0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Alexander Zemann

Alexander Zemann

Firma: Finanz-und Wirtschaftsberatung Alexander Zemann

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
100% positive Bewertungen
(76 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
2000
Berufsbezeichnung:
Versicherungsmakler
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
betriebliche Altersvorsorge
Gewerbeversicherung
Finanzcheck
Risikolebensversicherung
Gesetzliche Krankenversicherung
Pflegeversicherung
Sachversicherungen
Kapitalanlage
Baufinanzierung
Qualifikationen:
Versicherungsfachmann (BWV) Versicherungsfachwirt (IHK) Wir freuen uns auf Sie.
Selbstbeschreibung:
Aufgrund Ihrer persönlichen Ziel- und Wunschvorgaben und unter dem von Ihnen gesetzten Preis/Leistungsverhältnisses analysieren wir den gesamten Markt für Sie.Ob Privat oder Gewerbekunde-wir bearbeiten Ihre Einzelanfrage oder planen Ihre ganzheitliche Strategie für Ihre langfristige Sicherheit.

Kundenbewertungen


Denis A.:

kompetent, in der Aussage analytisch, nette Gesprächsführung,

(28.12.2021)


Gabriel G.:

Sehr lieber Mensch und auch sehr professionell

(16.12.2021)


Xenia L.:

Tipptopp! Sehr kompetent, reagiert schnell aber dennoch unaufdringlich. Sehr angenehm…

(15.12.2021)


Petra W.:

Sehr effiziente Gesprächsführung und hervorragende Beratung

(07.05.2021)


Antonela C.:

Produkt wird noch geprüft bei den jeweligen Versicherungen

(28.04.2021)


Vincenzo R.:

sehr klare, schnelle Kommunikation und zielorientiert

(06.10.2020)


Kathrin B.:

Herr Zeemann hat sich sehr bemüht. Ich werde ihn weiter empfehlen. Nahm sich Zeit.

(15.12.2019)


Kristina B.:

Fundierte Kenntnisse. Zusammenhänge plausibel erklärt. Sehr angenehmes Auftreten.

(23.11.2019)


Daniel F.:

Sehr empfehlenswert.

(18.06.2019)


Giuseppe L.:

Ich kann Herrn Zemann nur weiterempfehlen. Passende Losing zu jedem Thema. Ich bin sehr zufrieden. Competent, Aufmerksam und nett. Danke

(21.12.2017)


Francisco A.:

Nimmt sich Zeit sehr empfehlenswert. Auch verständliche Erklärung für Jemand der keine Ahnung hat

(08.12.2017)


(Anonym):

Sehr gute Beratung in angenehmer Athmospäre...Kann Herrn Zemann sehr empfehlen

(29.10.2017)


(Anonym):

Jederzeit wieder. Tolle kompetente Leute. Sehr empfehlenswert. Vielen Dank

(12.08.2017)


(Anonym):

Hervorragend

(27.04.2017)


(Anonym):

sehr netter und kompetenter Berater , wirklich zu empfehlen!

(21.07.2016)


(Anonym):

Leider gibt es zuwenig dieser kompetenten Menschen die man in einem offenen Gespräch zu Lösungen ob positiv oder negativ bringen kann. Ich bin sehr zufrieden und werde Herr Zemann bei Fragen jederzeit kontaktieren. Einen anderen Berater möchte ich... Leider gibt es zuwenig dieser kompetenten Menschen die man in einem offenen Gespräch zu Lösungen ob positiv oder negativ bringen kann. Ich bin sehr zufrieden und werde Herr Zemann bei Fragen jederzeit kontaktieren. Einen anderen Berater möchte ich nicht. Vielen Dank x

(20.06.2016)


(Anonym):

Ich würde Herrn Zemann jederzeit jedem weiter empfehlen. Eine sehr angenehme Erscheinung und ein sehr kompetenter Finanzberater.

(05.02.2016)


Daniel K.:

Sehr empfehlenswerter Berater, kommt direkt auf den Punkt und erklärt sehr transparent.

(14.11.2015)


Benedikt H.:

Ich warte sehr zufrieden mit dem Gespräch. Ich empfehle Herrn Zemann gerne weiter

(22.05.2015)


(Anonym):

Bin zufrieden!

(20.12.2013)


(Anonym):

Sehr angenehmer telefonischer Umgang, empfehlenswert.

(23.07.2013)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert.

(30.03.2013)


(Anonym):

Herr Alexander Zemann,hat uns sehr gut beraten wir hatten ein sehr gutes Gefühl dabei. Wir werden noch einen Folgetermin ausmachen. Gruß Fam. xxxxx

(27.03.2013)


(Anonym):

Wir haben uns sehr gut beraten gefühlt. Herr Zemann hat uns zugehört, uns kompetent und verständlich beraten und daraufhin eine kleine aber feine Auswahl für uns in Frage kommender BU Anbieter in einer Übersicht zusammengestellt. So konnten wir ... Wir haben uns sehr gut beraten gefühlt. Herr Zemann hat uns zugehört, uns kompetent und verständlich beraten und daraufhin eine kleine aber feine Auswahl für uns in Frage kommender BU Anbieter in einer Übersicht zusammengestellt. So konnten wir entspannt und guten Gewissens das passende Produkt wählen. Sehr gut, immer wieder gern. x

(14.03.2013)


Jens K.:

ich war sehr zufrieden mit dem makler herr alexander zemann sehr gute beratung.

(19.02.2013)


(Anonym):

Sehr freundlich, sehr kompetent! Der Rückruf kam prompt, so stelle ich mir Dienstleistung vor.

(19.02.2013)


(Anonym):

Es haben mehrere Termine stattgefunden, bei denen er sich immer sehr gut vorbereitet und viel Zeit mitgebracht hat. Der Abschluß wurde nicht unter Druck gemacht. Der Mann hat unser Vertrauen gewonnen durch Kompetenz und Ehrlichkeit. Mit gutem Gewiss... Es haben mehrere Termine stattgefunden, bei denen er sich immer sehr gut vorbereitet und viel Zeit mitgebracht hat. Der Abschluß wurde nicht unter Druck gemacht. Der Mann hat unser Vertrauen gewonnen durch Kompetenz und Ehrlichkeit. Mit gutem Gewissen weiterzuempfehlen. x

(28.12.2012)


(Anonym):

Sehr kompetente und ausführliche Beratung!

(14.12.2012)


(Anonym):

Beratung sehr verständlich und auf den Punkt. Person angenehm und freundlich.

(06.11.2012)


Heike G.:

Herr Zemann hat sich Zeit genommen um mir alles nachvollziehbar zu erläutern. Angenehme, kompetente Person die ich empfehlen kann.

(10.09.2012)


Mathias L.:

Sehr gute und angenehme Beratung - bin sehr zufrieden.

(01.09.2012)


(Anonym):

Einwandfreies Beratungsgespräch und tadelloser Ablauf der gesamten Abwicklung. Sehr persönlich auf mich zugeschnitten - nur so sieht die perfekte Beratung aus! Er ist sehr freundliche, offen und eine rundum angenehme Person, mit der man gerne zu... Einwandfreies Beratungsgespräch und tadelloser Ablauf der gesamten Abwicklung. Sehr persönlich auf mich zugeschnitten - nur so sieht die perfekte Beratung aus! Er ist sehr freundliche, offen und eine rundum angenehme Person, mit der man gerne zusammenarbeitet und Themen in seinem Bereich diskutiert, um sich beraten zu lassen. Wende mich gerne auch in weiteren Bereichen bei Bedarf an Herrn Zemann. Von diesem Standpunkt aus kann ich ihn nur jedem Interessenten weiterempfehlen und werde dies in meinem Umfeld auch tun. Spitzen Berater: sofort wieder! x

(12.04.2012)


(Anonym):

Angenehme Person. Freundliche und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert.

(09.04.2012)


(Anonym):

kompetente Beratung, nachvollziebare Argumentation, angenehme Gespräche

(24.03.2012)


(Anonym):

Herr Zemann hat die von mir gewünschten Anforderungen in einem Erstkontakt entgegengenommen und hat sich sehr ausführlich und gewissenhaft auf ein zweites Gespräch vorbereitet. Meine Anforderungen und meine finanzielle Möglichkeiten wurden sehr g... Herr Zemann hat die von mir gewünschten Anforderungen in einem Erstkontakt entgegengenommen und hat sich sehr ausführlich und gewissenhaft auf ein zweites Gespräch vorbereitet. Meine Anforderungen und meine finanzielle Möglichkeiten wurden sehr genau in der präsentierten Produktauswahl berücksichtigt. Der fachlichen Kompetenz und dem Sympathischen Erscheinen von Herrn Zemann ist es zu verdanken, dass beide Termine in einem sehr entspannten Rahmen stattfanden. Gerne werde ich auch bei anderen Finanz- und Beratungsangelegenheiten auf Herrn Zemann zurückkommen. Prädikat: Empfehlenswert !!! x

(09.11.2011)


(Anonym):

Herr Zemann hat sich für unsere Angelegenheiten viel Zeit genommen und uns ausführlich informiert/beraten. Er ist sehr freundlich und hinterlässt einen positiven Eindruck.

(26.10.2011)


(Anonym):

Herr Zemann hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und ich habe mich in keiner Situation zu etwas gedrängt oder überredet gefühlt. Sehr kompetente und persönlich angepasste Beratung.

(17.08.2011)


(Anonym):

Freundlicher Mensch, ein leichter Hang zur Hektik

(12.06.2011)


(Anonym):

Produkt, wie gewünscht; besser geht`s nicht!

(25.05.2011)


Martin K.:

War rundum zufrieden.

(24.05.2011)


(Anonym):

Sehr freundlicher & kompetenter Berater, nimmt sich viel Zeit um die Produkte bedarfsgerecht zu erklären.

(10.05.2011)


(Anonym):

Unaufdringliche und angenehme Beratung mit kurzen knackigen Infos die auch wichtig sind, genau wie ich es bedurfte.

(27.04.2011)


(Anonym):

Sehr angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert.

(27.04.2011)


Claudia F.:

super kompetente Beratung. Sehr emphehlenswert!

(03.04.2011)


(Anonym):

Sehr zu empfehlen. Freundlich und kompetent. Ist nicht aufdringlich.

(25.03.2011)


(Anonym):

Angenehme Person

(28.02.2011)


(Anonym):

hervorragende, didaktisch und logisch excellente Beratung mit hoher Transparenz. Überzeugende , sehr angenehme Persönlichkeit

(09.02.2011)


(Anonym):

interessante und kompetente Beratung

(03.02.2011)


(Anonym):

Überaus angenehmer Kontakt und kompetente Beratung - nur zu empfehlen

(24.01.2011)


Ulrike Z.:

Sehr angenehme Person und sehr kompetente Beratung; Es wird einem nichts aufgeschwatzt, man hat Zeit seine Entscheidung zu treffen und bekommt das best-moegliche Produkt. Absolut empfehlenswert!

(16.01.2011)


(Anonym):

War sehr zufrieden mit der Beratung und kann den Herr Zemann nur weiterempfehlen

(22.12.2010)


(Anonym):

sehr herzlich und zu jeder Zeit sehr angenehme Beratung.

(14.12.2010)

24 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt