0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Michael Beckersjürgen
Name:
Michael Beckersjürgen
Ort:
Köln

Beschreibung

Tätig seit:
2006
Berufsbezeichnung:
Versicherungsmakler
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
Risikolebensversicherung
gesetzliche Krankenversicherung
Sachversicherungen
Qualifikationen:
Diplom-Kaufmann Versicherungsmakler (registriert, IHK geprüft) Finanzanlagervermittler (registriert, IHK geprüft) langjährige Erfahrung in Kundenberatung und -betreuung
Selbstbeschreibung:
Als Versicherungsmakler bin ich meinen Kunden gegenüber verpflichtet, nach dem für sie geeigneten Versicherungsprodukt zu suchen; Hauptaugenmerk richte ich hier auf ein stimmiges Preis-/Leistungsverhältnis, starken Service und faire Regulierung im Schadenfall.

Kundenbewertungen

Bewertungsdetails

Kompetenz des Beraters:
n.v.
Umfassende Analyse der Situation:
n.v.
Verständlich / Nachvollziehbar:
n.v.
Passte Produkt zu Bedarf:
n.v.

Der Berater wurde noch nicht bewertet.

Kontakt