0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Concret Zahn

Concret Zahn

Firma: Concret Zahn

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
100% positive Bewertungen
(526 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
1995
Berufsbezeichnung:
Versicherungsmakler
Qualifikationen:
Ausbildung z. Versicherungskaufmann bei Deutsche Krankenversicherung DKV 1995 -1997, seit dem ständige Weiterbildung und somit Spezialmakler für Private Krankenvollversicherungen. GF der Fa. CONCRET
Selbstbeschreibung:
Wir sind ein kleines Team mit motivierten, kompetenten, erfahrenen und ausgezeichnet erreichbaren Maklern. Wundern Sie sich also nicht, wenn Sie einen unserer Partner am Telefon haben, falls ich persönlich gerade nicht zur Verfügung stehe.

Kundenbewertungen


Iris S.:

War eine sehr gute Beratung und überhaupt nicht aufdringlich. Kann ich nur empfehlen

(11.03.2024)


Marc G.:

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!!! Dem kann ich nichts mehr hinzufügen sehr nett.

(28.02.2024)


Maria M.:

Sehr nette Person und sehr freundlich

(09.02.2024)


Tanja S.:

Super Beratung per Telefon. Sehr empfehlenswert!

(25.01.2024)


Heike R.:

Ich bin super von einer sehr netten Dame telefonisch beraten würden. Würde sie sofort weiterempfehlen.

(06.12.2023)


David P.:

Sehr freundlich und kompetent

(28.11.2023)


Kai L.:

Sehr Schönes Gespräch.

(23.11.2023)


Oliver V.:

Sehr gute Beratung, man hat sich sehr wohl gefühlt, weil auf jegliche Fragen eine verständliche Antwort folgte. Wir können die Person mit gutem Gewissen weiter empfehlen

(19.11.2023)


Sighisorean D.:

Sehr empfehlenswert!

(24.10.2023)


Thomas M.:

Sehr gute Beratung, alle Fragen wurden umfassend beantwortet. Sehr freundliche Beraterin

(06.10.2023)


Tatjana R.:

Kompetente Beratung, angenehme Person, vielen Dank! :)

(30.09.2023)


Andrea D.:

Direkte schlagwortartige Beratung. Nachdenkzeit meinerseits wurde nicht entgegenkommend angenommen. Berater zielte eher auf einen schnellen Abschluss hin. Ein weiteres Gespräch wurde dann seinerseits kurz und knapp mit Glückwünschen für meine Zu... Direkte schlagwortartige Beratung. Nachdenkzeit meinerseits wurde nicht entgegenkommend angenommen. Berater zielte eher auf einen schnellen Abschluss hin. Ein weiteres Gespräch wurde dann seinerseits kurz und knapp mit Glückwünschen für meine Zukunft beendet, weil ich keine Zeit hatte den Anschluss in diesem Moment zu tätigen. x

(13.09.2023)


Cornelia K.:

Super service und sehr hilfsbereit.

(22.05.2023)


Michael H.:

Sehr freundlich und Kompetent immer wieder gerne!

(19.05.2023)


Silvia D.:

Ich war mit Ihrem Service und vor allem mit der schnellen Bearbeitung sehr zufrieden. Die Angebote waren sehr interessant und ich hatte letzte Woche erst die Zeit gefunden, die Angebote mit meiner bestehenden Versicherung zu vergleichen. Ich habe b... Ich war mit Ihrem Service und vor allem mit der schnellen Bearbeitung sehr zufrieden. Die Angebote waren sehr interessant und ich hatte letzte Woche erst die Zeit gefunden, die Angebote mit meiner bestehenden Versicherung zu vergleichen. Ich habe bei der Durchsicht festgestellt, dass ich durch meine Versicherung gut abgedeckt bin und das Preis- Leistungsverhältnis stimmt auch. Ein Wechsel würde sich für mich somit nicht lohnen. Ich danke Ihnen aber noch einmal sehr für Ihre Bemühungen!! x

(31.03.2023)


Ines H.:

Sehr angenehme und kompetente Person. Sehr empfehlenswert!

(25.12.2022)


(Anonym):

Sehr angenehme Person und eine kompetente Beratung. Kann ich nur weiter empfehlen.

(13.07.2021)


Andreas H.:

Sehr nette und verständnisvolle Person, die auch im Nachgang noch weitere Fragen beantwortet hat. Das Thema ist für Laien komplex und sie hat sich Zeit genommen, mir meine Fragen zu beantworten. Würde jederzeit wieder auf sie zugehen, echt empfehl... Sehr nette und verständnisvolle Person, die auch im Nachgang noch weitere Fragen beantwortet hat. Das Thema ist für Laien komplex und sie hat sich Zeit genommen, mir meine Fragen zu beantworten. Würde jederzeit wieder auf sie zugehen, echt empfehlenswert. x

(21.03.2021)


Silviya V.:

Valentin Lejs hat mir sehr gut beraten und passende Angebote für mich gefunden. Top

(19.02.2021)


Cornelia R.:

Er war freundlich, hat alles gut und deutlich erklärt,

(02.02.2021)


Holger W.:

Ein äußerst kompetenter, geduldiger und sympatischer Berater, den ich jederzeit ohne zu zögern weiterempfehlen würde bzw. werde.

(27.01.2021)


Hans H.:

war alles positiv

(26.01.2021)


Astrid S.:

Sehr freundliche Beratung.

(13.01.2021)


Matthias W.:

Angenehme person

(08.01.2021)


Brigitte B.:

Sehr empfehlenswert

(03.01.2021)


Donka T.:

Sehr kompetent

(01.01.2021)


Tatjana E.:

Weiterzuempfehlen

(08.12.2020)


Wolfgang W.:

Der Kontakt erfolgte zeitnah, es konnte alles geklärt werden, jederzeit wieder.

(05.12.2020)


Stefan B.:

Kompetente, unabhängige und gute Beratung ohne "Druck". Sehr empfehlenswert.

(03.12.2020)


Bernd W.:

Sehr gute und kompetente Beratung.

(22.11.2020)


Monika T.:

Sehr freundlicher kompetenter zuverlässiger Berater

(20.11.2020)


Ralf M.:

Sehr empfehlenswert!

(10.11.2020)


Sandra W.:

Ich bin sehr froh und dankbar, dass ich einen so netten Menschen am Telefon hatte. Ich wünsche ihm alles Gute.

(10.11.2020)


Michael Z.:

Gute Beratung. Der Berater kümmerte sich und offene Fragen konnte der Berater nach Rücksprache mit dem Anbieter klären.

(02.11.2020)


Isabela S.:

Sehr Kompetente und netter Berater:)

(30.10.2020)


Valeri S.:

Sehr empfelenswert!!

(28.10.2020)


Josef D.:

Super Beratung

(12.10.2020)


Elke G.:

Angenehme Person

(04.10.2020)


Susanne K.:

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(28.09.2020)


Anke D.:

Freundlich, kompetent und empehlenswert

(20.09.2020)


Hanadi S.:

شكرا لكم جزيلا أممم فريق يعمل بكل أمانة وإخلاص للعمل

(18.09.2020)


Michaela T.:

Es war ein sehr nettes und entspannendes Gespräch

(14.09.2020)


Christine B.:

Die Beratung war sehr kompetent und freundlich.

(09.09.2020)


Michaela J.:

Sehr freundlich und kompetent. Sehr zu empfehlen

(23.07.2020)


Helmut Z.:

Sehr angenehmes ,vertrauenesvolles,kompetentes Gespräch geführt mit der Frau Siegwert. Sind auch danach noch für einen da, falls was falsch läuft. Danke für die Beratung

(18.07.2020)


Nikolaos T.:

Vielen Dank für die nette Beratung.

(11.07.2020)


Andrea A.:

Das Gespräch war sehr cool aber kam zu keinem Abschluss weil ich noch in der anderen Versicherung gebunden bin. Trotzdem vielen Dank Mit freundlichen Grüßen

(26.06.2020)


Susanne F.:

Herr Schröter ist ein sympathischer und kompetenter Berater, den ich Anderen gerne weiter empfehlen kann!

(23.06.2020)


Thomas B.:

Super Service es wurde direkt angerufen sehr nette Dame,sehr zu empfehlen

(07.06.2020)


Nancy H.:

Das war sehr sehr gut bei Herr Gericke kann ich nur weiterempfehlen immer wieder

(30.05.2020)


Richard B.:

Danke

(26.05.2020)


Andrea W.:

Kompetente freundliche Beratung

(05.05.2020)


Matthias W.:

Leider War mein Produktwunsch in Deutschland nicht erhältlich. Dennoch war das Gespräch sehr hilfreich.

(27.04.2020)


Ingrid H.:

Hatte bisher noch nie solch umfassende und gute Beratung bekommen. Sehr freundliche und angenehme Person. Sehr empfehlenswert!

(13.04.2020)


Hartmut G.:

Sachlich, freundlich, perfekt.

(02.04.2020)


Filippo M.:

Vollkommen zufrieden Professionelle Beratung. Angenehme Person. 5 STERNE

(29.03.2020)


Kerstin S.:

Der Berater war sehr kompetent.Hat sich sehr viel Zeit genommen um das beste für mich rauszusuchen.Hab mich sehr wohl, mit der sehr verständlichen Beratung gefühlt.Kann ihn nur weiterempfehlen,weil er weiss von was er spricht.

(09.03.2020)


Hans Z.:

Sehr intensive Beratung mit der Diskussion mehrerer Alternativen.

(01.03.2020)


Patrick S.:

Der Berater hat sich nicht an die vereinbarten Termine gehalten, z.B. es sollte ein schriftliches, per Email, Angebot letzte Woche an mich gehen und eine weitere Telefontermin Bestätigung für diesen Freitag. Kein Angebot erhalten bis jetzt. Bis fre... Der Berater hat sich nicht an die vereinbarten Termine gehalten, z.B. es sollte ein schriftliches, per Email, Angebot letzte Woche an mich gehen und eine weitere Telefontermin Bestätigung für diesen Freitag. Kein Angebot erhalten bis jetzt. Bis freitag wird mir dann auch die notwendige zeit zum validieren fehlen, um mit dem Berater konkret über das Angebot zu sprechen. x

(03.02.2020)


Ralf K.:

Kompetente und freundliche Beratung

(02.02.2020)


Rainer K.:

Ausgewogene und kompetente Beratung. Sympathische Beraterin.

(02.02.2020)


Marion F.:

Eine SEHR kompetente Beratung!!! Solchen Service kann man gerne weiterempfehlen

(01.02.2020)


Björn E.:

Zufrieden, wenn alles so klappt wie besprochen. Das finde ich dann allerdings erst in mehreren Monaten raus, sobald die Versicherung greift. Ansonsten wurde alles zufriedenstellend besprochen und geklärt. Danke

(15.01.2020)


Andreas E.:

Sehr schneller und umfassender Service Sehr netter Berater

(04.01.2020)


Josef G.:

angenehmes Gespräch und kompetente Beratung

(12.12.2019)


(Anonym):

Sehr netter Berater, unbedingt empfehlenswert! Kompetent und umfassend! Vielen Dank!

(05.12.2019)


(Anonym):

Immer wieder gerne. Sehr Nette und Kompetente Berater Vielen dank

(02.12.2019)


Martina M.:

Sehr kompetent und entgegendkomment. Ich hab ein gutes Gefühl wegen der späteren Betreuung.

(28.11.2019)


Pasan H.:

Mein Anliegen wurde sehr freundlich und kompetent behandelt !!! Das angebotene Produkt wurde perfekt auf mein Bedarf abgestimmt. Sehr empfehlenswert!!!

(08.11.2019)


(Anonym):

Sehr nett, kompetent, passt.

(28.10.2019)


(Anonym):

Wir hatten ein angenehmes Gespräch mit einem guten Austausch,haben beide Neues erfahren und sind mit dem Ergebniszufrieden gewesen.

(18.10.2019)


(Anonym):

Sehr netter und kompetenter Berater, der meinen Wunsch nach einer Versicherung zur vollsten Zufriedenheit gelöst hat. Sehr empfehlenswert!

(22.09.2019)


(Anonym):

Netter Kontakt. Kompetente Beratung

(18.08.2019)


Volker S.:

Sehr engagierter Mensch-TOP

(16.08.2019)


Rüdiger G.:

Gut.

(04.08.2019)


(Anonym):

Vielen Dank an Ihre Beraterin und an deren Analyse. Somit kann ich für die Zukunft mir verschiedene Anfragen ersparen. Die Beratung war sehr kompetent.

(29.07.2019)


Michael K.:

Rundrum sehr zufrieden. Gut das da Jemand ist ,der durch diesen Irrsinnigen Dschungel hilft. Mit freundlichen Grüßen aus Iserlohn

(22.07.2019)


(Anonym):

Angenehme und kompetente Beratung!

(25.06.2019)


(Anonym):

Frau Siegert hat mich sehr sympatisch und gut verständlich beraten. Danke.

(24.06.2019)


Fischer F.:

Bin mit dem Angebot zufrieden.

(17.06.2019)


(Anonym):

zur umfassenden Analyse --> wollte ich nicht

(04.06.2019)


Inga R.:

Kann ich nur weiterempfehlen

(31.05.2019)


(Anonym):

Schnelle Kontaktaufnahme, gutes bedarfsgerechtes Produkt angeboten, kompetenter angenehmer kontakt

(29.05.2019)


Klaus R.:

Angefragte Zahnzusatzversicherung konnte für mich nicht angeboten werden, da ich PKV-versichert bin

(28.05.2019)


Petra F.:

Perfekt. Immer wieder gerne.

(14.05.2019)


Herbert S.:

Kein passendes Produkt verfügbar

(10.05.2019)


(Anonym):

Ich denke, für mich wäre es besser gewesen, zwei, drei Angebote schriftlich zur Auswahl zu bekommen, bevor ich mich entscheide. Ich habe das Produkt heute widerrufen, weil ich beim Lesen merkte, dass ich zum jetzigen Zeitpunkt draufzahlen würde. ... Ich denke, für mich wäre es besser gewesen, zwei, drei Angebote schriftlich zur Auswahl zu bekommen, bevor ich mich entscheide. Ich habe das Produkt heute widerrufen, weil ich beim Lesen merkte, dass ich zum jetzigen Zeitpunkt draufzahlen würde. Der Berater selbst war sehr freundlich und für mein Gefühl auch sehr kompetend. Aber Entscheidungen am Telefon ohne etwas Schriftliches sind in meinem Fall einfach nicht günstig. Vielleicht könnten Sie für Menschen wie mich, die Beratung entsprechend anpassen? Ich würde mich gerne in ein paar Monaten nochmal an Sie wenden. x

(07.05.2019)


Yücel A.:

Sehr nett und angagiert.

(07.05.2019)


Georgios A.:

Bin sehr zufrieden , ging schnell gute Beratung gutes Ergebnis genau was ich wollte was will man mehr.

(06.05.2019)


Manfred H.:

Angenehmer und kompetenter Berater. Sehr empfehlenswert!

(30.04.2019)


Marcel P.:

Es wurden alle erforderlichen Parameter telefonisch abgefragt, aber es kam entgegen der Absprache kein Angebot per Mail. Stattdessen erfolgte ein weiterer Anruf, bei dem die Anfrage wieder von vorn besprochen werden sollte. Nach Verweis auf das berei... Es wurden alle erforderlichen Parameter telefonisch abgefragt, aber es kam entgegen der Absprache kein Angebot per Mail. Stattdessen erfolgte ein weiterer Anruf, bei dem die Anfrage wieder von vorn besprochen werden sollte. Nach Verweis auf das bereits erfolgte Telefonat wollte man auf die Kollegen zugehen und erinnern. Danach folgte eine Mail wo erneut die bereits gemachten Angaben aus dem 1. Telefonat angefordert wurden. Auf die weitere Beratung und ein Angebot wurde daraufhin verzichtet. x

(30.04.2019)


Ellen Maria P.:

Sehr nett und sehr gut, nur für mich machten alle Angebote kostenmässig keinen Sinn. Er hat mich sehr gut beraten und ich habe alle Angebote abgelehnt.

(28.04.2019)


Karl W.:

sehr freundliche und angenehme Beraterin.....

(18.04.2019)


Rita N.:

Kompetent und freundlich.

(16.04.2019)


Gabriela D.:

Der Berater erschien mir am Telefon sowohl angenehm wie auch kompetent. Er hat dumme Schwätzerei vermieden und Sachverhalte auf den Punkt gebracht.

(31.03.2019)


Stephan E.:

Schnelle Kontaktaufnahme, gutes Fachwissen , freundlich und hilfsbereit.

(25.03.2019)


St K.:

Leider ist in meiner Situation kein Produkt passend gewesen

(22.03.2019)


Theresa B.:

Sehr kompetente und freundliche Beratung. Sehr zu empfehlen!

(13.03.2019)


(Anonym):

Netter, kompetente Kontakt

(11.03.2019)


Richard M.:

Danke!

(09.03.2019)


Walter B.:

gute Beratung , hoffentlich treffen die gegebenen Infos zu

(07.03.2019)


(Anonym):

sehr freundliche und Kundenorientierte Beraterin

(06.03.2019)


Marcel L.:

Sehr freundliche Person. Fachlich sicheres Auftreten und zu allem eine Antwort.

(05.03.2019)


Gunter R.:

Angenehmer Umgangston. Es wurde nicht versucht mir ein neues Produkt aufzuschwatzen da ich schon seit längerer Zeit ein ähnliches Produkt besitze und durch einen wechsel meinen erlangten Rabatt eingebüßt hätte. Es wurde mir sogar von einem Wechs... Angenehmer Umgangston. Es wurde nicht versucht mir ein neues Produkt aufzuschwatzen da ich schon seit längerer Zeit ein ähnliches Produkt besitze und durch einen wechsel meinen erlangten Rabatt eingebüßt hätte. Es wurde mir sogar von einem Wechsel abgeraten. x

(02.03.2019)


Andreas E.:

Sehr gute, kompetente und freundliche Beratung. Ich werde Sie weiterempfehlen!

(28.02.2019)


(Anonym):

Erweckte den Eindruck, dass der Vertrag schnellstmöglich abgeschlossen werden sollte; wenig Verständnis für erbetene Bedenkzeit; Vertrag sollte am Telefon Zustandekommen, ohne dass man die Möglichkeit bekommen hätte, sich die Unterlagen VOR Vert... Erweckte den Eindruck, dass der Vertrag schnellstmöglich abgeschlossen werden sollte; wenig Verständnis für erbetene Bedenkzeit; Vertrag sollte am Telefon Zustandekommen, ohne dass man die Möglichkeit bekommen hätte, sich die Unterlagen VOR Vertragsabschluss durchzulesen; die Möglichkeit, ein unverbindliches Angebot zu erhalten und sich dieses ansehen zu können bevor man einen Vertrag abschließt, sollte dem Kunden gegeben werden x

(21.02.2019)


Anja F.:

Sehr kompetent und super freundlicher Telefonkontakt. Herr Stein Benjamin , vielen Dank

(20.02.2019)


Anke N.:

Habe den Berater bereits weiter empfohlen.

(06.02.2019)


(Anonym):

War zufrieden mit Beratung .Angenehme Person .Empfehlenswert

(05.02.2019)


Constance A.:

Berater war sehr angenehm, freundlich, und kompetent. Würde Concret empfehlen!

(01.02.2019)


Angelika E.:

Ich hatte wirklich den Eindruck, dass der Berater sich gut auskennt und nicht nur seine Provision optimieren will. Und er war auch nicht aufdringlich.

(05.01.2019)


Sylvia W.:

Berater wahr sehr bemüht um Aufklärung der Sache.

(31.12.2018)


Ralf G.:

Gute und sachlich kompetente Beratung.

(29.12.2018)


Patriz H.:

Angenehme Person. Berater war nicht aufdringlich. Hat gut beraten

(29.12.2018)


Ludmila K.:

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(27.12.2018)


Jasper S.:

Super erklärt, gute Empfehlung

(15.12.2018)


(Anonym):

Frau Anja Cirkel machte auf mich einen sehr kompetenten Eindruck und ging fachlich auf meine Fragen ein. Zudem vermittelte Sie eine sehr positive Ausstrahlung bei dem Gespräch. Ich kann nur gutes über Frau Anja Cirkel sagen.

(14.12.2018)


Martin O.:

Sehr freundliche und kompetente Beratung durch die Dame! Absolut empfehlenswert!

(13.12.2018)


Laura L.:

Herr Hofius war äußerst kompetent und sehr freundlich. Man hat sich sehr gut beraten gefühlt.

(11.12.2018)


Monika H.:

Przyjemna osoba i kompetentna porada. Gorąco polecam

(05.12.2018)


(Anonym):

Kein Interesse, weil zu teuer

(02.12.2018)


Kulanek K.:

gute fachliche Beratung, eigene Lebenssituation wurde mit berücksichtigt. Freundlich, Höflich alle gestellten Fragen wurden beantwortet.

(29.11.2018)


(Anonym):

el hacer la póliza me lo pensare todavia ,gracias

(28.11.2018)


(Anonym):

Kann ich nur weiterempfehlen sehr netter Gesprächspartner Herr Beckers TOP

(21.11.2018)


Oliver B.:

Eine sehr sympathische Frau und eine sehr kompetente Beratung. Ich werde sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

(16.11.2018)


(Anonym):

Es waren sehr angenehme Gespräche, wobei die Kompetenz des Beraters außer Frage steht. Keine aufdringlichen Angebote, einfach fair und nachvollziehbar. Wünscht man sich von einem unabhängigen Berater.

(13.11.2018)


Iris H.:

Sehr freundliche und hilftbereits Personal!

(10.11.2018)


Udo S.:

sehr freundliches Gespräch, sehr kompetent

(06.11.2018)


(Anonym):

Super Netter Kontakt

(06.11.2018)


Lydia H.:

Aber ich habe noch nicht gehört von der Versicherung ob es klappt

(05.11.2018)


Anja G.:

Es wurde einem gesagt man bekommt ein Angebot zugeschickt,und in wirklichkeit war es ein fertiger Vertrag

(05.11.2018)


(Anonym):

ich möchte mich derzeit noch nicht für ein Produkt konkret entscheiden und wollte nur vorab Informationen zum aktuellen Stand.

(29.10.2018)


(Anonym):

Ich war sehr zufrieden. Herr Schröter ist auf all meine Bedürfnisse eingegangen und mir jede Frage zu meiner absoluten Zufriedenheit beantwortet.

(21.10.2018)


(Anonym):

Auffallend freundliche und engagierte Beratung!

(17.10.2018)


Kolja B.:

Sehr angenehme Gespräche und gute Problemlösungen. Sehr angenehm. Gerne wieder, sehr empfehlenswert!

(12.10.2018)


(Anonym):

Angenehmer Kontakt, freundlich und hilfsbereiten. Alles in allem bin ich mit dem Resultat sehr zufrieden. Frau Cirkel hat sich viel Mühe gegeben, bei meinen Arbeitszeiten war sie mit ihrer Verfügbarkeit sehr flexibel und für mich da.

(05.10.2018)


(Anonym):

Sehr freundlicher Berater, trotz vieler Fragen sehr kompetente Antworten erhalten.

(25.09.2018)


Yasar S.:

Herr Patrik Boer, war sehr hilfsbereit und sehr Kompetenz in seiner Beratung.Sie können sich glücklich schätzen das Sie solche Mitarbeiter haben.Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert.

(25.09.2018)


(Anonym):

Angenehme Beraterin und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(19.09.2018)


(Anonym):

Ich habe das alles sehr gut empfunden das gesprech.

(15.09.2018)


(Anonym):

Der Berater hat sich sehr gut um meine Belange gekümmert und die richtige Versicherung für mich gefunden. Gerne wieder.

(02.09.2018)


(Anonym):

Sehr angenehmer Kontakt, äußerst kompetente Information und Beratung, sehr gute und prompte Reaktion bei Fragen. Ich bin mehr als zufrieden und kann den Berater uneingeschränkt weiterempfehlen!

(21.08.2018)


(Anonym):

Vertauensvoller Herr und kompetente Beratung meine Fragen wurden zu meiner Zufriedenheit geklärt

(20.08.2018)


Peggy S.:

Sehr freundlich Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert.

(15.08.2018)


(Anonym):

Mitarbeiter übergibt Informationsunterlagen zugeschnitten auf den Kunden zur Einsichtnahme. Nach einer angemessenen Zeit der Einsichtnahme (hier eine Woche) wurde ein Zweites Gespräch zur Klärung noch offener Fragen und zum Abgleich der Aktuellen ... Mitarbeiter übergibt Informationsunterlagen zugeschnitten auf den Kunden zur Einsichtnahme. Nach einer angemessenen Zeit der Einsichtnahme (hier eine Woche) wurde ein Zweites Gespräch zur Klärung noch offener Fragen und zum Abgleich der Aktuellen und künftigen Bedürfnisse geführt. ich hatte einen rundum positiven Eindruck zur Beratungskompetenz des Mitarbeiters. x

(10.08.2018)


Christina S.:

Sehr nette Beratung. Sehr empfehlenswert.

(22.07.2018)


(Anonym):

Leider hat man vorab nichts schriftliches bekommen.

(13.07.2018)


Erwin B.:

Sehr Angenehme Person und kompetente Beratung. Kann ich sehr empfehlen. Weiter so

(10.07.2018)


Richard W.:

Das Gespräch war angenehm und umfassend. Alle Fragen konnte mir die Dame beantworten und weiterhelfen.

(12.06.2018)


(Anonym):

Sehr angenehmer Berater, kompetente Beratung. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen

(30.05.2018)


(Anonym):

Sehr empfehlenswert. Nachdem ich bereits mit mehreren Beratern über meinen Fall gesprochen habe und keiner von denjenigen in der Lage war bzw. Interesse hatte wurde mir drei konkrete Vorschläge gemacht, und ich konnte endlich die benötigte Kranken... Sehr empfehlenswert. Nachdem ich bereits mit mehreren Beratern über meinen Fall gesprochen habe und keiner von denjenigen in der Lage war bzw. Interesse hatte wurde mir drei konkrete Vorschläge gemacht, und ich konnte endlich die benötigte Krankentagegeldversicherung abschließen. x

(26.05.2018)


Jewgeni B. S.:

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert! Volle Kraft voraus!

(22.05.2018)


(Anonym):

Kann ich weiterempfehlen! Kompetente Beratung und man hat nicht das Gefühl, zu einem Vertrag überredet zu werden. Der Berater hat sich Zeit genommen und ist auf Fragen eingegangen.

(09.05.2018)


(Anonym):

es folgt ein weiteres Angebot

(25.03.2018)


(Anonym):

Angenehme Person Benjamin Stein Spezialist f. Krankenzusatzversicherungen und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(15.03.2018)


(Anonym):

Ich wurde excellent beraten und hatte zu keiner Zeit das Gefühl, dass man (frau) mir etwas andrehen wollte. Sehr seriös. Die Person (weiblich) war sehr angenehm.

(09.03.2018)


Sabrina B.:

Sehr nette und kompetente Beratung.

(04.03.2018)


(Anonym):

Das Problem ist, dass sie zwei Versicherungen nochmal genauer für mich anschauen wollte, aber nie wieder zurück gerufen hat

(13.02.2018)


(Anonym):

Angenehme und kompetente Person

(05.02.2018)


Ralf T.:

Netter Kontakt

(25.01.2018)


Patricia Y.:

Die Dame wahr sehr nett und ging auf meine wünsche und Sorgen sehr gut ein und versuchte das beste Angebot für meine Situation zu finden. Sehr empfehlenswert.

(10.01.2018)


(Anonym):

Kompetente Beratung mit dem richtigen Maß an Informationen. Netter freundlicher Kontakt.

(21.12.2017)


(Anonym):

Sehr freundlich und kompetent.

(21.12.2017)


(Anonym):

Die Dame amTelefon war nett und höflich Die Beratung und Ihr Angebot war gut

(18.12.2017)


(Anonym):

Gute und schnelle Kontaktaufnahme.

(17.12.2017)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung

(12.12.2017)


Heike F.:

Mein Berater war kompetent hat sich sehr bemüht um meinen Ansprüche zu erfüllen. Danke für die gute Beratung.

(08.12.2017)


(Anonym):

Gute Beratung

(07.12.2017)


(Anonym):

Der Berater war kompetent und freundlich, hat meine Situation gut eingeschätzt und ein gutes Produkt angeboten. Am Ende habe ich nicht abgeschlossen weil die Versicherung dem Vertrag nicht zu gestimmt hat. Das lag aber an mir und meiner Person und ... Der Berater war kompetent und freundlich, hat meine Situation gut eingeschätzt und ein gutes Produkt angeboten. Am Ende habe ich nicht abgeschlossen weil die Versicherung dem Vertrag nicht zu gestimmt hat. Das lag aber an mir und meiner Person und nicht an der Beratung die ich gerne Weiterempfehlen kann! x

(25.11.2017)


(Anonym):

Voll zufrieden

(23.11.2017)


(Anonym):

Berater war sehr engagiert;

(19.11.2017)


Yulia B.:

Ich bin sehr nett beraten worden. Die Mitarbeiterin ist auf jede Frage bzw. jeden Wunsch zu der Versicherung kompetent eingegangen. Sehr empfehlenswert!

(13.11.2017)


(Anonym):

Sehr gute und angenehme Beratung. Die zeitliche Flexibilität ist sehr gut.

(12.11.2017)


(Anonym):

Sehr freundliche und kompetente Beratung. Gerne wieder.

(06.11.2017)


(Anonym):

Sehr angenehmer und kompetenter Berater Sehr emfehlendswert 10 von 10 Punkten

(06.11.2017)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung, nicht aufdringlich, neutral

(31.10.2017)


(Anonym):

Noch keinen Kontakt mit Versicherung gehabt, hoffe sie hält , was sie verspricht. Berater angenehm, wirkte kompetent.

(31.10.2017)


(Anonym):

Sehr bemüht - Produkt aber meiner momentanen finanzlage nicht ganz entsprechend; spätere Kontaktaufnahme als - möglich - in Betracht gezogen!

(27.10.2017)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(24.10.2017)


Elke P.:

Angenehmer Berater, kompetente Beratung, sehr empfehlenswert,

(22.10.2017)


(Anonym):

Sehr angenehme Gespräche und sehr kompetent. Kann ich nur weiterempfehlen. Vielen Dank

(21.10.2017)


Angelika P.:

Sehr angenehme Person und eine kompetente Beratung. Wirklich sehr empfehlenswert.

(16.10.2017)


Brigitte H.:

Nette und kompetente Beratung

(05.10.2017)


Barbara T.:

Kompetente freundliche Beratung

(02.10.2017)


(Anonym):

Umfangreiche Beratung durch den Berater. Empfehlungen wurden begründet ausgesprochen. Auf Rückfragen konnte kompetent geantwortet werden.

(01.10.2017)


(Anonym):

Engagierter Berater, jederzeit telefonisch erreichbar, flexibel bei Beratungsangeboten und konnte Fragen zum Versicherungsprodukt zu jederzeit professionell beantworten.

(27.09.2017)


Daniela Z.:

Immer wieder gerne!

(20.09.2017)


Thomas G.:

Es ist noch ein zweites Gespräch notwendig, um eine finale Entscheidung treffen zu können

(17.09.2017)


(Anonym):

Sehr gute Analyse, Angenehme Person und Stimme! Sehr empfehlenswert!

(14.09.2017)


Ludger S.:

Angenehmer Berater, kompetente Beratung. Leider sind die Versicherungsunterlagen bis heute nicht angekommen. Start sollte der 01.09. sein

(08.09.2017)


(Anonym):

Rückruf steht noch aus

(02.09.2017)


(Anonym):

Sehr angenehmer und nicht aufdringlicher Mensch. Gute Beratung, sehr empfehlenswert.

(02.09.2017)


Elke W.:

Habe noch nie einen solch engagierten und kompetenten Berater erlebt. Weiter so, ein echter Gewinn!!

(26.08.2017)


Erwin D.:

Die Fa. PS-Wirtschaftsberatung, namentlich in Person von Frau Jutta Siegert, hat bzgl. meines Anliegens eine sehr gute Beratungsleistung erbracht, v. a. in puncto Analyse und Verständlichkeit. Auch hinsichtlich Erreichbarkeit bei Nachfragen - super!... Die Fa. PS-Wirtschaftsberatung, namentlich in Person von Frau Jutta Siegert, hat bzgl. meines Anliegens eine sehr gute Beratungsleistung erbracht, v. a. in puncto Analyse und Verständlichkeit. Auch hinsichtlich Erreichbarkeit bei Nachfragen - super! Gesamteindruck: sehr empfehlenswert x

(26.08.2017)


Darius B.:

Die Beratung war gut und brauchbar - weiter so!

(21.08.2017)


(Anonym):

Ich war überrascht über die kompetente Beratung der Person, welche mich angerufen hat. Es ist auch zu einem Vertragsabschluss gekommen, allerdings mußte ich noch kleine Korrekturen händisch im Vertrag vornehmen da die Person nicht auf meine korre... Ich war überrascht über die kompetente Beratung der Person, welche mich angerufen hat. Es ist auch zu einem Vertragsabschluss gekommen, allerdings mußte ich noch kleine Korrekturen händisch im Vertrag vornehmen da die Person nicht auf meine korrekte Adresse geachtet hat. Ansonsten war fachlich alles ok. x

(15.08.2017)


(Anonym):

Sehr angenehme Dame am Telefon, punktgenaue Beratung, kann ich gern weiterempfehlen.

(01.08.2017)


(Anonym):

Sehr empfehlenswert kompetente Beratung

(30.07.2017)


(Anonym):

Es ging um eine Zahnzusatzversicherung.Fr.Siegert hat mich in sehr freundlicher Art umfassend und kompetent beraten.Meine Wünsche wurden berücksichtigt,so dass ich mich jetzt sehr gut versichert fühle.

(26.07.2017)


Bert K.:

Alles Prima.

(25.07.2017)


(Anonym):

Herr De Vera hat sich viel Zeit genommen. Ich konnte jederzeit nachfragen. Er wirkte kompetent, angenehm, freundlich und höflich. Sehr empfehlenswert!

(19.07.2017)


(Anonym):

angenehme unaufdringliche Beratung, sehr empfehlenswert

(10.07.2017)


Claudia G.:

Herr De Vera hat mich sehr gut beraten und ging auf meine sehr spezielle persönliche Situation mit sehr viel Taktgefühl ein. Ich fühlte mich sofort in sehr guten Händen und werde bei Bedarf gerne wieder auf seine Beratung zurückgreifen. Sehr emp... Herr De Vera hat mich sehr gut beraten und ging auf meine sehr spezielle persönliche Situation mit sehr viel Taktgefühl ein. Ich fühlte mich sofort in sehr guten Händen und werde bei Bedarf gerne wieder auf seine Beratung zurückgreifen. Sehr empfehlenswert. x

(30.06.2017)


(Anonym):

Kompetente unaufdringliche und sachorientierte Beratung, sehr empfehlenswert!

(29.06.2017)


(Anonym):

Netter unaufdringlicher Kontakt der mit gutem Rat zur Seite stand

(26.06.2017)


(Anonym):

Offener Umgang miteinander.

(20.06.2017)


(Anonym):

Sehr freundliche und kompetente Beratung . Empfehlenswert

(19.06.2017)


Abdul E.:

Der berate war sehr gut und Erlich und sehr helfreich

(12.06.2017)


(Anonym):

Hohe Kompetenz,schnelle Abwicklung.

(03.06.2017)


(Anonym):

Ich kann Herr De Vera mit gutem Gewissen weiteremphelen

(01.06.2017)


(Anonym):

Nach Abwägung der jährlichen Kosten erschien mir der Vorteil nicht angemessen.

(26.05.2017)


(Anonym):

Sehr engagiert und nett.

(23.05.2017)


(Anonym):

Sehr kompetenter und freundlicher Berater. Eine Beratung ist sehr zu empfehlen.

(21.05.2017)


(Anonym):

Ich wurde von Herrn Marcus Sting beraten

(14.05.2017)


(Anonym):

Sehr freundliche und angenehme Person und kompetente Beratung.

(14.05.2017)


Michael M.:

Hat dich sich viel Zeit genommen. Nette Person.

(12.05.2017)


(Anonym):

sehr kompetenter Mitarbeiter Herr Brain Jon ,jeder Zeit wieder

(11.05.2017)


(Anonym):

Herr Neziri hat sich sehr auf meine Situation eingelassen; bisher noch kein Abschluss, da ich noch einige Details abwägen muss. Ein Abschluss über Herrn Neziri ist aber sehr wahrscheinlich.

(10.05.2017)


Peter K.:

Angenehme Gespräche mit Herrn Weinstein. Exakte Erläuterungen meiner Nachfragen. Beratung kompetent, sehr empfehlenswert, jederzeit wieder.

(06.05.2017)


(Anonym):

Das Gespräch mit Brian Jon de Vera war sehr nett, kompetent, umfangreich, informativ und rund um zufriedenstellend! Danke für die nette Unterhaltung! Ich hoffe das es weiter so geht!

(04.05.2017)


Manuel T.:

Angenehmer Gesprächspartner, höflich und verständnisvoll.

(03.05.2017)


(Anonym):

Sehr nett. Auf Wünsche eingegangen. Sehr gut beraten. Keineswegs aufdringlich. Zeit genommen für weitere Gespräche

(03.05.2017)


(Anonym):

Angenehme Person,

(15.04.2017)


Justine S.:

Der Berater war äußerst kompetent und hat sich Zeit genommen für meinen persönlichen Sachverhalt, war zudem menschlich ein sehr angenehmer Gesprächspartner.

(08.04.2017)


(Anonym):

Der Berater hatte eine freundliche kompetente Art die mir sehr gut gefallen hat. Er war nicht aufdringlich sondern ließ mir genügend Bedenkzeit.

(08.04.2017)


(Anonym):

Sehr nettes Gespräch; Berater machte einen kompetenten Eindruck und ist voll und ganz auf meine Wünsche eingegangen! Sehr zu empfehlen und vielen DANK

(05.04.2017)


(Anonym):

Sehr gutes Gespräch, sehr freundlicher MItarbeiter

(02.04.2017)


(Anonym):

Die Beratung war TOP, aber was ich nicht bedacht habe, dass ich nicht das ganze Jahr in Deutschland lebe. Für etwaige Fälle im Ausland wäre ich nicht versichert, da die Versicherung dort nicht greift. Leider. Daher werde ich die Zahnzusatzversiche... Die Beratung war TOP, aber was ich nicht bedacht habe, dass ich nicht das ganze Jahr in Deutschland lebe. Für etwaige Fälle im Ausland wäre ich nicht versichert, da die Versicherung dort nicht greift. Leider. Daher werde ich die Zahnzusatzversicherung nicht abschließen. x

(02.04.2017)


Irina D.:

Die Beratung von Herrn Brian Jon De Vera war wirklich Top! Ich bin sehr zufrieden und glücklich das ich von Ihm beraten worden bin und kann Ihn nur bestens weiterempfehlen.

(01.04.2017)


Dirk B.:

Er kann sich sehr schnell an die Situation anpassen und Strahlt dabei Kompetenz aus. Sehr empfehlenswert ....

(31.03.2017)


Fatma S.:

Ich wurde vom Herrn Brian Jon De Vera beraten. Es war eine sehr angenehme, freundliche und kompetente Beratung! Wurde von mir aus an meine Freunde weiter empfohlen.

(30.03.2017)


(Anonym):

Angenehmer Kontakt, zusätzliche kmpetente Beratung vom Chef!

(28.03.2017)


Otger Z.:

gute Beratung und freundlich

(26.03.2017)


(Anonym):

Die Beratung war sehr umfassend und kompetent. Vertrauenswürdig! Angenehme Person. Sehr empfehlenswert!!!

(21.03.2017)


Brigitta V.:

Die Beratung durch Herrn Brian Jon de Vera war wirklich toll - auf jede meiner Fragen ist er sehr geduldig und zuvorkommend eingegangen und ich bin davon überzeugt, dass er das für mich am besten passende Produkt gefunden hat. Außerdem ist er auc... Die Beratung durch Herrn Brian Jon de Vera war wirklich toll - auf jede meiner Fragen ist er sehr geduldig und zuvorkommend eingegangen und ich bin davon überzeugt, dass er das für mich am besten passende Produkt gefunden hat. Außerdem ist er auch weiterhin für mich da, darüber freue ich mich! x

(18.03.2017)


(Anonym):

Angenehme Person, nette Telefonate und kompetente Beratung. Jedoch kam es aus persönlichen Gründen nicht zum Abschluss einer Versicherung. Dennoch sehr empfehlenswert! Bei Bedarf werde ich gerne wieder den Kontakt zur Concret aufnehmen.

(17.03.2017)


(Anonym):

Frau Siegert macht ihren Job hervorragend und sucht zielgerichtet nach der besten Möglichkeit für den Kunden. Ich werde den Kontakt zu ihr für alle künftigen Entscheidungen aufrecht erhalten.

(15.03.2017)


Claudia Z.:

Kompetente Beratung, verständlich und nachvollziehbar, nicht aufdringlich. Ich bin rundum zufrieden.

(13.03.2017)


(Anonym):

Herr Brian Jon De Vera war unser Berater, der auf unsere Wünsche und Bedürfnisse sehr einfühlsam, kompetent und individuell eingegangen ist. Er konnte unsere Fragen vollständig beantworten und hat uns zu nichts genötigt, sondern Vorteile und Nac... Herr Brian Jon De Vera war unser Berater, der auf unsere Wünsche und Bedürfnisse sehr einfühlsam, kompetent und individuell eingegangen ist. Er konnte unsere Fragen vollständig beantworten und hat uns zu nichts genötigt, sondern Vorteile und Nachteile dargestellt, was uns besonders gut gefallen hat. So konnten wir ein Produkt wählen, mit dem wir sehr zufrieden sind. Herr De Vera ist als Berater sehr zu empfehlen. x

(05.03.2017)


(Anonym):

Vorab: mein Berater war nicht Herr Weinstein, sondern Herr Boer! Es handelte sich um eine Versicherung für zahnärztliche Kosten. Da ich vorab Bewertungen anderer Kunden gelesen habe wußte ich, dass es wohl häufig zu einem Vertragsabschluss dir... Vorab: mein Berater war nicht Herr Weinstein, sondern Herr Boer! Es handelte sich um eine Versicherung für zahnärztliche Kosten. Da ich vorab Bewertungen anderer Kunden gelesen habe wußte ich, dass es wohl häufig zu einem Vertragsabschluss direkt am Telefon kommen kann, der auch ohne geleistete Unterschrift rechtskräftig ist. Damit war ich vorbereitet auf das Tempo mit dem es zum Beratungsabschluss kam, das aber auch zu meinem Zeitdruck in der Angelegenheit passte. Herr Boer hat schnell erfasst, was ich brauche und möchte und mir Produkte herausgesucht, die genau zu meinen Wünschen gepasst haben. Eine kurze Recherche hinsichtlich der Produkte meinerseits hat seine Auswahl bestätigt. Besonders gut fand ich, dass er ein Alternativprodukt nennen konnte, das unter anderen Voraussetzungen meinerseits in Frage gekommen wäre. Herr Boer hat alle meine Nachfragen sofort verstanden und klar und gut verständlich beantwortet. Für meinen Wunsch evtl. doch noch das Produkt zu wechseln, hatte er vollstes Verständnis und mir genau erklärt, wie dies auch nach Vertragsabschluss möglich wäre. Auch hierbei hätte er mich unterstützt und dies für mich übernommen. Er hat mir sehr gute Tips gegeben, wie ich noch bestehende Unklarheiten für mich klären konnte. Spätere Rückfragen konnte Herr Boer sofort beantworten, ohne erst lange in Akten nach meinem Fall kramen zu müssen. Erst dabei wurde mir klar, dass er im Versicherungsfall auch die Abwicklung mit der Versicherung übernimmt, was ich mehr als hilfreich finde. Auch wenn ich anfangs sehr skeptisch war, ausschließlich über Internet und Telefon eine Versicherung abzuschließen, bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden.Vielen Dank. Eine umfassende Analyse der Situation war in meiner Situation nicht nötig und auch nicht gewünscht. x

(02.03.2017)


(Anonym):

Sehr, sehr netter mensch

(01.03.2017)


(Anonym):

alles gut

(13.02.2017)


Maik H.:

sehr zu empfehlen

(10.02.2017)


(Anonym):

War ein sehr aufschlussreiches und nettes Gespräch.

(08.02.2017)


(Anonym):

: Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!)

(29.01.2017)


Kathrin O.:

Das einzige, was man bemängeln muss, ich habe mich so ein bißchen überrumpelt gefühlt. Der Berater hat den Vertrag mit der Versicherung gleich mit mir am Telefon Online abgeschlossen, ohne dass ich mir dessen bewußt war.Erst nachdem ich gefragt ... Das einzige, was man bemängeln muss, ich habe mich so ein bißchen überrumpelt gefühlt. Der Berater hat den Vertrag mit der Versicherung gleich mit mir am Telefon Online abgeschlossen, ohne dass ich mir dessen bewußt war.Erst nachdem ich gefragt hatte, ob ich dann schriftlich etwas zugesendet bekomme, bekam ich die Antwort, wieso das habe ich jetzt schon Online gemacht, das geht auch so. Bei Check 24 bekommt man etwas Schriftliches, das man dann unterzeichnen und wieder zurücksenden muss und erst dann ist der Vertrag mit der Versicherung abgeschlossen. So hatte man sich ehrlich gesagt, beschissen gefüllt, als hätte man sprichwörtlich den Vertrag mit der "Waschmaschine" unterzeichnet. Ich bin mir sicher, dass ich eine gute Versicherung jetzt habe, deshalb habe ich dem Vertrag nicht storniert. Aber vom Verfahren her Verbesserungs bedürftig. x

(26.01.2017)


(Anonym):

Herr Males hat mich prima beraten.

(24.01.2017)


Valentin B.:

sehr gute , nette , freundliche Beratung

(22.01.2017)


Kristin W.:

War alles gut auch wenn der Zeitpunkt für einen Abschluss gerade nicht richtig war und noch Zeit hat.

(07.01.2017)


(Anonym):

Super, echt zu empfehlen.

(28.12.2016)


(Anonym):

Angenehmes Gespräch, sehr zuverlässig, nicht aufdringlich.Sehr empfehlenswert... Zahnzusatzversicherung nach eigenen Wünschen abgeschlossen.

(28.12.2016)


(Anonym):

Sehr empfehlenswert!! Fühle mich sehr gut beraten.Die Gespräche waren sehr angenehm .Klar und auf den Punkt.

(26.12.2016)


(Anonym):

Hr. Weinstein war sehr kompetent und zur jeder Uhrzeit um Lösungen bemüht. Jederzeit wieder. Absolut empfehlenswert.

(14.12.2016)


(Anonym):

Angenehme freundliche Beratung, kompetent und nicht aufdringlich. Meldete sich zu den verabredeten Zeiten pünktlich und die Abwicklung erfolgte problemlos. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen

(02.12.2016)


Frank D.:

Wurde von einem netten Berater,für meinen Bereich optimal und zu guten Konditionen sehr kompetent beraten.Kann in meinem Fall die Concret nur weiter empfehlen.

(28.11.2016)


(Anonym):

Beratung fachlich gut, Berater persönlich zu aufdringlich, hat zu sehr auf Abschluss gedrängt und seitdem mehrfach angerufen.

(16.11.2016)


(Anonym):

Alles bestebs

(15.11.2016)


(Anonym):

Sehr gute Beratung

(14.11.2016)


Kathrin N.:

Sehr sympathischer Berater und kompetent.

(04.11.2016)


Magdalena-janina L.:

Gerne wieder

(02.11.2016)


Armin U.:

Beratung war sehr gut! Verständlich für Nichtinsider! Sehr empfehlenswert!

(02.11.2016)


(Anonym):

Ruhige, lustige Person welche mir sehr ausführlich den für mich ausgewählten Tarif erklärt hat. Gerne wieder.

(28.10.2016)


(Anonym):

Sehr Empfehlenswert, angenehme Person, Hartnäckig, weil ich schlecht erreichbar war!!!

(24.10.2016)


Jacqueline R.:

Eine umfassende Analyse der Gesamtsituation war nicht erforderlich, da ich gezielt ein bestimmtes Produkt nachgefragt habe. Daher die Bewertung mit "neutral". Bei erneutem Bedarf würde ich auf meinen Berater Herrn De Vera gern wieder zurückkomme... Eine umfassende Analyse der Gesamtsituation war nicht erforderlich, da ich gezielt ein bestimmtes Produkt nachgefragt habe. Daher die Bewertung mit "neutral". Bei erneutem Bedarf würde ich auf meinen Berater Herrn De Vera gern wieder zurückkommen. x

(22.10.2016)


Susan B.:

Der Berater wurde sehr unfreundlich und ausfallend, als es nicht zum Vertragsabschluss kam. Ich fand sein Verhalten unverschämt.

(19.10.2016)


(Anonym):

freundlicher Berater, überzeugte durch sein Wissen, wird gerne wieder in Anspruch genommen und weiter empfohlen

(18.10.2016)


Maria V.:

Kompetente Beratung

(11.10.2016)


(Anonym):

Der Berater war angenehm und freundlich.

(08.10.2016)


(Anonym):

Kann ich nur weiterempfehlen

(04.10.2016)


(Anonym):

Sehr netter Kontakt,tolle Stimme und auf Wünsche eingegangen. Kompetent war sie ebenfalls.

(29.09.2016)


(Anonym):

Der Berater war Herr Devera

(21.09.2016)


Anette R.:

kann ich gerne weiterempfehlen...freundlich und kompetent!

(15.09.2016)


(Anonym):

angenehmer Gesprächsverlauf, leider aber wurde meine Anfrage, die genauen Angebotsbedingungen schriftlich zu erhalten, verneint.

(09.09.2016)


Heike W.:

-

(01.09.2016)


(Anonym):

Sehr freundlich, sehr nett, sehr sensibel und ehrlich

(23.08.2016)


H.-J. L.:

Produkt !! Herr A. Weinstein ist an der Ausarbeitung des Produkt tätig. Daher hierzu keine Bewertung

(06.05.2014)


(Anonym):

Interessantes Telefongespräch und alle gewünschten Infos per E-Mail erhalten.

(22.04.2014)


(Anonym):

Ich bin beim Herr Loes beraten worden und bin ich mit ihm sehr zufrieden.

(21.03.2014)


Angela M.:

Sehr nette Beratung und kompetent.

(14.03.2014)


(Anonym):

Sehr angenehmer Kontakt

(23.01.2014)


(Anonym):

Prima

(20.01.2014)


(Anonym):

Sehr freundliche und kompetente Beratung! Vielen Dank!

(28.11.2013)


Viet L.:

Herr Hiller hat mich gut beraten. Da gibt es nichts auszusetzen. Die Entscheidung über eine andere Versicherung liegt nur daran, dass ich über ein Familienmitglied abgeschlossen habe

(27.11.2013)


(Anonym):

Insgesamt sehr angenehme zusammenarbeit und gute Unterstützung bei der Vor-Auswahl der Tarife sowie bei der Fokussierung auf die notwendigen Schwerpunkte.

(19.11.2013)


Andrey B.:

Ich bin zufrieden

(11.11.2013)


Kerstin K.:

dss Ergebnis ist noch nicht endgültig, aber ich habe einen sehr guten Eindruck von ihrem Mitarbeiter, er ist sehr freundlich und emphatisch, seine Beratung ist über alle Maßen kompetent und er sucht stetig nach Lösungen

(30.08.2012)


(Anonym):

die zeit ist noch nicht reif, werde später auf das angebot zurückkommen

(05.08.2012)


(Anonym):

sehr kompetent und erfahren, analytisch und zuverlässig in der Versorgung mit Informationen und schneller Austausch, hat Vertrauen erzeugt. Ich würde ihn bei einem versicherungsrelevanten Thema wieder kontaktieren oder ihn weiterempfehlen.

(02.05.2012)


(Anonym):

angenehmes Gespräch, sehr zuverlässig, nicht aufdringlich Sehr empfehlenswert.

(29.04.2012)


(Anonym):

angenehme Person, sehr einfühlsam, kompetente Beratung, sehr empfehlenswert

(19.04.2012)


(Anonym):

Sehr objektive und spezifische Beratung! Gut, mal Kritik von jemandem zu erfahren, der nicht im Familien/Bekanntenkreis ist und sich dauerhaft mit dieser Branche beschäftigt. Herr Weinstein legte einen jungen, frischen Auftritt hin.

(16.04.2012)


(Anonym):

Freundlicher Kontakt und ausführliche Beratung. Sehr empfehlenswert!

(22.03.2012)


Birte T.:

Sehr schnelle, kompetente und zufriedenstellende Beratung

(22.03.2012)


(Anonym):

Kompetente, unkomplizierte und zugleich sehr nette und verständliche Beratung bis zum Vertragsabschluß. So sollte es überall sein. Einfach empfehlenswert und nicht nur auf die Provision bedacht!!! KOMPENTENT!!!

(12.03.2012)


(Anonym):

Angenehme Person,kompetente Beratung,sehr empfehlenswert!!

(21.02.2012)


(Anonym):

sehr freundliche Beratung!

(16.02.2012)


Jens K.:

Sehr kompetent, fachlich sowie menschlich sehr korrekt.

(10.02.2012)


(Anonym):

super nette Beratung nicht aufdringlich

(08.02.2012)


(Anonym):

Telefonischer Kontakt hätte etwas dezenter sein können, sonst wirklich sehr kompetent.

(31.01.2012)


(Anonym):

Habe sehr viel Informationen bekommen, in einem kurzen aber inhaltvollem Telefongespräch. Sehr schnelle kompetente Reaktion auf meine Fragen.

(25.01.2012)


(Anonym):

sehr gut und immer wieder

(05.12.2011)


Robert U.:

Sehr netter Herr, hab mich gut beraten gefühlt.

(14.11.2011)

224 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt