0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Magnus Breisch

Magnus Breisch

Firma: Breisch Finanzdienste

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
90.91% positive Bewertungen
(11 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
1997
Berufsbezeichnung:
Versicherungsmakler
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
Gewerbeversicherung
Risikolebensversicherung
Pflegeversicherung
Sachversicherungen
Kapitalanlage
Baufinanzierung
Sterbegeldversicherung
Tierkrankenversicherung
Bausparen
Qualifikationen:
Versicherungskaufmann Versicherungsfachwirt (IHK) Finanzwirt (bbw) Masterconsultant in Finance(R)
Selbstbeschreibung:
Ich berate meine Mandanten neutral, ohne Verkaufsdruck und suche unter Verwendung verschiedener Vergleichs- und Gesellschaftsrechner die für den Mandanten sinnvollste Absicherung aus.

Kundenbewertungen


(Anonym):

Sehr empfehlenswert,kommt sachlich,kompetent und sympatisch rüber

(17.01.2012)


(Anonym):

habe noch kein Angebot erhalten

(22.12.2011)


(Anonym):

Ich habe ein Angebot in einer kürzeren Zeit erwartet (ca 8 - 10 Tage hat es gedauert) jedoch waren die verschiendenen Angebote sehr viel umfangreicher, als ich erwartet hatte.

(22.11.2011)


(Anonym):

kurzes telefonat, kurz darauf eine email mit über 2 Angebot, ohne eine empfehlung

(21.11.2011)

Dem Kunden wurde nach einer telefonischen Vorabklärung Vergleiche mit 6 Gesellschaften im direkten Vergleich zugesandt. Hierdurch ist eine größere Objektivität gegeben und der Kunde hat nicht den Eindruck man arbeite nur mit einer oder zwei Gesellschaften zusammen. Eine Empfehlung wird meinerseits erst ausgesprochen, wenn man im Detail die Tarife und Gesellschaften besprochen hat. Hierzu ist es aber auch notwendig, dem Kunden eine gewisse Zeit zum Einlesen in die Vergleiche zu geben (ca. 1 Woche), damit sich dieser eine Übersicht verschaffen und Details hinterfragen kann. Offenbar ist diese Objektivität und Vorgehensweise in diesem Fall nicht gewünscht gewesen.


(Anonym):

Die Beratung war hervorragend. Wir haben uns aber trotzdem oder deswegen für ein Angebot unserer Hausbank entschieden da diese, im Rahmen einer Gruppenversicherung, das beste Angebot hatte.

(26.10.2011)

6 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt