0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Thomas Vetter
Name:
Thomas Vetter
Bewertung Info
100% positive Bewertungen
X

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlichkeit / Nachvollziehbarkeit
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma „finanzen.de“ im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de AG
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

(9 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
2005
Berufsbezeichnung:
Versicherungsmakler
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
betriebliche Altersvorsorge
Gewerbeversicherung
Risikolebensversicherung
Pflegeversicherung
Sachversicherungen
Qualifikationen:
Versicherungsfachmann (IHK)
Selbstbeschreibung:
Meine Mandanten erhalten Lösungen, welche auf die persönliche Situation abgestimmt sind und dem jeweiligen Bedarf entsprechen.

Kundenbewertungen

Bewertungsdetails Info

Kompetenz des Beraters:
Bewertung
Umfassende Analyse der Situation:
Bewertung
Verständlich / Nachvollziehbar:
Bewertung
Passte Produkt zu Bedarf:
Bewertung
X
Bewertungssystem:
Sehr gut
Gut
Neutral
Schwach
Sehr schwach

Bewertungen

Rosemarie E.: Bewertung

Aus dem Beratungsverlauf war ersichtlich, dass der Berater sich sehr um ein Produkt bemüht hat, welches meinen persönlichen Bedürfnis angeglichen war. Die Beratung verlief sachlich, kompetent und ruhig. Ich hatte nicht das Gefühl, dass ich hier auf der Stelle einen Abschluss aufgedrängt bekomme, wie dies häufig bei Versicherungsmaklern der Fall ist. Bislang habe ich für mich noch nicht das passende Produkt gefunden, was jedoch nicht am Berater, sondern an meiner individuellen Situation liegt. Berater ist in jedem Falle sehr empfehlenswert.

(19.04.2015)

Markus H.: Bewertung

Leider möchten die Versicherungsgesellschaften nur Personen versichern die keinerlei Vorerkrankungen haben deshalb hat kein Produkt gepasst.

(07.02.2015)

Wieslaw P.: Bewertung

der Beratung von Herr. Vetter war in ordnug

(16.01.2015)

9 Bewertungen X Schließen

Rosemarie E.: Bewertung

Aus dem Beratungsverlauf war ersichtlich, dass der Berater sich sehr um ein Produkt bemüht hat, welches meinen persönlichen Bedürfnis angeglichen war. Die Beratung verlief sachlich, kompetent und ruhig. Ich hatte nicht das Gefühl, dass ich hier auf der Stelle einen Abschluss aufgedrängt bekomme, wie dies häufig bei Versicherungsmaklern der Fall ist. Bislang habe ich für mich noch nicht das passende Produkt gefunden, was jedoch nicht am Berater, sondern an meiner individuellen Situation liegt. Berater ist in jedem Falle sehr empfehlenswert.

(19.04.2015)

Markus H.: Bewertung

Leider möchten die Versicherungsgesellschaften nur Personen versichern die keinerlei Vorerkrankungen haben deshalb hat kein Produkt gepasst.

(07.02.2015)

Wieslaw P.: Bewertung

der Beratung von Herr. Vetter war in ordnug

(16.01.2015)

Denmis Ronald C.: Bewertung

Angenehmer freundlicher Berater.sehr zu empfehlen!

(16.01.2015)

Maria L.: Bewertung

Alles perfekt! Sehr empfehlenswert. Vielen Dank!

(20.10.2014)

Elfriede G.: Bewertung

Herr Vetter, ist ein sehr kompetenter und freundlicher Berater. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und alles genau erklärt. Sehr zu empfehlen.

(03.03.2014)

Christoph U.: Bewertung

sehr kompetente makler mit viel gedult erklärte er die sachlage der versicherungen

(09.09.2013)

Daniel C.: Bewertung

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(19.07.2013)

Natalie A.: Bewertung

Es war klar und deutlich genug um zuverstehen was man eigentlich brauchen muss!

(18.07.2013)

Alle 9 Bewertungen ansehen

Kontakt