Schnelle Reakion, sehr professionell, telefonische Beratung war gut und fokussiert

(09.11.2011)


(Anonym):

Freundlicher, kompetenter Berater mit Spezialisierung auf BU. Sehr empfehlenswert.

(11.09.2011)


(Anonym):

Angenehme, höfliche Person, umfassende und kompetente Beratung, jederzeit erreichbar, viele Informationen Online erhalten, sehr empfehlenswert !

(27.07.2011)


Torsten S.:

Beriet gem. meinen Wünschen. Und nicht nach seinen. Perfekt.

(25.07.2011)


Tobias B.:

gute Beratung

(30.06.2011)


(Anonym):

alles super :-)

(30.06.2011)


(Anonym):

sehr freundliche beratung, geduldig. daher empfehlenswert

(26.05.2011)


(Anonym):

professionelle und doch freundliche Beratung

(20.02.2011)


(Anonym):

sehr angenehm, schade, dass der kontakt nur per telefon oder mail läuft (eine fahrt zu mir nach berlin jedoch nicht ausgeschlossen), werde weiter mit ihm arbeiten, meine empfehlung!

(14.12.2010)


(Anonym):

Weißt auch auf Dinge hin, die andere Provisionsmakler gern verschweigen. Sehr empfehlenswert.

(13.12.2010)


(Anonym):

sehr angehnehm, sehr empfehlenswert

(21.10.2010)


(Anonym):

Empfehlenswert, immer wieder gerne

(09.09.2010)


Ralf G.:

Kümmert sich sehr gut und scickt erst ein Ergebnis, wenn wirklich alle Daten optimal geprüft sind.

(18.08.2010)


(Anonym):

absolut kompetent und jederzeit empfehlenswert

(15.04.2010)


Claudia S.:

kam zu keiner produktvorstellung in meinem sinne

(15.04.2010)

es gibt es Kundenvorstellungen, die beim besten Willen nicht realisierbar sind


Ralf W.:

absolut kmpetent und empfehlenswert

(25.03.2010)


Mathias J.:

Mega super beratung und wirklich sehr angagiert um das beste für die situation zu finden !!

(24.03.2010)


(Anonym):

sehr empfehlenswert, angenehm, kompetent. leider geographische Distanz sehr groß.

(26.02.2010)


(Anonym):

Engagierte Person und umfängliche Beratung.

(26.02.2010)


(Anonym):

sehr freundlich

(23.02.2010)


(Anonym):

Rund-um zufrieden, sehr angenehmer Umgang, wirkt kompetent und nicht aufdringlich

(18.02.2010)


Carsten S.:

Angenehmes Auftreten und sehr kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert

(14.02.2010)


(Anonym):

guite seriöse Beratung-wirkt kompetent daher sehr empfehlenswert

(13.02.2010)


(Anonym):

Engagierter Berater.

(04.02.2010)


Siegfried B.:

Ich werde weiterhin Herrn Türk um Rat fragen!

(17.01.2010)


(Anonym):

Sehr netter und kompetenter Vermittler. Zuverlässig und flexibel. Sehr zu empfehlen.

(15.01.2010)


Josef Z.:

sehr detailiert, nicht aufdringlich, zuvorkommend,

(08.01.2010)


Lutz V.:

GutesBeratungsgespäch ,angenehme Gesprächsperson

(24.12.2009)


(Anonym):

Super netter Kontakt

(11.11.2009)


(Anonym):

Kompetent, aufmerksam, schnell.

(23.10.2009)


(Anonym):

sehr schnell und sehr gut

(12.10.2009)


(Anonym):

Symphatischer Kontakt. Immer bereit, Infos zu geben.

(10.10.2009)


(Anonym):

Sehr gute Beratung

(29.09.2009)


Inge G.:

Sehr Freundlich und nicht zu aufdringlich. Bemüht nur das gewünschte Produkt zu verkaufen und nicht noch irgendwelchen Schnick-Schnack.

(29.09.2009)


(Anonym):

Ich war sehr zufrieden, vielen Dank!

(13.08.2009)


(Anonym):

Sehr ausführliche, kompetente Beratung. Weiterempfehlenswert

(16.06.2009)


(Anonym):

Sehr nette Beratung

(09.06.2009)


(Anonym):

schnelle und kompetente Beratung, danke

(03.06.2009)


(Anonym):

Man fühlt sich in guten Händen.

(29.05.2009)


(Anonym):

Angenehmer Gesprächspartner

(28.05.2009)


(Anonym):

Unkomplizierte Abwicklung und seriöse Beratung

(28.05.2009)


(Anonym):

sehr kompetente und hilfreiche Beratung

(28.05.2009)


Rita R.:

Sehr gute und schnelle Beratung, danke...

(23.05.2009)


(Anonym):

telefonische Beratung war gut, nicht aufdringlich

(06.05.2009)


(Anonym):

Sehr nett und freundlich!

(04.04.2009)


Alina M.:

Sehr empfehlenswert, da er sich aufs wehsentliche konzentriert und enem nicht irgendwas aufschwazten will.

(03.04.2009)


(Anonym):

Sehr angenehm. So wünscht man sich das - schnell, unkompliziert, kompetent. Kontakt per Email und Telefon völlig ausreichend.

(18.02.2009)


(Anonym):

Sehr angenehm und empfehlenswert

(09.02.2009)


(Anonym):

Herr Johannes Türk ist ein kompeter Versicherungsmakler.

(27.01.2009)


(Anonym):

Sehr empfehlenswert

(26.01.2009)


Martin S.:

Sehr engagiert, kompetent und schnell bei Beantwortung von Fragen.

(15.01.2009)


(Anonym):

war stehts sehr bemüht, war super-empfehlenswert

(16.12.2008)


(Anonym):

noch kein näherer Kontakt, kann nicht viel sagen, aber grundsätzlich sympatisch.

(27.11.2008)


(Anonym):

Beratung über Internet und telefonie ist uns nicht genug. wir möchten den Menschen dahinter in die Augen schauen können. Ist wohl etwas konservativ!

(26.11.2008)


(Anonym):

Angenehme Beratung. Vielen Dank

(06.11.2008)


Kaina S.:

sehr kompetente Beratung, nie aufdringlich, sehr empfehlenswert

(05.11.2008)


(Anonym):

Nette Person, schnelle und gute Beratung

(05.11.2008)


(Anonym):

Einfach Klasse, nett, kompetent und sehr zuvorkomment. Versucht nie jemanden irgendwelchen Mist aufzuquatschen. Solche Makler braucht das Land!!!!!!!!!!!

(28.10.2008)


(Anonym):

Sehr kundenorientiert und kompetent. Empfehlenswert!

(16.10.2008)


Sarah D.:

schnelle und kompetente antworten auf alle fragen.

(15.10.2008)


(Anonym):

feundliche und angenehme Stimme am Telefon, kompetente Beratung, kann ich gern weiterempfehlen

(15.10.2008)


Detlef B.:

sehr gute Beratung,sehr empfehlenswert,sehr angenehmer,freundl. Berater

(28.09.2008)


(Anonym):

super

(20.09.2008)


(Anonym):

Sehr empfehlenswert, Beratung super, schlle und effektive Angebote

(18.09.2008)


(Anonym):

ausdauernd, etwas zu weitschweifig aber zielführend

(27.08.2008)


Vanessa B.:

angenehme Stimme kompetente Beratung.Sehr empfehlenswert!

(23.08.2008)


(Anonym):

Freundliche und fachlich sehr gute Beratung

(19.08.2008)


Silke B.:

Ich war sehr überrascht, dass sich gleich Herr Türk nach dem Absenden des Anfragebogens bei mir telefonisch sich gemeldet hat und mir nach 3 Tagen die Angebote gesendet.

(10.08.2008)


Ina S.:

Ein sehr netter Mensch und nicht aufdringlich

(24.07.2008)


(Anonym):

Ich fande das Gespräch mit Herrn Türk sehr angenehm und er hat mir auch aufgezeigt, dass etwas nicht passend ist, auch wenn es für ihn besser gewesen wäre...Vielen Dank

(23.07.2008)


Sven W.:

sehr empfelenswert und sehr bemüht

(28.06.2008)


(Anonym):

Sehr nette Person, bereit alles zu erklären, hoher Service

(28.06.2008)


(Anonym):

einfach weiter zu Empfehlen

(13.05.2008)


(Anonym):

Ein sehr netter Mann und sehr gute Beratung! Sehr empfehelnswert!

(13.05.2008)


(Anonym):

Umfangreiche Beratung, aber bisher nicht das richtige Produkt dabei.

(13.05.2008)

Wir sind noch auf der Suche - in diesem Fall nicht ganz einfach


Andres S.:

nicht zum vereinbarten Termin angerufen, bis heute kein neuer Termin vereinbar; was ist mit dem Herr Türk los???

(23.04.2008)

Kunde hat Recht - mußte meine Frau an dem Tag ins Krankenhaus bringen - habe aber mit dem Kunden danach gesprochen und neuen Termin vereinbart.


(Anonym):

angenehme u. kompetente Beratung

(21.04.2008)


(Anonym):

sehr netter Mensch , werde bei Ihm abschliesen, empfehle Ihn weiter .

(08.04.2008)


(Anonym):

insgesamt vorteilhafte vertriebsform kompetenter ansprechpartner, kein abschlußdruck

(10.03.2008)


(Anonym):

Sehr freundlich, kompetente, und komplexe Analyse. Obwohl das Produkt nicht zu meinem Bedarf passte. wurde ich gut beraten. Sehr empfehlenswert!

(03.03.2008)


(Anonym):

sehr gute, umfassende Beratung. Werde ich gerne wieder in Anspruch nehmen

(26.02.2008)


(Anonym):

zeitl. sehr flexible, sehr zuverlässig, nicht aufdringlich..gute Beratung

(24.01.2008)


(Anonym):

KannProdukt noch nicht bewerten,ansonsten sehrgut und sehr empfehlenswert

(19.01.2008)


(Anonym):

Herr Türk hat schnell auf Anfragn reagiert und schnell zurückgerufen während der Angebotsphase.

(06.01.2008)


(Anonym):

vernünftige und kompetente Beratung, jederzeit wieder!

(04.01.2008)


(Anonym):

Empfehlenswert und Kompetent,Vielen dank erst einmal

(17.11.2007)


(Anonym):

uneigennützige Beratung, sehr empfehlenswert

(07.11.2007)


(Anonym):

kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen ,sehr kompetent

(25.10.2007)


(Anonym):

sehr schnelle und kompetente Beratung. Danke!

(30.09.2007)


(Anonym):

sehr akurate Ausstrahlung am Telefon, empfehlenswert

(08.09.2007)


(Anonym):

Sehr gute (trelefonische) Beratung. Gute Analyse für Problemfälle (Dienstunfähigkeit für Beamte).

(04.09.2007)


(Anonym):

sehr guter Berater ist genau im vergleich, würde Ihn selbst nehmen aber mein Versicherungsmarkler hat mir genau die gleiche BU empfohlen wie er, wollte meine Makler mal Testen.

(01.09.2007)


(Anonym):

schreibt auf Wunsch sehr ausführliche Emails, stellt Alternativen vor, geht auf Wünsche ein, ist nicht \"aufdringlich\"

(26.08.2007)

174 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt