0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Walter Kuhn

Walter Kuhn

Firma: Walter Kuhn e.K. Wirtschaftsberatung

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
100% positive Bewertungen
(14 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
1993
Berufsbezeichnung:
Versicherungsmakler
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
Gewerbeversicherung
Risikolebensversicherung
Gesetzliche Krankenversicherung
Pflegeversicherung
Sachversicherungen
Kapitalanlage
Baufinanzierung
Sterbegeldversicherung
Bausparen
Qualifikationen:
- Wirtschaftsberater-Ausbildung (WBA)® an der Berufsakademie Stuttgart - Geprüfer Finanzanlagenfachmann (IHK) - seit 2004 zertifiziert nach DIN ISO 9001 : 2008
Selbstbeschreibung:
Wirtschaftsberatung seit 1993 Wirtschaftsberater (WBA)® Geprüfer Finanzanlagenfachmann (IHK) Versicherungs- und Hypothekenmakler (über 300 Banken im Vergleich) wir sind seit 2004 zertifiziert nach DIN ISO 9001 : 2008

Kundenbewertungen


Barbara M.:

Angenehme Person und kompetente Beratung.

(19.02.2018)


Eveline S.:

Sehr hilfsbereit und unterstützend an jedem Wochentag. Eine sehr angenehme Zusammenarbeit.

(12.04.2017)


Dieter R.:

hätten wir ihn nur schon früher kennengelernt!!!!!

(26.03.2017)


Christiane B.:

Vielen Dank, Herr Kuhn, für die prompte Bearbeitung meiner Anfrage und die gute Beratung

(17.04.2016)


Marco N.:

Einen besseren Begleiter für den Start ins Eigenheim kann man sich kaum wünschen. Vielen Dank Herr Kuhn

(10.02.2016)


(Anonym):

Herr Walter Kuhn hat uns super Beraten,gut informiert über unsere Produkte,sehr gut hat er bei Unserer Finanzierung geholfen es ging alles reibungslos über die Bühne. Angenehme Person sehr zuvorkommend,dieser Mann versteht sein Handwerk. Also H... Herr Walter Kuhn hat uns super Beraten,gut informiert über unsere Produkte,sehr gut hat er bei Unserer Finanzierung geholfen es ging alles reibungslos über die Bühne. Angenehme Person sehr zuvorkommend,dieser Mann versteht sein Handwerk. Also Herr Walter Kuhn können wir nur empfehlen. x

(30.12.2015)


(Anonym):

Sehr zufriedenstellender, angenehmer und kompetenter Berater, der sich um alles kümmert. Wir können uns auf Herrn Kuhn sehr gut verlassen und Ihn zu jeder Zeit erreichen. Er versucht uns stets auf unsere Fragen eine Antwort zu geben und recherchi... Sehr zufriedenstellender, angenehmer und kompetenter Berater, der sich um alles kümmert. Wir können uns auf Herrn Kuhn sehr gut verlassen und Ihn zu jeder Zeit erreichen. Er versucht uns stets auf unsere Fragen eine Antwort zu geben und recherchiert auch sehr viel. Wir erhalten stets ein Feedback von Ihm. Ich fühlte mich sicher aufgehoben und war durchaus zufrieden, endlich mal jemanden gefunden zu haben! Unsere Familie ist froh das wir den Herr Kuhn haben. Deswegen ***** Sterne !!! x

(24.03.2015)


(Anonym):

ich hatte leider nur telefonischen Kontakt, der allerdings durchgängig stressfrei verlief und einen sympathischen Eindruck bei mir hinterließ, überdies war die Beratung kompetent. Sehr empfehlenswert!

(18.11.2014)

6 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt