0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Rouven Fisch

Rouven Fisch

Firma: Gesundheit-Versichert

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
99.67% positive Bewertungen
(600 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
2008
Berufsbezeichnung:
Versicherungsmakler
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
Risikolebensversicherung
Gesetzliche Krankenversicherung
Pflegeversicherung
Sterbegeldversicherung
Qualifikationen:
Geprüfter Versicherungsfachmann IHK DEFINO Berater DIN SPEC 77222
Selbstbeschreibung:
Spezialist im Bereich "Absicherung Ihrer Gesundheit" von A-Z! Kein Bauchladen! Fachmännische, ehrliche und neutrale Beratung von Mensch zu Mensch. Erstklassige Beratung und Service ist auch über Telefon oder E-Mail möglich. Ich helfe Ihnen sehr gerne weiter. Herzliche Grüße Rouven Fisch

Kundenbewertungen


Uwe K.:

Sehr empfehlenswert!!!

(20.04.2024)


Katharina L.:

Sehr nettes Gespräch und konnte mir super weiterhelfen.

(21.03.2024)


Ivena H.:

Es war ein sehr angenehmes und kompetentes Beratungsgespäch mit Herrn Fisch,fühlte mich wirklich gut aufgehoben.

(18.03.2024)


Marita L.:

Angebot war in Ordnung und fühlte mich gut beraten.

(24.02.2024)


Helmut T.:

Sehr kompetente Beratung Alternativen abgeboten Ich habe sehr die Angebote bekommen Ich habe auch umgehend Rückfragen bekommen.

(16.02.2024)


Steffi T.:

Sehr schnelle Antwort und freundliche Beratung

(16.02.2024)


Andrea S.:

Sehr empfehlenswert. Kompetent und schnell

(07.02.2024)


Walter N.:

Sehr sehr kompetente Beratung. 100% erfüllt

(07.02.2024)


Jasmin A.:

Sehr empfehlenswert! Und sehr, sehr nett in Kontaktpflege und im direkten Gespräch. Er geht individuell auf die Bedarfe ein.

(07.02.2024)


Claudia W.:

Ein absolut freundlicher und sehr netter Mann. Würde immer wieder Kontakt zu ihm aufnehmen.

(29.01.2024)


Nikoline W.:

Kompetente, freundliche Beratung. Angebot passte nicht, was jedoch an den Bedingungen meinerseits lag.

(29.01.2024)


Jörg D.:

Höflich und Kompetent. Kann ich nur Empfehlen.

(28.01.2024)


Malwina G.:

Professionelle, sehr freundliche Beratung, schnelle und ausführliche Antworten. Klare Empfehlung.

(23.01.2024)


Marco F.:

Ein netter telefonischer Erstkontakt und auch die telefonische Nachfrage war nicht aufdringlich.

(08.01.2024)


Katja S.:

Es war ein sehr angenehmes und nettes Gespräch mit Herrn Fisch. Es hat Spass gemacht mich von ihm beraten zu lassen. Er ist sehr kompetent und lösungsorientiert. Ich werde mich wieder an ihn wenden und ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.

(03.01.2024)


Andrea W.:

Sehr angenehme Personen ne super Beratung. Kann die Person nur empfehlen.

(03.01.2024)


Liane L.:

das Gespräch war sehr angenehm und nicht aufdringlich. würde ich weiterempfehlen

(02.01.2024)


Christina H.:

Herr Fisch hat alle meine Fragen sehr nett und ausführlich beantwortet.

(02.01.2024)


Bernhard M.:

So sollte eine Beratung sein

(02.01.2024)


Brigitte S.:

Kompetente Beratung

(02.01.2024)


Andreas W.:

Ich habe nicht zu beanstanden

(28.12.2023)


Torsten E.:

Sehr angenehmer Kontakt. Dankeschön

(27.12.2023)


Gabi B.:

Sehr zuverlässig, gut Beratung

(23.12.2023)


Roswitha T.:

Herr Fisch ist ein engagierter und sehr höflich und sympatischer Mensch, ihn kann man gerne weiterempfehlen. Ich habe mich trotz allem entschieden keine Versicherung abzuschließen.

(20.12.2023)


Jens W.:

Sympathisch und kompetent.- gern wieder

(20.12.2023)


Marina B.:

Sehr angenehme Person sachlich könnte mir gut helfen.Sehr empfehlenswert

(12.12.2023)


Petra D.:

Angenehmes Gespräch, nicht aufdringlich.

(11.12.2023)


Elena M.:

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!)

(10.12.2023)


Claudia J.:

Sehr nette und ausführliche Beratung. Schnelle und kompetente Bearbeitung meines Anliegens. Nimmt sich Zeit und klärt in Ruhe sämtliche Nachfragen. Sehr empfehlenswert.

(07.12.2023)


Nawar A.:

Ja mit Nachdruck

(04.12.2023)


Sören H.:

Kompetenz und gute Beratung. Kümmert sich um die Belange.

(26.11.2023)


Inken N.:

Sehr drängelnd, über WhatsApp sogar Kontakt mehrmals. Nach Vertragsabschluss reagiert Her Fisch auf meine Mails nicht mehr! Unseriös!

(23.11.2023)


Kerstin H.:

war kompetent

(09.11.2023)


Alexej S.:

Angenehme Person und kompetenteBeratung. Sehr empfehlenswert!

(06.11.2023)


Jens-uwe L.:

Vertrauenswürdige kompetente Beratung auf hohem Niveau

(04.11.2023)


Peter K.:

Kompetente Beratung.

(04.11.2023)


Mutlu T.:

Sehr freundlicher kompetenter Mann

(03.11.2023)


Beata N.:

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(31.10.2023)


Thomas W.:

Alles Gut, weiter so

(24.10.2023)


Leonard N.:

Sehr empfehlenswert

(24.10.2023)


Sabine M.:

Freundlich, kompetent und empfehlenswert!

(21.10.2023)


Rainer A.:

Herr Fisch ist ein kompetenter Berater, der sich in der Materie und den entsprechenden Gesellschaften mit ihren Tarifen gut auskennt. Er konnte deshalb den für mich passenden Tarif anbieten. Beurteilung: sehr empfehlenswert.

(17.10.2023)


Friedrich C.:

Angenehme u.nette Person.kompetente Beratung,ich habe bei der Ergo ein günstiges Angebot bekommen,ich bin bei der Ergo schon sehr lange Kunde,vielen Dank u.Gruß an Herrn Fisch!

(16.10.2023)


Christine S.:

Sehr angenehmes Gespräch. Herr Fisch hat die passende Versicherung für mich gefunden und alle meine Fragen zu meiner vollen Zufriedenheit beantwortet. Herrn Fisch kann ich bestens weiterempfehlen. Nochmals vielen Dank.

(26.09.2023)


Iris R.:

Sehr netter kompetenter Berater. Versicherungsagenten am Telefon können wirklich nerven aber Herr Fisch hat es geschafft mit seiner sympathischen badisch (?) gefärbten Stimme dass ich mich immer über seinen Anruf freute. Er verdient definitiv bes... Sehr netter kompetenter Berater. Versicherungsagenten am Telefon können wirklich nerven aber Herr Fisch hat es geschafft mit seiner sympathischen badisch (?) gefärbten Stimme dass ich mich immer über seinen Anruf freute. Er verdient definitiv besseres Honorar!!! x

(25.09.2023)


Wolfgang B.:

Herr Fisch ist sehr empfehlenswert sehr nett und verständnisvoll, kompetente Beratung.

(22.09.2023)


Warina M.:

Angenehmes Gespräch!

(21.09.2023)


Katja Z.:

Sind noch in Kontakt.Werde aber gut betreut.

(13.09.2023)


Clemente G.:

Sehr gut

(12.09.2023)


Anita S.:

Sehr nettes Gespräch mit Hrn. Fisch, wobei er alle meine Fragen seriös und mit viel Fachwissen beantwortete. Auch der Mailkontakt verlief hervorragend. Sehr zu empfehlen!

(11.09.2023)


Konstantin P.:

Ein sehr angenehmer Gesprächspartner, mit einer wirklich guten Beratung ! Sehr zu empfehlen !

(05.09.2023)


Gabriele I.:

Kompetent, freundlich, sehr empfehlenswert!

(29.08.2023)


Zühal A.:

Ich bewerte den Berater Herrn Rouven Fisch mit "sehr gut". Seine Beratung war äußerst professionell und seine Erklärungen waren sehr verständlich. Seine ausgeprägte Expertise hat mir bei meinem Anliegen sehr geholfen. Ich bin rundum zufriede... Ich bewerte den Berater Herrn Rouven Fisch mit "sehr gut". Seine Beratung war äußerst professionell und seine Erklärungen waren sehr verständlich. Seine ausgeprägte Expertise hat mir bei meinem Anliegen sehr geholfen. Ich bin rundum zufrieden mit seiner Unterstützung. x

(19.08.2023)


Ralf K.:

Sehr angenehme Person (Gespräch), flexibel mit vorrausdenken für unterschiedliche Angebote.

(19.08.2023)


Martina K.:

Sehr freundlich und motiviert. Sehr empfehlenswert

(17.08.2023)


Jutta K.:

Konnte mich noch für kein Angebot entscheiden

(09.08.2023)


Josef S.:

Top Beratung

(03.08.2023)


Pamela H.:

Herr Fisch ist sehr freundlich. Die erste Kontaktaufnahme erfolgte durch ihn und war sofort sehr angenehm. Es ist sicherlich nicht immer leicht rein telefonisch einen guten Kontakt herzustellen, aber ihm gelingt es mit Bravur. Menschlich, authentisch... Herr Fisch ist sehr freundlich. Die erste Kontaktaufnahme erfolgte durch ihn und war sofort sehr angenehm. Es ist sicherlich nicht immer leicht rein telefonisch einen guten Kontakt herzustellen, aber ihm gelingt es mit Bravur. Menschlich, authentisch, nah, hilfsbereit, einfach rundum sympathisch kommt Herr Fisch rüber. Das komplettiert er mit Fachwissen und kompetenter Beratung. Wirklich sehr empfehlenswert! x

(27.07.2023)


Marie T.:

Beste Beratung bisher in Sachen KV: unabhängig, kompetent, freundlich und schnell

(22.07.2023)


Claudia W.:

Sehr angenehmer und kompetenter Berater. Wir sind sehr zufrieden und würden Herrn Fisch sehr gerne weiterempfehlen.

(20.07.2023)


Silvia F.:

Hr. Fisch ist ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Berater. Ich habe das Gespräch als sehr angenehm empfunden und würde ihn auch jederzeit, wieder kontaktieren und auch weiter empfehlen.

(17.07.2023)


Monika S.:

Ein sehr angenehmer Mensch, mit Geduld und kompetenter Beratung zur Zahnversicherung. Ich kann ihn sehr empfehlen.

(12.07.2023)


Helene K.:

Genauso würde ich das ganze weitergegeben. Genau auf den Punkt getroffen. Kann ich nur weiterempfehlen .

(27.06.2023)


Rafael O.:

Guter Kontakt, schnelle Bearbeitung. Netter Mensch.

(17.06.2023)


Konstantin G.:

Kompetente Beratung und vor allem flexibel via WhatsApp und Mail. Jederzeit wieder!

(12.06.2023)


Dietmar K.:

Sehr empfehlenswert. Sehr kompetent

(12.06.2023)


Ira S.:

Kompetente Beratung. Empfehle ich weiter.

(01.06.2023)


Katharina H.:

Ich habe Herrn Fisch anfangs als kompetenten und netten Versicherungsmakler kennengelernt..... bis der Vertrag unter Dach und Fach war, danach war Herr Rouven Fisch für mich weder telefonisch, per Mail oder whatsapp erreichbar, es standen noch immer... Ich habe Herrn Fisch anfangs als kompetenten und netten Versicherungsmakler kennengelernt..... bis der Vertrag unter Dach und Fach war, danach war Herr Rouven Fisch für mich weder telefonisch, per Mail oder whatsapp erreichbar, es standen noch immer ungeklärte, versicherungsrelevante Dinge aus, die er versprochen hat zu klären, aber das ist bis heute nicht geschehen. Ich habe wirklich alle Wege versucht, um mit ihm in Kontakt zu treten und um einen Rückruf gebeten, das ist bereits mehrere WOCHEN her und er meldet sich nicht. Ich fühle mich nicht nur schlecht betreut, sondern bin insgesamt sehr enttäuscht. Auf keinen Fall werde ich Herrn Fisch weiterempfehlen. x

(24.05.2023)


Doris O.:

Sehr freundlich, super und kompetente Beratung. Würde ich weiterempfehlen.

(12.05.2023)


Michaela K.:

Herr Fisch ist wirklich kompetent und auch für meine schwierige Situation wird er eine Lösung finden. Toll fand ich die wirklich schnelle Kontaktaufnahme. Herr Fisch ist meist sofort erreichbar oder meldet sich zeitnah. Sein Einsatz ist auÃ... Herr Fisch ist wirklich kompetent und auch für meine schwierige Situation wird er eine Lösung finden. Toll fand ich die wirklich schnelle Kontaktaufnahme. Herr Fisch ist meist sofort erreichbar oder meldet sich zeitnah. Sein Einsatz ist außergewöhnliche und seine Art der Beratung sehr angenehm. Sie können sich freuen Herrn Fisch in Ihrem Team zu haben x

(05.05.2023)


Wolfgang F.:

Herr Fisch hatte sich ausreichend Zeit genommen und uns sehr gut beraten. Er könnte uns alle Fragen umgehend beantworten. Herr Fisch kann ich weiterempfehlen.

(04.05.2023)


Maya J.:

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(21.04.2023)


Tanja S.:

tolle Beratung, schnelle Umsetzung! Alles bestens. Danke

(19.04.2023)


Hans L.:

Herr Rouven hat zunächst uns kontaktiert, dieses Gespräch hat uns gezeigt mit welcher Kompentenz und auch Interesse Herr Rouven uns beraten hat. So, dass wir unsentschlossen haben die angebotenen Verträgen abzuschliessen. Auch die zeitgleiche Zu... Herr Rouven hat zunächst uns kontaktiert, dieses Gespräch hat uns gezeigt mit welcher Kompentenz und auch Interesse Herr Rouven uns beraten hat. So, dass wir unsentschlossen haben die angebotenen Verträgen abzuschliessen. Auch die zeitgleiche Zusendung der Informationen zum Vergleich war nicht selbstverständlich. Danke x

(07.04.2023)


Michael S.:

Ich bin sehr angenehm überrascht von Fachwissen und der daraus resultierenden umfassenden Beratung. Sehr angenehme Gespräche und für Rückfragen immer ein offenes Ohr.

(30.03.2023)


Danny K.:

Ich war sehr zufrieden mit dem Gespräch er hat alles simple erklärt & mir auch Rückfragen bzw. Restzweifel ausgeräumt

(26.03.2023)


Andreas D.:

Ales war in Ordnung.

(23.03.2023)


Gabriele A.:

Leider zur Zeit nicht, kostenpunkt

(15.03.2023)


Manfred T.:

Herr Fisch hat mich sehr kompetent und freundlich beraten und ist jederzeit sofort telefonisch oder per mail erreichbar Fünf von fünf Sternen!

(04.03.2023)


Hana Z.:

Hat sich Zeit genommen, freundliche und kompetente Beratung, hat sich um alles gekümmert, kann man nur weiter empfehlen. Gerne wieder...:-))

(26.02.2023)


Anneliese S.:

Der Herr Fisch ist ein sehr angenehmer Gesprächspartner gewesen. Was ge- u.besprochen war, wurde wie vereinbart, umgesetzt. Ich bat um Bedenkzeit und was mir wichtig ist und war, dass ich mich wieder melde und dass das respektiert wird. Bin sehr zuf... Der Herr Fisch ist ein sehr angenehmer Gesprächspartner gewesen. Was ge- u.besprochen war, wurde wie vereinbart, umgesetzt. Ich bat um Bedenkzeit und was mir wichtig ist und war, dass ich mich wieder melde und dass das respektiert wird. Bin sehr zufrieden. Danke x

(22.02.2023)


Georg H.:

Sehr nettes Gespräch;))

(21.02.2023)


Ivonne H.:

Kompetente Beratung, jederzeit wieder.

(17.02.2023)


Detlev B.:

Soweit, gut. Warte auf neuen Kontakt

(14.02.2023)


Manfred R.:

Freundlich Persohn und kompetent . Ich würte Ihn weiterempfehlen.

(13.02.2023)


Detlef F.:

Sehr freundliche und bemüht mir zu helfen.

(12.02.2023)


Heike H.:

Sehr angenehm ohne aufdringlich zu sein Kompetente und faire Beratung

(04.02.2023)


Manuela L.:

Sehr kompetente, schnelle und freundliche Beratung. Hr. Fisch hat auch auf Rückfragen sehr schnell reagiert und jederzeit kompetente Auskünfte gegeben. Sehr angenehme Person. Sehr empfehlenswert. Vielen Dank Herr Fisch :-)

(24.01.2023)


Leona U.:

Herr Fisch ist außerordentlich freundlich, kompetent und vertrauenswürdig

(23.01.2023)


Hubertine P.:

Sehr angenehmer Kontakt,freundlich,hilfsbereit und empfehlenswert

(19.01.2023)


Annette W.:

Herr Fisch konnte meine Bedenken auflösen . Er, als Anspechpartner, stünde mir zur Seite

(19.01.2023)


Chercheletzis K.:

Herr Fisch, war für mich ein sehr angenehmer Ansprechpartner und kompetent. Er konnte meine Wünsche gut lösen und hat mir dementsprechende Vorschläge bieten können . Fühlte mich gut aufgehoben.

(13.01.2023)


Sieglinde W.:

Angenehme Person, kompetente und sehr einfühlsame Beratung . Dankeschön

(12.01.2023)


Egon G.:

Angenehme und fachliche Beratung, was ich sehr schätze..Das Gespräch verlief fast freundschaftlich. Sehr empfehlenswert!

(06.01.2023)


Fesnk H.:

Sehr freundlich am Telefon und war nie aufdringlich um sein Produkt an den Mann zu bringen . Bin sehr gut beraten worden .

(06.01.2023)


Olivia H.:

Professionell und freundlich

(27.12.2022)


Philipp T.:

Sehr angenehmer Gesprächspartner. Ich wurde stets gut, kompetent und ohne jeglichen "Abschlussdruck" beraten.

(23.12.2022)


Silas Jarek S.:

Sehr angenehmes Gespräch, sehr netter Berater der sich viel Zeit nimmt und zuhört. Sehr empfehlenswert!

(22.12.2022)


Frank B.:

Sehr kompetente Beratung

(20.12.2022)


Petra B.:

Sehr kompetent

(14.12.2022)


Silvana F.:

Hallo, Herr Fisch war sehr nett und war sehr um meine Belange bemüht. Also auf einer Liste von 1-10, eine glatte 10.

(05.12.2022)


Thomas A.:

sehr empfehlenswert,sehr netter kontakt

(23.11.2022)


Matthias N.:

Selten so ein Gefühl von Geborgenheit gehabt War genau so wie man es sich vorgestellt hat.

(18.11.2022)


Giovanni C.:

Ein sehr freundlichen und kompetenten Ansprechpartner.

(17.11.2022)


Lena D.:

Herr Fisch ist ein angenehmer und hilfsbereiter Ansprechpartner. Wir fühlen uns bei ihm gut aufgehoben.

(15.11.2022)


Peter S.:

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(09.11.2022)


Birgit S.:

Sehr kompetent und eine gute Vergleichsanalyse erstellt. Sehr angenehme Gespräche

(08.11.2022)


Brigitte G.:

Es war hervorragend

(08.11.2022)


Peter B.:

Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt, so dass ich nach jahrelagem Zögern zu einer Entscheidung kommen konnte und die Versicherung abgeschlossen habe. Herr Fisch ist ein sehr angenehmer und kompetenter Gesprächspartner. Besten Dank für die Ve... Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt, so dass ich nach jahrelagem Zögern zu einer Entscheidung kommen konnte und die Versicherung abgeschlossen habe. Herr Fisch ist ein sehr angenehmer und kompetenter Gesprächspartner. Besten Dank für die Vermittlung. Ich empfehle ihn sehr gerne weiter. x

(07.11.2022)


Claudia H.:

Alles Top vielen lieben Dank

(05.11.2022)


Marion M.:

Sehr angenehme kompetente Beratung. Sehr freundliche und immer ansprechbar und sehr empfehlenswert.

(04.11.2022)


Dr.michael S.:

Perfekter Service :-))

(28.10.2022)


Sheila B.:

Leider zur Zeit keinen Abschluss möglich. Komme aber gerne auf das Angebot zurück.

(26.10.2022)


Kerstin H.:

Sehr geduldig und freundlich, netter Kontakt!

(17.10.2022)


Silke S.:

Sehr empfehlenswert!

(15.10.2022)


Jeannette G.:

Sehr empfehlenswert ,sehr angenehme Person und kompetente Beratung.

(10.10.2022)


Alice R.:

Herr Fisch ist ein sehr angenehmer Berater, gibt sich viel Mühe , die Beratung sehr gut. Angebote auch sehr gut , werde weiter mit Ihm in Kontakt bleiben. Vielen Dank Herr Fisch

(09.10.2022)


Inge W.:

Sehr schönes Gespräch. Endlich mal jemand der einen nichts aufdrängt sondern beratet.

(29.09.2022)


Elisa H.:

Alles bestens.

(28.09.2022)


Jasmin P.:

Angenehmer, freundlicher, kompetenter und positiv zuvorkommender Kontakt. Und geduldig sowie aufmerksam! Weiter so Besten Dank ;0)

(27.09.2022)


Cornelia B.:

Symphatisch, geduldig und kompetent.

(26.09.2022)


Michael M.:

Super einfacher Kontakt Alles per WhatsApp und Mail vorbereitet. Um dann im Telefonat alles zu finalisieren Empfehlung für diesen Dienstleister

(24.09.2022)


Jutta F.:

Angenehme Person

(23.09.2022)


Wolfgang U.:

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(20.09.2022)


Birgit O.:

Sehr freundlich und Kompetent. Meine Rückfrage wurde schnell beantwortet. Es kam zu einem versicherungsabschluss.

(15.09.2022)


Emilia M.:

Herr Fisch ist nett und hilfsbereit hat gleich mit mir Kontakt aufgenommen und super beraten. Danke dafür

(14.09.2022)


Linda D.:

Sehr freundliche, kompetente Beratung! Absolut empfehlenswert!

(12.09.2022)


Dennis S.:

Super Beratung..kompetent und freundlich.

(07.09.2022)


Astrid P.:

Es war eine sehr freundliche und kompetente Beratung

(07.09.2022)


Hans S.:

Ehrliche und kompetente Beratung. Alle Unklarheiten beseitigt !! Kann ich nur weiterempfehlen .

(06.09.2022)


Doreen K.:

Ein wirklich sehr angenehmer Mensch! Sehr geduldig - emphathisch, nicht aus der Ruhe zu bringen - verständnisvoll wenn man manche Fachausdrücke nicht direkt verstanden hat. Ihm ist der Mensch wichtig - sucht bis zum passenden, individuellen Paket... Ein wirklich sehr angenehmer Mensch! Sehr geduldig - emphathisch, nicht aus der Ruhe zu bringen - verständnisvoll wenn man manche Fachausdrücke nicht direkt verstanden hat. Ihm ist der Mensch wichtig - sucht bis zum passenden, individuellen Paket! Vielen, vielen Dank! x

(02.09.2022)


Harald B.:

Alles Bestens. Danke

(27.07.2022)


Martina R.:

Kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit

(14.07.2022)


Rita B.:

Sehr freundlich, alle Fragen wurden beantwortet. Bin sehr, sehr zufrieden. Sehr empfehlenswert.

(13.07.2022)


Sabine M.:

Netter Kontakt, kompetente Auskunft und für meine Zwecke günstiges Angebot. Gerne wieder.

(08.07.2022)


Susanne B.:

Kompetente und emphatische Beratung….absolut empfehlenswert!

(04.07.2022)


Marion E.:

Sehr kompetent, schnelle Bearbeitung, sehr empfehlenswert

(29.06.2022)


Detlef H.:

Sehr empfehlenswert!!!

(10.06.2022)


Kim W.:

Kumpel-Typ mit Ahnung von dem was er zu sagen hat; würde mit ihm auch`n Kaffee trinken gehen, gutes Gespräch.

(10.06.2022)


Ursula S.:

Gute Beratung... Habe mich dann doch anders entschieden.

(03.06.2022)


Carmen M.:

Es fand ein sehr nettes, fachlich kompetentes Gespräch statt. Der Berater nahm sich Zeit. Sehr empfehlenswert.

(28.05.2022)


Gerhard S.:

Empfehlenswert.

(23.05.2022)


Bettina S.:

Sehr gute Beratung, zügige Bearbeitung, Unterstützung beim Schriftverkehr.

(20.05.2022)


Kerstin M.:

Sehr nettes Gespräch

(14.05.2022)


Sarah A.:

Kompetent Beratung sehr empfehlenswert

(11.05.2022)


Wilfried S.:

Sehr freundlich und kompetent Beratung Sehr empfehlenswert

(07.05.2022)


Hartmut W.:

Herr Fisch hat sich sehr bemüht. Habe eine günstige Versicherung erhalten. Nur Barmenia hat uns noch immer nicht einen Vertrag zu gesendet. Versicherung wurde aber bereits am 02.05.abgebucht.

(06.05.2022)


Renata K.:

Sehr net und kompetent. Sehr empfehlenswert.

(05.05.2022)


Torsten M.:

Sehr geehrtes Team Für mich ist es schwer Versicherungen und die Klauseln zu verstehen. Auch bin ich bei der Weitergabe persönlicher Daten und Kontodaten sehr verhalten bis ängstlich. In Herrn Fisch hatte ich am Telefon und im Mailkontakt einen M... Sehr geehrtes Team Für mich ist es schwer Versicherungen und die Klauseln zu verstehen. Auch bin ich bei der Weitergabe persönlicher Daten und Kontodaten sehr verhalten bis ängstlich. In Herrn Fisch hatte ich am Telefon und im Mailkontakt einen Menschen der mir das Gefühl von Kompetenz und Sicherheit gab. Bisher gibt es keine Veranlassung daran zu zweifeln. Ich danke Ihnen das Sie rückfragen und möchte mich für die gute aber auch geduldige Beratung auf diesen Weg bedanken. x

(02.05.2022)


Karin I.:

Sehr freundlich und kompetent

(01.05.2022)


Marta G.:

Sehr nett, freundlich und kompetent. Absolut empfehlenswert!

(01.05.2022)


Andrea F.:

Alles super, sehr zu empfehlen

(29.04.2022)


Marlies H.:

Kompetent, freundlich und nicht aufdringlich ! Beratung und gesamter Ablauf hat uns sehr gefallen.

(27.04.2022)


Neu T.:

sehr freundlich

(24.04.2022)


Jasmina F.:

Sehr freundlich und nett, bin sehr gut beraten worden.

(21.04.2022)


Günther B.:

Alles bestens.

(13.04.2022)


Angelika V.:

Herr Fisch hat sich prompt gemeldet und wir haben ein sehr gutes und angenehmes Gespräch geführt. Auch die Unterlagen waren super schnell da. Die Entscheidung steht bei mir noch aus, hat aber nichts mit Herrn Fisch zu tun, bin z.Zt. einfach ein ... Herr Fisch hat sich prompt gemeldet und wir haben ein sehr gutes und angenehmes Gespräch geführt. Auch die Unterlagen waren super schnell da. Die Entscheidung steht bei mir noch aus, hat aber nichts mit Herrn Fisch zu tun, bin z.Zt. einfach ein wenig im Prüfungsstress. Herr Fisch ist gut weiter zu empfehlen. x

(05.04.2022)


Michael R.:

Super angenehmer Berater sehr hilfsbereit. Nochmals Dankeschön aus Kiel.

(03.04.2022)


Sharareh A.:

Sehr gute Beratung und sehr nett und ruhig und Geduldig

(31.03.2022)


Vlado S.:

Ein sehr engagiert und kompetenter Experte auf seinem Gebiet. Kann ich empfehlen und würde immer wieder kontakt aufnehmen bei Fragen oder Bedarf.

(29.03.2022)


Yvonne V.:

Sehr freundlich, geduldig und kompetent. Insgesamt sehr empfehlenswert.

(25.03.2022)


Regine S.:

Ich persönlich kann sagen, dass ich noch nie, in Sachen Versicherungen eine so gute und tolle Beratung hatte. Herr Rouven ist sehr geduldig, fachkompetente und er reagiert sofort auf Fragen. Einfach top und unbedingt empfehlenswert. Weiter so.

(02.03.2022)


Christa L.:

Sehr überrascht, über die sofortige Rückmeldung und überaus freundliche Beratung von Herrn Fisch.

(01.03.2022)


Astrid D.:

Kurz nach meiner Versicherungsanfrage, die online erfolgte, kam schon die telef. Rückmeldung. In dem vereinbarten Beratungstermin wurden meine Fragen und Bedenken angehört. Herr Fisch erarbeitete ein maßgeschneidertes Angebot. Unkomplizierter Vert... Kurz nach meiner Versicherungsanfrage, die online erfolgte, kam schon die telef. Rückmeldung. In dem vereinbarten Beratungstermin wurden meine Fragen und Bedenken angehört. Herr Fisch erarbeitete ein maßgeschneidertes Angebot. Unkomplizierter Vertragsabschluss. Sehr zufrieden. x

(28.02.2022)


Ugi G.:

Sehr angenehme Person und Beratung.

(22.02.2022)


Gina S.:

Sehr freundlicher und kompetenter Berater.

(17.02.2022)


Gaby B.:

Sehr nett und Kompetent

(15.02.2022)


Birgit S.:

Kompetent, verständnisvoll, ich bin gut beraten worden in meinem Sinne.

(12.02.2022)


Elke K.:

sehr angenehmer Gesprächspartner der auf alle meine Fragen , mit leicht verständlichen Worten einging.

(12.02.2022)


Silke W.:

Es war ein sehr nettes, aufschlussreiche Gespräch. Sehr empfehlenswert!!!

(30.01.2022)


Jan S.:

Angenehm, nicht aufdringlich, geht auf die Sache ein sehr nette und gute Beratung. Leider habe ich mich noch nicht abschließend für eines der Produkte entschieden.

(19.01.2022)


Elisabeth L.:

Angenehme Person. Sehr empfehlenswert.

(12.01.2022)


Beate S.:

herr fisch war sehr freundlich, aufmerksam und kompetent. fühlte mich sehr gut beraten.

(12.01.2022)


Renate G.:

Mit der Beratung durch Herrn Fisch war ich durchaus zufrieden. Gestern traf die Police über meine neue Zahnzusatzversicherung ein.

(08.01.2022)


Antje K.:

Herr Fisch hat mich kompetent und auch sehr freundlich beraten. Ich bin daher sehr zufrieden!

(08.01.2022)


Daniela W.:

Sehr empfehlenswert

(04.01.2022)


Griseldis H.:

Sehr kompetente Beratung und flexibel in den Angeboten.

(03.01.2022)


Olga S.:

Herr Fisch ist klasse

(03.01.2022)


Elke B.:

Gute Beratung, angenehm und kompetent

(02.01.2022)


Patricia R.:

Sehr freundliche Beratung mit dem Angebot der Hilfe bei zukünftigen Fragen.

(27.12.2021)


Yvonne D.:

Optimale Beratung bis zum Abschluss zweier Versicherungen (!), danach leider etwas schleppende Kommunikation betreffend Änderung des Zahlungsmodus u. ä. Vielleicht gibt's zu viel zu tun am Jahresende? Ich bedauere sehr das jetzt fehlende Feedbac... Optimale Beratung bis zum Abschluss zweier Versicherungen (!), danach leider etwas schleppende Kommunikation betreffend Änderung des Zahlungsmodus u. ä. Vielleicht gibt's zu viel zu tun am Jahresende? Ich bedauere sehr das jetzt fehlende Feedback ! x

(27.12.2021)


Michaela S.:

Hallo ich bin sehr zufrieden mit meiner Beratung bezüglich Zahn Zusatzversicherung Hr. Fisch ist ein sehr guter Berater nicht aufdringlich,freundlich ich fühlte mich gut aufgehoben und beraten er meldete sich immer zurück wenn ich ihm kontaktiert ... Hallo ich bin sehr zufrieden mit meiner Beratung bezüglich Zahn Zusatzversicherung Hr. Fisch ist ein sehr guter Berater nicht aufdringlich,freundlich ich fühlte mich gut aufgehoben und beraten er meldete sich immer zurück wenn ich ihm kontaktiert telefonisch oder per Mail. x

(27.12.2021)


Marko R.:

Sehr freundlich und kompetent für sein Fach. Nur das bestens :)

(23.12.2021)


Elisabeth Z.:

Umfangreiche Beratung, netter Kontakt, Herr Fisch hat sich sehr bemüht mein Anliegen zu erfüllen. Jederzeit gerne wieder

(19.12.2021)


Haki M.:

Angenehmer Mensch, gerne immer wieder. Herr Fisch hat mir ein paar Vorschläge für eine Kinderzusatzversicherung geschickt, was ich noch in diesen freien Tagen lese werde.

(18.12.2021)


Waltraud S.:

War ein gutes Gespräch, kompetente Beratung .

(10.12.2021)


Patricia W.:

Herr Fisch war äußerst zuvorkommend und sympathisch, daher habe ich mich vollumfänglich sehr gut aufgehoben und kompetent vertreten gefühlt! Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und empfehle Herrn Fisch gern weiter!

(07.12.2021)


Christine R.:

Sehr freunlicher Berater.....er konnte mir in allen Fragen weiterhelfen

(02.12.2021)


Heidrun V.:

Kompetent,nicht aufdringlich, empfehlenswert

(19.11.2021)


Araceli M.:

Ich war mit der Beratung sehr zufrieden !

(17.11.2021)


Torsten W.:

Die Beratung per Mail hat gut funktioniert, ich werde aber keines der Angebote annehmen da ich nicht mehr bei meiner Privaten Krankenkasse zahle.

(08.11.2021)


Kerstin K.:

Auch nach Abschluss einer Versicherung kümmert er sich weiter um den Versicherten. Kompetente freundliche Beratung

(03.11.2021)


Gabriele G.:

Sehr sympathisch, es war ein angenehmes Gespräch!

(02.11.2021)


Dr. Anja R.:

Sehr freundlich und engagiert, so wie man sich es wünscht. Eine gewisse Skepsis verbleibt in der heutigen Zeit, wenn man das Gegenüber nicht sieht und einschätzen kann. Aber ich halte Herrn Fisch für vertrauenswürdig und wir sind an der familiä... Sehr freundlich und engagiert, so wie man sich es wünscht. Eine gewisse Skepsis verbleibt in der heutigen Zeit, wenn man das Gegenüber nicht sieht und einschätzen kann. Aber ich halte Herrn Fisch für vertrauenswürdig und wir sind an der familiären Zahnzusatzversicherung(sveränderung) weiterhin dran. x

(23.10.2021)


Heidi D.:

unkompliziert in Kommunikation und Abwicklung

(11.10.2021)


Karin F.:

Herr Fisch berät kompetent, ehrlich und geht auf Wünsche und Fragen vom Kunden ein. Ich würde Ihn auf jedem Fall weiterempfehlen...

(27.09.2021)


Christiane L.:

Beratung in Perfektion! Unaufdringlich, freundlich und kompetent. Vielen Dank!

(07.09.2021)


Ferdinand G.:

Kein Schnickschnak. Klare und kompetente Antworten zu meiner Situation und auf meine Fragen. Vielen Dank! Leider kein passendes Produkt verfügbar.

(20.08.2021)


Volker N.:

Immer wieder gerne!

(12.08.2021)


Muzaffer K.:

Sehr nett und freundlich, fachlich sehr ausführlich Auskunft erhalten

(29.07.2021)


Helena L.:

Ist einfach nur klasse geht alkes sehr schnell und perfekt was will mans mehr ....Ich kann nur weiter empfehlen. Hervorragend

(29.07.2021)


Ulla G.:

Eine angenehme Person am Telefon, aber es kam trotzdem nicht zum Vertragsabschluss, weil vorhandene Versicherungen nochmal meinerseits geprüft und ergänzt werden konnten. Der Berater hat sich kompetent eingebracht und bemüht, in kurzer Zeit für ... Eine angenehme Person am Telefon, aber es kam trotzdem nicht zum Vertragsabschluss, weil vorhandene Versicherungen nochmal meinerseits geprüft und ergänzt werden konnten. Der Berater hat sich kompetent eingebracht und bemüht, in kurzer Zeit für mich ein Angebot zu finden. Es lag nicht an seiner Kompetenz. Vielen Dank. x

(20.07.2021)


Silke C.:

Herr Fisch war Schnell, ohne zu hetzen Freundlich, ohne aufdringlich zu sein Kompetent, ohne "Fachchinesisch"

(12.07.2021)


Winfried K.:

Sehr kompetenter Berater, der sehr schnell das passende Produkte ermitteln konnte. Sehr zu empfehlen!

(27.06.2021)


Manfred G.:

Ohne aufdringlich zu wirken, hat sich Herr Fisch super um meine Anliegen gekümmert; Kompetenz sowie verständliche Erklärungen haben schließlich zum Abschluss geführt - danke.

(24.06.2021)


Oslinde W.:

Herr Fisch war sehr freundlich und nicht aufdringlich. Er konnte mir alle fragen beantworten und war sehr kompetent. Ich würde ihn weiter empfehlen.

(23.06.2021)


Katrin T.:

Zunächst, vor Vertragsabschluß, sehr engagiert, sehr zügige Angebotsunterbreitung, sehr freundlich und sympathisch. Nach Vertragsabschluß keine Antwort auf mehrmalige Nachfragen. Sehr enttäuschendes Verhalten. Eine kurze Mail auf eine berechtigt... Zunächst, vor Vertragsabschluß, sehr engagiert, sehr zügige Angebotsunterbreitung, sehr freundlich und sympathisch. Nach Vertragsabschluß keine Antwort auf mehrmalige Nachfragen. Sehr enttäuschendes Verhalten. Eine kurze Mail auf eine berechtigte Nachfrage kann man schon erwarten. x

(15.06.2021)


Sigrid W.:

Herr Fisch war sehr kompetent und freundlich. Er hat sich für alle Fragen Zeit genommen, mich nicht bedrängt zu einem Abschluss. Es wäre schön immer so einen netten Berater zu haben. Ich bin sehr zufrieden. Herzlichen Dank

(13.06.2021)


Julian S.:

Sehr freundlich, zu jeder Zeit ansprechbar. Umgehende Rückmeldung. Sehr angenehm. Kann ich nur empfehlen!

(09.06.2021)


Renate S.:

Netter kompetenter Kontakt mit sehr viel Flexibilität.Nschvollziehbare Erläuertungen sehr bemüht

(09.04.2021)


Jürgen P.:

Umfassende, zeitnahe und freundliche Beratung. Große Kompetenz. Sehr empfehlenswert!

(03.04.2021)


Carmen H.:

Angenehme, sehr bemühte Person. Tolle Beratung.

(31.03.2021)


Clivia W.:

Angenehmes Gespräch,aber earth bestehtzur Zrit nicht mehr

(22.03.2021)


Petra N.:

Herr Fisch ist ein sehr angenehmer Gesprächsteilnehmer, er hat mir alles sehr genau erklärt, ich konnte alle meine Fragen klären. Ich hatte dass Gefühl, dass Herr Fisch sich im Bereich der Krankenversicherungen sehr gut auskennt und er hat sich Z... Herr Fisch ist ein sehr angenehmer Gesprächsteilnehmer, er hat mir alles sehr genau erklärt, ich konnte alle meine Fragen klären. Ich hatte dass Gefühl, dass Herr Fisch sich im Bereich der Krankenversicherungen sehr gut auskennt und er hat sich Zeit für mich genommen. Ich glaube ich kann dass ganz gut beurteilen, den ich hatte in den letzten Wochen kontakt mit vielen Beratern verschiedener Versicherungen und auch einigen Maklern, aber Herr Fisch ist der einzige der mich überhaupt aufgeklärt und meine offenen Fragen klären konnte oder wollte. Die anderen Berater haben entweder die Versicherer/erungen schlecht gemacht oder nachdem ich geäußert habe dass Sie mir die Unterlagen einfach per E-Mail zusenden möchten dass Telefonat sofort beendet. Beratung sieht anders aus und dass es geht beweist Herr Fisch, deshalb Bedanke ich mich bei Ihm recht Herzlich für sein überaus freundliches und liebenswürdige Telefonat. Liebe Grüße aus Erftstadt und alles Gute für Sie, bleiben Sie Gesund x

(14.03.2021)


Sandra W.:

Meine persönliche Meinung! Er ist ein sehr freundlicher und kompetenter Fachberater und er ruft auch zurück wenn man ein Problem hat. Ich kann Ihnen persönlich nur weiter empfehlen .

(10.03.2021)


Ingo D.:

Netter angenehmer Berater mit sehr guten Kenntnissen, absolut empfehlenswert.

(05.03.2021)


Athanasios T.:

Sehr gute Beratung, kann ich nur empfehlen!

(03.03.2021)


Jessica S.:

Sehr sympathisch!

(03.03.2021)


Wali F.:

Das Gespräch mit Herrn Fisch war sehr zufriedenstellend, all meine Fragen wurden sehr kompetent beantwortet und ich kann Herrn Fisch uneingeschränkt weiterempfehlen

(01.03.2021)


Kay L.:

Sehr angenehme Person, gibt voll auf meine Bedürfnisse ein!

(10.02.2021)


Gerhard Z.:

kompetente fachliche Beratung.Gute Erleuterung bei nachfragen meiner Seite.aus. Angenehme Person kann Ich mit gutem Gewissen weiter empfehen.

(09.02.2021)


Stefanie H.:

Sehr netter Kontakt...man fühlt sich gut aufgehoben....nicht zu aufdringlich

(07.02.2021)


Barbara W.:

Ich fühlte mich sicher und gut beraten.

(05.02.2021)


Kay W.:

Sehr angenehme und Kompetente Person hatten ein sehr gutes Gespräch!!!

(28.01.2021)


Uwe S.:

Sehr empfehlenswert, nette Person.

(26.01.2021)


Werner L.:

Herr Rouven Fisch ist ein sehr kompetenter, ehrlicher Berater der absolut zu empfehlen ist. Nimmt sich viel Zeit um umfassend das Produkt mit seinen Leistungen zu erklären.

(16.11.2020)


Hartmut F. W.:

gute Beratung, ausführliche Gespräche, soweit passt das. Doch plötzlich ist er stumm geworden, reagiert nicht mehr auf EMail

(12.11.2020)

Tut mir leid, wenn sich die Antwort auf Ihre Mail etwas verzögert hat. Leider ist es zum Jahresende hin immer etwas hektisch. Ein Anruf ist da meist schneller...inzwischen ist aber Ihre Mail beantwortet worden und ich bin sehr gerne weiterhin für Sie da.


Margot W.:

Sehr gute und freundliche Beratung. Herr Fisch ging auf mein Anliegen ein und hat mich gut beraten! Bin sehr zufrieden!

(11.11.2020)


(Anonym):

Kann in allen Belangen weiterempfehlen werden.

(10.11.2020)


Siegbert K.:

Sehr nett und nicht aufdringlich

(03.11.2020)


(Anonym):

Sehr nette, kompetente Person.

(03.11.2020)


Jochen V.:

Angenehme, sachliche und fachlich sehr gute Beratung. Vielen Dank! Weiterzuempfehlen.

(03.11.2020)


Barbara H.:

Herr Fisch konnte mich mit seinem ausgeprägten Fachwissen umfassend beraten. Es waren sehr angenehme Gespräche mit einem ausgesprochen höflichen Fachmann.

(02.11.2020)


Bernd K.:

Sehr freundlich !!!

(30.10.2020)


Friedrich F.:

Freundliche, angenehme Art bei der Beratung

(29.10.2020)


Markus A.:

Vertrauenswürdige Person!

(26.10.2020)


Michael S.:

Hr. Fisch, ist sehr freundlich und kompetent. Hat mir sehr gut weiter geholfen. Beratung war sehr umfangreich.

(26.10.2020)


Hans-albrecht Z.:

Das erste mal das ich ein Versicherungsabschluss per Telefon abgeschlossen habe. es ist vorteilhaft wenn man durch ein persönliches Gespräch die Themen besprechen kann. Herr R. Fisch hat mir meine Anforderungen beantwortet und somit hoffe ich das d... Das erste mal das ich ein Versicherungsabschluss per Telefon abgeschlossen habe. es ist vorteilhaft wenn man durch ein persönliches Gespräch die Themen besprechen kann. Herr R. Fisch hat mir meine Anforderungen beantwortet und somit hoffe ich das die weitere Zusammenarbeit zu meiner Zufriedenheit ausfällt. Gruß H. Zimmer x

(22.10.2020)


Martina H.:

sehr kompetent, auf meine persönlichen Bedürfnisse zugeschnittene Beratung. Empfehle ich gerne weiter!

(18.10.2020)


(Anonym):

Sehr gute beratung

(15.09.2020)


Olga R.:

Eine sehr angenehme Person und sehr freundlich und kompetent

(14.09.2020)


Martina S.:

Aussage der Abbuchung des Betrags hat nicht mit dem vereinbarten Termin übereingestimmt. Beratung ansich war sehr stimmig, War zu meiner Zufriedenheit

(27.08.2020)

Danke für Ihre Bewertung. Wenn Sie mit dem Abbuchungstermin nicht einverstanden sind, können wir auch einfach eine Überweisung machen, anstatt eine Einzugsermächtigung. Die versicherungsinternen Abbuchungstermine kann ich leider nicht beeinflussen.


Svitlana V.:

Super kompetent,Fachmann.

(25.08.2020)


(Anonym):

Ich war sehr zufrieden mit der Beratung. Konnte Herrn Fisch jederzeit erreichen und Fragen stellen die auch sehr gut beantwortet wurden. Kann Herrn Fisch sehr empfehlen.

(25.08.2020)


Matthias R.:

Solche Berater gibt es sehr wenige bis fast keine mehr!Herr Fisch ist nicht auf den Profit für sich aus, sondern ist sehr bemüht die Zufriedenheit des Kunden durchzuführen! Danke Herr Fisch

(22.08.2020)


Christine H.:

Herr Fisch ist sehr kompetent,nett und geduldig im Umgang mit Klientel.Am Telefon liebenswuerdig und leicht verstaendlich ! Danke fuer Geduld und sehr nette Beratung!!!!

(12.08.2020)


Martina B.:

Herr Fisch hat mich sehr gut beraten. Leider kann ich noch nicht auf das Angebot eingehen, komme aber später auf das Angebot bei Herrn Fisch persönlich zurück! Mit frdl. Grüßen K. B.

(11.08.2020)


(Anonym):

Ja kann ich weiter empfehlen.1 Plus

(05.08.2020)


Ursula M.:

Angenehme Person!

(03.08.2020)


Heribert R.:

Sehr gutes informatives Gespräch , sehr gute Beratung!

(29.07.2020)


Rudolf W.:

Hat alles meinen Wünschen voll entsprochen, Sparpotentiale wurden aufgezeigt. Ich bin vollstens zufrieden. Herr Fisch ist absolut empfehlenswert.

(05.07.2020)


Uta Alexandra D.:

Sehr persönliche und informative Beratung.

(02.07.2020)


Hans K.:

Ein sehr netter Berater

(23.06.2020)


Brunhilde M.:

Sehr freundliche und kompetente Beratung. Würde Herrn Fisch jederzeit weiter empfehlen.

(17.06.2020)


Klaus P.:

Bin sehr zufrieden mit der Beratung

(17.06.2020)


Marco B.:

Sehr freundlicher Herr, hatten ein angenehmes Gespräch. Sehr zu empfehlen

(15.06.2020)


Jürgen K.:

Ich habe mich von Anfang an gut beraten gefühlt. Ich habe sehr selten so ein gutes, bzw. offenes und ehrliches Beratungsgespräch erhalten. Weiter so! Sehr empfehlenswert!

(14.06.2020)


Barbara K.:

Sehr angenehme Person freundlich und kompetent

(14.06.2020)


Kornelia J.:

sehr freundlich und kompetent, sehr zu empfehlen

(06.06.2020)


Ulrike R.:

angenehmer nicht aufdringliche sachliche gesprächsformat sehr zu empfehlen auch beratend voll dabei stellt sich auf den zu beratenden sofort ein

(31.05.2020)


Lydia M.:

Sehr nett. Alles ok. Sehr empfehlenswert.

(26.05.2020)


Georg P.:

Meine ehrliche Beantwortung habe ich abgegeben, daraus lässt sich eingesetzt schliessen. Ein guter Mann...Denke ich habe eine gute Auswahl mit Barmenia getroffen obwohl es mir schwer gefallen ist. Dankeschön, wünsche mir eine gute Zusammenarbeit.... Meine ehrliche Beantwortung habe ich abgegeben, daraus lässt sich eingesetzt schliessen. Ein guter Mann...Denke ich habe eine gute Auswahl mit Barmenia getroffen obwohl es mir schwer gefallen ist. Dankeschön, wünsche mir eine gute Zusammenarbeit. x

(06.05.2020)


Karin M.:

Sehr vertrauensvoll und gute Beratung!

(30.04.2020)


Josef H.:

Angenehme und freundliche Person

(16.04.2020)


Ulrich D.:

Angenehmes und sehr informatives Gespräch. Kompetenter Berater.

(04.04.2020)


Erica S.:

angenehme Person.

(26.03.2020)


Jutta B.:

Sehr zufrieden

(22.03.2020)


Melanie A.:

Eine sehr angenehme Person und kompetente Beratung! Sehr empfehlenswert!!

(21.03.2020)


Anja W.:

Sehr angenehme Person

(20.03.2020)


Michael J.:

Eine freundliche und sehr schelle Antwort. Wenn wir uns für eine Versicherung entscheiden sicher bei Herrn Fisch.

(19.03.2020)


(Anonym):

Wir können Herrn Rouven Fisch nur empfehlen, es fand eine sehr kompetente Beratung statt welche von Anfang an positiv war, ohne uns irgendein Produkt aufzudrängen. Ich bin mir sicher das wir ein Top Produkt mit der richtigen Preis-Leistung erhalten... Wir können Herrn Rouven Fisch nur empfehlen, es fand eine sehr kompetente Beratung statt welche von Anfang an positiv war, ohne uns irgendein Produkt aufzudrängen. Ich bin mir sicher das wir ein Top Produkt mit der richtigen Preis-Leistung erhalten haben. Auch das persönlich Gespräch war sehr angenehm und wir hatten wirklich nicht das Gefühl zu irgendeinem Abschluss gedrängt zu werden.Herr Rouven Fisch ist in seinem Fach ein absoluter Profi und das merkt man auch, ich selbst hätte für einen Vergleich sicherlich eine Menge Zeit investieren müssen, ohne am Ende zu wissen ob die Entscheidung dann richtig ist. x

(18.03.2020)


Mathilda M.:

Herr Fisch ist ein sehr kompetenter Berater mit einer angenehmen Art. Absolut empfehlenswert.

(18.03.2020)


Inna S.:

Herr Rouven Fisch erwies sich als kompetenter und sachkundiger Berater. Ich kann auch sagen, dass er sehr angenehm in der Kommunikation ist. Ich bin froh, dass er mich kontaktiert hat. Vielen Dank.

(14.03.2020)


Elisabeth S.:

Sehr nett und kompetent. Immer wieder gerne

(14.03.2020)


Birgit V.:

Sehr freundlich, kompetent und engagiert

(09.03.2020)


Iwona L.:

Danke Sehr kompetentne Persone.

(07.03.2020)


(Anonym):

Herr Rouven war sehr nett und kompetent. Kann ich empfehlen.

(22.02.2020)


Elke B.:

Angenehme Person und kompetente Beratung

(22.02.2020)


Cornelia R.:

Kompetenter und angenehmer Berater. Sehr zu empfehlen!

(08.02.2020)


Uwe B.:

Sehr gute fachliche Beratung.

(02.02.2020)


Bernd-christian M.:

....sehr netter Kontakt. Empfehlenswert.

(27.01.2020)


Angeline B.:

Dieser Berater ist zu 100 Prozent weiterzuempfehlen. Dankeschön für die sehr gute Beratung.

(27.01.2020)


(Anonym):

Herr Fisch war sehr freundlich, er nahm sich viel Zeit für meine Fragen und gab mir Hinweise, was zu beachten ist. Er meldete sich jeweils umgehend per mail auf meine Fragen. Allerdings empfahl er nur einen einzigen Anbieter, ob es ncoh andere gibt... Herr Fisch war sehr freundlich, er nahm sich viel Zeit für meine Fragen und gab mir Hinweise, was zu beachten ist. Er meldete sich jeweils umgehend per mail auf meine Fragen. Allerdings empfahl er nur einen einzigen Anbieter, ob es ncoh andere gibt und zu welchen Konditionen wurde nicht besprochen. x

(25.01.2020)


(Anonym):

Kompetente Beratung, vorbehaltlos weiterzuempfehlen

(21.01.2020)


Marc H.:

Alles gut gemacht, danke!

(09.01.2020)


Edgar L.:

Es ist alles gesagt und ein weiterer Komentar ist nicht erforderlich.

(08.01.2020)


(Anonym):

Herr Fisch hat mich - die Schwester von Frau Schulze - sehr gut beraten und sich außerdem kurzfristig intensiv und mit großem Zeitaufwand und Einsatz um mein Anliegen gekümmert. Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit diesem äußerst kompetenten, f... Herr Fisch hat mich - die Schwester von Frau Schulze - sehr gut beraten und sich außerdem kurzfristig intensiv und mit großem Zeitaufwand und Einsatz um mein Anliegen gekümmert. Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit diesem äußerst kompetenten, freundlichen und zuverlässigen Berater. Seine angenehme und unaufdringliche Art zu kommunizieren, sein Sachverstand und sein Eingehen auf meine Bedürfnislage waren schlichtweg vertrauensbildend. Herr Fisch ist als Berater sehr empfehlenswert. Vielen Dank an Herrn Fisch! x

(05.01.2020)


(Anonym):

xxxxxRuhigesxxxxx, xxxxxgründlichesxxxxx xxxxxundxxxxx xxxxxnichtxxxxx xxxxxaufdringlichesxxxxx xxxxxGesprächxxxxx. xxxxxOffensichtlichxxxxx xxxxxsehrxxxxx xxxxxfairxxxxx. xxxxxVergleichsberatungxxxxx xxxxxergabxxxxx: xxxxxMeinexxxxx xxxxxVers... xxxxxRuhigesxxxxx, xxxxxgründlichesxxxxx xxxxxundxxxxx xxxxxnichtxxxxx xxxxxaufdringlichesxxxxx xxxxxGesprächxxxxx. xxxxxOffensichtlichxxxxx xxxxxsehrxxxxx xxxxxfairxxxxx. xxxxxVergleichsberatungxxxxx xxxxxergabxxxxx: xxxxxMeinexxxxx xxxxxVersicherungxxxxx xxxxxistxxxxx xxxxxgutxxxxx, xxxxxichxxxxx xxxxxkannxxxxx xxxxxdabeixxxxx xxxxxbleibenxxxxx. x

(04.01.2020)


Siegfried M.:

Ausführliches Gespräch. Gute Bedarfsermittlung, versuchte nicht, ein Produkt auf Teufel komm raus zu verkaufen. Kann Herrn Fisch nur weiterempfehlen

(02.01.2020)


(Anonym):

Wenn alles so klappt wie erklärt, dann kann ich Ihn nur weiterempfehlen!!!

(31.12.2019)


(Anonym):

xxxxxAngenehmexxxxx xxxxxBeratungxxxxx xxxxxperxxxxx xxxxxEmailxxxxx xxxxxundxxxxx xxxxxdamxxxxx xxxxxTelefonxxxxx, xxxxxdetailiertexxxxx xxxxxundxxxxx xxxxxkompetentexxxxx xxxxxBeratungxxxxx xxxxxveschiedenerxxxxx xxxxxVertragspnktexxxxx xxxxximxxxx... xxxxxAngenehmexxxxx xxxxxBeratungxxxxx xxxxxperxxxxx xxxxxEmailxxxxx xxxxxundxxxxx xxxxxdamxxxxx xxxxxTelefonxxxxx, xxxxxdetailiertexxxxx xxxxxundxxxxx xxxxxkompetentexxxxx xxxxxBeratungxxxxx xxxxxveschiedenerxxxxx xxxxxVertragspnktexxxxx xxxxximxxxxx xxxxxHinblickxxxxx xxxxxaufxxxxx xxxxxmeinexxxxx xxxxxSituationxxxxx. x

(27.12.2019)


Ingrid M.:

angenehmer Gesprächspartner, kompetente Beratung, hat sich Zeit genommen, sehr empfehlenswert

(27.12.2019)


Wolfgang M.:

Herr Fisch hat sich sehr um mich bemüht. Es kam aber wegen meiner persönlichen Situation zu keinem Abschluss.

(19.12.2019)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert.

(13.12.2019)


Fröhlich W.:

die Beratung war gut, wir hoffen, dass es bei einer notwendigen Anwendung der Versicherung dann auch so klappt.

(13.12.2019)


Manfred Paul F.:

freundlich, weist auf evtl. Versicherungshaken hin, setzt nicht unter Druck, guter Gesprächspartner.

(12.12.2019)


(Anonym):

Herr Rouven Fisch hat uns sehr gut beraten,anders kann man es nicht sagen. Per E-Mail und Telefon erreichbar und hat sich immer sofort gekümmert. Genau die passenden Vorschläge gemacht für eine Versicherung die wir wollten. Er hat sehr freundl... Herr Rouven Fisch hat uns sehr gut beraten,anders kann man es nicht sagen. Per E-Mail und Telefon erreichbar und hat sich immer sofort gekümmert. Genau die passenden Vorschläge gemacht für eine Versicherung die wir wollten. Er hat sehr freundlich auch weitere Hilfe angeboten,falls wir die Versicherung mal in Anspruch nehmen müssen. Wir haben uns sehr kompetent beraten gefühlt und können ihn nur weiterempfehlen! x

(10.12.2019)


Ursula B.:

sehr aufmerksam,Herr Rouven Fisch hat meine Situation genau erkannt.

(10.12.2019)


Günter O.:

Absolut angenehme Person und schnelle und zuverlässige Beratung

(08.12.2019)


Gerti R.:

Kompetente Beratung, sehr empfehlenswert

(06.12.2019)


(Anonym):

Angenehmes Gespräch

(02.12.2019)


Walter H.:

Alles Bestens, man fühlt sich "aufgehoben" :-)

(01.12.2019)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert

(21.11.2019)


(Anonym):

Angenehmer Kontakt, sehr kompetent, indivduelle Beratung, Top!

(05.11.2019)


Cynthia M.:

Guten Vertrag dank Hr. Fisch bekommen. So im Internet kaum zu finden gewesen. Freundliche Beratung, bin sehr zufrieden.

(03.11.2019)


(Anonym):

Kompetente Beratung, wirklich empfehlenswert.

(21.10.2019)


Marion K.:

Herr Fisch ist ein sehr annehmbarer Berater der mir mit Rat und Tat zur Seite stand er ist nur empfehlenswert

(15.10.2019)


Angelika V.:

Kompetente Beratung bislang. Sehr zu empfehlen.

(09.10.2019)


Tamara P.:

Herr Fisch war super nett und bemüht :-)

(07.10.2019)


Ursula F.:

Sehr angenehme Person, zuverlässig, sehr gute Beratung, kann ich nur weiterempfehlen.

(07.10.2019)


(Anonym):

Ich fühle mich personlich sehr gut beraten von Herrn Fisch....ich hatte nicht den Eindruck er möchte nur ein Produkt verkaufen um die Provission zu kassieren. Das Gespräch war das wie mit einen guten Bekannten den man vertraut. Ich habe ein gut... Ich fühle mich personlich sehr gut beraten von Herrn Fisch....ich hatte nicht den Eindruck er möchte nur ein Produkt verkaufen um die Provission zu kassieren. Das Gespräch war das wie mit einen guten Bekannten den man vertraut. Ich habe ein gutes Gefühl mit den neuen Produkt..ich kann Herrn Fisch nur empfehlen... x

(02.10.2019)


Stefanie W.:

Herr Fisch hat für mich und meinen Mann das Optimum von dem auf dem Markt erhältlichen Produkten aufgezeigt. Mails gingen weit über seinen Dienstschluß hinaus auf dem Rechner ein. Wir werden und definitiv für ein von ihm herausgefiltertes Produk... Herr Fisch hat für mich und meinen Mann das Optimum von dem auf dem Markt erhältlichen Produkten aufgezeigt. Mails gingen weit über seinen Dienstschluß hinaus auf dem Rechner ein. Wir werden und definitiv für ein von ihm herausgefiltertes Produkt entscheiden und sind mit dem Rundumservice sehr, sehr zufrieden (Rückrufe erfolgen prompt, es wird ihm niemals etwas zuviel, sehr, sehr freundlich und zu keinem Zeitpunkt und niemals aufdringlich und fordernd einen Abschluß zu tätigen). Alleine hätte uns das Herausfiltern aus der gehörigen Anzahl von Versicherungsangeboten eine unglaubliche Menge an Zeit gekostet und das Ergebnis nach ellenlanger Suche wäre vielleicht lange nicht so effektiv gewesen. Wir können Herrn Fisch nur jedem weiterempfehlen und es wäre schön, würde man in sämtlichen Lebensbereichen auf so engagierte Mitarbeiter treffen, das Leben wäre um einiges leichter und man hätte mehr Zeit für die schönen Dinge des Lebens. x

(03.09.2019)


Beatrice P.:

empfehlenswert

(02.09.2019)


Iris E.:

Sehr engagiert und ehrlich.

(30.08.2019)


(Anonym):

Herr Fisch war ein sehr angenehmer Gesprächspartner, der auf meine Fragen kompetente und verständliche Auskunft gab. In diesem Sinne Daumen hoch. Ich kann Ihn wärmstens weiterempfehlen.

(26.08.2019)


(Anonym):

Herr Fisch ist sehr kompetent und professionell. Es hat alles zu meiner besten Zufriedenheit geklappt. Er ist sehr engagiert und berät völlig objektiv und bedarfsgerecht. Man könnte fast sagen, mit Verlaub, er ist das "Rundumsorglospaket". Vielen... Herr Fisch ist sehr kompetent und professionell. Es hat alles zu meiner besten Zufriedenheit geklappt. Er ist sehr engagiert und berät völlig objektiv und bedarfsgerecht. Man könnte fast sagen, mit Verlaub, er ist das "Rundumsorglospaket". Vielen herzlichen Dank. Gerne und jeder Zeit wieder. x

(22.08.2019)


(Anonym):

Herr Fisch war sehr freundlich und hat verschiedene Möglichkeiten aufgezählt.Ich war mit seiner Beratung sehr zufrieden.

(15.08.2019)


(Anonym):

Ich kann Herrn Fisch nur weiterempfehlen! Die Art und Weise, wie er seinen Job ausübt ist erstklassig. handhabt

(14.08.2019)


(Anonym):

Herr Fisch hat sich sehr bemüht und hat sich mit meiner Versicherung in Verbindung gesetzt bezüglich der Stornierung. Exzellent.

(14.08.2019)


Silvia T.:

Hr. Fisch, war in keinster Weise aufdringlich. Hat Vergleiche angeboten und alles in Ruhe erklärt. Hat mir Zeit zum überlegen gelassen, das ich als sehr positiv bewerte. Bei weiteren Fragen hatte er angeboten, das ich jederzeit Rücksprache mit ihm... Hr. Fisch, war in keinster Weise aufdringlich. Hat Vergleiche angeboten und alles in Ruhe erklärt. Hat mir Zeit zum überlegen gelassen, das ich als sehr positiv bewerte. Bei weiteren Fragen hatte er angeboten, das ich jederzeit Rücksprache mit ihm halten könnte, ebenso bei Problemen. Alles in allem war ich sehr zufrieden, deswegen kam auch der Vertrag zustande. x

(29.07.2019)


(Anonym):

Sehr kompetent

(28.07.2019)


Karl W.:

Entscheidung wird erst in ca. 2 Monaten getroffen. Weitere Infos werde ich noch benötigen Ansonsten bin ich bis jetzt mit Herrn Fisch sehr zufrieden

(09.07.2019)


(Anonym):

Äusserst kompetente und zuvorkommende Beratung

(08.07.2019)


Markus G.:

Wenn alle Berater so wären!!

(07.07.2019)


Johanna F.:

Die Beratung war gut,leider kommt diese Versicherung für mich nicht im frage da es durch mein Alter zu teuer ist.Auch ein ander Versicherung Model wie vorgeschlagen, würde mir leider nicht viel bringen.Herr Fisch ist ein sehr angenehme und kompeten... Die Beratung war gut,leider kommt diese Versicherung für mich nicht im frage da es durch mein Alter zu teuer ist.Auch ein ander Versicherung Model wie vorgeschlagen, würde mir leider nicht viel bringen.Herr Fisch ist ein sehr angenehme und kompetente Berater und ich möchte ihn auf jeden Fall weiter empfehlen!! x

(05.07.2019)


(Anonym):

Sehr freundlicher Schwabe, allerdings auch sehr aufdringlich, hat jeden Tag angerufen oder SMS oder WhatsApp geschickt. Obwohl ich etwas Bedenkzeit wollte. Letztendlich haben wir uns aufgrund dessen entgegen eines Vertrages entschieden, an der Kompet... Sehr freundlicher Schwabe, allerdings auch sehr aufdringlich, hat jeden Tag angerufen oder SMS oder WhatsApp geschickt. Obwohl ich etwas Bedenkzeit wollte. Letztendlich haben wir uns aufgrund dessen entgegen eines Vertrages entschieden, an der Kompetenz hätte es nicht gelegen. x

(02.07.2019)

Es tut mir leid wenn das falsch ankam. Durch die vielen Anfragen die wir haben, melden wir uns zeitnah damit nichts unter geht. Die Kontaktaufnahme bei uns war allerdings nur alle 5 Tage...nicht täglich. Leider haben wir dann nichts mehr gehört und Sie versucht zu erreichen. Diese Leistung bringen wir für Sie dann ebenfalls wenn es um Rechnungen und Ihren Service geht, was dann ja äußerst positiv für Sie wäre. Natürlich sind wir weiterhin gerne für Sie da. Wenn Sie Fragen haben dürfen Sie gerne auf uns zukommen. Liebe Grüße Rouven Fisch und Team.


(Anonym):

Sehr freundliche Beratung, Terminfindung sehr spontan und flexibel! Top! Manche (relevanten) Infos kamen aber erst auf konkretes Nachfragen, da hätte ich mir mehr Initiative vom Berater gewünscht, weil ich eben auch nicht alles weiß, was man beach... Sehr freundliche Beratung, Terminfindung sehr spontan und flexibel! Top! Manche (relevanten) Infos kamen aber erst auf konkretes Nachfragen, da hätte ich mir mehr Initiative vom Berater gewünscht, weil ich eben auch nicht alles weiß, was man beachten muss. Aber die Antworten waren kompetent und schlüssig. x

(26.06.2019)


Werner-joachim W.:

Herr Fisch ist sehr höflich und menschlich. Sein Fachwissen und seine Kompetenz waren vorbildlich.

(25.06.2019)


Erik H.:

Sehr freundlich und kundenorientiert.

(22.06.2019)


(Anonym):

Alles super gelaufen

(12.06.2019)


(Anonym):

Freundliche und kompetente telefonische Beratung, schnelle Zusendung der besprochenen Unterlagen

(29.05.2019)


(Anonym):

Kompetenter Berater. Zuverlässig und schnell.Vertrauenswürdig, empfehlenswert.

(28.05.2019)


Wolfgang S.:

Nach Abschluss des Vertrages und zusenden an Hr. Fisch, leider keine weitere Kommunikation. Das trübt etwas den positiven Kontakt!

(28.05.2019)


Christel Neu -.:

Ich habe mich sehr gut mit Herrn Fisch unterhalten und habe auf alle Fragen eine Antwort erhalten. Es war ein sehr angenehmes Gespräch. Auch habe ich beim zweiten Gespräch auf noch offene Fragen meinerseits konkrete Antworten bekommen.

(22.05.2019)


Gerhard K.:

Gute Beratung sehr ruhig nicht auftränglich.

(20.05.2019)


Marina G.:

Herr Rouven hat mich kontaktiert. Er hat mich kompetent gut beraten und ich habe ihn als angenehme Person wahrgenommen. Würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

(19.05.2019)


(Anonym):

Ich wurde sehr gut beraten,jeder Zeit wieder.

(02.05.2019)


(Anonym):

Ich wurde von Herrn Rouven Fisch sehr gut und kompetent beraten. Die Zusammenarbeit mit ihm war sehr angenehm. Ich kann ihn nur weiterempfehlen !!!

(30.04.2019)


(Anonym):

Ein sehr angenehmer Berater, ohne den Verkauf in den Vordergrund zu setzen - jedenfalls nicht spürbar - nette unaufdringliche Stimme, lässt Zeit zum Nachdenken, alles in allem sehr empfehlenswert.

(24.04.2019)


(Anonym):

Ich war mit der Telefonischen beratung sehr zufrieden Der Berater ist weiterzuempfehlen

(24.04.2019)


Manfred L.:

War sehr zufrieden. Würde Ihn weiter empfehlen!

(16.04.2019)


(Anonym):

Das Angebot habe ich nach reiflicher Ãœberlegung nicht angenommen

(12.04.2019)


(Anonym):

Sehr gut aufbereitete Unterlagen und sehr schnelle Responsezeit. Danke.

(05.04.2019)


Karina A.:

Sehr angenehme Person und äußerst kompetente Beratung!

(31.03.2019)


Cäcilie B.:

Herr Fisch gab sich große Mühe, war sehr freundlich, fair und kompetent. Ein Berater, wie man ihn sich wünscht.

(29.03.2019)


Karl-heinz Z.:

Einen solchen Berater kann man sich nur wünschen. Super Danke

(18.03.2019)


(Anonym):

Herr Fisch ist sehr freundlich, kompetent und bemüht genau das passende Angebot für seinen Kunden zu finden.

(14.03.2019)


(Anonym):

Empfehlenswert und nicht aufdringlich. Danke

(12.03.2019)


(Anonym):

Tolle Beratung! Super kompetent! Ich war sehr zufrieden!

(11.03.2019)


Heike P.:

Sehr guter und kompetenter Service!! Kann ich wirklich empfehlen!!!! Vielen Dank nochmals...

(09.03.2019)


(Anonym):

Mit der Beratung des Herren Fisch war Ich sehr zufrieden

(04.03.2019)


Karl-heinz U.:

Vielen Dank für eine so exakte u. verständliche Beratung.

(04.03.2019)


(Anonym):

Herr Fisch ist sehr freundlich und ehrlich. Er setzt sich bestens für einen ein. Kompetente Beratung!!! Ich fühle mich sehr gut von Herrn Fisch betreut!!!

(26.02.2019)


Fritz K.:

schnell, lösungsorientiert - Top-Beratung, sehr empfehlungswert

(25.02.2019)


(Anonym):

Herr Rouven Fisch war am Telefon sehr freundlich, nicht aufdringlich und sehr sachlich und verständlich.

(23.02.2019)


(Anonym):

Herr Fisch hat einen sehr kompetenten Eindruck gemacht. Sehr empathisch. Jederzeit weiter zu empfehlen.

(20.02.2019)


Michael B.:

Nur vorbildlich !!!! Sehr empfehlenswert.

(19.02.2019)


(Anonym):

Herr Fisch war ausgesprochen freundlich, sympathisch, umgänglich und kompetent.

(19.02.2019)


Karin G.:

Kompetente und sehr gute und überaus freundliche Beratung. Sehr engagiert und vel Ahnung.

(15.02.2019)


(Anonym):

Die Auswahl der Versicherungen war auf mich abgestimmt. Ich fand das, was zu mir passte. Auch hatte ich mich gegen eine andere Art von Versicherung entschieden, das war aber kein Problem. Ich wurde sogar in dieser Entscheidungsfindung gut beraten.

(14.02.2019)


(Anonym):

Mit der Beratung waren wir sehr zufrieden,

(14.02.2019)


Anton S.:

Die Beratung war perfekt. Ein Geschäftkam aber aus anderen Gründen nicht zu Stande.

(12.02.2019)


(Anonym):

Sehr kompetente, verständliche und freundliche Beratung. Ich habe Herrn Fisch gleich meiner Tochter empfohlen.

(09.02.2019)


(Anonym):

Die Angebote die Herr Fisch uns zugesandt hat waren sehr klar strukturiert und übersichtlich. Die telefonische Beratung sehr freundlich und kompetent. Wir sind sehr zufrieden und werden Sie demnächst kontaktieren.

(30.12.2018)


Andreas E.:

Sehr gute und kompetente Person.

(27.12.2018)


(Anonym):

Herr Fisch hat mir sehr freundliche Auskunft schon am Telefon gegeben.Er hat mir mehrere Angebote per Mail zugesandt.Ich war sehr zufrieden.Ich werde meine derzeitige Versicherung jedoch erst im kommendenJahr wechseln. Vielen Dank

(22.12.2018)


Josef F.:

Sehr empfehlenswert. Gute Beratung

(17.12.2018)


Hans B.:

Sehr freundlich, hat eine Lösung parat.

(16.12.2018)


(Anonym):

Sehr kompetenter und superfreundlicher Berater! Sehr empfehlenswert!

(13.12.2018)


(Anonym):

Sehr kompetente Beratung, freundlich, sehr bemüht, kann ich nur weiterempfehlen!

(02.12.2018)


(Anonym):

Absolut kompetent und freundlich.

(24.11.2018)


(Anonym):

Hätte nicht besser laufen können. Vielen Dank für die ausführliche Beratung.

(14.11.2018)


(Anonym):

Er ist gut, zeigt Verständnis für eine ggf geänderte persönliche Situation, passt sich der Situation an, ist nicht aufdringlich. Angenehm.

(11.11.2018)


Eveline D.:

Super Service , auf jeden empfehlenswert.

(22.10.2018)


(Anonym):

Sehr schnelle, kompetente und umfangreiche telefonische Beratung, sehr gutes, an meine Bedürfnisse angepasstes Produktangebot. Das Gespräch war gerade vor dem Hintergrund der Unübersichtlichkeit der vielen verschiedenen angebotenen Tarife und Anbi... Sehr schnelle, kompetente und umfangreiche telefonische Beratung, sehr gutes, an meine Bedürfnisse angepasstes Produktangebot. Das Gespräch war gerade vor dem Hintergrund der Unübersichtlichkeit der vielen verschiedenen angebotenen Tarife und Anbieter sehr sehr hilfreich und hat mir Klarheit darüber gegeben, worauf ich achten muss und welches Angebot das richtige für meine Bedürfnisse ist. Ich kann Herrn Fisch sehr empfehlen. x

(18.10.2018)


Hubert R.:

Leider habe ich H. Rouven Fisch eine sehr komplizierte Aufgabe gestellt, die der von mir erwartete Markt zur Zeit offensichtlich nicht in meinem Sinne lösen kann. Somit passte das angebotene Produkt nicht zum Treffen einer Entscheidung meinerseit... Leider habe ich H. Rouven Fisch eine sehr komplizierte Aufgabe gestellt, die der von mir erwartete Markt zur Zeit offensichtlich nicht in meinem Sinne lösen kann. Somit passte das angebotene Produkt nicht zum Treffen einer Entscheidung meinerseits. H.R. Fisch hat mich gut beraten x

(17.10.2018)


(Anonym):

Ich bin sehr zufrieden mit der sehr kompetenten Beratung. Wir haben uns lange unterhalten bis der von mir gewünschte Vertrag zu mir passte . Hr. Fisch ist eine sehr angenehme Person und ich kann ihn nur empfehlen .

(16.10.2018)


Simone K.:

Herr Fisch nimmt sich viel Zeit und erklärt sehr verständlich. Sehr zu empfehlen !

(16.10.2018)


(Anonym):

Herr Fisch ist super nett und unheimlich kompetent!

(15.10.2018)


(Anonym):

Herr Fisch ist super nett und unheimlich kompetent!

(15.10.2018)


(Anonym):

Kompetenz, Freundlich, und sehr viel geduld . Wir sehr zufrieden mit die beratung und die versicherung angebote . Ich empfehle Herr Rouven 100% . Er kennt Sich sehr gut.

(14.10.2018)


(Anonym):

Sehr netter telefonischer Kontakt.

(24.09.2018)


Michael G.:

Rundum zufrieden.... Kann Hr.FISCH nur weiterempfehlen...

(24.09.2018)


Manuel F.:

Sehr Zufrieden Danke

(12.09.2018)


Ingrid K.:

nette Person, gute Beratung, sehr empfehlenswert

(09.09.2018)


(Anonym):

Die Beratung nach dem Abschluss wurde leider nicht abgefragt - hier hätte ich nämlich SCHWACH angekreuzt!!!!

(06.09.2018)


Ursula D.:

Immer wieder sehr gerne... Kompetent und nur empfehlenswert... Danke...:-)

(29.08.2018)


(Anonym):

War mit der bisherigen Leistung Ihres Mitarbeiters bestens zufrieden. Aufgrund aktueller Probleme im Privatbereich fehlt mir zum Studium der mir zugesandten Unterlagen momentan leider die Zeit. Sobald sich diese Situation ändert, werde ich mich erne... War mit der bisherigen Leistung Ihres Mitarbeiters bestens zufrieden. Aufgrund aktueller Probleme im Privatbereich fehlt mir zum Studium der mir zugesandten Unterlagen momentan leider die Zeit. Sobald sich diese Situation ändert, werde ich mich erneut melden. x

(15.08.2018)


(Anonym):

Voll auf zufrieden

(13.08.2018)


(Anonym):

Herr Fisch hat mich bestens und ausführlich beraten, kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen

(05.08.2018)


Ita Z.:

Herr Rouven Fisch, ist ein kompetenter Berater und Kundenfreundlich . Sehr empfehlenswert in allen Dingen.

(18.07.2018)


(Anonym):

Sehr kompetent und empfehlenswert.

(17.07.2018)


Petra R.:

sehr freundlicher mann

(13.06.2018)


Renate B.:

Herr Fisch hat mich sehr gut beraten und das Produkt hat genau gepasst. Ich kann Herrn Fisch in jeder Hinsicht weiter empfehlen. Sehr kompetent und freundlich. Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung von Herrn Fisch.

(08.06.2018)


Barbara M.:

Noch nicht abchliessend erledigt - von meiner Seite aus. Herr Fisch selbst macht einen sehr kompetenten Eindruck, Angebote kamen unverzüglich und er ist auch gut erreichbar. Gute Beratung, daher für meine Begriffe weiter zu empfehlen.

(30.05.2018)


(Anonym):

Habe mich noch nie so kompetent und freundlich beraten gefühlt! Wirklich sehr, sehr empfehlenswert !!!

(24.05.2018)


Beate W.:

Telefonat war sehr angenehm und aufschlussreich. Nach meinem Wunsch sofort zum Punkt gekommen. Jede Frage sofort verständlich beantwortet. Absolut empfehlenswert!

(13.05.2018)


Christina H.:

Sehr empfehlenswert! Hat sich viel Zeit genommen.

(07.05.2018)


Markus G.:

Super angenehme Beratung. Jederzeit wieder. sehr empfehlenswert!!!

(06.05.2018)


(Anonym):

Gerne wieder Herr Fisch ist ein angenehmer Berater mit sehr fachlichen Kompetenz.

(29.04.2018)


(Anonym):

Herr Fisch arbeitet in jeder Hinsicht vorbildlich. Er hat ein sehr umfangreiches Wissen auf dem Gebiet der Zusatzkrankenversicherung. Er ist sehr kompetent und empfehlenswert.

(19.04.2018)


Gerhard P.:

Herr Fisch war sehr kompetent in der Sache , analysierte meinen aktuellen Vertrag und konnte überzeugend die Vorteile eines Wechsels aufzeigen. Absolt professionell - kann ich nur weiterempfehlen.

(13.04.2018)


Kadir S.:

ich habe mich mit Herr Fisch in Verbindung gesetz ,Er hat mich SEHR GUT und detaliert Informiert. Bin sehr Zufrieden

(05.04.2018)


Dominic L.:

Sehr netter Kontakt

(28.03.2018)


(Anonym):

Die Beratung erfolgte per Telefon und war sehr angenehm, persönlich mit großem Verständnis, sachlich, fachlich und kompetent. Gesamt gesehen, sehr empfehlenswert

(27.03.2018)


(Anonym):

Engagierte,auf viele Aspekte eingehende Beratung.

(19.03.2018)


(Anonym):

Herr Fisch ist sehr kompetent und dazu noch sehr nett und verständnisvoll. Ich kann ihn vorbehaltslos weiterempfehlen und wünsche ihm, dass er seine Arbeit weiterhin so fabelhaft macht! !!!!

(18.03.2018)


(Anonym):

Ist voll auf meine Bedürfnisse und Probleme eingegangen

(17.03.2018)


(Anonym):

Herr Fisch ist ein sehr freundlicher und kompetenter Berater. Alle Fragen hat er super schnell beantwortet und auf meine Anliegen oder z. B. Änderungen der Voraussetzungen hatte er immer sehr gute Lösungen parat. Herr Fisch ist absolut empfehlenswe... Herr Fisch ist ein sehr freundlicher und kompetenter Berater. Alle Fragen hat er super schnell beantwortet und auf meine Anliegen oder z. B. Änderungen der Voraussetzungen hatte er immer sehr gute Lösungen parat. Herr Fisch ist absolut empfehlenswert. Vielen Dank für die Vermittlung. x

(07.03.2018)


Roswitha I.:

Ich war mit dem Berater sehr zufrieden!

(19.02.2018)


(Anonym):

Herr Fisch ist ein sehr kompetenter Berater und Fachmann der auch nicht müde wird das beste Produkt für einen zu finden. Sein Einsatz war toll und besonders die schnellen Antworten sind hervorzuheben. Selbst Sonntags wurden Mails sehr schnell beant... Herr Fisch ist ein sehr kompetenter Berater und Fachmann der auch nicht müde wird das beste Produkt für einen zu finden. Sein Einsatz war toll und besonders die schnellen Antworten sind hervorzuheben. Selbst Sonntags wurden Mails sehr schnell beantwortet. Absolut empfehlenswert! x

(12.02.2018)


Johann S.:

ein sehr netter Herr, freundlich und kompetent. er kennt sich sehr gut aus , gibt gute Ratschläge und Infos. gibt sich sehr mühe um einen Abschluss zu erreichen. man möchte gern einmal ein Bier mit den Herrn trinken,so sympatisch.

(15.12.2017)


(Anonym):

Angenehme Person sehr geduldig, sympathisch und kompetent in seiner Beratung. Sehr empfehlenswert!

(13.12.2017)


Horst L.:

Herr Fisch hat sich nicht nur sehr kompetent um meine Angelegenheit (Zahnzusatzversicherung)gekümmert, sondern auch eine gangbare und günstige Alternative angeboten. Schließlich führte eine perönlich bedingte Entscheidung (lange bestehende Vorve... Herr Fisch hat sich nicht nur sehr kompetent um meine Angelegenheit (Zahnzusatzversicherung)gekümmert, sondern auch eine gangbare und günstige Alternative angeboten. Schließlich führte eine perönlich bedingte Entscheidung (lange bestehende Vorversicherung) dazu, dass ein Wechsel nicht stattfinden konnte. Mit der Beratung und dem großen Engagement war ich sehr zufrieden. x

(08.12.2017)


(Anonym):

Herr Fisch ist sehr freundlich und beantwortet alle Fragen ausführlich. Die Beratung zu meinem Produkt ( Zahnzusatzversicherung ) war erstklassig. Herr Fisch hat sich sehr viel Mühe gegeben das passende Produkt für mich zu finden. Ich habe eine... Herr Fisch ist sehr freundlich und beantwortet alle Fragen ausführlich. Die Beratung zu meinem Produkt ( Zahnzusatzversicherung ) war erstklassig. Herr Fisch hat sich sehr viel Mühe gegeben das passende Produkt für mich zu finden. Ich habe eine Zahnzusatzversicherung abgeschlossen, und werde mich jederzeit bei Fragen nochmals an Herrn Fisch wenden. Ich kann Herrn Fisch nur weiterempfehlen. x

(04.12.2017)


Thomas K.:

Ja ich kann sagen das ich mit der Beratung zufrieden war und das Angebot zu meiner Situation passt!

(30.11.2017)


Michael S.:

Im Vergleich zu vielen anderen Versicherungsvertretern endlich einer welchen ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann

(09.10.2017)


(Anonym):

Sehr kompetenter,freundlicher Berater,der umfassend zu meinem Versicherungswunsch Auskuft geben konnte. Ale Bausteine einzelner Gesellschaften konnten beleuchtet und abgewogen werden,und das zu einer passablen Prämie,so daß hoffentlich mein Risiko... Sehr kompetenter,freundlicher Berater,der umfassend zu meinem Versicherungswunsch Auskuft geben konnte. Ale Bausteine einzelner Gesellschaften konnten beleuchtet und abgewogen werden,und das zu einer passablen Prämie,so daß hoffentlich mein Risikoschutz gewährleistet ist. x

(21.09.2017)


Ralf B.:

Alles bestens, gerne wieder!

(12.08.2017)


(Anonym):

Herr R. Fisch ist meiner Meinung nach ein sehr guter und kompetenter Mitarbeiter

(26.07.2017)


(Anonym):

gut gerne wieder

(12.07.2017)


(Anonym):

Ich wußte was ich wollte, sodaß eine Beratung nur am Rande stattfand. Dies soll aber keinesfalls die Kompetenz des Beraters shmälern, der gewillt war mich intensiv und umfassend zu beraten.

(09.07.2017)


Brita E.:

sehr freundliche informative Telephonate!

(02.07.2017)


Angelika K.:

Sehr nett. Er hat sich viel Zeit genommen. Sehr zu empfehlen.

(22.06.2017)


Margrit B.:

Sehr zufrieden, Herr Fisch ist sehr freundlich, kompetent und sehr zuverlässig. Werde weiterhin die Beratung von ihm in Anspruch nehmen. Kann ich nur weiterempfehlen.

(18.06.2017)

175 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt