0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Manfred Knüfken

Manfred Knüfken

Firma: Strategische Finanzkonzepte Manfred Knüfken GmbH&Co.KG
Ort: Essen

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
100% positive Bewertungen
(733 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
1987
Berufsbezeichnung:
Versicherungsmakler
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
Gewerbeversicherung
Risikolebensversicherung
Gesetzliche Krankenversicherung
Pflegeversicherung
Sachversicherungen
Kapitalanlage
Baufinanzierung
Sterbegeldversicherung
Tierkrankenversicherung
Bausparen
Qualifikationen:
Versicherungsfachwirt + Spezialist für Öffentlichen Dienst und Gebäudeversicherungen. Berufs/Dienstunfähigkeitsversicherung Private Krankenversicherung, Baufinanzierung,Investmentberatung
Selbstbeschreibung:
Wir bieten eine qualifizierte Beratung und eine ausgiebige Analyse der Wünsche und Bedürfnisse / Ziele an. Auch Honorarberatung können wir Ihnen alternativ anbieten.Ein qualifiziertes Team von Spezialisten zu allen Bereichen steht zur Verfügung. .

Kundenbewertungen


Hans-joachim B.:

Sehr freundliche Person, hat sich auch sofort um das anstehende Problem gekümmert. Leider konnte ich einem Vertrag noch nicht zustimmen da noch Nicht die Vorraussetzungen gegeben sind.

(23.04.2024)


Helena W.:

Eine kompetente und gute Beratung. Sehr empfehlenswert.

(17.04.2024)


Andreas E.:

Kompete und sehr freundliche Beratung, telefonisch gut erreichbar,

(29.03.2024)


Gerd B.:

Top

(28.03.2024)


Leuthold B.:

Die Beratung war richtig gut, alle bestehenden Fragen wurden geklärt dafür mein Dank.

(05.03.2024)


Reinhard S.:

Sachkundige und freundliche Beratung!

(07.01.2024)


Janett W.:

Da ich in manchen Dingen auf mein Bauchgefühll höre, bin ich leider noch zu unentschlossen für einen Wechsel meiner bestehenden Gebäudeversicherung . Wenn ich entschlossener bin, werde ich den Versicherungsberater Herr Knüfken direkt auf seiner ... Da ich in manchen Dingen auf mein Bauchgefühll höre, bin ich leider noch zu unentschlossen für einen Wechsel meiner bestehenden Gebäudeversicherung . Wenn ich entschlossener bin, werde ich den Versicherungsberater Herr Knüfken direkt auf seiner Email Adresse anschreiben. Vielen Dank für die sehr umfangreiche und kompetente Beratung. Herr Knüfken kann ich nur weiterempfehlen. Mfg J. W. x

(04.01.2024)


Bernd D.:

Herr Knüfken hat mich bezüglich einer Wohngebäudeversicherung sehr gut beraten

(19.12.2023)


Hagen B.:

kompetente Beratung, offen für alle Fragen.

(09.12.2023)


Jörg S.:

Also ich bin mit Herrn Knüfgen sehr zufrieden! Seine Aussagen sind fundiert!, ich habe mich gern von ihm beraten und auch überzeugen lassen! Würde ihn auch sofort weiter empfehlen!

(06.12.2023)


Hans Albert L.:

Herr Knüfken ist kompetent, interessiert und bleibt "am Ball"! Ist ein netter Gesprächspartner und auch deshalb sind wir mit dem gewählten Produkt sehr zufrieden.

(09.11.2023)


Margarete J.:

Sehr angenehme, verbindliche Personal und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(12.10.2023)


Margot H.:

ich kann nur Gutes von Herrn Knüfken berichten. Ich wollte eine gute Gebäudeversicherung. Das habe ich jetzt mit der Domcura.

(09.10.2023)


Horst J.:

Freundlich, kompetent und schnell erreichbar. Sehr empfehlenswert!

(04.10.2023)


Klaus S.:

Ich empfehle Herr Knüfken

(17.09.2023)


Frank G.:

Kann ich nur weiter empfehlen. Bin super zufrieden. Danke

(10.09.2023)


Christina Z.:

kompetent, immer erreichbar telefonisch, sehr freundlich und kooperativ

(01.09.2023)


Klaus K.:

Sehr angenehme Beratung, kompetent und schnell ! Fragen wurden detailiert beantwortet !

(29.08.2023)


Christina P.:

Herr Knüfken hat sich direkt gemeldet und mehrere Vergleichsangebote vorgelegt. Es hat telefonisch nachgefasst und wir sind in einen mehrstufigen Dialog eingetreten. Wir hätten gerne mehr Anleitung bei der Erfassung der Versicherungsdaten gehabt, d... Herr Knüfken hat sich direkt gemeldet und mehrere Vergleichsangebote vorgelegt. Es hat telefonisch nachgefasst und wir sind in einen mehrstufigen Dialog eingetreten. Wir hätten gerne mehr Anleitung bei der Erfassung der Versicherungsdaten gehabt, da die Berechnung der Flächen im Keller nicht verständlich war. Es wäre uns wichtig möglichst direkt zu klären, was alles in die Gebäudeversicherung gehört und was mit den anderen Risiken ist, die versichert werden müssten, wie beispielsweise die PV-Anlage und der Speicher auf Betrieb versichert werden können. Insgesamt war Herr Knüfken immer freundlich und engagiert. Wir können eine Beratung mit ihm weiterempfehlen. x

(19.08.2023)


Ingbert B.:

Sehr angenehm und professionell. Gutes Fachwissen.

(05.07.2023)


Andreas O.:

Sehr schneller Kontakt und keine Wartezeit. Die Abwicklung lief wie besprochen.

(03.07.2023)


Claus J.:

Sehr hilfsbereit

(18.06.2023)


Marco G.:

Alles Top. Besonders hervorzuheben ist hier Herr Nagoda. Sehr unkomplizierte Kommunikation. Wenn doch mal eine Frage im Raum steht kann man sich einfach melden oder der Rückruf kommt zeitnah. Kein bedrängen bei den Abschlüsse wie man das bei a... Alles Top. Besonders hervorzuheben ist hier Herr Nagoda. Sehr unkomplizierte Kommunikation. Wenn doch mal eine Frage im Raum steht kann man sich einfach melden oder der Rückruf kommt zeitnah. Kein bedrängen bei den Abschlüsse wie man das bei anderen typischen Versicherungsmakler kennt. Sehr weiterzuempfehlen! x

(13.06.2023)


Sabine R.:

kompetente Beratung, schnelle Antworten und sehr empfehlenswert

(08.06.2023)


Eva-maria K.:

Sehr nettes Telefonat. Sehr hilfreich. Besten Dank

(01.06.2023)


Katrin S.:

E-Mail Kontakt verlief reibungslos. Auf Fragen und Wünsche würde schnell reagiert und sehr schnell geantwortet. Ich kann nichts negatives sagen,kann Herrn Knüfken empfehlen.

(01.06.2023)


Kurt K.:

professionelle und kompetente Beratung. Meine Erwartungen wurden voll erfüllt. Danke sehr.

(03.05.2023)


Helmut W.:

Sehr gute Beratung durch hohe Sachkenntnis.Auf Fragen hervorragend geantwortet.Werde wieder bei Bedarf Anfragen.Hohe Weiterempfehlung

(12.04.2023)


Gregor F.:

Mein Fragen wurden von Herrn Knüfken zu meiner vollen Zufriedenheit beantwortet. Sehr empfehlenswert! Vielen Dank

(12.04.2023)


Gerd R.:

Zuvorkommend und kompetent. Einfach eine gute Beratung.

(06.04.2023)


Klaus K.:

Sehr empfehlenswert

(05.04.2023)


Bernd R.:

Ich wurde von Herrn Knüfgen kompetent beraten, und bei telefonischer Nachfrage konnten offene Fragen ausgeräumt werden.

(03.04.2023)


Peter W.:

Sehr freundlich, höflich und bietet jederzeit Hilfe an. Vielen Dank.

(26.03.2023)


Nelli M.:

Es war eine kompetente zügige Beratung. Übersichtliche und klar strukturierte Onlineunterlagen. Abgestimmt auf meine Bedürfnisse und Anfrage. Auf weitere Fragen wurde schnell geantwortet. Angebot war vom Preis-Leistungsverhältnis angemessen und g... Es war eine kompetente zügige Beratung. Übersichtliche und klar strukturierte Onlineunterlagen. Abgestimmt auf meine Bedürfnisse und Anfrage. Auf weitere Fragen wurde schnell geantwortet. Angebot war vom Preis-Leistungsverhältnis angemessen und gut. x

(24.03.2023)


Manfred E.:

Die Beratung war hilfreich für mich

(18.03.2023)


Reinhard E.:

Ich bin sehr zufrieden

(16.03.2023)


Reinhard J.:

Sehr empfehlenswert

(14.03.2023)


Anja H.:

Ich war sehr zufrieden mit der telefonischen Beratung und dem netten Kontakt.

(22.01.2023)


Thomas R.:

Vielen Dank für die schnelle und vor allem sehr freundliche Beratung. Wir werden wieder auf Sie zurück kommen.

(15.12.2022)


Thomas N.:

Sehr freundliche und kompetente Beratung und vorbildliche Abwicklung!!!

(13.12.2022)


Hanne W.:

Sehr liebenswürdiger Berater, sehr kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert! Gerne wieder.

(05.12.2022)


Jutta S.:

Kompetente Beratung, angenehme Person, optimale Bearbeitung

(02.12.2022)


Peter J.:

Sehr fach-kompetente Makler, kann nur weiter empfehlen..

(22.11.2022)


Rolf M.:

Hat auf meinen Anruf umgehend reagiert und mir zügig Unterlagen per Email geschickt!

(19.11.2022)


Peter A.:

nur telefonischer Kontakt, dabei aber sehr zuverlässig, weil er sich schnellstens "gekümmert" hat

(15.11.2022)


Reinhard A.:

Gutes Gespräch. Schnell und verbindlich.

(11.11.2022)


Hans-bernd L.:

Gute nicht zu ausschweifende Beratung, zielgerichtet und ergebnisorientierte. Sehr schnelle Reaktion auf Rückfragen

(08.11.2022)


Ian M.:

Kompetent, freundlich und meldet sich sehr zeitnah zurück, wenn man eine Nachricht hinterlässt. Ich kann Herrn Knüfken auf jeden Fall empfehlen!

(04.11.2022)


Martin W.:

Sehr freundlich und kooperativ

(03.11.2022)


Elisabeth A.:

Empfehlenswert

(26.10.2022)


Peter L.:

Sehr kompetente und angenehme Beratung

(22.09.2022)


Britta J.:

Werde auf jeden Fall Herrn Knüfken weiterempfehlen.

(17.09.2022)


Volker R.:

Sehr angenehme und kompetente Beratung

(01.09.2022)


Guido B.:

Herr Knüfken hat mich freundlich und sehr geduldig beraten. Ich konnte mich zunächst nicht entscheiden, bin aber dank seiner kompetenten Beratung, bei Ihm zum Abschluss gekommen. Ich kann Herrn Knüfken gut weiter empfehlen.

(21.06.2022)


Renate D.:

Sehr empfehlenswert

(24.05.2022)


Michael A.:

empfelenswert

(12.05.2022)


Stefan B.:

sehr aufmerksam und kompetent !

(31.03.2022)


Reinhard B.:

Ich bin mit der angenehmen, kundenfreundlichen Beratung und der Fachkenntnis von Herrn Knüfken vollauf zufrieden.

(28.03.2022)


Cornelia F.:

Können wir guten Gewissens weiter empfehlen!

(22.03.2022)


Manfred H.:

freundliche Beratung obwohl zuerst nur ein Internetkontakt. Lief alles über das Netz, sofort, pünktlich und verständlich. Das Angebot war gut und führte endlich zum Abschluß.

(11.02.2022)


Wolfgang S.:

Sehr empfehlenswert, es ist alles klargegangen, wie beraten. Besten Dank.

(01.02.2022)


Walter S.:

Herr knüfken hat sich hat sich um mein Anliegen bemüht.

(19.01.2022)


Gerd L.:

Sehr sachliche und umfassende Beratung. Keine drängende Bevormundung, dass weitere zusätzliche Bausteine mit zu versichern sind (z.B. Wohngebäude-Glas). Sehr übersichtliche Vorlagen der versicherten Gefahren, der vorausgewählten Versicherungs-Ge... Sehr sachliche und umfassende Beratung. Keine drängende Bevormundung, dass weitere zusätzliche Bausteine mit zu versichern sind (z.B. Wohngebäude-Glas). Sehr übersichtliche Vorlagen der versicherten Gefahren, der vorausgewählten Versicherungs-Gesellschaften. Sachlich ruhige Gesprächsführung bei der Beantwortung von gestellten Verständnisfragen. Schnelle Einarbeitung der vom mir noch nachzureichenden Fakten bezüglich Vorversicherung, kWp der Photovoltaik-Anlage. x

(13.01.2022)


Walter D.:

Warte noch auf meinen Vertrag Gebäudeversicherung

(10.01.2022)


Lutz T.:

Der netteste Angestellte mit dem ich bis jetzt telefonieren durfte

(19.12.2021)


Eberhard D.:

Sehr empfehlenswert u.kompetent!

(16.12.2021)


Kerstin B.:

Kompetent, Alternativen aufzeigend, schnell, nicht aufdringlich, empfehlenswert

(14.12.2021)


Fausta Z.:

Kompetente Beratung sehr freundlich empfelenswert

(14.12.2021)


Gerhard F.:

Er nahm sich des Themas an, rief sofort zurück und beantwortete meine Fragen sofort und das auch am Wochenende!

(04.12.2021)


Jochen W.:

Herr Knüfken , hat mich schnell Angerufen und mich nach meinen Wünschen erkundigt für die Versicherung , nach einen Austausch der Informationen die er braucht für eine Berechnung , kam auch nach einem Tag , per E-Mail ein Angebot von Ihm , ich... Herr Knüfken , hat mich schnell Angerufen und mich nach meinen Wünschen erkundigt für die Versicherung , nach einen Austausch der Informationen die er braucht für eine Berechnung , kam auch nach einem Tag , per E-Mail ein Angebot von Ihm , ich muss sagen bis jetzt ist diese das beste für meine Situation , habe noch nicht abgeschlossen aufgrund 1 Angebot kommt noch diese Woche . die Warscheinlichkeit ist goß das er den Zuschlag bekommt. Alles zusammen gefasst - Höflich, kompetent , Richtige Fragen - schnellé Antwort als E.mail. x

(01.12.2021)


Dorothea M.:

Sehr freundlich, hat sich umgehend um meinen Versicherungswunsch gekümmert. Sehr zu empfehlen

(22.11.2021)


Ilka G.:

präzise Aufklärung mit kompetenter Beratung

(16.11.2021)


Hartmut H.:

Sehr angenehme Person. Machte einen kompetenten Eindruck! Sofortkontakt bei Fragen!

(10.11.2021)


Nina B.:

Angenehme Person, sehr nett, nimt sich zeit und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(09.11.2021)


Klaus-dieter M.:

Angenehme Person, ausführliche und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(06.11.2021)


Johann K.:

Kompetente Beratung

(18.10.2021)


Martin K.:

Besten Dank für die freundliche, zuverlässige, kompetente Beratung! Es wurden mehrere Angebote dargestellt und eine Empfehlung abgegeben, die dann auch optimal auf meine Bedürfnisse abgestimmt wurde! Ich kann Herrn Knüfken absolut weiterempfehle... Besten Dank für die freundliche, zuverlässige, kompetente Beratung! Es wurden mehrere Angebote dargestellt und eine Empfehlung abgegeben, die dann auch optimal auf meine Bedürfnisse abgestimmt wurde! Ich kann Herrn Knüfken absolut weiterempfehlen! x

(05.10.2021)


Petra H.:

gute beratung

(04.10.2021)


Knut E.:

Schnell und zuverlässig!

(28.09.2021)


Gregor P.:

Freundlich, kompetent, schnell, souverän

(28.09.2021)


Jochen S.:

Unkompliziert, gut beratend, schnelles Feedback, alles sehr empfehlenswert!

(27.09.2021)


Klaus S.:

Angenehm, kompetent, nett, empfehlenswert

(30.08.2021)


Rita S.:

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(24.08.2021)


Wim S.:

Kann ich jederzeit weiterempfehlen - schnell, freundlich und konpetent.

(23.08.2021)


Agnes S.:

Herr Knüfken hat sich sehr schnell telefonisch gemeldet. Er hat unaufdringlich nach Bedarf gefragt und nach dem Telefonat direkt Angebote per Mail zugesandt. Da ein Vergleich zu meinen bestehenden Versicherungen noch von mir abschließend abgearbeit... Herr Knüfken hat sich sehr schnell telefonisch gemeldet. Er hat unaufdringlich nach Bedarf gefragt und nach dem Telefonat direkt Angebote per Mail zugesandt. Da ein Vergleich zu meinen bestehenden Versicherungen noch von mir abschließend abgearbeitet werden muss, liegt noch kein endgültiges Ergebnis vor. Herr Knüfken hat sich bereits zwischendurch noch mal gemeldet und gefragt ob er helfen kann. x

(18.08.2021)


Ralf L.:

Alles bestens, vielen Dank.

(16.08.2021)


Jens B.:

Das Gespräch war sehr angenehm und professionell. Ich bin mit den angebotenen Vergleichen sehr zufrieden gewesen. Auch die Kommunikation ist sehr unkompliziert und reibungslos verlaufen.

(13.07.2021)


Werner H.:

freundlich, kompetent und sehr zuvorkommend. Für mich sehr zufriedenstellende Beratung.

(09.07.2021)


Heidi W.:

Sehr netter Kontakt - sehr empfehlenswert!

(07.06.2021)


Andrea L.:

Herr Knüfken reagierte sehr schnell und kompetent auf unsere Anfragen. Er war schnell erreichbar und hat sich schnell der Fragen und Sachen angenommen. Ich kann Herrn Knüfken nur weiterempfehlen.

(02.06.2021)


Eckhard G.:

Von Fa. Knüfken habe ich sehr schnell ein konkretes Angebot für eine Gebäudeversicherung erhalten. Da mein Vertrag noch bis 03/22 läuft, werde ich mich erst im IV. Qaurtal 21 für einen neuen Vertrag entscheiden. Die Nachfrage liegt bei Herrn KnÃ... Von Fa. Knüfken habe ich sehr schnell ein konkretes Angebot für eine Gebäudeversicherung erhalten. Da mein Vertrag noch bis 03/22 läuft, werde ich mich erst im IV. Qaurtal 21 für einen neuen Vertrag entscheiden. Die Nachfrage liegt bei Herrn Knüfken für Anfang Oktober auf Termin. Die bisherigen Kontakte waren sehr angenehm. *** x

(30.05.2021)


Andrea W.:

Gute, freundliche und kompetente Beratung!

(06.05.2021)


Raluca W.:

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(30.04.2021)


Alexander L.:

Ich habe verglichen und den Berater zusätzlich telefonisch kontaktiert. Sehr guter Service, bin zufrieden.

(12.04.2021)


Petra S.:

Schnelle kontaktaufnahme.schnelle Bearbeitung.

(29.03.2021)


Afroditi D.:

Sehr hilfreich, und das freundlich und geduldig.

(17.03.2021)


Gerhard H.:

Schnelle Rückmeldungen, nicht aufdringlich, so sollte es sein

(11.03.2021)


Matthias G.:

Kompetente Beratung. Angebote waren aber nicht besser als die jetzigen

(10.03.2021)


Christina R.:

Angenehme Person, kompetente Beratung und reibungsloser Ablauf

(09.03.2021)


Stefan B.:

Sehr kompetent Beratung, schnelle Reaktion, Fragen werden ausführlich beantwortet und man fühlt sich gut aufgehoben!

(08.03.2021)


Detlef S.:

Sehr angenehmer Kontakt. Kompetente Beratung durch einen absoluten Fachmann, sehr zu empfehlen!

(25.02.2021)


Kudzierko A.:

Sehr empfehlenswert , erstklassige Beratung und hervorragenden Service

(23.02.2021)


Franz E.:

Ja, sehr, Danke!

(19.02.2021)


Philipp K.:

Bin vollkommen zufrieden. Hatte online meine Daten angegeben, wurde innerhalb der nächsten 30 Minuten angerufen und super beraten. Echt empfehlenswert!

(12.02.2021)


Bozena T.:

Sehr kompetente BERATUNG

(29.01.2021)


Annemarie K.:

Sehr empfehlenswert. Ich habe die Gebäudeversicherung bei Herrn Knüfken abgeschlossen. Danke

(16.01.2021)


Reimund S.:

Kompetent, sachkundig, schnell.

(10.01.2021)


Peter E.:

Sehr zuvorkommend! Kompetente Beratung und freundlich! !!

(05.01.2021)


Johannes H.:

Besser gehts nicht!

(25.12.2020)


Thomas F.:

Bin sehr zufrieden mit Herrn Knüfken. Es gab auf alle Fragen eine Zeitnahe Antwort.

(27.11.2020)


Stefan Z.:

Leider kam es nicht zu einem Abschluss, da ein Mitbewerber ein besseres Angebot hatte

(25.11.2020)


Volker P.:

Angenehme Person und kompetente Beratung, kooperativ, offensichtlich unabhängig, empfehlenswert!

(13.11.2020)


Carmen B.:

Freundlich und kompetent . Jeder Zeit wieder !

(13.11.2020)


Frank K.:

Sehr empfehlenswert!

(12.11.2020)


Frank H.:

Sehr angenehm und korrekt.

(09.11.2020)


(Anonym):

Super netter Kontakt kann man ohne weiteres weiter Empfehlen

(16.10.2020)


Hans-peter H.:

Sehr angenehmer Kontakt, fundierte Beratung! Hier wird einem nichts "aufgequatscht". Nach der Bedarfsanalyse werden verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt, so dass man sich für die richtige Absicherung entscheiden kann. Gern wende ich mich bei zukü... Sehr angenehmer Kontakt, fundierte Beratung! Hier wird einem nichts "aufgequatscht". Nach der Bedarfsanalyse werden verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt, so dass man sich für die richtige Absicherung entscheiden kann. Gern wende ich mich bei zukünftigen Versicherungsfragen wieder an Herrn Knüfken. x

(07.10.2020)


Markus B.:

Kompetente und sehr freundliche Beratung. Gerne wieder.

(27.09.2020)


Hans-ulrich S.:

Eine sehr freundliche und kompetente und vor allem kundenbezogene Beratung ist erfolgt.Es kam noch kein Vertrag zustande aber, dass hängt mit den Kündigungsfristen des alten Vertrages zusammen. Dies wird im ersten Halbjahr 2021 erfolgen. Ich war se... Eine sehr freundliche und kompetente und vor allem kundenbezogene Beratung ist erfolgt.Es kam noch kein Vertrag zustande aber, dass hängt mit den Kündigungsfristen des alten Vertrages zusammen. Dies wird im ersten Halbjahr 2021 erfolgen. Ich war sehr zufrieden. x

(20.09.2020)


Christine P.:

Ich konnte mein Anliegen noch nicht abschließen da ich meine Versicherung zum nächstmöglichen Zeitpunkt gekündigt habe und leider keine Bestätigung erhalte. Erst dann kann ich mich entscheiden und handeln. Mir wurde aber schnell und mit mehrere... Ich konnte mein Anliegen noch nicht abschließen da ich meine Versicherung zum nächstmöglichen Zeitpunkt gekündigt habe und leider keine Bestätigung erhalte. Erst dann kann ich mich entscheiden und handeln. Mir wurde aber schnell und mit mehreren Vorschlägen geholfen. x

(12.09.2020)


Michaela S.:

Note 1 AAA, besser geht's nicht. Immer erreichbar, beste Beratung, schnelles Feedback, sehr kompetent. Ãœberzeugt durch umfangreiche und bedarfsgerechte Angebote. Top Berater in allen Fragen. Sehr empfehlenswert!!!

(07.09.2020)


Celina P.:

Sehr schnelle Bearbeitung, immer erreichbar

(02.09.2020)


Andrea G.:

hat sich immer Zeit genommen, kompetente Beratung, hat in angemessenen Abständen nachgefasst. Alles bestens.

(08.08.2020)


Elena B.:

Sehr empfehlenswert.

(28.07.2020)


Barbara-celine K.:

War sehr zufrieden mit der Beratung und werde die Versicherungen abschließen ! Mit freundlichen Grüßen

(20.07.2020)


Frank D.:

Sehr freundlich und kompetent ohne das man das Gefühl hatte ihm kam es auf den unbedingten Abschluß an.

(08.07.2020)


Nico P.:

Sehr nett und korrekt. Alle Fragen detailliert beantwortet. Absolut empfehlenswert.

(04.07.2020)


Hartmut R.:

Da ich in meinem Leben schon viele Versicherungen mit und ohne Beratung abgeschlossen habe, muß ich sagen, daß ich bei Ihnen bisher am besten !!! beraten wurde. Mir wurde nichts aufgeschwatzt oder angedreht. Da könnten sich viele Gesellschaften / ... Da ich in meinem Leben schon viele Versicherungen mit und ohne Beratung abgeschlossen habe, muß ich sagen, daß ich bei Ihnen bisher am besten !!! beraten wurde. Mir wurde nichts aufgeschwatzt oder angedreht. Da könnten sich viele Gesellschaften / Versicherung , Telefon etc. eine Scheibe von abschneiden. Werde bei passender Gelegenheit wieder auf Sie zurückkommen. Danke !!! x

(29.06.2020)


Markus P.:

Angenehmer Kontakt. Sehr freundlich. Empfehlenswert.

(27.06.2020)


Thomas G.:

alles gut

(22.06.2020)


Holger H.:

Angenehme Person. Beratung kompetent.

(17.06.2020)


Bernd M.:

schnelle und sehr kompetente Beratung, angenehmer Partner, sehr zu empfehlen!

(17.06.2020)


Marita R.:

Sehr gute nachvollziehbare Beratung!

(17.06.2020)


Lutz B.:

....schnell und kompetent....sehr zu empfehlen....!

(16.06.2020)


Karl W.:

meine Fragen und Bedürfnisse wurden mit Angeboten unterlegt und ich habe mich für ein Produkt entschieden

(14.06.2020)


Christoph P.:

War stets gesprächsbereit und hat alle Fragen schnellstens zur vollsten Zufriedenheit beantwortet.

(12.05.2020)


Günther A.:

Ich habe sehr angenehme Gespräche mit Herrn Knüfken geführt, es war immer genug Zeit für einen Plausch. Sehr empfehlenswerter Berater.

(11.05.2020)


Lothar S.:

Sehr freundlich und kompetent.

(05.05.2020)


Peter H.:

Freundliche, kompetente Beratung. Wärmstens weiterzuempfehlen!

(15.04.2020)


Martin M.:

Sehr gute Beratung und Erklärung .Sehr Empfehlenswert

(14.04.2020)


Friedhelm S.:

Sympythische Sprache, immer freundlich

(14.04.2020)


Arne R.:

Ich bin als Verwalter sehr zufrieden mit der Abwicklung und der Beratung. Entscheident ist zwar die Zusammenarbeit im Schadensfall, aber bisher wurde unsere WEG kompetent schnell und zuverlässig bedient.

(03.04.2020)


Guido K.:

Wir sind sehr zufrieden. Herr Knüfken hat uns sehr gut beraten. Freundlich und kompetent. Danke

(31.03.2020)


Siegrid H.:

Herr Knüfken kann ich nur weiter empfehlen....nochmal Herzlichen Dank.

(12.03.2020)


Karl F.:

Gute Beratung.

(11.03.2020)


Jennifer L.:

I found Mr Knüfken friendly and accommodating during our telephone and email communication. He was able to converse in English and explain his offer in an understandable way and was sypathetic to my situation. Overall I was very satisfied with his a... I found Mr Knüfken friendly and accommodating during our telephone and email communication. He was able to converse in English and explain his offer in an understandable way and was sypathetic to my situation. Overall I was very satisfied with his advice and would recommend him further. x

(08.03.2020)


Daniela S.:

Schnelle, kompetente und klare Beratung

(02.03.2020)


Kai K.:

Sehr freundlich und kompetent

(27.02.2020)


Olga M.:

Sehr nett,zuvorkommend und kompetent. Kann ich mur weiterempfehlen. Vielen Dank für die schnelle Abwicklung.

(20.02.2020)


Heiko H.:

Danke trotzdem für die schnelle und professionelle Hilfe. Habe mich unentschieden. Danke nochmal für die Vorschläge.

(16.02.2020)


Eckart B.:

Sehr netter und kompetenter Kontakt, Ergebnisse bisher sehr gut.

(16.02.2020)


Ralph A.:

Hr.Knüfken kann man ohne Bedenken weiterempfehlen. Er versteht sein Fach absolut spitze und ist sehr kompetent und Hilfe einem bei jeder Frage oder Wünsche.

(12.02.2020)


Dorothea A.:

Leider konnte Herr Knüfken keine adäquate Versicherung zu vergleichbaren Preisen anbieten. Er versuchte, Angebote zu finden. Her Knüfken war sehr freundlich und um Lösungen bemüht. Vielen Dank

(12.02.2020)


Jakob M.:

Sehr freundlich und angenehm im Umgang.

(29.01.2020)


Eckart K.:

Hat alles was besprochen erledigt

(28.01.2020)


(Anonym):

sehr ausführlich angeboten mit versteckten langen Verträgen, 5 Jahres Vertrag beim Hausschutz.

(07.01.2020)


Beate S.:

Grundsätzlich hatte ich einen sehr gutes Gefühl und „Berater“ sind halt trotzdem in erster Linie Verkäufer! Die beste „Beratung“ ist Schall und Rauch, wenn sich im Schadenfall (besonders im existenziellen Fall) die Versicherung als skrupe... Grundsätzlich hatte ich einen sehr gutes Gefühl und „Berater“ sind halt trotzdem in erster Linie Verkäufer! Die beste „Beratung“ ist Schall und Rauch, wenn sich im Schadenfall (besonders im existenziellen Fall) die Versicherung als skrupellos erweist! Also, egal wie Herr Knüfken beraten hat - hoffentlich benötigen wir die Versicherung nie! x

(02.01.2020)


Heide H.:

Außerdem war Herr Knüfken immer erreichbar und hat in dringenden Fällen sogar am Wochenende oder im Urlaub reagiert. Ich bin begeistert! Sehr empfehlenswert!

(02.01.2020)


Paul P.:

Alles ok

(19.12.2019)


(Anonym):

Angenehme, unaufdringliche und präzise Beratung, ich bin sehr zufrieden.

(18.12.2019)


Rainer E.:

Hr. Knüfken hat auf unsere diversen Anfragen zu verschiedenen Themen stets innerhalb von 24h geantwortet, teils unter Einbeziehung des Versicherers.

(15.12.2019)


A.c.f. K.:

.

(12.12.2019)


Claudia N.:

Herr Knüfken ist sehr kompetent. Er hat die erforderlichen Unterlagen promt mit der Post zugeschickt und am Telefon hat er auch meine Fragen verständlich beantwortet. Er kennt sich super aus und so hat er dazu beigetragen, dass ich die Versicherung... Herr Knüfken ist sehr kompetent. Er hat die erforderlichen Unterlagen promt mit der Post zugeschickt und am Telefon hat er auch meine Fragen verständlich beantwortet. Er kennt sich super aus und so hat er dazu beigetragen, dass ich die Versicherung über Sie abgeschlossen habe. Man kann ihn wirklich mit gutem Gewissen weiterempfehlen! Alles TOP! 5 Sterne! x

(09.12.2019)


(Anonym):

Wir waren mit der Beratung von Herrn Manfred Knüfken sehr zufrieden.

(07.12.2019)


(Anonym):

Nach sehr kurzer Zeit hatten wir eine sehr kompetente Beratung von Herrn Knüfken. Wir werden gleich mehrere Versicherungen umstellen und haben bereits gute Angebote von ihm erhalten. Sehr zu empfehlen!

(26.11.2019)


Jürgen R.:

Es war eine sehr gute Beratung.

(20.11.2019)


Ines B.:

Sehr angenehmer Telefonkontakt, sehr gute Beratung.

(13.11.2019)


(Anonym):

Freundlich, kompetent und hilfsbereit. Sehr empfehlenswert.

(11.11.2019)


David S.:

Sehr freundlich. Super bemüht und flexibel

(03.11.2019)


(Anonym):

Herr Knüfken, hat unsere Anfragen sehr schnell und kompetent beantwortet. Wir sind bis jetzt sehr zufrieden. Wir hoffen das bei einem Versicherungsfall die Bearbeitung ebenso schnell erfolgt.

(30.10.2019)


(Anonym):

empfehlenswert

(27.10.2019)


(Anonym):

Top!

(19.10.2019)


(Anonym):

Schnell und in der Sache kompetent. Alles gut!

(14.10.2019)


(Anonym):

Ich wusste im Vorfeld genau, was ich möchte. Angebote und Beratung haben für mich gepasst. Ich hatte auf eine kurze Rückmeldung bei Eingang der Unterlagen gewartet und wie der weitere Verlauf sein wird. Musste erst in der Zentrale anrufen.

(11.10.2019)


(Anonym):

Sehr schnell reagiert und kompetent beraten.

(07.10.2019)


(Anonym):

Sehr angenehme Beratung und Services

(02.10.2019)


Rainer K.:

Sympathische Person und kompetente Beratung. Schnelle Rückmeldung auf Anfragen, sogar Sonntags oder auch spät Abends.

(01.10.2019)


Andreas E.:

Mit der Beratung und der Schnelligkeit des Herrn Knüfken war ich sehr zufrieden!!

(30.09.2019)


Sabine B.:

Zu meiner Überraschung bekam ich noch am Wochenende ein für mich perfektes Angebot. So konnten Kündigungstermine noch eingehalten werden. Die gesamte Korrespondenz war sehr angenehm. Sehr gerne wieder.

(28.09.2019)


Liana S.:

Herr Knüfken hat sich in jeder Hinsicht kompetent und ohne Zeitverzögerung meiner Angelegenheiten angenommen und diese problemlos zum Abschluss gebracht. Ich werde ihn jederzeit gerne weiterempfehlen.

(23.07.2019)


(Anonym):

EIn Wechsel der Gebäudeversicherung kam nur deshalb nicht zustande, weil der bestehende Versicherer seinen Tarif nach Ankündigung einer Kündigung durch eine kleine SB von 150€ merklich senkte

(21.07.2019)


(Anonym):

Ein Vertragsabschluss ist noch nicht erfolgt, ist beabsichtigt, wird aber noch dauern. Herr Knüfken ging bisher leider nicht auf mein Wunsch nach einer Aktualisierung meiner Angaben ein, damit zu gegebener Zeit ein schneller Abschluss stattfinden ka... Ein Vertragsabschluss ist noch nicht erfolgt, ist beabsichtigt, wird aber noch dauern. Herr Knüfken ging bisher leider nicht auf mein Wunsch nach einer Aktualisierung meiner Angaben ein, damit zu gegebener Zeit ein schneller Abschluss stattfinden kann. Es fand überhaupt keine Analyse meiner Situation statt, sondern ein schnelles Angebot anhand telefonischer Daten. Auf meine Nachfragen wurde nur teilweise und nur nach erneuter Aufforderung knapp eingegangen. Mal sehen wie es weiter geht. x

(11.07.2019)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung.

(03.07.2019)


(Anonym):

Korrekt

(02.07.2019)


(Anonym):

Angebote kamen sehr schnell !

(30.06.2019)


Alexander U.:

Sehr angenehme und kompetente Beratung. Gerne wieder!!

(23.06.2019)


(Anonym):

Schneller Kontakt zu Herrn Knüfken mit sofortiger, kompetenter Beratung. Das angebotene Produkt (Gebäudeversicherung für Denkmalschutzobjekt) entsprach voll meiner Erwartung! Besten Dank noch mal!

(05.06.2019)


Desiree B.:

Herr Knüfken ist ein sehr kompetenter Berater und ist auf alle Fälle weiterzuempfehlen.

(31.05.2019)


Akin H.:

schnell,kompetent,zuverlässig. Sehr empfehlenswert.

(09.05.2019)


(Anonym):

Sehr zufrieden.

(14.04.2019)


Johannes Hansen E.:

Prompte Antworten, sehr gut beraten, nur zu empfehlen, gerne immer wieder

(05.04.2019)


(Anonym):

Freundliche und sachliche kompetente Gespräche.

(04.04.2019)


(Anonym):

Kompetente Beratung, gut erreichbar wenn Fragen, ..Abwicklung zügig, zuverlässig. Empfehlenswert.

(02.04.2019)


Markus P.:

Sehr freundliche und kompetente Beratung. Herr Knüfken hat sich sehr darum bemüht, das für mich passende Angebot zu finden. Der Abschluss hat reibungslos geklappt.

(26.03.2019)


(Anonym):

Die Versicherungen bei Herrn Knüfken sind günstiger als meine 4 Versicherungen von R+V, ich werde nach Ablauf meiner Versicherungen Herrn Knüfken wieder kontaktieren.

(11.02.2019)


Jürgen W.:

Berater machte einen kompetenten Eindruck. Ich hoffe, die Leistungen der Gebäudeversicherung ist sehr empfehlenswert wie vom ihm mitgeteilt.

(11.01.2019)


(Anonym):

letztendlich doch für einen anderen anbieter entschieden

(05.01.2019)


Hans-joachim M.:

Anlaß für die Beratung war eine extreme Erhöhung einer Wohngebäudeversicherung, welche durch die kompetente Beratung (Erstellung von Vergleichsprodukten) seitens Herrn Küfken vom Versicherer dann zurückgenommen wurde. Vielen Dank an Herrn Küf... Anlaß für die Beratung war eine extreme Erhöhung einer Wohngebäudeversicherung, welche durch die kompetente Beratung (Erstellung von Vergleichsprodukten) seitens Herrn Küfken vom Versicherer dann zurückgenommen wurde. Vielen Dank an Herrn Küfken und mit freundlicher Weiterempfehlung. Eine umfassende Analyse der Gesamtsituation war nicht erforderlich, deshalb habe ich an dieser Stelle "neutral" bewertet. x

(04.01.2019)


(Anonym):

Zur Zeit sind noch nicht alle Unklarheiten von meiner Seite geklärt,sodass es noch nicht zum Vertragsabschlüss kommen Konnte.

(28.12.2018)


(Anonym):

Sehr kompetenter Berater.Komme im neuen Jahr noch mal auf seine Dienste zurück.

(18.12.2018)


Gerhard B.:

Ich war sehr zufrieden, nettes Gespräch, schneller Kredit

(15.12.2018)


(Anonym):

Sehr schneller und günstiger Vertragsabschluss

(07.12.2018)


(Anonym):

Alles prima!

(06.12.2018)


(Anonym):

War alles zufriedenstellend, man merkte die Professionalität des Vermittlers. Fühle mich gut aufgehoben.

(01.12.2018)


Joachim L.:

Kompetente Beratung nicht aufdringlich.Sehr empfehlenswert.

(20.11.2018)


Janfried E.:

Jederzeit weiterzuempfehlen

(19.11.2018)


(Anonym):

es wahr eine gute Beratung ,jederzeit wieder

(02.11.2018)


(Anonym):

Sehr freundliche und schnelle Beratung incl. Angebote. Gerne wieder!

(02.11.2018)


Sonja S.:

Die Bratung war hervorragend, auch der telefonische Kontakt war sehr gut.

(23.10.2018)


Dietrich S.:

Gute Beratung schnelle Bearbeitung sehr zu empfehlen.

(08.10.2018)


Dieter P.:

Sehr schnelle Kontaktaufnahme, sehr schnelles Angebot und sehr gute Beratung. Sehr empfehlenswert.

(23.09.2018)


(Anonym):

Wir sind noch am bearbeiten

(22.09.2018)


Gabriele M.:

Kontakt hat über das Internet stattgefunden und es gab aufgrund der ausführlichen Unterlagen, die dann zugesandt wurden, kaum mehr Beratungsbedarf

(29.08.2018)


Hans-peter R.:

Muss leider noch ein Jahr Warten bis ein neuer Vertag zustande kommt.

(27.08.2018)


(Anonym):

Sehr geehrte Damen und Herren, die Beratung war sehr zufriedenstellend. Vielen Dank. Leider nehme ich das Angebot nicht an, da es zu teuer ist.

(26.08.2018)


Elisabeth K.:

Kompetente, schnelle und freundliche Beratung. Sehr zu empfehlen.

(18.08.2018)


(Anonym):

Sehr freundlicher Kontakt

(09.08.2018)


Karlheinz S.:

Herr Knüfken stand jederzeit, auch außerhalb "normaler" Arbeitszeiten, mit freundlicher und kompetenter Beratung zur Verfügung. Uneingeschränkt empfehlenswert !!!

(23.07.2018)


(Anonym):

Sehr angagiert. Ein angenehmer Kontakt. Note 1

(18.07.2018)


(Anonym):

kompetenter angenehmer Berater

(17.07.2018)


(Anonym):

Angenehmer Gesprächspartner, der auf meine Bedürfnisse eingegangen ist und zu meiner vollsten Zufriedenheit den für mich passendsten Vertrag herausgesucht hat. Danke dafür

(13.07.2018)


Harald E.:

Alles prima und unkompliziert

(29.06.2018)


Margitta H.:

Super Beratung - bei erneuten Anfragen würde ich mich jederzeit an Herrn Knüfken wenden.

(29.06.2018)


(Anonym):

passendes und dennoch günstiges Angebot erhalten.

(20.06.2018)


(Anonym):

Herr Knüfken hat sich sehr viel Mühe gegeben, leider konnte kein Angebot für mich gefunden werden was vom Preis/Leistungsverhältnis her besser passt. ich würde aber jederzeit die dienste von Herrn Knüfken wieder in Anspruch nehmen und kann Ihn... Herr Knüfken hat sich sehr viel Mühe gegeben, leider konnte kein Angebot für mich gefunden werden was vom Preis/Leistungsverhältnis her besser passt. ich würde aber jederzeit die dienste von Herrn Knüfken wieder in Anspruch nehmen und kann Ihn daher weiterempfehlen. x

(18.06.2018)


Winfried M.:

Empfehlenswert

(03.06.2018)


(Anonym):

Ehrliche und kompetente Beratung. Nur zu empfehlen.

(30.05.2018)


Georg G.:

Herr Knüfken habe ich als sehr zuverlässigen, kompetenten, freundlichen und humorvollen Berater und Menschen erlebt. Danke!

(17.05.2018)


Rolf T.:

Guten Tag zusammen, Herr Knofken hat mich durch seine kompetente Beratung und angenehme Art überzeugt. Ich kann Herrn Knüfken für Finanzgeschäfte, in meinem Fall ( Gebäudeversicherung ) absolut empfehlen.

(11.05.2018)


Stefan T.:

sehr kompetente Person,kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

(04.05.2018)


Theresa B.:

Sehr freundlicher Berater und schnelle Bearbeitung!

(29.04.2018)


Engelbert B.:

Sehr gute Beratung und vollständige Beratung.Sehr kompetente Beratung auch in Fragen zu anderen Versicherungen. Sehr gute Kenntnisse und Beratung.

(23.04.2018)


Dagmar K.:

Bin sehr zufrieden mit der Beratung und kann es nur weiter Empfehlen.

(07.04.2018)


Giovanni S.:

Sehr Kompetent

(04.04.2018)


Hans-hermann B.:

Angenehm freundlich, kompetent und bot Hilfe auch in anderen Bereichen an. Sehr nett und hilfreich! Bei Gelegenheit gerne wieder.

(24.03.2018)


Alexandra S.:

Ich war mit Herr Knüfken sehr zufrieden , Kompetent und sehr freundlich war das Gespräch mit ihm.

(19.03.2018)


(Anonym):

Angenehmer Berater und kompetente Beratung. Beratung erfolgte telefonisch.

(11.03.2018)


(Anonym):

Herr Knüfken hat meine Anfrage umgehend bearbeitet und seine Empfehlung sowie die Alternativen waren nachvollziehbar und passten genau zu meinen Wünschen. Ich würde ihn jederzeit bei der Auswahl einer passenden Versicherung weiterempfehlen.

(04.03.2018)


Stephan P.:

Sehr freundlich und kompetent.

(22.02.2018)


Monika B.:

Auf Grund seiner Beratung und der sehr guten sowie übersichtlichen Unterlagen konnte ich mich allumfassend informieren.

(18.02.2018)


Frank W.:

Der Versicherungsbeginn musste aufgeschoben werden, da der Grundbucheintrag noch nicht stattfand. Ansonsten bin ich zufrieden.

(09.02.2018)


Gerald S.:

Sehr selten einen so engagierten und kompetenten Fachberater gefunden. Habe es bei 5 Vers. Maklern versucht, nur Hr. Knüffken hat das nötige Fachwissen und den wirklichen Willen die Probleme/ Fragen zu analysieren und danach zu lösen. Sein Umgan... Sehr selten einen so engagierten und kompetenten Fachberater gefunden. Habe es bei 5 Vers. Maklern versucht, nur Hr. Knüffken hat das nötige Fachwissen und den wirklichen Willen die Probleme/ Fragen zu analysieren und danach zu lösen. Sein Umgang mit den Kunden ist beispielhaft. Hr. Knüffken verdient das Prädikat: Sehr empfehlenswert x

(27.12.2017)


Eberhard M.:

Ein sehr angenehmer Vermittler.

(20.12.2017)


Klaus G.:

Haben uns für eine andere Immobilie entschieden, wo die Finanzierung übernommen werden sollte.

(19.12.2017)


Werner H.:

Ich bin sehr zufrieden mit H.Knüfken gewesen.

(18.12.2017)


(Anonym):

Hallo, ich bin absolut zu frieden mit Herr Knüfken sehr kompetent und nett und freundlich. Danke noch mal.

(08.12.2017)


Erhan D.:

Herr Knüfken ist ein sehr kompetenter Berater, der sich viel Zeit nimmt, um umfassend und verständlich zu beraten.

(02.11.2017)


(Anonym):

Sehr freundliches Gespräch ohne das Gefühl zu haben unter Zeitdruck zu stehen

(29.10.2017)


(Anonym):

In einer schwierigen Situation sofort eine Lösung erarbeitet. Andere Anbieter, welche auch kontaktiert wurden, mussten passen. Sehr empfehlenswert.

(26.10.2017)


Hugo P.:

Danke für ihre gedult und zeit für beratung und infos, auch für nochmalige nachfrage konnte bedauerlich nicht vertrag kommen. beste beratng, danke.

(21.10.2017)


Norbert S.:

Keinen

(14.10.2017)


Wolfgang L.:

Herr Knüfken hat sich umgehend bei mir gemeldet. Einen Tag später hatte ich mehrere aussagefähige Angebote über Wohngebäude Versicherungen in meinem E-Mail Postfach. Habe mir leider noch nicht alle Angebote anschauen können. Ich werde mich alle... Herr Knüfken hat sich umgehend bei mir gemeldet. Einen Tag später hatte ich mehrere aussagefähige Angebote über Wohngebäude Versicherungen in meinem E-Mail Postfach. Habe mir leider noch nicht alle Angebote anschauen können. Ich werde mich allein wegen der kompetenten Beratung, alsdann wieder bei Herrn Knüfken melden. x

(20.09.2017)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(18.09.2017)


(Anonym):

Problemloser Kontakt

(18.08.2017)


(Anonym):

alles o.k.

(14.08.2017)


Ursula M.:

Sehr geehrte Damen und Herren, aufgrund sehr guter Vesicherungsbedingungen eines von Ihnennicht aufgeführten Unternehmens haben wir einen ,,anderen Weg gewählt" Totz allem, schönen Dank Mit frundlichem Gruß Mentel

(04.08.2017)


(Anonym):

wir hatten uns bereits im Vorfeld kundig gemacht . zur Person:sehr angenehme Gespräche! Vielen Dank

(26.07.2017)


(Anonym):

Herr Knüfken hat mich bestens beraten. Nach mehreren Wasserschäden kündigte mir die Gothaer Gebäudeversicherung nach 25 Jahren. Herr Knüfken vermittelte mich an die Direkt Assekuranz. Die Konditionen sind akzeptabel und nach 2 Jahren sogar noch... Herr Knüfken hat mich bestens beraten. Nach mehreren Wasserschäden kündigte mir die Gothaer Gebäudeversicherung nach 25 Jahren. Herr Knüfken vermittelte mich an die Direkt Assekuranz. Die Konditionen sind akzeptabel und nach 2 Jahren sogar noch wesentlich günstiger als bei meiner Ehemaligen. U.a. riet er mir zu einer Elementarversicherung, die mir von der Gothaer nicht automatisch angeboten wurde. x

(03.06.2017)


(Anonym):

Produkt und Beratung Gut Ich suche noch besseres Preis -Leistungsverhältnis

(23.05.2017)


Horst S.:

alles bestens H.Schümann

(24.04.2017)


Rolf P.:

Hat sich schnell und kompetent um mein Anliegen gekümmert. Vielen Dank

(24.04.2017)


(Anonym):

Ein sehr angenehmer Berater der weiß von was er spricht ! Sehr zu empfehlen .

(20.04.2017)


(Anonym):

Sehr schnelle Antwort, vielen Dank

(19.04.2017)


(Anonym):

Angenehme Person

(13.04.2017)


Karl -heinz T.:

war alles sehr gut. Machte dann ein Angebot bis Ende des Jahres damit der Prweis erst einmal günstig aussah.Wobei wir um eine jährliche Zsahlung gesprochen haben.

(11.04.2017)


Friedrich B.:

normal gut erreichbar, andernfalls zeitnaher Rüchruf, freundlich und kompetent.

(02.04.2017)


Dr. Steffen K.:

Wir hatten in Herrn Knüfken einen kompetenten und sehr freundlichen Ansprechpartner bei der Beratung der von uns gesuchten Wohngebäudeversicherung. Es hat zwar einige Zeit gedauert, bis das gewünschte Produkt zu unseren Anforderungen passte, aber ... Wir hatten in Herrn Knüfken einen kompetenten und sehr freundlichen Ansprechpartner bei der Beratung der von uns gesuchten Wohngebäudeversicherung. Es hat zwar einige Zeit gedauert, bis das gewünschte Produkt zu unseren Anforderungen passte, aber wir haben seine Beratung und Kommunikation mit der von uns präferierten Versicherung als absolut hilfreich empfunden. Dieser Service ging deutlich über einen üblichweise anonymen Geschäftsvorgang im Internet hinaus! Zudem war Herr Knüfken ständig ansprechbar/ erreichbar oder meldete sich kurzfristig zurück. Ein kleiner Wermutstropfen, deshalb auch "nur" gut: die Beantwortung einiger gezielter Fragen zu den Versicherungsinhalten blieben durch Herrn Knüfken offen bzw. wurden nicht beantwortet. Das schmälerte etwas den ansonsten sehr guten Eindruck. Es ging zwar "nur" um eine Versicherung, die aber für uns in Form der Wohngebäudeversicherung einen hohen Stellenwert besitzt! Wir haben letztendlich die gewünschte Wohngebäudeversicherung mit den von uns gewollten Kriterien abgeschlossen. Das wäre zum einen ohne die Unterstützung von Herrn Knüfken im Internet so nicht möglich gewesen, andererseits haben wir uns aber auch auf das sehr gute Testergebnis dieser Versicherung verlassen. x

(02.04.2017)


(Anonym):

Schnelle und aussagekräftige Kommunikation.

(03.02.2017)


(Anonym):

Angefragt wurde eine konkreter Leistungsvergleich, Schnelle und präzise (auch freundliche) Bearbeitung; Eine umfassende Beratung wurde nicht angefragt.

(30.01.2017)


(Anonym):

Hat sich Zeit genommen und sich bemüht einem kompetent zu helfen

(06.01.2017)


(Anonym):

Empfehlenswert

(04.01.2017)


(Anonym):

Angebot von CosmosDirect war am Ende aber doch günstiger aber nichts gegen die Freundlichkeit und Kompetenz von Herrn Knüfken

(03.01.2017)


(Anonym):

Schnelle Rückmeldung, erfolgreiche Suche nach Produkt in meinem Interesse, bei Nachfragen prompte Antwort, (ebenfalls in meinem Sinne), unkomplizierte Übernahme von Serviceleistung auf Wunsch - alles in allem empfehlens- und dankesnwert. LG E. x... Schnelle Rückmeldung, erfolgreiche Suche nach Produkt in meinem Interesse, bei Nachfragen prompte Antwort, (ebenfalls in meinem Sinne), unkomplizierte Übernahme von Serviceleistung auf Wunsch - alles in allem empfehlens- und dankesnwert. LG E. xxxxx x

(03.01.2017)


(Anonym):

Angebote und Vorschläge haben hauptsächlich auf Mail - Ebene stattgefunden da ich wusste was ich wollte. Ansonsten angenehmer Kontakt.

(03.01.2017)


(Anonym):

Die Beratung des Herr Knüfken zu meinem Anliegen war sehr kompetent und erfolgreich.Das Produkt wonach ich gesucht habe, wurde zu meiner vollsten zufriedenheit erfüllt.

(23.12.2016)


Gabriele S.:

Schnelle und kompetente Beratung und Erledigung.

(18.12.2016)


(Anonym):

Herr Knüfken hat schnell mit mir Kontakt aufgenommen. Die Beantwortung meiner Fragen war schnell und präzise.Bei weitreichenden Fragen hat sich Herr Knüfken an Experten seines Hauses gewandt und mir deren Antwort übermittelt. Die zur Verfügung ... Herr Knüfken hat schnell mit mir Kontakt aufgenommen. Die Beantwortung meiner Fragen war schnell und präzise.Bei weitreichenden Fragen hat sich Herr Knüfken an Experten seines Hauses gewandt und mir deren Antwort übermittelt. Die zur Verfügung gestellten Übersichten über Versicherungsleistungen des Wettbewerbs waren sehr übersichtlich. Nur eine einzige Übersicht über die Leistungen der HUK, die mit der Konzept und Marketing konkurrenzfähig war, habe ich vermisst. Ich kann ihn sehr emfehlen, zumal er in keiner Weise aufdringlich war. x

(18.12.2016)


Dittmar P.:

Wir sind bis jetzt sehr zufrieden. Er hat sehr schnell reagiert und uns auch telefonisch gut und vertrauensvoll beraten. M.f.G. Peukert und ein schönes Weihnachtsfest

(17.12.2016)


(Anonym):

Lief ohne sich zusehen Reibungslos. Alles super.

(13.12.2016)


Sören S.:

Herr Knüfken hat sehr viel Engagement gezeigt !!!!

(09.12.2016)


(Anonym):

Sehr zuvorkommend , angenehme Atmosphäre bei Kaffee ,kurzum wir sind voll und ganz zufrieden. ISW J.xxxxx

(09.12.2016)


(Anonym):

Herr Knüfken war sehr freundlich und hat sich sehr viel Mühe gegeben.In der Versicherung kommen einfach zuviele Fragen auf ,sodass wir zu dem Entschluss gekommen sind,dass es für uns besser ist, jemandem gegenüberzusitzen. Freundliche Grüße aus... Herr Knüfken war sehr freundlich und hat sich sehr viel Mühe gegeben.In der Versicherung kommen einfach zuviele Fragen auf ,sodass wir zu dem Entschluss gekommen sind,dass es für uns besser ist, jemandem gegenüberzusitzen. Freundliche Grüße aus Sankt Augustin. x

(07.12.2016)


(Anonym):

Herr Knüfgen erklärte, dass er immer nur den Top- Schutz bietet, "dann gibt es im Schadensfall auch keinen Ärger". Das mag richtig sein. Besser wäre es aber, wenn der exakte Bedarf des Kunden ermittelt und gedeckt wird, zum Beispiel die Frag... Herr Knüfgen erklärte, dass er immer nur den Top- Schutz bietet, "dann gibt es im Schadensfall auch keinen Ärger". Das mag richtig sein. Besser wäre es aber, wenn der exakte Bedarf des Kunden ermittelt und gedeckt wird, zum Beispiel die Frage, wie hoch Fahrräder versichert sein müssten. Das spart dann ggf. auch Prämie. x

(06.12.2016)


(Anonym):

Meine Erwartungen wurden voll erfüllt. Sehr empfehlenswert

(01.12.2016)


(Anonym):

(19.11.2016)


(Anonym):

Sehr zu empfehlen

(18.11.2016)


(Anonym):

Ich habe Herrn Knüfken bei 3 Telefonaten und Rückfragen als kompetenten Berater kennengelernt. Ich werde ihn als Berater weiterempfehlen.

(16.11.2016)


(Anonym):

Ich bin mit der Auswahl des Produktes und der Beratung sehr zufrieden.

(28.10.2016)


Hans Erich K.:

Wir sind mit der Beratung und Kontakte sehr zufrieden. Eine Weiterempfehlung dieser Versicherungsagentur steht nichts im Wege. mfg H.E. Klaßen

(19.10.2016)


(Anonym):

Wirklich gute und kompetente Beratung und nicht aufdringlich.

(07.10.2016)


(Anonym):

schnelle Rückmeldung, umfassende Beantwortung aller Fragen. kann man guten Gewissens weiterempfehlen.

(01.10.2016)


Hildegard C.:

alle Zusatzwünsche wurden problemlos umgesetzt und im Angebot berücksichtigt. Ich freue mich auf eine weitere angenehme Zusammenarbeit. Gruß Hildegard Caspers

(01.10.2016)


(Anonym):

Gerne kommen wir auf Ihn zurück.

(22.09.2016)


(Anonym):

Herr K. hat schnell und kompetent geantwortet. Hat mehrmals tel. Kontakt gesucht, Termine einehalten, war freundlich am Tel.. Hat nicht versucht mich zu beschwatzen sondern gezielt auf meine Fragen ord. geantwortet.

(18.09.2016)


Robert U.:

Herr Knüfken ging auf unsere Bedürfnisse ein und bot ein Produkt zu angemessenen Kosten an. Er informierte uns über weitergehenden Versicherungsschutz ohne aufdringlich zu sein. Angenehme Person,gute Beratung.

(18.09.2016)


Franz S.:

Bin sehr zufrieden bis dato, die Verträge sind noch nicht bei mir

(13.09.2016)


(Anonym):

Herr Knüfken ist ein sehr kompetenter Berater der sehr genau weis worauf es ankommt!Ich fühle mich sehr gut durch ihn beraten.Habe über ihn auch meine Wohngebäudeversicherung abgeschlossen!Sein Angebot war besser als das bei Check24.de.Fazit : To... Herr Knüfken ist ein sehr kompetenter Berater der sehr genau weis worauf es ankommt!Ich fühle mich sehr gut durch ihn beraten.Habe über ihn auch meine Wohngebäudeversicherung abgeschlossen!Sein Angebot war besser als das bei Check24.de.Fazit : Top-Mann-Top-Beraterleistung Prädikat: besonders empfehlenswert! x

(11.09.2016)


(Anonym):

Angenehmer Kontakt. Empfehlenswert.

(03.08.2016)


Beate S.:

Super kompetent, sehr schnell und objektiv beraten und den Abschluss erledigt!

(26.07.2016)


Horst L.:

Nur telefonischer Kontakt. Beratung war kompetent. Habe mich für einen anderen Anbieter entschieden.

(17.07.2016)


Ingolf K.:

Herr Knüfken hat mich sehr gut und absolut kompetent beraten und mir viele Alternativen aufgezeigt. Vermutlich werde wir in diesem Fall nicht auf sein Angebot zukommen, jedoch würde ich jederzeit wieder ein Angebot von ihm anfordern. Mit freundl... Herr Knüfken hat mich sehr gut und absolut kompetent beraten und mir viele Alternativen aufgezeigt. Vermutlich werde wir in diesem Fall nicht auf sein Angebot zukommen, jedoch würde ich jederzeit wieder ein Angebot von ihm anfordern. Mit freundlichen Grüßen Ingolf Kosub München x

(01.06.2016)


(Anonym):

Sehr kompetente Beratung , angenehme Person und nicht zu aufdringlich, unbedingt einen Vertrag abschliessen zu wollen. Sehr vertraulich und empfehlenswert !

(30.05.2016)


(Anonym):

sehr freundlich, sehr kompetent!

(16.05.2016)


(Anonym):

Sehr nette, kompetente und individuelle Beratung!

(03.05.2016)


(Anonym):

Herr Knüfken ist angenehm am Telefon, engagiert und kompetent. Sein Angebot war das kostengünstigste, hatte als Nachteil einen Bonus- Malus Tarif. Er war für Nachfragen stets schnell zu erreichen. Aus persönlichen Gründen habe ich mich dann d... Herr Knüfken ist angenehm am Telefon, engagiert und kompetent. Sein Angebot war das kostengünstigste, hatte als Nachteil einen Bonus- Malus Tarif. Er war für Nachfragen stets schnell zu erreichen. Aus persönlichen Gründen habe ich mich dann doch für einen regionalen Anbieter entschieden. x

(26.04.2016)


Emil M.:

Gute,kompetente Beratung, klärt Fragestellungen und Probleme ab, nimmt sich dafür Zeit. Freundliche, aufgeschlossene und entgegenkommende Person. Beratung sehr empfehlenswert.

(18.04.2016)


Erika K.:

Habe nur telef. mit Herrn Kühnen gesprochen und das Gespräch war sehr gut . Er war sehr freundlich und nahm sich viel Zeit für meine Fragen

(15.03.2016)


(Anonym):

Herr Knüfken hat uns gut beraten und immer wieder neue Versicherungen aufgerufen, um uns zu versichern Herr Knüfken ist eine angenehme und freundliche Person. Herr Knüfken ist sehr empfehlenswert.

(27.02.2016)


(Anonym):

Angebote passten exakt zu den Anforderungen. Sehr gute telef. Beratung.

(19.02.2016)


Manfred K.:

Angenehmer kompetenter Berater, äußerst zuverlässig und sehr fachkundig. Prompte Erledigung des Anliegens ist gewährleistet. Ich kann ihn nur bestens weiterempfehlen.

(14.02.2016)


Margret S.:

Unaufdringliche kompetente Beratung.

(14.02.2016)


(Anonym):

Sehr empfehlenswert freundlich

(14.02.2016)


(Anonym):

Sehr angenehmer und sehr kompetenter Berater.Sehr empfehlungswert.Immer wieder werde ich auf Herr Knüfgen zurück greifen.

(04.02.2016)


Peter S.:

Reibungslose Kommunikation gerne wieder, vielen Dank

(29.12.2015)


(Anonym):

mit Herrn Knüfken persö lich hatte i h keinenKontakt sondern mit Mitarbeitern

(15.12.2015)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(07.12.2015)


(Anonym):

offene und ehrliche Art, sehr gute Beratung

(24.11.2015)


(Anonym):

super zufrieden. mache heute wieder einen vertrag.

(18.11.2015)


Sarah P.:

Zuvorkommend, kompetent und sympathisch. Ich würde Herrn Klüfken bei Fragen usw. wieder kontaktieren.

(17.11.2015)


Joachim C.:

schnelle Reaktion

(14.11.2015)


Rolf B.:

Sehr kompetente Beratung, sehr empfehlenswert.

(01.11.2015)


(Anonym):

Freundliche,kompetente Beratung

(30.09.2015)


Johann E.:

Der Berater hat sich gut auf die Bedürfnisse eingestellt. Die Beratung war sehr gut verständlich. Auch telefonische Rückrufe wurde schnell durchgeführt. Kann den Berater gut weiter empfehlen.

(29.09.2015)


(Anonym):

Doch, sehr angenehme Beratung und verständlich! Kann man nur weiter empfehlen

(28.09.2015)


Monika B.:

empfehlenswert.

(20.09.2015)


Cristian E.:

Prima ! Ich bin sehr Zufrieden.Vielen Dank!

(18.09.2015)


(Anonym):

sehr angenehmes Gespräch, empfehlenswerter Berater

(28.08.2015)


(Anonym):

Kompetente Beratung, kann man ohne Einschränkung weiter empfehlen.

(23.07.2015)


(Anonym):

Absolut empfehlenswert! Sehr netter Kontakt

(14.07.2015)


Uwe P.:

Sehr gute Beratung, freundlich und vor allen Dingen nicht aufdringlich!! Kann ich nur weiterempfehlen.

(22.06.2015)


(Anonym):

Alle meine Fragen wurden erschöpfend geklärt. Ich fühlte das deutliche Interesse des Herrn Knüffgen und fühlte mich gut aufgehoben bei seiner spürbaren Kompetenz. Die Unterlagen sind mir auch bereits zur Verfügung gestellt (Produkt) mit meine... Alle meine Fragen wurden erschöpfend geklärt. Ich fühlte das deutliche Interesse des Herrn Knüffgen und fühlte mich gut aufgehoben bei seiner spürbaren Kompetenz. Die Unterlagen sind mir auch bereits zur Verfügung gestellt (Produkt) mit meiner Familie will ich mich aber noch beraten, welches nun der richtige Weg ist. Es war angenehm und aufschlußreich DANKE Empfehlenswert sowieso auvh das sehr passt!! x

(11.06.2015)


(Anonym):

Angenehme und freundliche Person.Keine Fragen sind offen geblieben.

(09.06.2015)


(Anonym):

Sehr empfehlenswert!

(05.06.2015)


Claudia S.:

Sehr kompetent.

(16.05.2015)


(Anonym):

soweit erst mal alles gut

(15.04.2015)


Michael N.:

sehr netter und kompetenter Kontakt. Genügend Vergleichsangebote zur Auswahl. Jederzeit gerne wieder und jederzeit weiter zu empfehlen. Vielen Dank nochmal !

(08.02.2015)


Dirk R.:

Offener Berater, sicherlich in meinem Anliegen gut.

(06.02.2015)


(Anonym):

Ich war mit der Beratung durch Herrn Knüfken sehr zufrieden.

(03.12.2014)


Rüdiger G.:

,

(12.11.2014)


Grumke P.:

Sehr empfehlenswerter Berater.

(23.10.2014)


(Anonym):

Herr Knüfken hat sich auf meiner Anfrage hin sofort gemeldet,vorab einige Fragen geklärt um kompetent unseren Termin wahrnehmen zu können.Er hat mir alles verständlich erklärt und war überhaupt nicht aufdringlich.Ein sehr guter Berater und sehr... Herr Knüfken hat sich auf meiner Anfrage hin sofort gemeldet,vorab einige Fragen geklärt um kompetent unseren Termin wahrnehmen zu können.Er hat mir alles verständlich erklärt und war überhaupt nicht aufdringlich.Ein sehr guter Berater und sehr zu empfehlen. x

(21.10.2014)


(Anonym):

alles top.

(25.09.2014)


(Anonym):

Das Kerngespräch war sehr gut, aber alle Zusatz Fragen waren nicht auf mich geschnitten, oder es gibt keine Hilfe für meine Person, da ich einfach zu alt für eine Versicherung bin. Vielleicht muss ich einfach die Sache aussitzen.

(27.08.2014)


(Anonym):

Sehr netter Kontakt.

(22.08.2014)


(Anonym):

Angenehm, kompetent und sichtbar durch Internetberatung. Sehr empfehlenswert.

(23.07.2014)


Thi Thu Huong T.:

Sehr freundlicher Berater und kompetente Beratung. Einfach empfehlenswert!

(12.06.2014)


Slawomir R.:

Sehr Korekt und Logisch.

(13.05.2014)


(Anonym):

Top

(13.05.2014)


(Anonym):

Ich kann Herrn Knüfken nur ausdrücklich empfehlen !

(27.03.2014)


(Anonym):

Herr Knüfken hat sich mit außerordentlichen Engagement meines Anliegens angenommen und alle offenen Fragen schnell beantwortet. Vielen Dank!

(21.03.2014)


(Anonym):

Jederzeit gerne wieder!

(12.03.2014)


(Anonym):

bis jetzt habe ich noch keine abschließende Entscheidung getroffen

(05.03.2014)


(Anonym):

Ich war sehr zufrieden.

(05.01.2014)


(Anonym):

Freundliche und umgehende Kontaktaufnahme, Infos auf den Punkt, gerne weitere Zusammenarbeit.

(04.01.2014)


Frank W.:

Wir waren sehr zufrieden und würden nochmals genauso vorgehen.

(31.12.2013)


(Anonym):

Sehr gut! Danke!

(19.11.2013)


(Anonym):

Freundlich, unaufdringlich, kompetent

(01.10.2012)


(Anonym):

Gute und schnelle Beratung, gerne wieder.

(18.08.2012)


(Anonym):

Sehr netter Kontakt...!

(10.08.2012)


(Anonym):

Ausgesprochen nette und kompetente Beratung!

(02.08.2012)


(Anonym):

Die telefonische Beratung war auf meinen Wunsch nur kurz. Die Vorschläge und zugesandten Unterlagen entsprachen voll meinen Wünschen und waren sehr wettbewerbsfähig.

(25.07.2012)


(Anonym):

pünklich zur persönlichen Beratung, freundliche Person, empfehlenswerter Berater

(19.07.2012)


(Anonym):

Ich bin mit dem Berater zufrieden.Hatte sich Zeit für mich genommen,war nett und kompetent.Kann ich weiter empfielen. MfG

(09.05.2012)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(04.05.2012)


(Anonym):

sobald ich etwas luft habe möchte ich einen neuen termin danke gute beratung alles ok

(03.05.2012)


(Anonym):

gute Beratung, unaufdringlich und kompetent;

(26.10.2011)


(Anonym):

Sind noch in der Abwicklung, aber nett und angenehm.

(14.10.2011)


(Anonym):

Herr Knüfken hat sich Zeit für mich genommen und meine Situation analysiert und mir die besten Versicherungen vorgeschlagen. Es war eine sehr kompetente Beratung. Wirklich sehr empfehlenswert.

(28.09.2011)


(Anonym):

netter, kompetenter Ansprechpartner

(03.05.2011)


(Anonym):

Herr Knüfken hat viele Firmen und Leistungen verglichen und wir konnten uns für das beste Produkt entscheiden.

(19.04.2011)


Ralph S.:

Es war ein sehr angenehmes Gespräch, Herr Köngens ist auf Terminwünsche flexibel eingegangen, war hervorrragend vorbereitet und hat für eine entspannte Gesprächsatmosphäre gesorgt. Ich bin sehr zufrieden.

(15.04.2011)


(Anonym):

sehr angenehm, nicht aufdringlich, kompetent

(17.03.2011)


(Anonym):

schneller Kontakt & Bearbeitung

(01.03.2011)


(Anonym):

ich bin mit der beratung zufriden und habe mich für die gesätzliche entschiden

(12.02.2011)


Frederico F.:

Angenehme Person und kompetente Beratung.

(30.12.2010)


Dirk M.:

beste Beratung durch neutralen Status und großen Sachverstand !

(26.12.2010)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert

(22.09.2010)


(Anonym):

Herr Knüfken war sehr freundlich und vor allem habe ich immer sehr schnell Antwort bekommen.

(06.09.2010)


(Anonym):

Sehr gute und freundliche Beratung. Sehr zu empfehlen.

(02.08.2010)


(Anonym):

Sehr nett und sympatisch. Beantwortet alle Fragen und hilft einem weiter:-)

(24.07.2010)


(Anonym):

empfehlenswerte person

(28.06.2010)


Irina L.:

empfehlenswert

(18.06.2010)


Andre S.:

Alles bestens

(08.06.2010)


(Anonym):

Hr.Knüfken, hat sehr schnell angerufen nach unserer anfrage.

(21.12.2009)


Evelyn L.:

angenehme kompetente Person +++

(27.10.2009)


(Anonym):

Sehr freundliche und kompetente Beratung, äusserst empfehlenswert!

(26.10.2009)


(Anonym):

Sehr ruhig, angenehm und kompetent, jedoch nicht aufdringlich. Kann ich nur empfehlen!

(21.10.2009)


(Anonym):

Sehr freundlich und kompetent.

(19.10.2009)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert

(16.10.2009)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert

(05.09.2009)


(Anonym):

Der ist seriös, pünklich und gute Berater.Empfehlenswert

(27.08.2009)


Meike S.:

Schnelle, freundliche Reaktion

(26.08.2009)


(Anonym):

Vertrag wurde über Hr. Knüfken angenommen

(25.08.2009)


(Anonym):

Er macht es sich zu einfach, keine Fachkompetenz

(30.07.2009)


(Anonym):

Alles bestens, sehr empfehlenswert :)

(15.07.2009)


(Anonym):

Außerordentlich gute Beratung und Service. Sehr netter Mensch.

(04.07.2009)


(Anonym):

Ein empfehlenswerter Berater. Bei dem Produkt ging es um priv. Krankenversicherung. Dass es nicht passte, hatte nichts mit dem Berater zu tun, sondern liegt an dem Produkt selbst.

(29.06.2009)


(Anonym):

Angenehme Person, wurde Gut beraten

(22.06.2009)


(Anonym):

Sehr empfehlenswert

(17.03.2009)


(Anonym):

Berater ist vorbehaltslos zu empfehlen!

(05.12.2008)


Eberhart W.:

zu empfehlen

(17.11.2008)


(Anonym):

Ist auch meine Wünsche eingegangen, fachlich kompetent, für mich leider zu teuer!

(27.10.2008)


(Anonym):

Sehr freundlicher und umgänglicher Mensch. Bester Beweis für Zwischenmenschlichkeit.

(19.09.2008)


(Anonym):

Herr Knüfken ist sehr freundlich und kompetent. Uneingeschränkt emppfehlenswert.

(15.07.2008)


Marion S.:

sehr engagiert und kundenorientiert

(18.06.2008)


(Anonym):

Faire und transparente Beratung, sehr zu empfehlen !

(09.06.2008)


Margitta S.:

Empfehlenswert freundliche kompetente Beratung

(02.05.2008)


(Anonym):

sehr sympathisch und unaufdringlich !

(22.04.2008)


(Anonym):

Angenehme Person. Gut verständliche Beratung!

(21.04.2008)


(Anonym):

Angenehme + unaufdringliche Beratung - ich bin sehr zufrieden !

(17.04.2008)


(Anonym):

Sehr sympathisch, engagiert, fühle mich gut aufgehoben!

(31.03.2008)


(Anonym):

angenehmer, professioneller und sehr gut vorbereiteter Gesprächspartner

(11.03.2008)


(Anonym):

unkomplizierte zügige Abwickelung

(31.12.2007)


(Anonym):

Sehr angenehmen, nicht aufdringlich. Alles gut erklärt.

(28.12.2007)


(Anonym):

empfehlenswert

(27.12.2007)


(Anonym):

sehr zu empfehlen ! sympath. person, ich wurde sehr gut beraten :o)

(11.12.2007)


(Anonym):

empfehlenswerter berater , sehr nett und freundlich .

(06.12.2007)


(Anonym):

Angenehme Person, kompetent und nicht aufdringlich!

(26.11.2007)


(Anonym):

sehr empfehlenswert.

(20.11.2007)


(Anonym):

Angenehme Person, drängt sich nicht auf. Sehr empfehlenswert.

(13.11.2007)


(Anonym):

angenehmer Kontakt, nicht aufdringlich, zielgerichtet

(09.11.2007)


(Anonym):

sehr empfehlenswert

(05.11.2007)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert

(26.10.2007)


(Anonym):

Kompetent und höflich, leider vorerst kein Bedarf mehr an Beratung

(11.10.2007)


(Anonym):

der telefonische kontakt lässt auf eine angenehme person schliessen.

(18.09.2007)


Angelika S.:

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenwert.

(04.08.2007)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert

(29.07.2007)


(Anonym):

Sehr angenehme Person mit umfangreichen Kompetenzen- äußerst positive Beratung. Sehr empfehlenswert!

(28.07.2007)


Marita B.:

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!)

(27.07.2007)


(Anonym):

angenehmer mensch, der sich vorallem nicht aufdrengt und einem auch nur das verkauft was man auch wirklich braucht und will.

(16.07.2007)


(Anonym):

Das Gespräch wirkte offen und ungezwungen.

(05.07.2007)


(Anonym):

unaufdringlich gut beraten !

(16.06.2007)


(Anonym):

ist eine sehr freundliche Person und nicht aufdringlich.Fühlte mich kompetent beraten.

(23.05.2007)


(Anonym):

ein Mensch der Weiss was die Zeit noch so mit sich brinkt und was zu tun ist um in Zukunft Menschlich leben zu können .Ohne Moss nix Los ..

(21.05.2007)


Daniel S.:

Sehr schnelle Kontaktaufnahme!

(03.05.2007)


(Anonym):

Sehr empfehlenswert

(29.04.2007)


(Anonym):

ein sehr netter Mensch

(16.04.2007)


(Anonym):

äußerst emfpehlenswert, sehr unaufdringlich und angenehm

(16.04.2007)


(Anonym):

Sehr netter Kontakt, umfangreiche Analyse und Angebotserstellung. Weiterzuempfehlen!

(19.03.2007)


(Anonym):

prompter Kontakt, Fall leider nichtlösbar, gutes Gespräch

(06.03.2007)


(Anonym):

sehr empfehlenswert

(10.02.2007)


(Anonym):

Gute Beratung, schnelle Bearbeitung!

(13.01.2007)


(Anonym):

Nur kurzer telefon. u. freundl. Kontakt.

(29.12.2006)


(Anonym):

sehr freundlich und kompetent

(25.12.2006)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(08.12.2006)


(Anonym):

Angenehme Person, kompetente Beratung, empfehlenswert.

(23.11.2006)


(Anonym):

Herr Knüfken ist endlich mal ein objektiver Berater, der einem nicht um alles in der Welt etwas andrehen möchte, was man sowieso nicht braucht. Sehr empfehlenswert.

(14.10.2006)


(Anonym):

freundliche, kompetente und verständliche Beratung

(27.08.2006)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(21.08.2006)


(Anonym):

sehr bemüht und engagiert

(12.07.2006)


(Anonym):

einfach gut

(10.07.2006)


(Anonym):

Freundliches Auftreten, kompetente und gute Beratung

(22.06.2006)


(Anonym):

absolut freundlich und zuvorkommend, sehr gute Präsentation

(07.06.2006)

280 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt