0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Sebastian Möller

Sebastian Möller

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
100% positive Bewertungen
(18 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
2007
Berufsbezeichnung:
Mehrfachagent
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
Finanzcheck
Risikolebensversicherung
Pflegeversicherung
Sachversicherungen
Qualifikationen:
Ausbildung zum Bankkaufmann

Kundenbewertungen


(Anonym):

Sehr angenehmer Kontakt

(07.06.2012)


(Anonym):

Sehr freundlich und zuvorkommend, und hat sich umfassend Zeit für unsere Belange genommen, ohne dabei drängend zu wirken. Jederzeit wieder!

(27.04.2012)


(Anonym):

Herr Möller ist sehr Verständnisvoll und ich werde jeder Zeit auf Ihn zurück greifen wenn ich in diesem Bereich eine kompetente Beratung erhalten möchte. Auch werde ich Ihn gerne weiter empfehlen. Mit freundlichen Gruß xxxxx xxxxx

(27.04.2012)


(Anonym):

Sehr kompetent, umfangreich beratend, sehr viel Service, PERFEKT!

(16.03.2012)


(Anonym):

Kein Vertragsabschluss.

(07.03.2012)


(Anonym):

Sehr angenehme Person die auf mich eingegangen ist und auch seine persönlichen Erfahrungen eingebracht hat. Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung.

(22.02.2012)


(Anonym):

Sehr gute Erreichbarkeit und Verbindlichkeit. Angenehmer Kontakt. Neutralität bzgl. Leistungen unterschiedlicher Anbieter hat Potential zur Verbesserung. Meine Gesamtsituation wurde auf meinen Wunsch hin ausgeklammert.

(15.02.2012)


(Anonym):

Wir haben uns von Herrn Möller sehr gut betreut gefühlt und können ihn wirklich weiterempfehlen.

(03.02.2012)


(Anonym):

Ich finde Herrn Möller sehr sympatisch und werde wegen weiterer Angelegeneheiten mit ihm in Verbindung bleiben, so wie ich es bereits mit ihm persönlich abgeklärt habe. Es war ein interessantes gespräch und Herr Möller versteht sein Geschäft.

(24.01.2012)


(Anonym):

Herr Möller hat mich sehr nett und unaufdringlich beraten.

(16.01.2012)


(Anonym):

Sehr engagierter Berater - wollte mich aber mit vielfältigen, teils fehlerhaften, Argumenten zu einem anderen Versicherer bewegen, als den Versicherer, weswegen ich per Internet weitere Informationen erwünscht hatte. Seine Vorschläge beinhalteten ... Sehr engagierter Berater - wollte mich aber mit vielfältigen, teils fehlerhaften, Argumenten zu einem anderen Versicherer bewegen, als den Versicherer, weswegen ich per Internet weitere Informationen erwünscht hatte. Seine Vorschläge beinhalteten durchaus gute Vorschläge - ich blieb trotzdem bei meiner ersten Wahl. x

(12.01.2012)


(Anonym):

Sehr angenehm der Herr!!!!! Schön dass er einem bei neuen, günstigeren Versicherungsvarianten informiert.

(09.01.2012)

6 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt