0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Maik Kirchner

Maik Kirchner

Firma: MKF-Finanzdienst
Ort: Glashütte-Schlottwitz

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
100% positive Bewertungen
(65 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
1990
Berufsbezeichnung:
Versicherungsmakler
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
betriebliche Altersvorsorge
Gewerbeversicherung
Risikolebensversicherung
Pflegeversicherung
Sachversicherungen
Kapitalanlage
Sterbegeldversicherung
Qualifikationen:
laufende Teilnahme an Seminaren,Schulungen und Weiterbildungen
Selbstbeschreibung:
Gemeinsam auf einer Welle, Beratung erfolgt neutral ohne Verkaufsdruck. Gemeinsam erarbeiten wir für Sie individuelle Lösungswege mit Hilfe moderner Vergleichssoftware. Auch nach dem Vertragsabschluß bleibe ich Ihr Ansprechpartner.

Kundenbewertungen


Siegbert S.:

Sehr intensive Bemühungen zur Problemlösung, laufende Abstimmungen zum Stand

(21.07.2018)


(Anonym):

Sehr angenehmer und nicht aufdringlicher Kontakt. Sehr zu empfehlen.

(13.07.2018)


(Anonym):

Ich war mit der Beratung sehr zufrieden, und kann diese nur weiterempfehlen.

(15.05.2018)


Katrin M.:

Eine sehr kompetente Beratung. Herr Kirchner ist weiterzuempfehlen.

(23.11.2016)


Hein F.:

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(17.10.2016)


Gottfried R.:

Gute Beratung. Empfehlenswert.

(14.04.2016)


Mandy E.:

kompetente Beratung und detaillierte Erklärungen ... vielen Dank und kann ich weiterempfehlen!

(30.01.2016)


(Anonym):

Herr Kirchner ist sehr kompetent und hat das Produkt genau passend auf uns zugeschnitten .

(13.01.2016)


Harald B.:

so wünsch ich mir einen Versicherungsberater, sehr gut

(21.12.2015)


Uwe V.:

sehr schnelles Feedback ausgezeichnete Hinweise vor Abschluss angenehmes, partnerschaftliches Auftreten jederzeit wieder

(27.11.2015)


Martin P.:

Schnell, kompetent und unaufdringlich - sehr angenehmer Vertreter

(26.12.2014)


(Anonym):

Angenehmes Auftreten und sehr kompetente Beratung, sehr empfehlenswert

(12.07.2014)


(Anonym):

Mit Herrn Kirchner lernte ich eine recht angenehme Person kennen, welcher sehr umfassend auf meine Vorstellungen hin recherchierte. Aufkommende Fragen sehr ausführlich und zeitnah beantwortete und als solches einen kompetenten Eindruck hinterließ. ... Mit Herrn Kirchner lernte ich eine recht angenehme Person kennen, welcher sehr umfassend auf meine Vorstellungen hin recherchierte. Aufkommende Fragen sehr ausführlich und zeitnah beantwortete und als solches einen kompetenten Eindruck hinterließ. Abschließend kann eingeschätzt werde, dass Herr Kirchner ein ausgeprägtes Engagement aufweisst und ein neutrale Beratung zukommen läßt. Ich bedanke mich für seine Zuarbeit. x

(04.06.2014)


(Anonym):

Das Produkt passte in diesem Fall nicht exakt zu meinem Bedarf, was der Beratungsleistung aber keinen Abbruch tut. Insgesamt fand ich die Beratung als angenehm und kompetent und würde zu einem anderen Zeitpunkt auch gern wieder auf Herrn Kirchner zu... Das Produkt passte in diesem Fall nicht exakt zu meinem Bedarf, was der Beratungsleistung aber keinen Abbruch tut. Insgesamt fand ich die Beratung als angenehm und kompetent und würde zu einem anderen Zeitpunkt auch gern wieder auf Herrn Kirchner zurückkommen. x

(20.03.2014)


(Anonym):

H.Kirchner hat nach meinen Wünschen sehr gut recherchiert und mich kompetent beraten. Leider ist kein Angebot nach meinen Vorgaben und Kosten am Markt. Eine Beratung durch Herrn kirchner ist nur allen zu empfehlen.

(23.11.2013)


(Anonym):

spürbare Kompetenz,verständliche Erläuterungen,konkrete Antworten-auch bei Nachfragen,geht wirklich auf den Bedarf des Kunden ein, also eine gute Beratung-so wie man sie sich eigentlich wünscht-aber leider nur sehr selten bekommt.Ich kann und wer... spürbare Kompetenz,verständliche Erläuterungen,konkrete Antworten-auch bei Nachfragen,geht wirklich auf den Bedarf des Kunden ein, also eine gute Beratung-so wie man sie sich eigentlich wünscht-aber leider nur sehr selten bekommt.Ich kann und werde Herrn Kirchner weiterempfehlen. x

(13.09.2013)


(Anonym):

Beratung erfolgte konzentriert und sachbezogen, so daß relativ kurzfristig alle Informationen zum Produkt verständlich waren.

(07.07.2013)


(Anonym):

Sehr flexibel in der Terminplanung.

(25.02.2013)


Bärbel W.:

Ich war sehr zufrieden, werde mich über weitere Versicherungsverträge mit ihm auseinandersetzen, denn das Preis-Leistungsverhälnis muß stimmen. B.Wenke

(07.02.2013)


Roland L.:

Sehr zufrieden

(18.10.2012)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert

(05.06.2012)


Eckehard W.:

Seite aus Internet (Anbieter wahrscheinlich 123sicher.de)kopiert. dazu brauche ich keinen Berater

(08.01.2012)


(Anonym):

Ich bin sehr zufrieden!

(22.12.2011)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert

(07.12.2009)


(Anonym):

Sehr kompetente und induviduelle Beratung mit weiter zu empfehlenden Produkten

(10.11.2009)


(Anonym):

Der Berater konnte auf Grund meiner nur ihm gegenüber zur Verfügung gestellten sehr allgemeinen Informationen kein präzises Angebot abgeben. Liegt aber am Interresenten (ich).

(05.08.2009)


(Anonym):

Kein Abschluss wegen der hohen Auflagen der Versicherung

(16.07.2009)


(Anonym):

Wir waren mit der Beratung zufrieden und können den Berater gern weiterempfehlen.

(25.05.2009)


(Anonym):

sehr entgegenkommend, flexibel in der Terminwahrnahme

(16.04.2009)


(Anonym):

kann ich ohne Einschränkungen weiter empfehlen

(06.06.2008)


(Anonym):

Gute Beratung. Sehr empfehlenswert.

(17.04.2008)


Ariane H.:

Sehr gute Vorbereitung / breites, auf die Kundenwünsche zugeschnittenes Angebotsspektrum

(05.04.2008)


(Anonym):

Angenehme Person und gute Beratung.Sehr empfehlenswert.

(30.11.2007)


Leupold S.:

Die Beratung war sehr umfassend und kompetent. Werde auch in zukunft bei Versichungsfragen Herr Kirchner kontaktie

(21.12.2006)


(Anonym):

Sehr kompetent und nur zu empfehlen !

(18.12.2006)

30 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt