0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Sven Masberg

Sven Masberg

Firma: ARAG SE

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
100% positive Bewertungen
(37 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
2000
Berufsbezeichnung:
Ausschließlichkeitsvermittler
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
Gewerbeversicherung
Risikolebensversicherung
Pflegeversicherung
Sachversicherungen
Sterbegeldversicherung
Tierkrankenversicherung
Qualifikationen:
Hauptgeschäftsstellenleiter der HGST Wolfsburg-Peine
Selbstbeschreibung:
Schnell. Unbürokratisch. Und immer für Sie da. Wir in der Geschäftsstelle Peine sind ein leistungsstarkes Team mit erfahrenen Versicherungsfachleuten und Speziallisten. Immer mit dem Ziel, dass Sie perfekt abgesichert sind. Hinzu kommt unsere persönlichen Betreuung im Schadenfall.

Kundenbewertungen


Ina K.:

Sehr angenehmes Gespräch gut beraten sehr freundlich sehr zufrieden

(06.03.2023)


Evelin P.:

Sehr nett, kompetent,freundlichen. Alle Fragen beantwortet. Zuverlässig. Wirklich sehr zu empfehlen

(09.11.2017)


(Anonym):

Angenehme Stimme, nur zu empfehlen

(09.11.2017)


Stefan B.:

Die Beratung fand nicht durch Herrn Masberg statt, sondern durch Herrn Lothar Gerecke, deswegen beziehe ich meine Bewertungen auf Herrn Gerecke. Der Kontakt fand ausführlich im gegenseitlichen Austausch per email statt. Dabei hat mich Herr Gerecke... Die Beratung fand nicht durch Herrn Masberg statt, sondern durch Herrn Lothar Gerecke, deswegen beziehe ich meine Bewertungen auf Herrn Gerecke. Der Kontakt fand ausführlich im gegenseitlichen Austausch per email statt. Dabei hat mich Herr Gerecke sehr kompetent und ausführlich beraten und mir eine Rechtsschutzversicherung vermittelt, die meinen Bedürfnissen hervorragend entspricht. Dabei antwortete er auf meine Nachrichten stets sehr schnell innerhalb weniger Stunden am selben Tag. Perfekter Service. Ich kann Herrn Gerecke als Berater nur weiterempfehlen. x

(26.08.2017)


(Anonym):

Sehr freundlich und interessiert. Sehr empfehlenswert!

(15.07.2017)


(Anonym):

Gute Beratung genau auf die Bedürfnisse abgestimmt

(28.02.2017)


Barbara K.:

Sehr empfehlenswert!!!

(17.11.2016)


Astrid W.:

Gute Beratung, angenehme Atmosphäre

(13.06.2016)


(Anonym):

Wir waren mit Herren Masberg sehr zufrieden, würden wieder mit ihn in Kontackt gehen.

(18.05.2016)


(Anonym):

war alles sehr positiv. danke

(20.03.2016)


(Anonym):

Danke.War ein angenehmes Gespräch

(09.03.2016)


Siegfried S.:

Hat sich alle Mühe gegeben,Produkt war mir aber zu teuer.

(18.12.2015)


Galina V.:

Angenehme Person, konnte alle Fragen beantworten.

(17.12.2015)


(Anonym):

sehr kurze Reaktionszeiten

(25.11.2015)


Irene S.:

angenehmer Gesprächspartner, nicht aufdringlich und doch zielorientiert

(20.10.2015)


(Anonym):

Herr Masberg konnte leider nicht viel bei uns machen. Wir wussten, was wir wollten und das hat er gut vermittelt. Vielen Dank!

(03.09.2015)

21 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt