0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

René Haferung

René Haferung

Firma: Versicherungsmakler
Ort: Brünn

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
100% positive Bewertungen
(49 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
1991
Berufsbezeichnung:
Versicherungsmakler
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
Gewerbeversicherung
Qualifikationen:
Dipl-wirt. 1984; Versicherungsfachmann BWV 1994; Tätigkeit als Ausschließlichkeitsvertreter von 1991-2005 bei zwei deutschen Versicherungs-unternehmen,ab 2005 unabhängiger Versicherungs-makler;
Selbstbeschreibung:
Unsere Beratung erfolgt unabhängig nach individuellen Gesprächen mit unseren Mandanten zu ihrem konkreten Versicherungsbedarf. Wir unterbreiten jeweils mehrere alternative Vorschläge, die auf aktueller Vergleichssoftware, langjähriger Berufserfahrung und Informationen der Unternehmen basieren.

Kundenbewertungen


Stefanie S.:

Leider hatte sich mein Anliegen schon erledigt. Allerdings war Herr Haferung direkt verständnisvoll dafür. Hat mich kurz aufgeklärt, wofür er noch sp tätig ist und ich habe mir den Kontakt auch abgespeichert, wenn ich zukünftig hier Beratung... Leider hatte sich mein Anliegen schon erledigt. Allerdings war Herr Haferung direkt verständnisvoll dafür. Hat mich kurz aufgeklärt, wofür er noch sp tätig ist und ich habe mir den Kontakt auch abgespeichert, wenn ich zukünftig hier Beratung benötigen würde. Ein sehr freundlicher und netter Mensch. x

(11.11.2023)


Udo W.:

Sehr bemüht und kompetent. Auch im Nachfassen sehr gut.

(29.03.2023)


Steffen L.:

Sehr empfehlungswert!

(15.01.2023)


Heidi A.:

Sehr freundlich- verbunden, kompetent. Empfehlenswert

(29.11.2022)


Günter V.:

Ein ungemein freundlicher, seriöser Auftritt von Hernn Haferung. Es tut mir Leid, dass es nicht zum Auftrag gekommen ist. Dies hat jedoch andere Umstände, die ich Herrn Haferung mitteilte.

(10.07.2022)


Sven E.:

Sehr gute Beratung immer weil zu Empfehlen

(03.07.2022)


Günter V.:

Er beherrscht seinen Job. Danke für die unaufdringliche Beratung, ob es zum Auftrag kommt muss man abwarten.

(12.02.2022)


Karl-heinz S.:

Sehr freundliches Telefongespräch und kompetente Unterlagen per E-Mail erhalten.

(01.11.2021)


Lars S.:

Alles gut, er war sehr verständlich und hat sich Zeit genommen um zu erklären. Mfg. An den netten Berater.

(17.02.2021)


Wolfgang F.:

Ein sehr höflicher , korrekter und einfühlsamer Berater, Zuverlässigkeit und angepaßtes Eingehen auf Kundenwünsche sind sein Markenzeichen. Die Note 1 von mir.

(13.02.2021)


Michael S.:

Angenehmes Gespräch, vertrauenerweckender Mensch, promte Rückantwort,man hat das Gefühl er kümmert sich

(10.09.2020)


Dirk K.:

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(05.10.2019)


(Anonym):

Wir haben uns erst zu einem Sondierungsgespräch zusammen gefunden. Dabei wurden unsere Fragen und die Fragen von Herrn Haferung beidseitig beantwortet. Momentan sucht er eine für uns passende Versicherung aus.

(12.05.2019)


Falk H.:

Ein sehr kompetenter und freundlicher Berater. Er hat sofort alles erkannt was ich benötige und das richtige Produkt gefunden. Perfekt.

(27.05.2018)


(Anonym):

Angenehm und zu empfehlen.

(19.03.2017)


(Anonym):

Sehr kompetenter Finanz und Versicherungs Fachmann. Sehr bemüht immer die optimale Lösung zufinden.

(26.12.2016)


(Anonym):

Konnte mir leider nicht helfen, da ist eine solche Versicherung nicht für privat Personen gibt.

(04.03.2016)


Sigmund V.:

Ich kann Ihren Beispielkommentar einfach übernehmen: "Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!"

(20.07.2015)


(Anonym):

sehr gute Beratung, angenehme Person

(19.06.2015)


Dirk M.:

Sehr kompetente Beratung.

(13.05.2015)


Bernd K.:

sehr freundlich,und schnelle Bearbeitung...sehr zu empfehlen!!! Bernd koch

(27.03.2015)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung. Empfehlenswert.

(24.03.2015)


(Anonym):

Sehr sympatischer und nicht zu aufdringlicher Mensch

(09.12.2014)


Michael H.:

Sehr nette, kompetente Beratung, sehr empfehlenswert!

(31.07.2014)


(Anonym):

Eine Beratung brauchte nicht stattfinden, da ich selbst genau wusste, was ich wollte. Es ging direkt ins Detail und Betrachtung der Gesamtsituation. Alles in allem kompetente Gesprächsführung.

(11.07.2014)


(Anonym):

Sehr gute Beratung, sehr nette und angenehme Person. Würde ich weiter empfehlen!

(20.01.2014)


Cathleen S.:

wir sind noch an einer passenden Produktfindung

(03.04.2013)


Gabriele A.:

Sehr angenehme Person und kompetente Beratung. Empfehle ich sehr gern weiter.

(17.06.2012)


(Anonym):

Empfehlenswert

(06.05.2012)

20 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt