0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Michael Scholpp

Michael Scholpp

Firma: Versicherungen, Finanzen & Immobilien Scholpp

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
100% positive Bewertungen
(30 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
2000
Berufsbezeichnung:
Versicherungsmakler
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
Gewerbeversicherung
Risikolebensversicherung
Gesetzliche Krankenversicherung
Pflegeversicherung
Sachversicherungen
Kapitalanlage
Sterbegeldversicherung
Qualifikationen:
Versicherungsfachmann (BWV) Private Risk Manager (ebs) Diplom Betriebswirt (FH)
Selbstbeschreibung:
Unabhängiger Versicherungsvergleich aus bis zu 200 Gesellschaften. Ich werde Sie beraten und auch gerne Empfehlungen geben, die Entscheidung treffen Sie. Ich freue mich darauf Sie kennen zu lernen!

Kundenbewertungen


Ivona E.:

Bestens. Sofortige mehrmalige Kontaktaufnahme.

(30.12.2017)


Michael S.:

Bin sehr positiv überrascht gewesen und werde weiterhin mit Herr Scholpp zusammen meine Versicherungen bearbeiten ! Vielen Dank

(05.07.2017)


Martin S.:

Schon am dritten Tag des gemeinsamen Weges mit ihm als mein Versicherungsmakler, bin ich durch einen Urlaubssturz/ Unfall in den Genuss seiner kompetenten und schnellen Schadensmeldeprozeduren gekommen. Ich fühle mich gut und kompetent beraten und ... Schon am dritten Tag des gemeinsamen Weges mit ihm als mein Versicherungsmakler, bin ich durch einen Urlaubssturz/ Unfall in den Genuss seiner kompetenten und schnellen Schadensmeldeprozeduren gekommen. Ich fühle mich gut und kompetent beraten und betreut. x

(03.07.2017)


(Anonym):

Freundloche Person, redet viel, hat aber offensichtlich Ahnung. Die Ergebnisse werden es zeigen müssen. Sehr gut organisiert, gute Komminikation.

(10.10.2016)


Gertraud F.:

Meiner Meinung nach ist Herr Scholpp sehr kompetent und er weis von was er spricht. MFG Frau Frölich

(28.02.2016)


Haller C.:

Unser Berater war Herr Scholpp, Herr Scholpp war sehr kompetent und hat die Einzelheiten sehr gut erklärt. Er hat individuell für jeden des wirklich beste Angebot gefunden. Er ist auch immer erreichbar und hilft bei Fragen oder Unklarheiten. Wi... Unser Berater war Herr Scholpp, Herr Scholpp war sehr kompetent und hat die Einzelheiten sehr gut erklärt. Er hat individuell für jeden des wirklich beste Angebot gefunden. Er ist auch immer erreichbar und hilft bei Fragen oder Unklarheiten. Wir sind sehr sehr zufrieden. Mit freundlichem Grüß Familie Haller x

(13.12.2015)


Rainer G.:

Alles Ok

(26.09.2015)


Claudia P.:

Sehr angenehme Person. Pünktlich, höflich und gut vorbereitet. Sehr zu empfehlen. C. Pallek

(31.07.2015)


Jürgen W.:

Kann man jederzeit weiter empfehlen. mit vollster Zufriedenheit.

(14.02.2015)


(Anonym):

War mit der Beratung durchaus zufrieden.

(04.06.2014)


(Anonym):

Danke

(28.05.2014)


(Anonym):

guter Überblick über die Finanzprodukte

(10.04.2014)


Madlen P.:

Angenehmer Berater, kann ich nur weiterempfehlen

(14.12.2013)


Otmar V.:

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(28.11.2013)


Lars M.:

Herr Scholpp hat mit Kompetenz und Sachverstand sowie durch Erfragung meiner persönlichen Umstände eine Auswahl von PKV-Produkten zusammengestellt, von denen nach nur kurzer Überlegung eines auf meine Bedürfnisse passte. Empfehlenswert.

(17.06.2013)


Markus K.:

Herr Scholpp war aufdringlich

(17.12.2012)

ich habe mich um einen Termin bemüht. Diesbezüglich hat Herr Krall angefragt. Herr Krall hätte mir sagen können, daß er keinen möchte, dann hätte er mich sicher nicht als Aufdringlich empfunden.


Andreas G.:

Angenehme Person, nicht aufdringlich, sehr Kompetent, jederzeit empfehlendswert.

(29.06.2011)

13 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt