0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

My Baufinanzierung

My Baufinanzierung

Firma: My Baufinanzierung

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
100% positive Bewertungen
(16 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
1981
Berufsbezeichnung:
Finanzexperte
Schwerpunkte:
Baufinanzierung
Bausparen
Qualifikationen:
Unsere Finanzierungsspezialisten sind ausschließlich ausgebildete Bankkauf-/ und Bausparkassenleute, sowie Sparkassenbetriebswirte und sind selbstverständlich zertifizierte Immobiliardarlehensvermittler gemäß §34i Gewerbeordnung.
Selbstbeschreibung:
Wir sind Träumeerfüller. my baufinanzierung wird mit viel Herzblut und Professionalität von Rolf D. & Marc Schnitzler geführt. Unser Team besteht aus 20 Immobilienfinanzierungsspezialisten und wir freuen uns darauf auch Ihre Traum in Erfüllung gehen zu lassen.

Kundenbewertungen


Ralf B.:

Ein sehr kompetenter Ansprechpartner wirklich Klasse und mit menschlichen Zügen.Sehr freundlichen Auftreten.Einfach ein netter und toller Mann der mir sogar noch zum Geburtstag gratuliert hatte obwohl ich erst einige Tage nach unserem Kontakt Geburt... Ein sehr kompetenter Ansprechpartner wirklich Klasse und mit menschlichen Zügen.Sehr freundlichen Auftreten.Einfach ein netter und toller Mann der mir sogar noch zum Geburtstag gratuliert hatte obwohl ich erst einige Tage nach unserem Kontakt Geburtstag hatte.Von so einem Menschen kann man und jeder sich eine Scheibe abschneiden Aber bitte nicht wörtlich nehmen es wäre zu Schade um einen solchen vorbildlichen Menschen.Ihm alles nur erdenklich gute mit besten Wünschen x

(26.12.2022)


Alijan M.:

Zufrieden

(11.12.2022)


Kim K.:

Super nette und kompetente Beratung

(17.02.2022)


Jürgen B.:

Sachliche und sehr freundliche Beratung, sehr empfehlenswert.

(12.07.2021)


Cornelius W.:

Sehr freundliche und kompetente Beratung :)

(11.04.2021)


Ute A.:

Sehr freundliche und ehrliche Beratung

(18.01.2021)


Petra P.:

Sehr angenehme und nette Beratung. Empfehle ich gerne weiter !

(11.01.2021)


Pero T.:

Ich bin sehr zufrieden.

(05.02.2019)


Axel W.:

Ich bin mit der Beratung sehr zufrieden und werde mit Herrn Weise in Verbindung bleiben.

(22.12.2018)


Jens K.:

Sehr angenehme, kompetente Person.

(28.10.2016)


(Anonym):

Ich wurde von Herrn Heilingbrunner sehr gut beraten, er hat das ideale Produkt für uns gefunden und hat uns von Anfang bis zum Ende immer alle Fragen beantworten können und hat uns auf eventuelle Probleme etc. hingewiesen. Er war immer erreichbar u... Ich wurde von Herrn Heilingbrunner sehr gut beraten, er hat das ideale Produkt für uns gefunden und hat uns von Anfang bis zum Ende immer alle Fragen beantworten können und hat uns auf eventuelle Probleme etc. hingewiesen. Er war immer erreichbar und konnte auch die schwierigen Vertragsklauseln so erklären, dass auch ein Laie, wie wir, diese verstehen. x

(19.08.2016)

5 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt