0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Münchener Verein Krankenversicherung VVaG

Münchener Verein Krankenversicherung VVaG

Firma: Münchener Verein Krankenversicherung VVaG

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
100% positive Bewertungen
(39 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
1920
Berufsbezeichnung:
Ausschließlichkeitsvermittler
Qualifikationen:
Die Münchener Verein Versicherungsgruppe ist ein bundesweit tätiger Allbranchenversicherer. Wir bieten Ihnen ein leistungsstarkes Produktangebot für den privaten und gewerblichen Bedarf. Ein persönlicher Service durch top ausgebildete Mitarbeiter sowie unbürokratische und kundenfreundliche Geschäftsprozesse stehen dabei im Fokus.
Selbstbeschreibung:
Der Münchener Verein, seit vier Jahren von n-tv als Versicherer des Jahres, und 2014 und 2015 auch mit dem Deutschen Servicepreis ausgezeichnet, ist seit Jahren in der bundesweiten n-tv-Studie „Private Krankenversicherer“ in den „Top 3“ etabliert. Innovative Produktlösungen machen uns zu einem Trendsetter der Branche.

Kundenbewertungen


(Anonym):

Insgesamt sehr gute Beratung mit guten Produkten zur Zahnzusatzversicherung!

(14.03.2018)


Anne V.:

Vielen Dank ich bin zufrieden. Kompetente Beratung und sehr angenehmes G esräch.

(26.05.2017)


(Anonym):

angenehme und persönliche Beratung; auch Rückruf nach Vereinbarung

(04.09.2016)


Torsten P.:

Berater war gut. Brauche dieses Produkt leider nicht mehr,da wir in der Familie selber einen Zahnarzt haben.

(15.08.2016)


Rolando R.:

Sehr angenehmes Gespräch, jedoch kam kein Vertrag zu stande. Weil ich es mir anders überlegt hatte. Ich will noch damit warten. Es war alles bestens. Herzlichen Dank.

(10.04.2015)


Peter P.:

Ich bin zögerlich. - ich brauche noch Zeit zum Vergleichen

(22.03.2015)


(Anonym):

Sehr angenehme und kompetente Betreuung. Gutes Produktangebot.

(14.01.2015)


(Anonym):

Das Produkt war auf mich 100-prozentig zugeschnitten. Aus persönlichen Gründen konnte ich leider das Angebot nicht annehmen. Nochmals vielen Dank für die Beratung und einen schönen Gruß an Frau Michaela Giurdanella.

(09.01.2015)


(Anonym):

Habe beratung als sehr kompetent empfunden.

(25.12.2014)


(Anonym):

Es war eine sehr gute Beratung, wir haben uns aber aus rein wirtschaftlichen Gründen gegen eine Versicherung entschieden. Danke

(04.12.2014)


(Anonym):

Die Beraterin war sehr kompetent. Aber mit Vorerkrankungen hat man keine Chance eine Pflegeversicherung zu bekommen. xxxxx K.

(30.11.2014)


Wilhelm K.:

Die Beraterin hatte eine sehr angenehme, nicht aufdringliche Art. Ihre Ausführungen waren informativ, auf Rückfragen konnte sie kompetent antworten. - Leider kommt das Produkt wegen meiner Krankengeschichte für mich nicht in Frage.

(26.11.2014)


(Anonym):

Frau Giurdanella hat sich ausreichend Zeit für eine sehr gute, umfassende und objektive Beratung genommen. Es entstand zu keinem Zeitpunkt der Eindruck, dass es nur um einen schnellen Abschluss ging.

(25.11.2014)

26 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt