0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Tino Stoll

Tino Stoll

Firma: STOLLFINANZ e.K.

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
100% positive Bewertungen
(57 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
2009
Berufsbezeichnung:
Finanzexperte
Schwerpunkte:
Baufinanzierung
Bausparen
Qualifikationen:
Versicherungsmakler (mit Erlaubnis nach § 34d Abs. 1 GewO) Immobiliardarlehensvermittler (mit Erlaubnis nach § 34i Abs. 1 S. 1 GewO)
Selbstbeschreibung:
Bereits seit Jahren sind wir erfolgreich am Finanzmarkt tätig. In dieser Zeit konnten wir uns als kompetenter Bauspar- und Finanzierungsberater etablieren. Ihre Anforderungen und Bedürfnisse sind der Maßstab für unsere Arbeit.

Kundenbewertungen


Sonja W.:

Sehr freundliche Beratung.

(16.04.2023)


Andreas P.:

Er war sehr zuvor kommend und hat alles genaustes erklärt und mich auch sehr gut Beraten so das es zum erfolgreichen abschluß kam .

(29.03.2023)


Christian E.:

Sehr kompetente und nette beratung

(08.03.2023)


Markus E.:

Sehr angenehmes Gesprächsklima mit einer professioneller und sehr gut vorbereitetem Gesprächspartner.

(03.03.2023)


Simon G.:

Sehr freundlich, kompetent, zuverlässig und schnell. Absolut empfehlenswert!

(26.02.2023)


Denny P.:

Herr Stoll hatte gutes Fachwissen das er richtig eingesetzt hat. Die Gespräche liegen stets angenehm und als Kunde fühlte ich mich sehr gut wahrgenommen.

(23.02.2023)


Marc A.:

Sehr gute Beratung ohne Aufbau von Druck. Viele Finanzberater quatschen unentwegt und bemerken den Zeitpunkt nicht, ab dem der Kunde aussteigt. Dies war hier ganz anders. Ich habe mich zu jeder Zeit abgeholt und gut beraten gefühlt. Völlig ohne de... Sehr gute Beratung ohne Aufbau von Druck. Viele Finanzberater quatschen unentwegt und bemerken den Zeitpunkt nicht, ab dem der Kunde aussteigt. Dies war hier ganz anders. Ich habe mich zu jeder Zeit abgeholt und gut beraten gefühlt. Völlig ohne den Druck, nach 30 Minuten einen Abschluss zu machen. x

(22.02.2023)


Michael R.:

Annehmen kompetenter Gesprächspartner.

(27.12.2022)


Daniela S.:

Sehr angenehme Art und offenes Gespräch! Sehr empfehlenswert

(20.12.2022)


Julian S.:

In allen Belangen vorbildlich. Absolut zu empfehlen.

(20.12.2022)


Ruzica P.:

alles prima geklappt, auch über die Entfernung. VIelen Dank!

(07.12.2022)


Jeanette H.:

Sehr angenehmer Kontakt, drei Angebote innerhalb von 2 Tagen. Empfehlenswert, komme bei Bedarf gerne wieder auf Sie zu.

(27.11.2022)


Justus Andreas R.:

Sehr angenehme Persone und super kompetente Beratung. Ich bin hoch zufrieden!

(15.11.2022)


Torsten A.:

Ich werde noch einmal auf Herrn Stoll zukommen. Es war ein sehr angenehmes und informatives Gespräch.

(23.10.2022)


Andrea F.:

Sehr netter, zuvorkommender kompetenter Kontakt.

(14.10.2022)


Cinderella S.:

Sehr empfehlenswert. Gerne wieder.

(22.09.2022)


Alexa C.:

Sehr angenehm, kein unnötiges Aufdrängen. Sehr kompetent.

(21.09.2022)


Mustafa B.:

Empfehlenswert! Kompetente und geduldige Beratung

(16.09.2022)


Johannes W.:

Top !

(12.09.2022)


Michael F.:

Sehr kompetent und freundlich. Produkte wurden geliefert wie versprochen. Ich kann Herrn Stoll uneingeschränkt weiterempfehlen.

(04.09.2022)


Aycan M.:

Sehr empfehlenswert!

(01.09.2022)


Olha P.:

Sehr angenehme und persönliche Betreuung.

(27.07.2022)


Katrin E.:

die Beratung war sehr ehrlich und kompetent...alle Termine wurden eingehalten und es wurde nicht versucht, unbedingt ein Produkt zu verkaufen...Ich empfehle Herrn Stoll uneingeschränkt weiter...

(22.05.2022)


Rainer S.:

Sehr angenehmes und aufschlussreiches Telefongespräch, viel versprechendes Angebot, sobald ich es für richtig halte, werde ich Herrn Stoll kontaktieren.

(02.05.2022)


Katrin K.:

Herr Stoll hinterlässt bei mir einen sehr kompetenten Eindruck, seine Informationen konnte ich gut nachvollziehen.

(19.04.2022)


Gabriele K.:

Angenehme Person

(17.04.2022)


Karim T.:

Sehr Kompetent.Hat mir weitergeholfen.

(13.04.2022)


Stefan B.:

Angenehme Person, ist sehr gut auf meine Fragen eingegangen. Sehr empfehlenswert!

(12.04.2022)


Nils D.:

Da wir im Ergebnis der ausführlichen Beratung zu dem Ergebnis gekommen sind, dass es aktuell kein Produkt gibt, dass besser ist, als das bestehende, kann die letzte Frage nicht beantwortet werden. Dass Herr Stoll dies mit mir erarbeitet hat, zeigt,... Da wir im Ergebnis der ausführlichen Beratung zu dem Ergebnis gekommen sind, dass es aktuell kein Produkt gibt, dass besser ist, als das bestehende, kann die letzte Frage nicht beantwortet werden. Dass Herr Stoll dies mit mir erarbeitet hat, zeigt, dass er sehr fair, anständig und ehrlich beraten hat! Ist leider selten geworden. Daher vielen DANK x

(11.04.2022)


Christian W.:

Herr Stoll trat sehr kompetent und freundlich auf und ich fühlte mich vom ersten Moment an gut aufgehoben. Er hat die Situation schnell erfasst und mir entsprechende Angebote unterbreitet. Sehr empfehlenswert!

(30.03.2022)


Torsten M.:

Hatte schon eine Variante ausgewählt und konnte so nicht mit Herrn Stoll zum Abschluss kommen - hatte ich aber sofort gemacht - vertrauensvolles Gespräch...

(21.03.2022)


Kai-uwe L.:

Top, angenehme Person. Nicht aufdrinlich, sofort auf den Punkt gekommen, kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert.

(21.03.2022)


Ursula U.:

Freundlich-Kompetent-weis wovon er spricht-einfach ein sehr gutes Wissen rundrum

(26.08.2016)


(Anonym):

Sehr kompetent, nicht auf geschäftemacherei aus wie so viele andere Berater! Kann man mit gutem Gewissen weiter empfehlen!

(25.08.2016)


(Anonym):

Kompetente, ehrliche Beratung

(30.04.2016)

22 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt