0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Mathias Kühnert

Mathias Kühnert

Firma: BIAC Finanzierungs & Versicherungsmanagement GmbH
Ort: Berlin

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
100% positive Bewertungen
(94 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
1991
Berufsbezeichnung:
Finanzexperte
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
Gewerbeversicherung
Risikolebensversicherung
Pflegeversicherung
Sachversicherungen
Kapitalanlage
Baufinanzierung
Qualifikationen:
folgende Qualifikationen sind im Hause BIAC vertreten: -Versicherungskaufmann(IHK) -Bankkaufmann(IHK) -Immobilienfachwirt -Diplomvolkswirt/in -Diplomkaufmann/frau
Selbstbeschreibung:
In einem unverbindlichen Telefonat schilderst du mir deine aktuelle Situation und deine finanziellen Herausforderungen. Du stellst mir deine Fragen zum deinem Anliegen und entscheidest, ob es zwischen uns passt und ich dich mit meinem Team auf deiner Finanz-Reise begleiten soll.

Kundenbewertungen


Gyde M.:

Ich fühle mich sehr gut beraten und umfangreich informiert. Ich kann die Beratung bei Herrn Kühnert nur empfehlen.

(27.11.2023)


Helmut S.:

sehr qualifiziert und engagiert. Alle Fragen wurden beantwortet und auch komplizierte Sachverhalte wurden verständlich erklärt.

(15.05.2023)


Jochen K.:

Sehr Angenehme Person die auch einen Kompetenten Eindruck hinterließ

(12.06.2022)


Frank K.:

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(27.02.2021)


Elena T.:

Sehr kompetente, sachliche Beratung zum Thema private Rentenversicherung. Kann ich nur empfehlen!

(17.02.2021)


Gideon L.:

Angenehme unaufdringliche und kompetente Beratung, ging auf meine Wünsche sehr gut ein und informierte mich umfassend. Ich habe selber mal vor 20 Jahren als Makler gearbeitet und kann Matthias Kühnert sehr empfehlen.

(28.11.2020)


Sven N.:

Ein sehr netter Berater !

(20.10.2020)


Afua A.:

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert

(22.07.2020)


Andreas N.:

Herr Kühnert ist ein sehr netter und professioneller Kundenberater. Ich war sehr positiv überrascht.

(10.06.2020)


Alica R.:

Freundlich und hilfreichˋ

(01.06.2020)


Eva-maria M.:

Matthias Kühnert, freundliche und kompetente Beratung

(21.04.2020)


(Anonym):

Mit 52 Jahre und viele Erfahrungen in solche Dienstleistungen war ich sehr sehr beeindruckt. Der gute Herr war so gut das ich Ihn es direkt sagen mussten. Mehr davon!

(13.10.2019)


Emmanuel B.:

er war super mit mir und ich danke Ihn fur die zeit.

(08.09.2019)


Philip Z.:

Herr Kühnert ist verbindlich und liefert zeitnah Angebote über die angefragten Versicherungsprodukte. Des Weiteren ist er sehr engagiert und ich fühlte mich zu jederzeit gut beraten.

(12.06.2019)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(02.11.2018)


Mario P.:

Sehr freundliche und kompetente Beratung. Vielen herzlichen Dank!

(13.04.2018)


(Anonym):

Ich möchte hiermit mitteilen, dass mich eine andere Berater mit der Vorname Herr Ünal beraten und war sehr zufrieden. Die o.g. Bewertung ist für Herr Ünel Mit freundlichen Grüßen

(04.10.2017)


Isabella K.:

Mein Anliegen war dort nicht zu klären.

(20.09.2017)


(Anonym):

Kurze Beratung zu allgemeinen Fragen bezüglich Riester, keine Produkte vorgestellt, an Kollegin weitergereicht. Berater freundlich

(19.07.2017)


(Anonym):

Schnelle Beratung und Zustellung der Information.

(22.07.2016)


Uwe B.:

sehr objektiver Berater. Angenehme Person.

(05.04.2016)


(Anonym):

Weitervermittlung an Kollegin.

(11.06.2015)


Dirk L.:

Das ganze war ein vorgespräch.

(10.02.2015)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(27.02.2014)


Boris G.:

vereibart wurde ein treffen vor Ort mit einer Kollegin

(25.10.2013)


Manuela K.:

wir bewerten die nette und ausführliche Beratung des Herrn M.Kühnert mit 5 STERNEN!!!

(06.10.2013)


Anna L.:

alles bestens

(07.08.2013)


(Anonym):

bis jetzt hat nur eine telefonische Beratung stattgefunden, die einen sehr kompetenten Eindruck vermittelt hat!

(07.06.2013)


(Anonym):

danke!

(21.05.2013)


(Anonym):

Sehr empfehlenswert und sehr kompetent! Nimmt sich Zeit und hat Interesse den Kunden optimal zu beraten

(15.02.2013)


(Anonym):

Sehr ehrlich, fachkompetent, sympathisch wirkend.

(27.01.2013)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert! Vielen Dank für die Info, ich habe mich jedoch anderweitig entschieden. Das lag jedoch nicht an der Beratung.

(22.09.2012)


(Anonym):

Danke!Bisher beste Beratung.Kompetent und freundlich-hat mir sehr geholfen bei Riester und Patchwork! Gruß an Herrn Kühnert

(29.05.2012)


Ataura R.:

Sollte von einem Herrn Salomon angerufen werden, dies ist jedoch bis heute nicht erfolgt!!

(16.03.2012)


(Anonym):

Ich war zunächst skeptisch, aber die Kompetenz, die Ruhe und der Detrailreichtum in den Erläuterung hat mich wirklich überzeugt. Sehr angenehmer Berater.

(20.12.2011)


(Anonym):

Da ich die Recherche für meinen Sohn vornahm, steht ein Gespräch meines Sohnes mit Herrn Kühnert noch aus. Jedoch war alles, was mir Herr Kühnert erklärte, sehr schlüssig, aufschlußreich, kompetent und sinnvoll. Ich hoffe, mein Sohn entschlieÃ... Da ich die Recherche für meinen Sohn vornahm, steht ein Gespräch meines Sohnes mit Herrn Kühnert noch aus. Jedoch war alles, was mir Herr Kühnert erklärte, sehr schlüssig, aufschlußreich, kompetent und sinnvoll. Ich hoffe, mein Sohn entschließt sich zu einem Beratungsgespräch. Im Moment fehlen ihm die Zeit und die Nerven dafür. x

(23.11.2011)


(Anonym):

kompetent und sympathisch

(25.10.2011)


Antje M.:

sehr angenehmes Gespräch

(20.04.2011)


(Anonym):

weiß jetzt wo ich mich hinwenden kann, um eine Antwort zu bekommen

(26.06.2009)


Karl J.:

Sehr schnelle Rückmeldung.

(03.04.2007)


(Anonym):

sehr angenehm, empfehle ich weiter. Meine Situation hat sich inzwischen verändert, so dass ich derzeit keinen Abschluss tätigen werde

(22.02.2007)


(Anonym):

Eine kompetente und gewissenhafte Beratung, ohne Zeitdruck. Sehr empfehlenswert.

(20.02.2007)


(Anonym):

Vielleicht etwas zu sehr von Skandia eingenommen. Zwar gute Erträge aber auch hohe Kosten bei Skandia sind.

(15.02.2007)


Jörg T.:

Beratung wurde durch Frau Borrmann wahrgenommen.Sehr kompetenter Eindruck

(05.02.2007)


(Anonym):

Sehr empfehlenswert!!!!!!!!!

(27.12.2006)


(Anonym):

angenehm, kompetent und sofort bemüht

(25.12.2006)


(Anonym):

Als Nicht-vom-Fach-Frau kann ich die Kompetenz nicht so ohne weiteres beurteilen.

(11.12.2006)


Kerstin D.:

zugeteilter Berater(HR. Stöwer) ist eine zuverlässige und kompetente Person dessen Beratung auch für Menschen ,die keine Ahnung haben,klare Worte findet ,die ein jeder versteht ...

(21.09.2006)


(Anonym):

Sehr freundlich, sympathisch und zuvorkommend. Meiner Meinung sehr kompetent! Sehr empfehlenswert! Weiter So Hr Kühnert! ;)

(20.09.2006)

45 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt