0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Concret

Concret

Firma: Concret

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
98.88% positive Bewertungen
(89 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
1995
Berufsbezeichnung:
Versicherungsmakler
Qualifikationen:
Ausbildung z. Versicherungskaufmann bei Deutsche Krankenversicherung DKV 1995 -1997, seitdem ständige Weiterbildung und somit Spezialmakler für Private Krankenvollversicherungen. GF der Fa. CONCRET
Selbstbeschreibung:
Wir sind ein kleines Team mit motivierten, kompetenten, erfahrenen und ausgezeichnet erreichbaren Maklern. Wundern Sie sich also nicht, wenn Sie einen unserer Partner am Telefon haben, falls ich persönlich gerade nicht zur Verfügung stehe.

Kundenbewertungen


Liska H.:

Angenehme Person

(14.11.2022)


Petra P.:

Frau Daniel-Soldner hat sich sehr viel Mühe gegeben, mich gut zu beraten. Dass es nicht zu einem Abschluß kam, lag an unserer speziellen Situation.

(05.03.2022)


Klaus W.:

Alles okay. War kompetent.

(05.05.2021)


Kevin V.:

Ich wurde ausführlich und kompetent beraten. Besser geht es nicht. Vielen Dank

(14.02.2021)


Katerina L.:

Sehr gute Erreichbarkeit und ausfuehrliche Beratung

(05.12.2020)


Johannes R.:

Ein sehr kompetenter Berater, der sich viel Zeit genommen hat, auf meine Fragen einzugehen und sie zeitnah beantwortet hat.

(17.07.2020)


Alexander B.:

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert.

(06.07.2020)


Florian G.:

Sehr freundlich

(23.05.2020)


(Anonym):

Sehr netter, freundlicher, kompetenter Kontakt bzw. Beratung. Empfehlenswert - Danke!

(13.10.2019)


(Anonym):

Netter Berater warte noch auf Angebot.

(19.05.2019)


Helma G.:

empfehlenswert

(08.05.2019)


(Anonym):

Sehr freundlich und zuverlässig. Kontakt war mehr als angenehm und kann uneingeschränkt weiter empfohlen werden.

(10.02.2019)


(Anonym):

Herr Jan Felsmann hat mich ausgezeichnet und allumfassend für meinen Sohn beraten. Jede einzelne Leistungskomponente der Krankenversicherung mit Vorteilen+Nachteilen erläutert und mit mehreren Anbietern verglichen.Besonders wichtig, waren die spe... Herr Jan Felsmann hat mich ausgezeichnet und allumfassend für meinen Sohn beraten. Jede einzelne Leistungskomponente der Krankenversicherung mit Vorteilen+Nachteilen erläutert und mit mehreren Anbietern verglichen.Besonders wichtig, waren die speziellen Hinweise auf Besonderheiten/ Leistungseinschränkungen der Beihilfe bei einer beihilfekonformen Krankenversicherung in Mecklenburg - Vorpommern.Herr Felsmann hat die Betreuung meines Sohnes übernommen.Klasse Beratungsleistung- kann ich nur empfehlen!! x

(10.12.2018)


(Anonym):

Angenehme Beratung, sehr kompetent!

(23.09.2018)


(Anonym):

Sehr angenehmes Gespräch, freundlich ,informativ, fair.

(26.08.2018)


(Anonym):

Herr Felsmann war ein sehr lieber und kompetenter Berater, der sich viel Zeit nahm und sehr ehrliche und sehr gute Beratung machte

(24.08.2018)


(Anonym):

Sehr netter und höflicher Kontakt. Kompetent und sehr gute Erklärung sowie Hilfestellung. Fühle michcsuper beraten.

(21.08.2018)


(Anonym):

Eine sehr freundliche und kompetente Beraterin, hat mich über alles informiert. Sehr angenehm und höflich war die Dame und kann Sie ausnahmslos weiterempfehlen.

(25.07.2018)


Luisa N.:

Die Beraterin hat sich sehr schnell gemeldet und ich hatte eine sehr kompetente Beratung. Würde ich jederzeit wieder wählen.

(18.07.2018)


(Anonym):

Sehr netter und schneller Kontakt

(11.07.2018)


(Anonym):

Sehr freundlich, promptes Beantworten der Fragen (quasi zu jeder Uhrzeit, auch an Wochenenden), mehrfaches Anpassen des Angebotes je nach Nachfrage, sachlich, verständlich, nicht aufdringlich.

(19.01.2018)


Frederik F. H.:

Sehr kompetente und sympathische Beratung!

(06.01.2018)


Jenny G.:

ich wurde zwar ausführlich und freundlich beraten, bat jedoch im Anschluss an das Telefonat um Übersendung sämtlicher Unterlagen und Infos per Mail. Diese kamen zum einen nie an, zum anderen gab es dann bis auf einen Rückruf, welchen ich leider i... ich wurde zwar ausführlich und freundlich beraten, bat jedoch im Anschluss an das Telefonat um Übersendung sämtlicher Unterlagen und Infos per Mail. Diese kamen zum einen nie an, zum anderen gab es dann bis auf einen Rückruf, welchen ich leider in der Minute nicht annehmen konnte, keine weitere „Regung“ mehr. Schade. Hab mich jetzt anderweitig umgesehen. x

(23.12.2017)


Alexander C.:

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(29.10.2017)


Jessica R.:

Sehr kompetent würde ich jeder Zeit weiter empfehlen

(12.10.2017)


(Anonym):

freundliche Beraterin und ausführliche Beratung

(19.09.2017)


(Anonym):

Sehr ausführliche und kompetente Beratung. Alles hat wie geplant funktioniert. Sehr empfehlenswert auch für Leute die keine Vorkenntnisse über eine PKV haben!

(18.09.2017)


(Anonym):

Herr Schneider hat für alle Fragen eine Antwort und für jedes Problem eine Lösung. Meine bisher kompetenteste Beratung. Danke

(27.07.2017)


Conny V.:

Perfekt! Sehr empfehlenswert!

(25.07.2017)


(Anonym):

Sehr gute Beratung und Top Service mit angenehmen Kontakt.

(19.07.2017)


(Anonym):

einfach exzelent,persönlich und kompetent

(15.06.2017)


(Anonym):

Sehr angenehme, klare und zuverlässige Kommunikation und Beratung

(29.04.2017)


Torsten S.:

Sehr kompetente und freundliche Beratung.

(24.03.2017)


(Anonym):

Beratung durch Sven Meschede.

(16.03.2017)


(Anonym):

Sehr freundliche und kompetente Beratung sowie schnelle Umsetzung des Besprochenen! Sehr zu empfehlen!

(25.01.2017)


Alois M.:

Keine weiteren Unterlagen bekommen

(22.01.2017)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(31.12.2016)


Jürgen M.:

Sehr netter Kontakt, hohe fachliche Kompetenz! Alles was unklar wurde erklärt. Auf Einzelfälle wurde eingegangen. Weiter so!!! Sehr zu empfehlen! Danke!!!

(10.12.2016)


Silvija K.:

Ich fühlte mich sehr gut beraten: eine meiner Fragen hatte der Berater an die Versicherung direkt weiter geleitet und ich konnte das Gespräch verfolgen. So habe ich gleich die Antworten bekommen, und konnte meine Entscheidung. treffen

(06.12.2016)


Katrin K.:

sehr zufrieden!

(29.11.2016)


Friedhelm B.:

ich wäre Ihnen dankbar,wenn mich Herr Rasch nochmals anrufen würde

(08.11.2016)


(Anonym):

GUTER BERATER

(02.11.2016)


(Anonym):

kompetent und symphatisch, und neutral

(30.10.2016)


Maren K.:

Sehr aufgeschlossen, flexibel, kompetent. Sehr zu empfehlen!

(09.09.2016)


(Anonym):

Kompetent und freundlich.

(03.08.2016)


Irina M.:

Ein sehr netter und kompetenter Berater. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

(25.06.2016)


(Anonym):

sehr gut geschulter Mitarbeiter, der sehr gut beraten und Optionen aufzeigen kann.

(17.06.2016)


Günther P.:

Äußerst empfehlenswert! Sehr kundenorientiert u. freundlich!

(26.04.2016)


Yulia N.:

sehr zu empfehlen!

(27.01.2016)


Christian P.:

Ich war sehr zufrieden Angenehme. Kompetente Beratung durch angenehme und kompetente Person.

(15.11.2015)


(Anonym):

Kompetente Beratung!

(18.09.2015)


(Anonym):

sehr kompetent und angenehm in der Gesprächsberatung

(08.08.2015)


Kai S.:

Sehr nette Beratung. Vielen dank

(14.07.2015)


(Anonym):

Sehr empfehlenswert !!!

(18.03.2015)

35 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt