0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Alexander Noßner

Alexander Noßner

Firma: Noßner Consulting

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
100% positive Bewertungen
(32 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
1990
Berufsbezeichnung:
Finanzexperte
Schwerpunkte:
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Kapitalanlage
Qualifikationen:
Versicherungsmakler gem. § 34d Abs. 1 GewO Makler und Anlageberater gem. § 34c GewO
Selbstbeschreibung:
Ihre Wünsche und Bedürfnisse stehen im Mittelpunkt unserer Beratung. Wir beraten Sie kostenlos, unabhängig und kompetent per Telefon, E-Mail und Internet.

Kundenbewertungen


Rainer P.:

Wir befinden uns noch im Gespräch

(15.09.2021)


Frank-rainer E.:

Herr Noßner ist ein Berater, der sich auf sein Gegenüber einstellt. Zunächst hört er erstmal zu, was für Sorgen da sind und wo seine Probleme liegen und man hat nie das Gefühl, dass da einer ist, der drängt oder das Gespräch an sie lenken wil... Herr Noßner ist ein Berater, der sich auf sein Gegenüber einstellt. Zunächst hört er erstmal zu, was für Sorgen da sind und wo seine Probleme liegen und man hat nie das Gefühl, dass da einer ist, der drängt oder das Gespräch an sie lenken will. Er geht auf die Menschen ein, indem er aus seinen Erfahrungen erzählt und wie er anderen helfen konnte, dass Problem lösen zu wollen, damit man wieder ruhiger schlafen kann und zufrieden ist mit der Entscheidung, die man dann gemeinsam gefunden und getroffen hat. Das zeichnet Herrn Nußner besonders aus, weil jeder Andere nur an sich und an einen Abschluss denkt und nur dieses vor Augen hat. Was auch gefällt und zur Beruhigung führt ist, dass Herr Nußner einem Bedenkzeit ohne Zeitdruck einräumt und das nächste Gespräch gemeinsam verabredet. Danke dafü ! x

(14.09.2021)


Messner H.:

kompetende sehr gute beratung.

(27.06.2020)


Rolf S.:

Sehr angenehme und ausführliche Beratung, pünktliche Kontaktaufnahme wie vereinbart. Herr Noßner macht einen sehr kompetenten Eindruck und wir sind immer noch in Kontakt um unsere Kapitalanlagen zu optimieren. Sehr verständnissvolle und überze... Sehr angenehme und ausführliche Beratung, pünktliche Kontaktaufnahme wie vereinbart. Herr Noßner macht einen sehr kompetenten Eindruck und wir sind immer noch in Kontakt um unsere Kapitalanlagen zu optimieren. Sehr verständnissvolle und überzeugende Argumentation zu den gestellten Fragen und Bedenken. Wir können Herrn Noßner nur weiter empfehlen. x

(27.11.2018)


Georg R.:

Herr Noßner war sehr freundlich und hat sich viel Zeit genommen alles zu erklären Alles super

(20.11.2018)


Bernhard M.:

Herr Noßner ist ein sehr freundlicher, angenehmer und kompetenter Gesprächspartner und sehr empfehlenswert.

(14.11.2018)


Martina E.:

Herr Noßner hat sich 1,5 Stunden für mich Zeit genommen und mich umfassend informiert und "ausgefragt". Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei dem Gespräch. All meine Fragen hat Herr Noßner sehr ausführlich und verständlich beantwortet. Schön,... Herr Noßner hat sich 1,5 Stunden für mich Zeit genommen und mich umfassend informiert und "ausgefragt". Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei dem Gespräch. All meine Fragen hat Herr Noßner sehr ausführlich und verständlich beantwortet. Schön, dass ich an ihn "geraten" bin. x

(03.10.2018)


Rolf J.:

Sehr angenehme, freundliche und sachkundige Beratung.

(14.02.2018)


Arndt B.:

Angenehm, kompetent, uneingeschränkt empfehlenswert!!

(24.01.2017)


Ute G.:

pünktlich und zuverlässig

(09.07.2016)


(Anonym):

Kompetente Beratung, sehr gute Erläuterung. Mal schauen was aus den Produkten im Einzelnen wird.

(15.03.2016)


(Anonym):

Wenn ich die erfragte Versicherung abgeschlossen hätte, dann bei ihm. Es war ein wirklich toles Gespräch, sehr sympatischer Mensch.

(27.01.2016)


(Anonym):

Ausgezeichnete Beratung - wird von uns weiterempfohlen!

(22.11.2015)


(Anonym):

War und bin mit der Beratung des Herrn Noßner sehr zufrieden.

(21.11.2015)


(Anonym):

Durch gute und fundierte Beratung über Riester viel Geld gespart. Eine perfekte Lösung für meine Familie.

(17.07.2015)


(Anonym):

guten Tag, der Berater - informierte umfassend - verständlich - nahm sich Zeit - gute PC Unterstützung xxxxx

(06.03.2015)


(Anonym):

Herr Noßner ist sehr kompetent,geht auf die Wünsche sehrgut ein,so stellt man sich eine Beratung vor!

(28.02.2015)


(Anonym):

Fachlich sehr kompetent. Angenehme Gesprächsführung da nicht aufdringlich!

(22.02.2015)


Yusif R.:

Angenehme Person und kompetente Beratung. Empfehlenswert.

(21.02.2015)

13 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt