0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Ronald Beimler

Ronald Beimler

Firma: AMS Assekuranz und Marketing Service GmbH
Ort: Schwarzenbruck

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
99.58% positive Bewertungen
(474 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
1986
Berufsbezeichnung:
Versicherungsmakler
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
betriebliche Altersvorsorge
Gewerbeversicherung
Finanzcheck
Qualifikationen:
Ausbildung zum Versicherungskaufmann zahlreiche Fortbildungsmaßnahmen Studium Finanzfachwirt/Master of Financial Consulting Versicherungsmakler mit Erlaubnispflicht nach §34d Abs. 1 GewO R
Selbstbeschreibung:
Unsere unabhängige und neutrale Beratung erfolgt aufgrund einer fundamentalen Analyse Ihrer momentanen Versorgungssituation und des individuellen Bedarfs. Erst dann werden wir das für Sie passende Angebot aus einer Vielzahl von kompetenten Anbietern erstellen. Unser Service ist für Sie kostenlos.

Kundenbewertungen


Wolfgang H.:

Sehr Empfehlenswert

(02.12.2022)


Patricia P.:

Kompetenter angenehmer Gesprächspartner, sehr zu empfehlen

(12.09.2022)


Helmut F.:

Sehr nettes und aufschlussreiches Gespräch, kann man nur weiter empfehlen.

(28.03.2022)


Christian H.:

Ich kann von meiner Seite nur ein positives Feedback geben hinsichtlich der telefonischen Beratung. Dies erklärte sich durch die vorliegende Entfernung, was nichts an der Qualität änderte die sehr gut ist und war. Danke noch einmal.

(15.11.2021)


Anja R.:

Herr Beimler war sehr freundlich. Ich kann ihn als Berater nur empfehlen.

(19.08.2021)


Markus H.:

Sympathisch, Kompetent, Zuverlässig und Unabhängig! Mehr braucht man nicht

(30.04.2021)


Kornelia O.:

Sehr sympathisches Stimme ist sehr empehlentswett

(29.04.2021)


Claudia M.:

Herr Meiner hat ein sehr gutes und umfangreiches Gespräch geführt.

(23.01.2021)


Verena S.:

Sehr kompetente Beratung - empfehlenswert.

(19.01.2021)


Klaus S.:

Sehr schnelle, freundliche Reaktion

(11.01.2021)


Harald B.:

Sehr schnelle Reaktion.

(01.12.2020)


Sandra S.:

Sehr nette angenehme Gesprächsatmosphäre. Sehr empfehlenswert. Sehr engagiert.

(09.11.2020)


Azem O.:

Wir haben nur telefonisch mit einander zu tun gehabt hörte sich ganz nett an und nahm sich Zeit für das Gespräch.

(23.10.2020)


Claudia W.:

Sehr angenehme Person und die Beratung war sehr kompetent. Sehr empfehlenswert!

(02.10.2020)


Michael F.:

Sehr angenehm und kompetent! Einfache Abwicklung und digital gut organisiert.

(14.09.2020)


Sarah S.:

Kompetenter, zuverlässiger und unaufdringlicher Umgang mit Kunden. Eine positive Erscheinung in der Welt der Finanzmakler die geprägt von Quereinsteigern und kurzfristig denkenden Jungmaklern ist.

(06.09.2020)


Susann M.:

Sehr gute Beratung.

(27.08.2020)


Deborah L.:

Ausführliche Beratung, netter Kontakt und passendes Produkt, gerne wieder.

(20.08.2020)


Thomas H.:

Sehr angenehme und kompetente Beratung!

(16.08.2020)


Jacqueline S.:

Sehr bemühter Berater, geduldig und auf zack :-)

(14.07.2020)


Gabriela R.:

Ich war sehr zufrieden mit der Beratung von Herrn Beimler. Immer empfehlenswert!!!!

(07.05.2020)


Wolfram W.:

Sehr bemüht, dabei nicht aufdringlich, kompetent.

(05.05.2020)


Nicole M.:

Herr Beimler, Ist eine angenehme Person und hat mich kompetent Beraten. Sehr empfehlenswert!

(14.04.2020)


Oliver R.:

Sehr empfehlenswert

(17.03.2020)


Hans-joachim B.:

Sehr netter, kompetenter Berater

(31.01.2020)


Jacqueline K.:

Herr Beimler ist ein sehr angenehmer Berater, ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl schnell entscheiden zu müssen. Er erfragte intensiv meine persönliche Situation und hat mir unterschiedliche Angebote erstellt und nachvollziehbar die Vor-und N... Herr Beimler ist ein sehr angenehmer Berater, ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl schnell entscheiden zu müssen. Er erfragte intensiv meine persönliche Situation und hat mir unterschiedliche Angebote erstellt und nachvollziehbar die Vor-und Nachteile genau erläutert. Ich würde mich jederzeit in Versicherungsfragen wieder an ihn wenden. Sehr gute unabhängige Beratung,danke dafür.Werde Sie gern weiterempfehlen. x

(30.01.2020)


Marie-luise S.:

Sehr kompetente Beratung; sehr zufrieden! Mein Problem konnte gelöst werden.

(08.01.2020)


(Anonym):

Sehr netter und kompetenter Berater

(29.12.2019)


(Anonym):

Weiterhin eine sehr kompetente Beratung, Herr Beimler hat sich viel Zeit genommen mir die Riesterrente zu erläutern und einen passenden Anbieter zu finden. Sehr empfehlenswert!

(21.12.2019)


Zeljka M.:

Volle Punktzahl. Hab mich sehr gut beraten gefühlt.

(15.11.2019)


(Anonym):

Ich habe eine sehr gute und ausführliche Beratung erhalten. Rückfragen wurden umgehend beantwortet und geklärt. Sehr empfehlenswert!

(14.11.2019)


(Anonym):

Sehr nette und kompetente Beratung, trotz schwieriger Ausgangssituation mit wenig Erfolgschancen auf Vertragsabschluss.

(30.10.2019)


(Anonym):

Herr Beimler hat genau den passenden Schutz für meine Situation gefunden und ging jederzeit auf meinen Bedarf ein. Gerne wieder. Sehr zu empfehlender Berater in Fragen der Absicherung für biometrische Risiken.

(25.10.2019)


(Anonym):

Sehr netter und ehrlicher Berater.

(17.10.2019)


Cem A.:

Sehr angenehme Person und überhaupt nicht aufdringlich. Er hat genau das Produkt welches ich brauch mir angeboten und dass ohne mir etwas aufzuzwingen. Ich hab noch nie so eine gute Beratung gehabt und daher werde ich es aufjedenfall jeden empfehlen... Sehr angenehme Person und überhaupt nicht aufdringlich. Er hat genau das Produkt welches ich brauch mir angeboten und dass ohne mir etwas aufzuzwingen. Ich hab noch nie so eine gute Beratung gehabt und daher werde ich es aufjedenfall jeden empfehlen. x

(04.07.2019)


Ferenc M.:

War sehr zufrieden

(04.04.2019)


Barbara L.:

sehr empfehlenswert sehr engagiert

(03.04.2019)


(Anonym):

Hiermit möchte ich Herrn Beimler für seine Arbeit und für seine Zeig recht herzlich bedanken. Hervorragende Betreuung. Danke weiter so.

(18.03.2019)


Stephanie P.:

Herr Beimler ist ein angenehmer Gesprächspartner, der was von seinem Beruf versteht.. Er ist ein geduldiger und kompetenter Berater.. Sehr empfehlenswert..

(26.02.2019)


(Anonym):

Sehr kompetent und weiß wovon er spricht, Eperte.

(25.02.2019)


(Anonym):

Würde mich wieder beraten lassen. Sehr schnelle Antworten auf meine Fragen

(07.02.2019)


Petra G.:

Vielen Dank für die gute und hilfreiche Beratung von Hr. Beimler. Nach Rücksprache mit meinem Mann sehen wir diese Vorsorge allerdings nicht als nötig an. Der Kontakt war sehr angenehm und die Beratung super. Immer gerne wieder - zu empfehle... Vielen Dank für die gute und hilfreiche Beratung von Hr. Beimler. Nach Rücksprache mit meinem Mann sehen wir diese Vorsorge allerdings nicht als nötig an. Der Kontakt war sehr angenehm und die Beratung super. Immer gerne wieder - zu empfehlen x

(01.02.2019)


Joachim H.:

Top..Danke

(23.01.2019)


Ivan K.:

Ein Profi, ich habe das passende Produkt gewählt

(28.11.2018)


Birgit V.:

Berater ist sehr freundlich, kennt sich mit der Materie sehr gut aus. Kann ich jedem weiter empfehlen.

(28.11.2018)


(Anonym):

Sehr angenehmer Gesprächspartner der dass offene Gespräch zum Bedarf/Thema sucht, essenzielle Eckpunkte offenlegt und ehrliche Antworten gibt. Danke - immer gerne wieder.

(15.10.2018)


(Anonym):

Herr Beimler konnte mir alle Fragen im Zusammenhang der Produkte beantworten, war sehr freundlich und ging auf meine persönliche Situation ein.

(18.09.2018)


(Anonym):

Super freundliche Ausstrahlung sehr nette Person

(09.07.2018)


Kevin P.:

Herr Beimler war sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Sehr empfehlenswert!

(08.07.2018)


(Anonym):

Super Beratung, können sich andere eine Scheibe abschneiden

(19.06.2018)


(Anonym):

Gerne wieder :-)

(14.06.2018)


(Anonym):

Hängt sich für einen rein, sehr kompetent und flexibel.

(17.05.2018)


A. A.:

Kompetent mit zahlreichen hilfreichen Tipps und Vorschlägen hat uns Herr Lindner beraten. Gerne haben wir zwei Verträge abgeschlossen,werden aber wahrscheinlich die eine oder andere Investition für die Zukunft bei Ihm abschließen.

(27.04.2018)


Dorothea F.:

Wir sind noch im Gespräch und ich fühle mich sehr gut aufgehoben

(16.04.2018)


Claudio H.:

sehr freundlich und kompetentes Auftreten am Telefon. Konnte mehrere BU-Produkte finden die auf meine Situation gepasst haben & hat einen Vergleich zu einem bereits bestehenden Produkt gemacht. Konnte mit seiner Empfehlung das passende Produkt fi... sehr freundlich und kompetentes Auftreten am Telefon. Konnte mehrere BU-Produkte finden die auf meine Situation gepasst haben & hat einen Vergleich zu einem bereits bestehenden Produkt gemacht. Konnte mit seiner Empfehlung das passende Produkt finden, nur leider über einen berater vor Ort und nicht bei ihm, da die Distanz bei ggf. persönlichen Treffen zu groß wäre und ich Wert auf Berater vor Ort lege. x

(07.04.2018)


(Anonym):

Ich habe mich insgesamt sehr gut beraten gefühlt. Auch unaufdringlich.

(27.03.2018)


Nikolai M.:

Aufgrund der persönlichen Situation mit bestehenden Riesterverträgen und den terminlichen Zusammenhängen konnte noch keine detailierte Problemlösung gefunden werden. Nach weiteren Recherchen werde ich mich aber wieder mit ihnen in Verbindung setz... Aufgrund der persönlichen Situation mit bestehenden Riesterverträgen und den terminlichen Zusammenhängen konnte noch keine detailierte Problemlösung gefunden werden. Nach weiteren Recherchen werde ich mich aber wieder mit ihnen in Verbindung setzen. x

(30.01.2018)


Alexander A.:

Sehr freundlich und kompetent

(11.12.2017)


Enrico S.:

Sehr gute und Kompetente Beratung

(08.12.2017)


(Anonym):

Sehr freundliche und kompetente Beratung.

(07.12.2017)


Michelle B.:

alles gut

(25.11.2017)


Birgit B.:

Sehr guter Service und angenehme Beratung.

(23.11.2017)


(Anonym):

ich war mit der Beratung von Herrn Beimler sehr zufrieden. Die Angelegenheit läuft noch, da sich andere Erkenntnisse ergeben haben. Herr Beimler ist weiter in der Beratung aktiv und ich werde zufriedenstellend und sehr gut beraten.

(20.11.2017)


(Anonym):

Sehr rasche Bearbeitung und Rückmeldung.

(08.08.2017)


(Anonym):

Gute Beratung ,nettes Auftreten, es wird nichts aufgezwungen.

(11.04.2017)


(Anonym):

Freundliche und engagierte Beratung - wirklich zu empfehlen!

(20.01.2017)


(Anonym):

Alles o. K.

(23.08.2016)


Lisa H.:

Sehr empfehlenswert, da gute und vertrauenswürdige Beratung mit ausführlichen Erklärungen

(21.06.2016)


(Anonym):

Ich wurde persönlich und kompetent beraten. Vielen Dank!

(02.06.2016)


Jürgen K.:

Die Beratung war auf meine Bedürfnisse hervorragend abgestimmt! Es gab außerdem eine sehr detaillierte Online-Präsentation mit größtmöglichem Einblick und die Produkteigenschaften im Anbietervergleich! Top!

(09.05.2016)


(Anonym):

Herr Beimler war sehr angenehm!

(06.05.2016)


Harald M.:

Ich war rundherum zufrieden mit der Beratung von Herrn Beimler.

(04.05.2016)


Kirschner B.:

Kompetente Beratung

(22.04.2016)


(Anonym):

Sehr freundlicher Berater

(04.04.2016)


(Anonym):

Herr Beimler, macht einen höchst kompetenten Eindruck, ist sehr nett und engagiert. Für mich besonders Erwähnenswert ist, dass er zu Arbeitnehmer-freundlichen Zeiten erreichbar ist und sich viel Zeit nimmt um alle Fragen zu klären. Absolut empfeh... Herr Beimler, macht einen höchst kompetenten Eindruck, ist sehr nett und engagiert. Für mich besonders Erwähnenswert ist, dass er zu Arbeitnehmer-freundlichen Zeiten erreichbar ist und sich viel Zeit nimmt um alle Fragen zu klären. Absolut empfehlenswert! x

(20.03.2016)


Hanna B.:

Kompetente, freundliche Beratung und sehr guter Service!

(15.03.2016)


(Anonym):

Sehr empfehlenswert

(23.02.2016)


Bernd S.:

Sehr nette Beratung. Herr Lindner geht sehr gut und verständlich auf das Thema ein. Alles super, gerne wieder.

(22.02.2016)


(Anonym):

Ich wollte eine Beratung für eine gesetzliche Krankenversicherung. Obwohl wahrscheinlich nichts daran verdient ist, wurde ich exzellent betreut

(09.02.2016)


(Anonym):

Der Berater machte einen sehr seriösen und sympathischen Eindruck. Er war sehr kompetent und Hilfsbereit!! Ich würde ihn jederzeit mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

(24.01.2016)


(Anonym):

Kompetener Berater

(17.01.2016)


(Anonym):

Herr Beimler machte auf mich am Telefon einen sehr freundlichen, sachlich und fachlich sehr kompetenten eindruck. Ich fühlte mich von sehr gut beraten. Mit freundlichen Grüßen xxxxx xxxxx

(28.12.2015)


(Anonym):

sehr freundlich und endgegenkomment

(21.12.2015)


Margarete S.:

Herr Lindner ist ein kompetenter und angenehmer Berater, der alles verständlich erklärt und sich für die Beratung Zeit nimmt. Sehr empfehlenswert.

(14.12.2015)


(Anonym):

Herr Lindner hat sich freundlich und sehr kompetent gezeigt. Dass für mich in meiner Situation kein Produkt in Frage kam, war Ergebnis der Beratung und folgerichtig. Daher hätte ich die letzte Frage freigelassen. Herrn Lindners Beratung kann ich se... Herr Lindner hat sich freundlich und sehr kompetent gezeigt. Dass für mich in meiner Situation kein Produkt in Frage kam, war Ergebnis der Beratung und folgerichtig. Daher hätte ich die letzte Frage freigelassen. Herrn Lindners Beratung kann ich sehr empfehlen. x

(07.12.2015)


(Anonym):

Schnelle umkomplizierte Lösung. Sehr angenehme Beratung.

(04.11.2015)


(Anonym):

Freundliche, ergeizige und zielstrebige Person. Sehr empfehlenswert!

(27.08.2015)


Markus F.:

Herr Lindner hat uns gut beraten und nicht auf einen Abschluss gedrängt. Sehr netter Kontakt.

(14.08.2015)


(Anonym):

Zielorientiert und verständnisvoll

(11.07.2015)


Stephan E.:

Herr Beimler ist sehr engagiert. Ich habe mich jedoch aus anderen Gründen für eine andere Versicherung entschieden. Zu Herrn Beimlers Beratung gibt es nur Positives anzumerken.

(07.07.2015)


Harry W.:

Sehr kompetenter,überzeugender und angenehmer Gesprächspartner, jederzeit wieder!

(22.05.2015)


Kathleen M.:

Ich war sehr zufrieden mit Herrn Lindner. Kathleen Mühlöder

(17.04.2015)


Manuela S.:

Kompetente Beratung ohne Druck auf einen Abschluss auszuüben. Kann ich nur weiterempfehlen.

(31.03.2015)


Daniela R.:

Leider musste ich Herrn Beimler absagen, denn ich bin aus privaten Gründen bei meiner alten Versicherung geblieben. Seine Beratung war einwandfrei!

(29.03.2015)


Claudia S.:

sehr kompetente Beratung, viel Geduld mit meinen vielen Fragen. Wuerde Herrn Alexander Lindner jederzeit weiterempfehlen.

(28.03.2015)


(Anonym):

Herr Beimler ist kompetent und versucht einem nichts aufzuschwatzen. Wir sind sehr zufrieden.

(15.03.2015)


(Anonym):

Herr B. war tel. wie auch per mail meist gut erreichbar. Er wirkt freundlich und kompetent, allerdings fehlte mir die systematische und individuelle Bedarfserhebung.

(12.02.2015)

Leider wollte Herr xxxxx nur per Email korrespondieren und hat in ca. 50 Emails weit über 10 Produktvarianten in der Berufsunfähigkeitsversicherung angefragt, welche ich ihm auch zur Verfügung gestellt habe. Ein Telefonat, in dem ich besser auf die einzelnen Unterschiede hätte eingehen können, wollte er leider nicht führen. Da verliert der Laie dann natürlich schnell den Überblick.


Miles T.:

Herr Alexander Lindner ist ein sehr fähiger, kompetenter, äußerst freundlicher Berater. Deshalb kam es letztendlich auch zu einem Abschluss! 5*****:-)

(10.02.2015)


(Anonym):

Ich habe mich von zwei Maklern beraten lassen, um einen Vergleich zu bekommen. Das konnte er nicht verstehen und reagierte unangemessen aufgebracht mit Unverständnis da ich mich gegen Ihn entschieden habe. Mein Bauchgefühl hat sich also durch sein... Ich habe mich von zwei Maklern beraten lassen, um einen Vergleich zu bekommen. Das konnte er nicht verstehen und reagierte unangemessen aufgebracht mit Unverständnis da ich mich gegen Ihn entschieden habe. Mein Bauchgefühl hat sich also durch seine Reaktion bestätigt. x

(03.02.2015)

Frau xxxxx meinte damit den anderen Makler und nicht uns ( s. postive Bewertung bei den Sternen )


(Anonym):

Herrn Beimler habe ich als freundlichen, engagierten und kompetenten Berater erlebt, ohne auf einen Vertragsabschluss zu drängen. Zudem hat er meine individuelle Lebenssituation bei der Beratung berücksichtigt. Ich würde mich jederzeit wieder bera... Herrn Beimler habe ich als freundlichen, engagierten und kompetenten Berater erlebt, ohne auf einen Vertragsabschluss zu drängen. Zudem hat er meine individuelle Lebenssituation bei der Beratung berücksichtigt. Ich würde mich jederzeit wieder beraten lassen. x

(29.01.2015)


(Anonym):

ehrlich, kompetent, sachlich, ohne Umschweife zur Sache gekommen

(15.01.2015)


(Anonym):

kompetente Beratung mit guten Detailkenntnissen

(07.12.2014)


(Anonym):

sehr empfehlenswert

(25.11.2014)


Daniel H.:

Sehr empfehlenswert

(23.11.2014)


Andrieli Yasmi F.:

Die Verständlichkeitsproblem lag nicht bei dem Berater sondern bei mir. Da ich nicht so gut deutsch kann. Aber ich war sehr zufrieden weil ich endlich, durch ihn, eine passende Krankenversicherung für mich gefunden habe.

(14.11.2014)


(Anonym):

Herr Beimler hat sich Zeit genommen und gut beraten.

(03.11.2014)


(Anonym):

Bis jetzt sehr zufrieden!

(29.10.2014)


(Anonym):

Diese Bewertung trifft aber Herrn Alexander Lindner, da ich mit Herrn Beimler nicht in Kontakt war. Von Herrn Lindner wurden wir freundlich, kompetent und umfassend beraten.

(01.10.2014)


Mohr T.:

Rundum zufrieden mit kompetenter und schneller Bearbeitung und Beantwortung meiner Fragen. Sehr empfehlenswert!

(20.09.2014)


(Anonym):

Die Beratung von Herrn Beimler war sehr freundlich und kompetent.

(24.07.2014)


Horst K.:

Ein qualifizierter Fachmann und vertrauenswürdig. Kann ich nur weiter empfehlen.

(26.06.2014)


Renate H.:

Das Produkt passte sehr gut, jedoch war es eine Option von zwei. Die Entscheidung fiel aus aus gegebenen Gründen auf Option zwei. Die Beratung und die Betreuung durch Herrn Beimler waren ausgesprochen gut. Sehr zu empfehlen.

(17.05.2014)


(Anonym):

Netter Kontakt, kompetente Beratung

(12.05.2014)


(Anonym):

Telefongespräch mit Herrn Beimler war sehr angenehm. Nicht aufdringlich sondern freundlich mit kompetenter Beratung. Angebot auf Hilfe bei weiteren Fragen. Sollte ich mich doch noch entscheiden für meine Rente mehr zu tun, dann werde ich Herrn Beim... Telefongespräch mit Herrn Beimler war sehr angenehm. Nicht aufdringlich sondern freundlich mit kompetenter Beratung. Angebot auf Hilfe bei weiteren Fragen. Sollte ich mich doch noch entscheiden für meine Rente mehr zu tun, dann werde ich Herrn Beimler wieder kontaktieren. x

(07.05.2014)


(Anonym):

Sehr gute Beratung, gerne wieder.

(03.05.2014)


(Anonym):

sehr zufrieden, auch wenn ich ein anderes Produkt gewählt habe. Der Vergleich war mir wichtig. Empfehlenswert.

(25.04.2014)


(Anonym):

Alles besten. Herr Beimler ist nur zu empfehlen.

(21.03.2014)


Jürgen K.:

Sehr gute und sehr zeitnahe Beratung durch Alexander Lindner. Versteht Sachberhalt äußerst verständlich darzulegen.

(18.03.2014)


(Anonym):

Alexander Lindner hat sich bestens um mein Anliegen gekümmert und mich optimal beraten. Dadurch konnten wir ein, speziell für meine Bedürfnisse passendes, Produkt finden. Ich kann die Beratung nur empfehlen!

(16.03.2014)


(Anonym):

ein kompetenter und sachlicher Berater, den ich jederzeit wieder kontaktieren und empfehlen werde.

(23.02.2014)


(Anonym):

Die Kontaktaufnahme erfolgte sehr schnell. Herr Beimler war sehr freundlich und nahm sich Zeit für mein Anliegen.

(05.02.2014)


Leo F.:

Herr Beimler hat mich tel. kontaktiert, er war sehr nett, kompetent beraterisch,

(02.01.2014)


(Anonym):

Eine angenehme Beratungsatmosphäre vor Ort; sowie eine objektive Gegenüberstellung, der von mir gewünschten Angebote. Sehr empfehlenswert.

(15.12.2013)


Theresia S.:

Schnelle Terminvereinbarung und gute Beratung durch Herrn Alexander Lindner. Lies bei der persönlichen Beratung auch meine anderen Versicherungen überprüfen, da lässt sich richtig viel Geld sparen. Vielen Dank. Theresia Schmid

(17.11.2013)


(Anonym):

Herr Költsch hat uns beide sehr gut beraten und hat sich auch Zeit für unsere aktuelle Situation genommen. Er hatte gute Verbesserungsvorschläge parat welche wir auch in die Tat umgesetzt haben. Auch das Auftreten war sehr angehnem. Wir können He... Herr Költsch hat uns beide sehr gut beraten und hat sich auch Zeit für unsere aktuelle Situation genommen. Er hatte gute Verbesserungsvorschläge parat welche wir auch in die Tat umgesetzt haben. Auch das Auftreten war sehr angehnem. Wir können Herrn Költsch nur wärmstens weiterempfehlen. x

(08.11.2013)


(Anonym):

eine sehr angenehme Person die mich telefonisch kompitent beraten hat. ist weiter zuempfelen.

(05.11.2013)

Eine umfassende Analyse war von der Kundin nicht gewollt und somit auch nicht möglich. Sie hatte klare Vorstellungen von der gewünschten Versicherung welche wir ihr auch zur Verfügung gestellt haben. Ihr Ehemann hatte ihr dann allerdings verboten die Versicherung abzuschließen :-)


(Anonym):

Mit herr Lindner war ich hoch zufrieden.von der Beratung sehr zufrieden. Sehr empfehleswert.Mit feundlichen grüßen Martinez

(14.10.2013)


(Anonym):

Mit Herr Alexander Lindner bin Ich sehr zufrieden.Von gesprechen u.angebote - Beratung sehr zu frieden.empfehlenswert.

(07.10.2013)


(Anonym):

telefonische beratung. Danke

(30.09.2013)


(Anonym):

bin sehr anspruchsvoll / kompetente schnelle Beratung / sehr zufrieden

(27.09.2013)


(Anonym):

Sehr netter Kontakt zu Herrn Lindner. Hier wird man gut beraten!

(11.09.2013)


(Anonym):

Herr Ronald Beimler hat sich sehr bemüht meinen Wünschen und Bedürfnissen entgegen zu kommen.

(27.08.2013)


(Anonym):

Angenehme Stimme

(26.08.2013)


(Anonym):

Herr Lindner war der erste von mehreren Beratern, dem es anscheinend nicht darum ging, schnell etwas zu verkaufen, sondern auch nach mehreren Nachfragen und Änderungen immer auf meine Wünsche eingegangen ist ohne genervt zu sein.

(26.08.2013)


(Anonym):

Ich war mit der Beratung von Herrn Beimler sehr zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen.

(08.08.2013)


(Anonym):

Ich bin von Herr Lindner beraten wurden. Er hat zielführend und mit Erfolg nach einem auf meine Bedürfnisse angepassten und günstigem Tarif gesucht. Bei Fragen war Herr Lindner stets zu erreichen und erklärte ruhig und sehr gut verständlich. Di... Ich bin von Herr Lindner beraten wurden. Er hat zielführend und mit Erfolg nach einem auf meine Bedürfnisse angepassten und günstigem Tarif gesucht. Bei Fragen war Herr Lindner stets zu erreichen und erklärte ruhig und sehr gut verständlich. Die erste Beratung war eine Onlineberatung, war sehr interessant. Herr Lindner ist absolut zuverlässig und damit sehr zu empfehlen!!! x

(01.08.2013)


(Anonym):

Kann nur empfehlen und werde in Zukunft erst an ihm wenden.

(17.07.2013)


Nicola S.:

Netter Kontakt, gewünschtes Produkt vermittelt...

(05.07.2013)


(Anonym):

netter Kontakt - gerne wieder.

(17.06.2013)


Ksenia L.:

Kompetente Beratung

(14.03.2013)


(Anonym):

sehr gute und verständliche (ohne Fachchinesisch) Beratung

(07.03.2013)


(Anonym):

Tolle Beratung!

(05.03.2013)


Sabine C.:

Schnelle und zuverlässige Kontaktaufnahme und Abwicklung.Sehr empfehlenswert!

(26.02.2013)


(Anonym):

Herr Lindner ist ein kompetenter Berater, der auf die Wünsche und Probleme des Klienten lösungsorientiert eingeht. Bietet mögl. Varianten an, gibt Zeit zum Überlegen, setzt nicht unter Druck. Nur zu empfehlen.

(25.02.2013)


Franz W.:

Problemlos und Ehrlich !

(22.02.2013)


Karin T.:

Sehr nette und kompetente Beratung.Ich war sehr zufrieden.Dankeschön Karin Thaller

(20.02.2013)


(Anonym):

angenehmer Kontakt kompetente Beratung

(12.02.2013)


(Anonym):

Sehr empfehlenswert

(09.01.2013)


(Anonym):

Sehr empfehlenswert.

(08.01.2013)


(Anonym):

wir stehen noch in Kontakt, die Beratung ist noch nicht abgeschlossen. Sind mit der Beratung sehr zurieden.

(04.12.2012)


(Anonym):

Kompetente Beratung,geht sehr auf individuelle Fragen und Ansprüche ein, sehr empfehlenswert

(21.08.2012)


(Anonym):

Die Beartung für eine Risikolebensversicherung hat durch Herrn Alexander Lindner stattgefunden und ich empfand es als sehr angenehm!Habe alle Auskünfte erhalten und Herr Linder hat sich stets bemüht mir alles verständlich zuerklären!Sehr empfehl... Die Beartung für eine Risikolebensversicherung hat durch Herrn Alexander Lindner stattgefunden und ich empfand es als sehr angenehm!Habe alle Auskünfte erhalten und Herr Linder hat sich stets bemüht mir alles verständlich zuerklären!Sehr empfehlenswert! x

(01.08.2012)


Roman B.:

Sympathische Person.

(20.05.2012)


(Anonym):

Sehr gute Beratung und angenehme Persönlichkeit.

(08.04.2012)


(Anonym):

Das Gepräch wurde mit Alexander Lindner geführt.

(13.03.2012)


(Anonym):

Es kahm zu keinem Vertrag da ich bei meinem bisherigen Versicherer einige relevante Punkte übersehen hatte.

(03.01.2012)


(Anonym):

Kompetente Beratung mit Durchhaltevermögen in schwierigen "Fällen". Sehr zu empfehlen!

(19.12.2011)


(Anonym):

Bewertung des Beraters Alexander Költsch Gut Vorbereite, überzeugend, kompetent. Ein angenehmer Typ.

(14.12.2011)


(Anonym):

Herr Lindner ist ein sehr freundlicher und kompetenter Berater. Ich würde ihn jederzeit meinen Freunden weiter empfehlen.

(14.12.2011)


Anna-Maria S.:

War sehr zufrieden. Habe nie den Eindruck gehabt. dass für Ihm der Verkauf der teuersten Versicherung das Wichtigste wäre. Sehr nettes Beratung.

(13.10.2011)


(Anonym):

Beraten durch Alexander Lindner

(05.10.2011)


(Anonym):

Am besten hat mir gefallen, daß er nicht indirekt gezwungen hat, daß ich dieses Produkt kaufen müsse.... das gibt meine ich, erwachsenen Menschen das meiste Vertrauen.. ich habe das Produkt aus einem anderen Grund dann doch nicht gewählt, w... Am besten hat mir gefallen, daß er nicht indirekt gezwungen hat, daß ich dieses Produkt kaufen müsse.... das gibt meine ich, erwachsenen Menschen das meiste Vertrauen.. ich habe das Produkt aus einem anderen Grund dann doch nicht gewählt, weil ich eine andere Lösung gefunden habe.. im großen ung ganzen bin ich sehr zufrieden mit diesem Gespräch... Besten Gruß xxxxx xxxxx x

(16.09.2011)


Katharina U.:

Ein Vertrag konnte allerdings nicht zustande kommen, da ich aus der gesetzlichen Versicherung nicht herauskomme.

(14.08.2011)


(Anonym):

kompetente beratung, sehr empfehlenswert

(06.08.2011)


(Anonym):

freundlich, zuverlässig, schnell

(05.08.2011)


(Anonym):

Hr. Beimler hat meine Wünsche respektiert und mich sehr gut beraten.

(17.05.2011)


(Anonym):

Kompetente Beratung,keine unnötigen Angebote.Sehr empfehlenswert

(14.05.2011)


(Anonym):

Ich wurde beraten von Alexander Költsch, eine sehr symphatische angenehme Person, die bereits in den Vorgesprächen am Telefon sehr kompetent meine Fragen beantwortet hat, was sich auch in der persönlichen Beratung so fortsetzte. Durch ein augensch... Ich wurde beraten von Alexander Költsch, eine sehr symphatische angenehme Person, die bereits in den Vorgesprächen am Telefon sehr kompetent meine Fragen beantwortet hat, was sich auch in der persönlichen Beratung so fortsetzte. Durch ein augenscheinlich sehr großes Wissen in seinem Fachbereich hat er mir in verschiedenen Fragen zu meinen Versicherungen sehr weitergeholfen. Eine spezielle Berufs- und Betriebshaftpflicht für meinen Beruf war bei verschiedenen anderen Beratern so gar nicht versicherbar. Für Herrn Költsch war das kein Problem und er hat eine optimale Lösung gefunden, hat alles sehr schnell erledigt . Sehr empfehlenswert. x

(12.04.2011)


(Anonym):

Ich wurde von Herrn kölsch sehr gut beraten.

(01.03.2011)


(Anonym):

Es hat mich Herr Alexander Költsch beraten, und ich war sehr zufrieden !!!

(24.02.2011)


Gerd E.:

Beratung durch Hr. Alexander Lindner

(17.02.2011)


(Anonym):

Sehr empfehlenswert werde weitere Versicherungen prüfen lassen und ändern

(16.02.2011)


Jens D.:

Ich hatte mich gut aufgehoben gefühlt und war mit der kompetenten Beratung sehr zufrieden. Werde ich jeder Zeit weiterempfehlen.

(13.01.2011)


(Anonym):

Angenehme Gespräche, kompetente Person mit erfahrung und Fachwissen. Jederzeit gerne wieder.

(04.01.2011)


(Anonym):

Beratung fand durch Herrn Alexander Költsch statt. Auf jeden Fall auch sehr empfehlenswert!

(12.12.2010)


(Anonym):

Haben uns dann doch für keines der Angebote entschieden

(16.11.2010)

Familie xxxxx hat sich entschlossen doch keine Riesterrente abzuschließen, was aber nichts mit der Qualität des angebotenen Produkts zu tun hatte.


(Anonym):

Herr Lindner ist jederzeit weiter zu empfehlen.

(07.11.2010)


(Anonym):

Berater war Herr Alexander Költsch! Sehr gute Beratung! Sehr freundlich und angenehme Person. Empfehlenswert!

(04.11.2010)


(Anonym):

empfehlenswert; leider fachlich nicht auf dem besten Stand

(26.10.2010)


(Anonym):

Sehr angenehmes Gegenüber, jederzeit wieder !

(24.10.2010)


(Anonym):

Danke !

(20.09.2010)


(Anonym):

angenehmer Kontakt, nicht aufdringlich, empfehlenswert

(02.09.2010)


Kerstin B.:

sehr freundlich, sehr zu empfehlen

(01.09.2010)


(Anonym):

Mein Berater- Alexander Költsch hat mich mit Kompetenz gut beraten! War sehr zufrieden! Danke!!

(14.08.2010)


(Anonym):

empfehlenswert

(05.08.2010)


Linda H.:

Sehr empfehlenswert. Freundlich und kompetent.

(02.06.2010)


(Anonym):

voll zufrieden! danke

(28.05.2010)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung

(04.04.2010)


(Anonym):

sehr freundliche und unaufdringliche Beratung, sehr empfehlenswert.

(16.03.2010)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung

(13.02.2010)


(Anonym):

Ausgezeichnete Beratung, sehr Kompetent...

(27.01.2010)


(Anonym):

Herr Beimler war sehr freundlich und kompetent

(26.01.2010)


Klaus-Dieter Z.:

Sehr empfehlenswert

(19.01.2010)


(Anonym):

Ich wurde von einem anderen Kollegen angerufen, der mir noch seine Adresse schicken möchte. Ansonsten war das schon mal ganz gut.

(04.01.2010)


Mirjam S.:

Freundlich

(10.12.2009)


Wolfgang L.:

Unqualifiziert(wenn ein Kunde dieLeistungen erklären muß)

(03.12.2009)

Es fand überhaupt keine Beratung statt. Die Leistung wie Endalter und höhe der Rente muss natürlich erfragt werden.


(Anonym):

Ich wollte nur Preisvergleich

(03.12.2009)


(Anonym):

freundliche und sehr kompetente Berartung durch Hr. A. Lindner , sehr empfehlenswert

(23.11.2009)


Nancy H.:

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(06.11.2009)


Bernd G.:

Beratung war hervorragend, gewünschtes Produkt für mich leider zu teuer, kann ich mir nicht leisten. Rede nochmal mit Arbeitgeber wegen Zuschuß und melde mich bei Hr. Beimler selbs

(05.10.2009)


(Anonym):

Sehr schnell und kompetent, aber mein Berater hatte ein günstigeres Angebot.

(30.09.2009)

Aufgrund mangelnder Information zum Berufsbild kam es gar nicht zu einem konkreten Angebot.


(Anonym):

angenehme person,kompetente beratung

(21.05.2009)


(Anonym):

Sehr angenehm

(18.05.2009)


(Anonym):

Ist sehr bemüht das passende herauszufinden!!!!! Bestens zu empfehlen!!

(08.05.2009)


(Anonym):

Netter Kontakt - Wenn eine Versicherung dann bei Herrn Beimler.

(06.05.2009)


Christa S.:

gute Kompetenz bei den aufgeworfenen Fragen

(24.04.2009)


(Anonym):

Herr Beimler ist ein unaufdringliche, kompetente und angenehme Person. Sehr hilfsbereit und empfehlenswet.

(17.04.2009)


(Anonym):

Sehr freundlich sehr bemüht und fachgerechte Beratung

(17.04.2009)


(Anonym):

freundliche und sachliche Beratung , kann ich nur weiter empfehlen

(17.04.2009)


(Anonym):

Sehr schnelle Kontaktaufnahme und angenehme Beratungsatmosphäre

(15.04.2009)


(Anonym):

Alle Mitarbeiter sind überwältigend, einfach perfekt. sehr empfehlenswert.

(14.04.2009)


(Anonym):

Äußerst zufrieden, Sehr empfehlenswert !

(13.04.2009)


(Anonym):

Die persönliche Beratung war umfassend, die Lösung der Situation angepasst. Herr Beimler war sehr interessiert, aber unaufdringlich, und angenehm. Jederzeit wieder!

(07.04.2009)


Bernhard H.:

nette und Angenehme Person tolle Beratung ist absolut weiter zu empfehlen

(30.03.2009)


(Anonym):

Meine bish.Vers. machte mir ein noch günstigeres Angebot !Ansonsten sehr angenehm überrascht,nicht aufdringlich mit Fachkompetenz und sehr gut beratend. Danke !!

(27.03.2009)


Thomas M.:

Angenehme Beratung!

(20.03.2009)


(Anonym):

Schnell, unaufdringlich, gezielte Vorgehendweise, war sehr zufrieden

(04.03.2009)


(Anonym):

Sehr angenehmer Kontakt, hat viel hinterfragt, ist auf individuelle Bedürfnisse meinerseits voll eingegangen. Fühle mich sehr gut beraten. Vielen Dank nochmals.

(25.02.2009)


(Anonym):

Sehr gut Beratung

(19.02.2009)


(Anonym):

Sehr schnelle Kontaktaufnahme, schneller Termin, freundliche Beratung

(18.02.2009)


(Anonym):

Ich wollte nur eine Auskunft zum Basistarif generell, aber keinen Vertrag abschließen. Diese Auskunft hat mir Herr Beimler sehr präziise gegeben.Ich danke ihm sehr

(17.02.2009)


(Anonym):

Sehr kompetente und angenehme Person, TOP Beratung! Danke

(05.02.2009)


(Anonym):

Herr Beimler ist sehr freundlich, nicht aufdringlich. empfehlenswert

(12.01.2009)


(Anonym):

ehrliche und umfassende Beratung, sehr empfehlenswert

(31.12.2008)


Liselotte M.:

Herr Alexander Költsch finde ich sehr empfehlenswert

(11.12.2008)


(Anonym):

angenehme Person

(08.12.2008)


(Anonym):

sehr angenehm, unaufdringlich, kompetent

(28.11.2008)


(Anonym):

Absolut empfehlenswert durch freundliche und kompetente Beratung.

(24.11.2008)


(Anonym):

Netter angenehmer Kontakt! Frange hald. Sehr empfehlenswert!

(24.11.2008)


Bernd H.:

Sehr angenehme Person, kompetent, habe ich bereits weiterempfohlen

(18.11.2008)


(Anonym):

Beratung erfolgte durch Herrn Alexander Költsch!

(11.11.2008)


Karl-Friedrich D.:

Kompetente Beratung

(17.10.2008)


(Anonym):

Ohne Einschränkung empfehlenswert, da sehr kompetent

(14.10.2008)


(Anonym):

Neutral bei letztem Punkt, da derzeit hierzu noch keine Angabe gemacht werden kann. Jedoch angenehme Persönlichkeit die auch bei Bedarf gerne weiterempfohlen werden kann.

(14.10.2008)


(Anonym):

Angenehme Person, offen u. ehrlich

(14.10.2008)


Markus H.:

Angenehme Person, gute Beratung, empfehlenswert

(14.10.2008)


(Anonym):

Gute, kompetente Beratung!

(10.10.2008)


(Anonym):

Sehr angenehme Person und kompetent. Kann ich nur weiterempfehlen!

(03.10.2008)


(Anonym):

Angenehmer, lockerer Kontakt! Versprochene Rueckrufe kamen, sehr empfehlenswert!

(07.09.2008)


(Anonym):

Sehr angenehmer Berater, werde ihn jederzeit weiter empfehlen

(22.08.2008)


Dieter T.:

Sehe empfehlenswert!

(25.07.2008)


(Anonym):

Sehr angenehme Person - spezifische Beratung :-)

(15.07.2008)


(Anonym):

Freundliches Auftreten, Kompakte Info-quelle, sachlich

(24.06.2008)


(Anonym):

Diese Bewertung bezieht sich auf Herrn Lindner, der mich beraten hatte!Gut gefiel mir auch dass ich nicht das Gefühl hatte dass mir jemand unbedingt was aufschwatzen will!

(26.05.2008)


(Anonym):

nur kurz und telefonisch, im Bedarfsfall gern wieder, sehr empfehlenswert!!!

(29.04.2008)


(Anonym):

rundum zufrieden

(09.04.2008)


(Anonym):

angenehme Person

(04.04.2008)


(Anonym):

Sehr nette Person, sehr eingehend auf Kunden

(31.03.2008)


(Anonym):

nett, kompetent, empfehlenswert - gerne wieder!! :-)

(12.02.2008)


Regine M.:

Kurzfristige Beratungstermine sind möglich; Persönliche Beratung zu Hause ohne Zeitdruck; bestens aufgehoben.

(11.02.2008)


(Anonym):

ist wohl bei keinem \\\"Vertreter\\\"/Berater anders - man wird gedrängt

(11.02.2008)

Der Kunde wollte für 2007 die volle Riesterförderung beanspruchen und hat im Dezember 2007 bei uns ein Angebot angefordert. Deshalb musste der Termin und die Entscheidung noch im Dezember 2007 erfolgen. Deshalb haben wir auch nachgefragt !


(Anonym):

angenehme und engagierte Beratungsatmosphäre

(11.02.2008)


(Anonym):

Diese Bewertung gilt für Herrn Alexander Lindner.Mein Berater, nur zu empfehlen!

(04.01.2008)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(26.11.2007)


(Anonym):

wirkt kompetent und freundlich, nicht aufdringlich

(27.09.2007)


(Anonym):

Herr Alexander Költsch hat mir eine persönliche und offene Beratung vermittelt. Er ist sehr gut und kann mit sehr empfehlenswert empfohlen werden.

(14.09.2007)


(Anonym):

brauche bald KFZ Haftpflicht angebot

(06.09.2007)

Das Angebot haben wir dem Kunden noch am selben Tag zukommen lassen.


Gernot M.:

Sehr empfehelnswert

(30.08.2007)


(Anonym):

Sehr angenehmer, realistischer Berater. Leider kein Abschluss, da keine Vermittlung zu Direktversicherern möglich.

(28.07.2007)

Leider konnten wir auf das Angebot des Direktversicherers nicht eingehen, da es uns nicht zur Verfügung gestellt wurde. Wir gehen davon aus, dass die Kundin nur nach dem Preis und nicht auch nach der Leistung entschieden hat und das ist unobjektiv.


(Anonym):

Beratung durch Herrn Lindner, fühle mich da ganz gut aufgehoben

(20.07.2007)


Gertrud R.:

Unaufdringlich, schätzt die persönliche finanzielle Situation gut ein und will einem nicht zusätzlich etwas \"aufschwätzen. Auf jeden Fall em

(16.07.2007)


(Anonym):

Zuverlässiger Berater sehr empfehlenswert

(13.07.2007)


Adam M.:

danke für das gute angebot!!!!serh gut beraten!!!!!!!!!!!

(19.06.2007)


(Anonym):

Beratung und Betreuung durch Herrn Thomas Böckler. Sehr angenehme Person mit kompetenter Beratung.

(11.04.2007)


(Anonym):

Sehr angenehme Person und kompetente Beratung

(08.03.2007)


Gerald S.:

Sehr angagiert, pünktlich, freundlicher Kontakt.

(19.02.2007)

208 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt