0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Paul J. Tranziska

Paul J. Tranziska

Ort: Pinneberg

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
100% positive Bewertungen
(40 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
1999
Berufsbezeichnung:
Finanzexperte
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
betriebliche Altersvorsorge
Gewerbeversicherung
Finanzcheck
Risikolebensversicherung
Gesetzliche Krankenversicherung
Pflegeversicherung
Sachversicherungen
Kapitalanlage
Baufinanzierung
Sterbegeldversicherung
Qualifikationen:
Fachwirt für Finanzberatung (IHK) Versicherungsfachmann (BWV)
Selbstbeschreibung:
Ihre Vorsorge und Absicherung ist wichtig! SIE stehen beim mir im Mittelpunkt und kein Produkt. Meine Erstberatung ist für Sie unverbindlich und kostenfrei. Ich bin freier Finanz-und Versicherungsmakler und an keine Gesellschaft gebunden. Ich erfülle IHRE Finanzierungs- und Versicherungswünsche!

Kundenbewertungen


Cornelia H.:

Bis jetzt sind wir rundum zufrieden,und hoffen das es so bleibt.

(19.03.2020)


(Anonym):

Herr T. hat einige Besorgungen selbst übernommen, er war bisher seht hilfsbereit.

(01.12.2019)


Dominin N.:

Sehr angenehme Person mit sehr guten fachlichen Kenntnissen.

(09.10.2018)


(Anonym):

Sehr netter und kompetenter Berater

(08.09.2015)


(Anonym):

Ein sehr engagierter, kompetenter und freundlicher Berater, der nicht in erster Linie an Vertragsabschlüssen, sondern der Zufriedenheit des Kunden interessiert ist. Telefonisch ist er immer erreichbar.

(18.08.2015)


(Anonym):

Das Beratungsgespräch vom 12.02.14 war angenehm, kompetent und sachlich. Sehr empfehlenswert!

(17.02.2014)


Hans-Joachim M.:

Sehr kompetente Beratung ohne Ausuebung von Druck zum Vertragsabschluss. Unterlagen gut vorbereitet bzw. ergaenzende Papiere schnell nachgereicht. Vorauswahl zu meinem persoehnlichen Bedarf sehr gut getroffen. Ermoeglichte mir gute Uebersicht der ... Sehr kompetente Beratung ohne Ausuebung von Druck zum Vertragsabschluss. Unterlagen gut vorbereitet bzw. ergaenzende Papiere schnell nachgereicht. Vorauswahl zu meinem persoehnlichen Bedarf sehr gut getroffen. Ermoeglichte mir gute Uebersicht der verfuegbaren - fuer mich passenden - Versicherungen. Insgesamt sehr empfehlenswert !! x

(05.07.2013)


Joachim L.:

wegen anderweitiger Probleme konnte ich das Produkt nicht näher beurteilen. die Beratung war informativ und ohne Zeitdruck, fühlte mich gut beraten

(01.07.2013)


(Anonym):

Annehme und kompetente Beratung! Würde Herr Franziska sehr gerne weiterempfehen.

(14.05.2013)

Vielen Dank! Und über Weiterempfehlung freue ich mich sehr!


(Anonym):

Empfehlenswert

(10.11.2010)


(Anonym):

Freundlich und nicht überheblich, wie leider oft erlebt.

(30.01.2009)

Herzlichen Dank!


(Anonym):

sehr gute Beratung, gutes Fachwissen, zuverlässig.

(26.01.2009)


Frank L.:

Ruhige, sachliche und kompetente Person. Absolut empfehlenswert!

(13.08.2008)


(Anonym):

sehr engagierter, freundlicher und kundenorientierter Herr (wirkliche Beratung)

(02.07.2008)


(Anonym):

sehr gute Beratung

(29.05.2008)


(Anonym):

immer wieder gern

(14.04.2008)


(Anonym):

Hr. Paul Tranziska ist kompetant. Sehr empfehlenswert

(16.03.2008)


(Anonym):

Sehr Sympathetisch und empfehlenswert

(11.03.2008)


(Anonym):

Herr Tranziska ist eine sehr freundliche Person

(08.01.2008)


(Anonym):

kompetente Beratung, sehr angenehmes Gespräch, Flexibilität (zeitnaher Termin, sofortige Klärung von telefonischen Rückfragen)

(24.12.2007)


(Anonym):

sehr freundliche Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(18.12.2007)


(Anonym):

Sehr angenehmer Gesprächspartner. Ich wurde umfassend und kompetent beraten, Dank Herrn Tranziska konnte ich ein Spitzenprodukt zu guten Konditionen abschliessen.

(12.12.2007)


(Anonym):

An Preisleistungsverhältnis der jetzigen Versicherung ist H. Tranziska nicht herangekommen; hätte mich auch gewundert, denn dann wäre er der erste gewesen! H. Tranziska ist kompete

(15.05.2007)


(Anonym):

Angenehme, sehr stilvolle Person, Branchenvorbild!

(17.04.2007)


(Anonym):

Angenehme Person und sehr kompetente Beratung. Realistisch! sehr empfehlenwert!

(04.04.2007)


(Anonym):

Vertrauenswürdige Person, unaufdringliche Beratung

(21.12.2006)


(Anonym):

einfach, praxisgerecht, keine unnötigen Dinge empfohlen

(24.11.2006)

13 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt