0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

KVS

KVS

Firma: KVS

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
100% positive Bewertungen
(8 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
2010
Berufsbezeichnung:
Versicherungsmakler
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
Gewerbeversicherung
Risikolebensversicherung
Gesetzliche Krankenversicherung
Pflegeversicherung
Sachversicherungen
Sterbegeldversicherung
Tierkrankenversicherung
Qualifikationen:
Geprüfter Versicherungsfachmann IHK
Selbstbeschreibung:
Sach Spezialist mit Großkundenrabatten auch für Privatkunden auf Wohngebäude, Rechtsschutz, Haftpflicht, Hausrat. Ebenso in der Krankenzusatzversicherung, ZahnZusatz, Ambulant, Stationär, Pflege, Berufsunfähigkeit, Schwere Krankheiten Absicherung und Altersvorsorge mit Steueroptimierung

Kundenbewertungen


(Anonym):

wir haben es uns anders überlegt, wir sind zu alt dafür, ansonsten war de Berater sehr bemüht

(10.11.2018)


Ingelore A.:

Die Beratung war sehr gut und wurde zu meiner vollkommenen Zufriedenheit ausgeführt

(10.10.2018)


(Anonym):

•soweit ich es beurteilen kann alles ok Danke.

(06.08.2016)


(Anonym):

Die Beratung wurde von Stefan Kunz durchgeführt. Die Verbindung zu Tim Breisch wurde erst durch meine Frage an Hr. Kunz geklärt. Diese Bewertung betrifft also Stefan Kunz und nicht Tim Breisch. Die Kompetenz von Stefan Kunz wurde deutlich. Durc... Die Beratung wurde von Stefan Kunz durchgeführt. Die Verbindung zu Tim Breisch wurde erst durch meine Frage an Hr. Kunz geklärt. Diese Bewertung betrifft also Stefan Kunz und nicht Tim Breisch. Die Kompetenz von Stefan Kunz wurde deutlich. Durch sein angenehmes Auftreten wurde schnell Vertrauen aufgebaut und meine Situation und Bedarf analysiert. Es war ein sehr angenehmes Gespräch und ich fühlte mich sehr gut und verständlich beraten. x

(16.07.2016)


Anita M.:

Mich hat Herr Stefan Kunz als Berater von Tim Breisch besucht. Herr Kunz hat mich mit seiner sehr kompetenten Beratung beeindruckt und mir das für mich richtige Produkt empfohlen.Dieses entspricht genau meinen Bedürfnissen. Daher kann ich Herr... Mich hat Herr Stefan Kunz als Berater von Tim Breisch besucht. Herr Kunz hat mich mit seiner sehr kompetenten Beratung beeindruckt und mir das für mich richtige Produkt empfohlen.Dieses entspricht genau meinen Bedürfnissen. Daher kann ich Herrn Stefan Kunz mit gutem Gewissen als sehr guten Berater weiterempfehlen. x

(15.07.2016)

3 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt