0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Stephan Wahmes

Stephan Wahmes

Firma: L&G Finanzkontor OHG

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
100% positive Bewertungen
(53 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
2008
Berufsbezeichnung:
Versicherungsmakler
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
betriebliche Altersvorsorge
Gewerbeversicherung
Finanzcheck
Risikolebensversicherung
Gesetzliche Krankenversicherung
Pflegeversicherung
Sachversicherungen
Baufinanzierung
Qualifikationen:
2008: Ausbildung zum Versicherungsfachmann (IHK), danach lfd. Teilnahme an Seminaren zur Weiterbildung.
Selbstbeschreibung:
Berate den Kunden so, wie du selber beraten werden möchtest! Als neutraler Versicherungsmakler kann ich meine Kunden optimal beraten. Wer liebt es nicht auch, ohne großen Aufwand die Leistungen der Gesellschaften fair vergleichen zu können? Ich zeige es Ihnen!

Kundenbewertungen


Kathrin H.:

Sehr freundliche Person sehr kompetente Beratung und er hat sich viel Zeit genommen um alles zu erklären sehr lockere positive Art! Würde ich sofort weiter empfehlen! ☺️☺️☺️

(02.07.2021)


Ralf K.:

Eine kompetente sehr gute Beratung

(30.07.2020)


Angelika A.:

Ja ich war sehr zufrieden...alles super gelaufen

(10.06.2020)


Markus B.:

Durch Zufall sind wir aufeinander getroffen. Er hat mir gleich imponiert in dem er sich auch um meinen jüngeren Sohn Gedanken gemacht hat obwohl das erst mal gar nicht unsere Baustelle war. Da die Angebote gut waren sind wir dann ins Gespräch und ... Durch Zufall sind wir aufeinander getroffen. Er hat mir gleich imponiert in dem er sich auch um meinen jüngeren Sohn Gedanken gemacht hat obwohl das erst mal gar nicht unsere Baustelle war. Da die Angebote gut waren sind wir dann ins Gespräch und Geschäft gekommen. Er hat sich ständig bemüht und wir waren auch immer in Kontakt. Wir sind auf jeden Fall sehr zufrieden mit ihm. x

(08.05.2020)


Heino K.:

Bin ich sehr mit zufrieden gewesen kann ich nur weiter empfehlen

(16.04.2020)


Lucas T.:

schnelle prima beratung.

(26.02.2020)


Reinhold L.:

Unterlagen waren sehr übersichtlich und wurde auch gut erklärt. Die Unterlagen wurden mir zur weiteren überlegung überlassen. Die Person, sehr gepflegt ordentlich und gebührendes Auftreten.

(28.02.2017)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung. Empfehlenswert.

(27.11.2016)


Martin B.:

Sehr kompetente Beratung .Weitere Gespräche für andere Angebote folgen.

(09.11.2016)


(Anonym):

sehr offen, hat sich nicht so angehört wie z.B Versicherungsvertreter einer Versicherung, rät auch von nicht empfelenswertem ab.

(22.02.2016)


Andreas R.:

Kann ich jederzeit weiter empfehlen.

(29.04.2015)


(Anonym):

Sehr netter Berater und bei Nachfragen nach weiteren Versicherungen erfolgte eine schnelle Handlung. Wir sind sehr zufrieden mit Herrn Wahmes

(27.04.2015)


(Anonym):

Alles im allen eine sehr gute u. umfangreiche Beratung. Diesen Finanz u. Versicherungsberater kann man ohne bedenken weiterempfehlen.

(17.02.2015)


(Anonym):

Herr Wahmes hat mich sehr gut beraten . Er hat mir ganz genau die Versicherung rausgesucht die für mich perfekt ist . Danke . Sehr empfehlenswert .

(05.08.2014)


Zbigniew D.:

Sehr Nette Mensch

(11.06.2014)


Werner B.:

Kompetente Beratung verbunden mit einem natürlichem Auftreten....so muss es sein!

(10.08.2013)


Escarly M.:

Angenehme Person, kompetente Beratung. Wir können Herrn Wahmes bedenkenlos weiterempfehlen.

(06.08.2013)


(Anonym):

Das Produkt habe ich noch nicht in volle angebot bekommen.

(08.07.2013)


(Anonym):

alles super, 1a Zufriedenheit

(24.03.2013)


(Anonym):

Sehr empfehlenswert, da Herr Wahmes genau auf meine Bedürfnisse eingegangen ist.

(18.02.2013)


Ansgar Georg S.:

ich bin mit Herrn Wahmes absolut zufrieden!

(26.01.2013)


(Anonym):

Bin mit dem bERATER SEHR ZUFRIEDEN UND KANN IHN WEITEREMPFEHLEN

(29.12.2012)


(Anonym):

Gute und kompetente Beratung, umfangreiche Beratung. Sehr guter angenehmer Berater. Sehr empfehlenswert

(23.11.2012)


Johannes B.:

angenehmer Umgang; etwas unsicher bei Erstkontakt.

(05.11.2012)

29 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt