0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Alexander Wingert

Alexander Wingert

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
100% positive Bewertungen
(36 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
2004
Berufsbezeichnung:
Versicherungsmakler
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
betriebliche Altersvorsorge
Finanzcheck
Risikolebensversicherung
Gesetzliche Krankenversicherung
Pflegeversicherung
Sachversicherungen
Kapitalanlage
Baufinanzierung
Qualifikationen:
Bankkaufmann Unabhängiger Finanz- und Versicherungsexperte mit über 15 jähriger Berufserfahrung; Erlaubnissse nach §§ 34c & 34d und IHK-Registrierung
Selbstbeschreibung:
Unabhängiger Versicherungsvergleich aller öffentlich zugänglichen privaten Gesellschaften. Ich werde Sie beraten und auch gerne Empfehlungen geben, aber die Entscheidung treffen Sie. Ich freue mich auf Sie!

Kundenbewertungen


Heribert S.:

Hervorragende, persönliche Beratung! Ist auf unsere Terminwünsche eingegangen, war pünktlich und hat sich auch vorbildlich um unsere jungen Kunden, Tochter u Schwiegersohn (19 Jahre), gekümmert, die in Versicherungsfragen noch nich bewandert sind... Hervorragende, persönliche Beratung! Ist auf unsere Terminwünsche eingegangen, war pünktlich und hat sich auch vorbildlich um unsere jungen Kunden, Tochter u Schwiegersohn (19 Jahre), gekümmert, die in Versicherungsfragen noch nich bewandert sind. Hat sehr gute Ideen und Vorschläge eingebracht, was den Begriff "Versicherungsvertreter" in einem ganz positiven Licht erscheinen ließ. Wir kommen als Kunden wieder! x

(06.02.2019)


Wolfgang P.:

Kompetente Beratung mit zuverlässigem schnellen Service

(28.01.2019)


(Anonym):

Angenehme Person, nicht aufdringlich. Sehr bemüht alle Fragen zur Zufriedenheit zu beantworten. Auch am Wochenende zur Unterstützung erreichbar. Keinen Druck hinsichtlich eines Vertragabschlusses.

(21.08.2016)


(Anonym):

Sehr angenehmer,sympathischer Kontakt. Eine abschließende Bewertung kann ich aber erst nach Vorlage der Angebote vornehmen da der Erstkontakt ja bis jetzt nur eine Bestandsaufnahme war !

(15.08.2015)


(Anonym):

Sehr kompetente Beratung , freundlich und zuvorkommend.

(26.06.2014)


(Anonym):

Sehr netter, engagierter Versicheurngmakler, der einem auch nichts "aufschwatzen" will.

(24.06.2014)


Christina G.:

Sehr netter Kontakt.

(23.02.2014)


Roger S.:

Fühlten uns sehr gut aufgehoben. Angenehme Person und kompetente Beratung ! Sehr empfehlenswert !

(30.01.2014)


Gertrud B.:

Herr Wingert war sachlich kompetent und sehr freundlich. Man hatte ausnahmsweise nicht den Eindruck über den Tisch gezogen zu werden.

(11.09.2013)


Maria G.:

sehr angenehme Beratung mit viel Zeit, empfehlenswert

(24.06.2013)


(Anonym):

Herr Alexander Wingert, können wir nur weiterempfehlen.

(06.05.2013)


(Anonym):

Die Kompetenz des Beraters war für mich gut, aber ich habe auch nicht die Fachkenntnisse wie der Berater und kann somit nicht beurteilen ob der Berater sich gut im bespochenen Themenbereich auskennt.

(17.04.2013)


(Anonym):

Die Beratung war kompetent, es wurde das gewünschte von Herrn Wingert schnell umgesetzt. Sehr empfehlenswert.

(17.12.2012)


Karl-Heinz K.:

Herr Wingert war ein sehr angenehmer Telefonisch sowie persönlich. Eine Kündigung bei einer anderen Gesellschahst hat er bereits in die Wege geleitet. Ich werde Ihn jeder Zeit bei bedarf wieder holen.

(14.09.2012)


(Anonym):

Angenehmeund kompetente Beratung

(15.07.2012)


(Anonym):

Super sympathisch und fachkompetent! Wirklich empfehlenswert!

(13.05.2012)


(Anonym):

Ich kann ihn sehr weiterempfehlen

(09.05.2012)


(Anonym):

Das Auftreten von Herrn Wingert war kompetent und vertrauenswürdig. Ich empfinde ihn als sehr emphehlenswert.

(21.04.2012)


(Anonym):

Sehr kompetenter, sympatischer Berater. Zeitlich flexibel und nimmt sich viel Zeit für die Kunden. Auf jedenfall als Berater weiterzuempfehlen.

(06.03.2012)


(Anonym):

Ich bin rundum sehr zufrieden. Ich habe das Gefühl, dass es Herrn Wingert wirklich darum geht, dass ich mit meinen finanziellen Möglichkeiten gut abgesichert bin und nicht nur um seine Provisionen für den Abschluss einer Versicherung.

(03.11.2011)


(Anonym):

Sehr gute Kommunikation, schnelle Vorlage von passenden Angeboten. Empfehlenswert !

(28.10.2011)

15 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt