0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Alexander Martel

Alexander Martel

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
100% positive Bewertungen
(9 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
2013
Berufsbezeichnung:
Finanzexperte
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Gewerbeversicherung
Risikolebensversicherung
Pflegeversicherung
Sachversicherungen
Kapitalanlage
Tierkrankenversicherung
Bausparen
Qualifikationen:
Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (IHK)
Selbstbeschreibung:
Bin seit fast 10 Jahren in der Finanzbranche und kenne mich auch sehr gut aus. Mein Ziel ist es den Kunden umfassend und gewissensgerecht zu beraten, auch wenn dabei kein "Geschäft" zustande kommt. Ich versuche die Wichtigkeit von dieser Branche nochmals zu verdeutlichen.

Kundenbewertungen


Wolfgang S.:

Haben uns für eine Dienstleistung hier vor Ort entschieden.

(01.11.2022)


Jens W.:

Er hat sich sogar abends Zeit genommen, was sehr positiv zu bewerten ist. Ich hatte aber das Gefühl, dass er sich nicht wirklich gut mit dem Produkt auskannte, was er mir verkaufen wollte. Hat nur einige Sachen in sein Programm eingeben und ... Er hat sich sogar abends Zeit genommen, was sehr positiv zu bewerten ist. Ich hatte aber das Gefühl, dass er sich nicht wirklich gut mit dem Produkt auskannte, was er mir verkaufen wollte. Hat nur einige Sachen in sein Programm eingeben und die Ergebnisse wiederholt aber nicht erklärt was sie nun schlussendlich bedeuten. Zum Ende war das mir vorliegende Angebot eine anderem Kreditgebers aus meiner Sicht die bessere Variante, weshalb kein Abschluss zustande gekommen ist. x

(19.09.2022)


Kerstin K.:

Ich fühlte mich von Herrn Martel äußerst kompetent beraten. Seine freundliche, unaufdringliche , geduldige Art beeindruckten mich sehr . Er ist als kompetenter Berater absolut weiter zu empfehlen.

(11.09.2022)


Simone P.:

Sehr empfehlenswert, sehr freundlich und kompetent .

(09.09.2022)


Andreas H.:

Empfehlenswert

(04.07.2022)

4 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt