0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Andre Perko

Andre Perko

Firma: FINANCEDOOR GmbH
Ort: Frankfurt am Main

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
100% positive Bewertungen
(227 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
2000
Berufsbezeichnung:
Versicherungsmakler
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
Finanzcheck
Risikolebensversicherung
Sachversicherungen
Qualifikationen:
Diplom-Kaufmann, Studium der Betriebswirtschaftslehre, Tätigkeiten als Financial Advisor Düsseldorf, Finanzplaner eines deutschen Versicherungskonzerns
Selbstbeschreibung:
Ich berate so, wie ich beraten werden wollte: kompetent, informierend, nicht belehrend, ohne Druck. Im Mittelpunkt steht eine vertrauensbasierte Partnerschaft in der Lösungen für Ihre Ziele und Wünsche entwickelt werden.

Kundenbewertungen


Olesja K.:

Angenehme und kompetente Gesprächsführung, zügige Reaktion auf Rückfragen im Nachgang des Gesprächs.

(11.05.2015)


Wolfram A.:

Beratung per Mail, kompetenter Berater

(06.05.2015)


(Anonym):

Herr Perko hat mich fachlich und sachlich sehr gut beraten. Leider wurde aus der Geschäftsübernahme nichts. Vielen Dank.

(15.04.2014)


Peter E.:

Ich war sehr zufrieden mit der Beratung!!!

(13.11.2013)


(Anonym):

Herr Perko ist ein wahrer Experte in dieser Branche. Sehr empfehlenswert!

(31.07.2013)


(Anonym):

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.

(15.03.2013)


(Anonym):

angenehme Art der Beratung, nicht aufdringlich.

(02.10.2012)


(Anonym):

Sehr zu empfehlen !

(02.10.2012)


(Anonym):

sehr freundlicher und kompetenter, nicht aufdringlich, sehr empfehlenswert

(15.06.2012)


(Anonym):

Sehr kompetenter und kundenbedarfsorientierter Berater. Ich werde ihn sicherlich an anderen empfehlen.

(15.04.2012)


(Anonym):

Sehr gute Beratung auch in der Hinsicht, dass ich nie das Gefühl hatte, Herr Perko wolle mich über den Tisch ziehen, oder gar sanften Druck aufbauen. Kennt die Produkte, kann Stärken und Schwächen der einzelnen Anbieter nachvollziehbar begrün... Sehr gute Beratung auch in der Hinsicht, dass ich nie das Gefühl hatte, Herr Perko wolle mich über den Tisch ziehen, oder gar sanften Druck aufbauen. Kennt die Produkte, kann Stärken und Schwächen der einzelnen Anbieter nachvollziehbar begründen. Sehr schnelle Auffassungsgabe, gutes Gedächtnis, guter Sprecher, stellt den Bedarf in den Vordergrund, und versucht auch nicht das bestehende Produkt schlecht zu reden. Sehr angenehm, ausgesprochen effizient. x

(09.03.2012)


(Anonym):

Einfach Proffesionell. Danke.

(15.02.2012)


(Anonym):

Mir hat gut gefallen, dass ich umgehend und eingehend telefonisch beraten wurde, obwohl es auf Grund der Beratung zu keinem Abschluß kam. Sehr objektiv und fachkundig.

(13.02.2012)


Saverio B.:

Es kam zwar zu keinem Abschluss, aber ich kann Herrn Perko mit ruhigem Gewissen empfehlen. Persönlich und auch telefonisch hat er sich Zeit für meine Fragen genommen. Sehr angenehme Person.

(17.10.2011)


(Anonym):

Wirklich eine sehr gute und umfassende Beratung. Vielen Dank

(30.08.2011)


(Anonym):

Sehr kompetent und ehrlich, jedoch habe ich manchmal das Gefühl gehabt, dass er für die Alte Leipziger arbeitet. Das ist kein Kritik sondern nur eine Beobachtung. Jederzeit sehr gerne.

(27.06.2011)


(Anonym):

Sehr empfehlenswert! Kompetente, auf meine Bedürfnisse eingehende und intensieve Beratung.

(16.05.2011)


Christiane H.:

Kompetente Beratung, sehr freundlich und zuverlaessig.

(27.04.2011)


(Anonym):

Sehr angenehme, kompetente Beratung. Empfehlenswert.

(14.03.2011)


(Anonym):

angenehme Person, kompetente Beratung

(13.03.2011)


(Anonym):

eine nette Persönlichkeit, angenehm und umgänglich, gute Beratung, jederzeit gerne wieder, vielen Dank

(31.01.2011)


(Anonym):

Kompetente Beratung, Makler hat sich viel Zeit für die Beratung genommen.

(29.11.2010)


(Anonym):

Sehr netter Kontakt und vor allem sehr Hilfreich und verständlich..

(22.11.2010)


Anna R.:

Angenehme Person, die meine Situation genau verstanden hat

(24.10.2010)


(Anonym):

nette Kontakt

(22.10.2010)


Lenka K.:

Sehr empfehlenswert!

(04.09.2010)


(Anonym):

Professionell und seriöse Beratung, bringt viel Zeit für Kundengespräche. Sehr empfehlenswert!

(21.08.2010)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(11.07.2010)


(Anonym):

sehr empfehlenswert

(05.07.2010)


(Anonym):

Herr Andre Perko hat einen sehr kompetenten Eindruck vermittelt, die Themen konstruktiv und verständlich erläutert. Kann dies nur weiter empfehlen.

(23.06.2010)


(Anonym):

fachlich sehr gut, nicht aufdringlich

(15.06.2010)


(Anonym):

Souverän und Geduldig, durchgehend weiter zu empfehlen!

(20.04.2010)


Wolfgang B.:

Ein sehr engagierter und kompetenter Gesprächspartner, der keine Frage offen ließ. Ich bin überaus detailliert informiert worden!

(09.04.2010)


Franz W.:

Herr Perkow ist gezielt auf mich und meine Wünsche eingegangen.

(24.03.2010)


(Anonym):

sehr freundliche, sachliche Beratung;sehr gut verständlich, auch für einen Laien

(15.03.2010)


(Anonym):

Freundliche und verbindliche Beratung

(31.12.2009)


Björn B.:

angenehme Person und umfassende Beratung

(28.12.2009)


Jutta C.:

Sehr sympatische und vertrauenswürdige Persönlichket. Ausführliche und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(23.12.2009)


(Anonym):

sehr vertrauenserweckend und sehr kompetent,

(03.12.2009)


(Anonym):

sehr kompetente Beratung

(30.11.2009)


(Anonym):

vertrauenswürdige Person, sehr sachlich ohne Abschlussdruck

(26.11.2009)


Fabian K.:

Sehr ehrliche Beratung!

(13.11.2009)


(Anonym):

Herr Perko schafft es, auch einem absoluten Leien die Zusammenhänge verständlich zu machen!Sehr empfehlenswert!

(09.10.2009)


(Anonym):

Sehr freundliche Person, fachliche Beratung, sehr empfehlenswert

(09.10.2009)


(Anonym):

Angenehme Person, welche mit Ruhe, Klarheit und ohne Druck kompetente Beratung anbietet. Sehr empfehlenswert!

(22.09.2009)


(Anonym):

Ich wurde gründlich und kompetent beraten, sehr empfehlenswert!

(17.09.2009)


(Anonym):

Angenehme Person,empfehlenswert

(09.09.2009)


(Anonym):

Kompetent, sichere und gewandte Ausdrucksweise, sehr höflich.

(20.08.2009)


Stephanie D.:

Herr Perko geht auf die Bedürfnisse des Kunden ein und hat sich sehr viel Zeit bei der Beratung genommen.

(11.08.2009)


Sven W.:

Erstberatung hat guten Überblick gegeben

(28.07.2009)


(Anonym):

Angenehmer Gesprächspartner, der für unsere Beratung reichlich Zeit für Erklärungen und Fragen mitgebracht hatte. Sehr empfehlenswert.

(05.07.2009)


(Anonym):

Kompetent, verständliche und individuelle Beratung. Kann ich nur weiterempfehlen!

(02.07.2009)


(Anonym):

Ich bekam genau die Informationen, die ich brauchte, obwohl es schlussendlich zu keiner Änderung unserer bisherigen Versicherung kam.

(18.06.2009)


(Anonym):

absolut kompetent, freundlich und unaufdringlich

(15.06.2009)


(Anonym):

fundierte und gute Übermittlung

(02.06.2009)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung.

(17.05.2009)


(Anonym):

Umfassende, kompetente und individuelle Beratung. Verständliche Ausführung, angenehme Gespräche. Immer wieder gerne!

(29.04.2009)


(Anonym):

geht auf den Kundenwunsch ein; angenehmer Gesprächspartner; sehr empfehlenswert

(31.03.2009)


(Anonym):

sehr angenehm, kompetent, gerne wieder

(30.03.2009)


Petra K.:

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(26.03.2009)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(03.03.2009)


(Anonym):

Sehr kompetente und freundliche Beratung! Empfehle ich sehr gerne weiter.

(01.03.2009)


(Anonym):

angenehme Person, objektive Beratung

(18.02.2009)


(Anonym):

Ihre Beratung war sehr überzeugen

(11.02.2009)


(Anonym):

sehr empfehlenswert.

(03.01.2009)


Horst K.:

Sehr angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(25.12.2008)


Isabella S.:

Sehr menschliche Beratung, gutes eingehen auf die individuelle Situation, kein Aufzwingen von Verträgen

(25.12.2008)


(Anonym):

sehr empfehlenswert

(10.12.2008)


(Anonym):

kompetent, unaufdringlich, freundlich - einfach perfekt

(10.12.2008)


(Anonym):

Kompetente und umfassende Beratung. Sehr Empfehlenswert.

(01.12.2008)


Kim M.:

Nimmt sich die Zeit, die gebraucht wird, geht genau auf die Bedürfnisse ein um die besten Angebote zu finden. Zusätzlich auch noch eine angenehme Person. Sehr empfehlenswert!!!

(21.11.2008)


(Anonym):

Sehr nette und freundliche Person, kompetente und verständliche Beratung die sehr empfehlenswert ist. Nahm sich Zeit und ging auf alle Fragen geduldig ein

(11.11.2008)


(Anonym):

Sehr empfehlenswert

(04.11.2008)


(Anonym):

freunliche,kompetente und bedarfsgerechte-ohne Druck-Beratung

(20.10.2008)


(Anonym):

Sehr freundlich und ging auch auf individuelle Wünsche umfassend ein. Sehr empfehlenswert!

(19.09.2008)


(Anonym):

Sehr gute Beratung, die sehr gut verständlich und nicht hektisch war. Sehr emfpehlenswert.

(16.09.2008)


(Anonym):

leider gibt es zu wenig von solchen qualitativ sehr guten und kompetenten Beratungen, sehr empfehlenswert

(05.09.2008)


(Anonym):

Pünktlich, kompetent - empfehlenswert!

(29.08.2008)


(Anonym):

Die Beratung war kompetent, verständlich und individuell zugeschnitten auf die eigenen Wünsche. Sehr empfehlenswert!!

(26.08.2008)


(Anonym):

Herr Perko ermittelte meinen Bedarf und erklärte mir diesen sehr verständlich. Sehr empfehlenswert!

(20.08.2008)


(Anonym):

Herr Perko ist sehr nett und kompetent, ich bin mit der Beratung sehr zufrieden. Vielen Dank und gerne wieder

(20.08.2008)


(Anonym):

Gute, unaufdringliche Beratung!

(07.08.2008)


Wolfgang G.:

Herrn Perko kann ich auf jeden fall weiter empfehlen.

(29.07.2008)


(Anonym):

sehr zu empfehlen

(02.07.2008)


Gerd R.:

Herr Perko hat mich bestens beraten. Besonders hervorzuheben ist seine unaufdringliche Art.

(13.06.2008)


(Anonym):

Freundiche, sympathische Person. Hat sich viel Zeit genommen. Sehr verständliche und ausführliche Erklärung aller Sachverhalte. Sehr empfehlenswert.

(28.05.2008)


(Anonym):

Sehr freundliches Auftreten. Alle benötigten Informationen waren verfügbar. Gute Lösungen griffbereit.

(27.05.2008)


(Anonym):

Kompetent, sachlich und freundlich

(06.05.2008)


Junyi X.:

Nice contact. Sehr empfehlenswert!

(25.03.2008)


(Anonym):

Unaufdringlich, verständliche Beratung, sehr zu empfehlen

(19.03.2008)


Emil U.:

Herr Perko ist ein angenehmer Gesprächspartner, er berät kompetent, umfassend und neutral. Seine Beratung ist sehr zu empfehlen!

(19.03.2008)


(Anonym):

sehr ruhig, nach meinem Geschmack etwas zu sehr auf die von ihm vertretenen Produkte fixiert

(13.03.2008)


(Anonym):

Hr. Perko hat mich sehr gut, nicht aufdringlich beraten. Er ist in jedem Fall empfehlenswert.

(03.03.2008)


(Anonym):

Sehr kompeteter Berater

(03.03.2008)


Michael William C.:

Hat sich Zeit genommen und sehr unaufdringlich beraten!

(01.03.2008)


(Anonym):

nett, freundlich sehr kompetent passende produkt mitgebracht und alles gut erklärt.

(25.02.2008)


(Anonym):

bin leider zu alt dafür

(06.02.2008)


(Anonym):

Hr. Perko ist sehr kompetent und einfach nur empfehlenswert. Note 1***

(05.02.2008)


(Anonym):

Sehr ausführlich und transparent insbesondere bezüglich der Gegenüberstellung Direktversicherung - Riesterrente

(16.01.2008)


Jelena K.:

angenehmer und kompetenter Berater. Nicht aufdringlich.

(15.01.2008)


(Anonym):

Ruhige Art, bie der man auch unbekanntes Terrain sehr gut erklärt bekommt.

(14.01.2008)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente beratung

(12.01.2008)


(Anonym):

Ruhig und nicht aufdringlich. Zwingt nichts auf. Sehr angenehm!

(08.01.2008)


Boris C.:

Korrekte und umfassende Beratung ohne Druck, empfehlenswert

(04.01.2008)


(Anonym):

Ich war mit seiner Beratung wirklich sehr zufrieden.

(02.01.2008)


(Anonym):

Angenehme Person, sehr serviceorientiert.

(14.12.2007)


Monika B.:

Hervorragende Beratung, ruhig und kompetent.

(12.12.2007)


(Anonym):

Sehr nette und angenehme Person. Beispiele,Prinzip sehr gut und bildlich erklärt !

(11.12.2007)


Juliane H.:

sehr zügige Bearbeitung, angenehme Person

(10.12.2007)


Ben-Robert F.:

Sehr empfehlenswerter Berater. Nicht aufdringlich, geht auf Kundenwünsche und Situation sehr gut ein.

(09.12.2007)


(Anonym):

war angenehm überrascht + sehr zufrieden; werde demnächst finalisieren

(05.12.2007)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung. Serh empfehlenswert

(03.12.2007)


Richard Z.:

Seriöser kompetenter Mann. Werde mich bei Bedarf wieder an ihn wenden

(02.12.2007)


(Anonym):

Herr Perko hat mich sehr ausführlich beraten und auf alle Fragen präzise und verständliche Antworten gehabt.Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen. Vielen Dank für Ihre Geduld!

(28.11.2007)


(Anonym):

Kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert.

(28.11.2007)


(Anonym):

Bin mit der Beratung äußerst zufrieden, erhält man heute selten.

(26.11.2007)


(Anonym):

Angenehme Personkompetente verständliche Beratung. Hat sich viel Zeit genommen

(15.11.2007)


(Anonym):

Freundlich, kompetent

(29.10.2007)


(Anonym):

***** 5 Sterne Berater !! Sehr GUT !!

(17.10.2007)


Xiaodong H.:

Herr Perko hinterläßt einen sehr professionellen und kompetenten Eindruck, sehr empfehelnswert!

(10.10.2007)


(Anonym):

Ein sehr kompotenter und Qualifizierter Berater ! Mehr kann man sich nicht wünschen

(03.10.2007)


(Anonym):

Sehr seriöser und kompetenter Berater. Vielen Dank für Ihre Geduld!

(25.09.2007)


(Anonym):

Sehr verständliche Information, angenehm und unaufdringlich.

(24.09.2007)


(Anonym):

ein sehr kompitenter Fachmann

(20.09.2007)


(Anonym):

Herr Perko hat einen absolut kompetenten Eindruck hinterlassen; war sehr gewissenhaft, und ich würde ihn auf jedenfall weiterempfehlen. Absolut super!!

(18.09.2007)


(Anonym):

Sehr angenehme Telefonate. Bleiben in Kontakt. Äußerst empfehlenswert.

(03.09.2007)


Omar B.:

Sehr nett und freundlich. Sehr empfehlenswert!

(02.09.2007)


(Anonym):

Herr Perko ist in der Lage Laien einfach und verständlich Informationen zu vermitteln. Seine unaufdringliche Art empfand ich als sehr angenehm. Sehr empfehelnswert!

(30.08.2007)


Muzaffer A.:

Seine Zuverlässigkeit und die offene Darstellung der Produkte mit Vor-und Nachteilen hat meinen hohen Respekt verdient. Daher sehr empfehlenswert.

(08.08.2007)


Dennis S.:

Sehr nett ... umfangreiche und verständliche Beratunh!

(07.08.2007)


(Anonym):

Kompetenzbewertung nur \"neutral\", weil etwas introvertiert

(24.07.2007)


Sibylle U.:

Sachlich und überzeugend, angenehmer Gesprächspartner

(19.07.2007)


(Anonym):

Sehr Freundliche Person und eine sehr kompetente Beratung. Sehr Empfehlenswert

(09.07.2007)


(Anonym):

Verständliche Beratung, weiter so

(05.07.2007)


(Anonym):

Der Berater konnte mir als Laien in finanztechnischen Fragen die Materie nachvollziehbar darlegen. Ich bin mit der Beratung sehr zufrieden.

(30.06.2007)


Ayumi T.:

Sehr geduldig und verstaendlich.

(18.06.2007)


(Anonym):

Herr Perko nimmt sich viel Zeit für seine Kunden.

(12.06.2007)


(Anonym):

Bestens beraten. Vielen Dank! Immer gerne wieder.

(07.06.2007)


(Anonym):

angenehme Person, kompetente Beratung, sehr empfehlenswert

(01.06.2007)


(Anonym):

Sehr angenehme, fachkundige und verständliche Beratung. Sehr empfehlenswert.

(22.05.2007)


(Anonym):

Netter Kontakt, freundlich, kompetent und sehr eloquentes, Professionelles Auftreten. Sehr empfehlenswert.

(22.05.2007)


(Anonym):

tel. Kontakt bisjetzt wegen unserer Abwesenheit. Haben einen persönlichen Termin in den nächsten 2 Wochen.

(17.05.2007)


(Anonym):

Kompetent;sachlich;sympathisch;da noch kein Abschluss, keine weitere Beurteilung möglich;später

(14.05.2007)


Svenja E.:

Sehr angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(13.05.2007)


(Anonym):

Herr Perko ist ein sehr kompetenter, sachlicher und unaufdringlicher Berater. Am Ende der Beratung blieben bei mir keine Fragen offen!

(08.05.2007)


(Anonym):

Kompetente Beratung mit eingehenden Anlaysen! Eine äußerst empfehlenswerte initiative Beratung!

(27.04.2007)


(Anonym):

Herr Perko hat mich sehr kompetent beraten und ich konnte seine Erklärungen gut verstehen

(24.04.2007)


(Anonym):

Angenehme kompetente Beratung

(13.04.2007)


(Anonym):

Kompetente Beratung ohne aufdringliche Verkaufsabsicht!

(11.04.2007)


(Anonym):

Herr Perko hat sich sehr viel Zeit genommen, um meine Fragen zu klären. Seriös und kompetent!

(07.04.2007)


(Anonym):

Beratung dient nicht vordergründig dem Verkauf eines bstimmten Produktes, unaufdringlich und sehr zu empfehlen

(06.04.2007)


(Anonym):

Sehr hilfreiche Beratung in lockeren Atmosphaere!

(29.03.2007)


(Anonym):

Sehr empfehlenswert!

(26.03.2007)


(Anonym):

hervorragend

(20.03.2007)


(Anonym):

Stehts gut beraten.

(27.02.2007)


Ursula M.:

angenehm

(26.02.2007)


Jesica A.:

Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung. Eine sehr angenehme Person.

(22.02.2007)


(Anonym):

Persönlich sehr gut und komeptent

(17.02.2007)


(Anonym):

sehr gute und kompetente Beratung, sehr verständlich und immer nachvolziehbar erklärt.

(09.02.2007)


Sybille T.:

Kompetente und individuelle Beratung. Hier fühlt man sich gut aufgehoben!

(07.02.2007)


Anke M.:

Sehr angenehme Person deren Beratung überaus empfehlenswert ist.

(01.02.2007)


(Anonym):

Sehr angenehme Person und kompetente als auch umsichtige ruhige Beratung. Sehr empfehlenswert!

(26.01.2007)


(Anonym):

Herr Perko hat mich sehr kompetent und informativ beraten.

(10.01.2007)


(Anonym):

In jeder Hinsicht ein Gewinn fuer diese Branche... SUPER! Weiter so...

(10.01.2007)


(Anonym):

Fundierte und ganzheitliche Beratung zum Thema Riester-Rente. Angenehme und kompetente Persönlichkeit.

(28.12.2006)


Nina H.:

angenehm und informativ, nicht aufdringlich, gut vorbereitet, empfehlenswert

(20.12.2006)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung, Sehr empfehlenswert

(13.12.2006)


(Anonym):

Angenehme Person und umfassende, aufschlussreiche Beratung. Sehr empfehlenswert.

(08.12.2006)


(Anonym):

Die Art von Herrn Perko war nicht aufdringlich und das habe ich auch geschätzt.

(23.11.2006)


(Anonym):

Souverän im Auftritt und konzentriert bei der Sache

(22.11.2006)


(Anonym):

Herr Perko hat mich umfassend beraten und ich war sehr zufrieden mit dem Gespräch...das Produkt wird in einem zweiten Gespräch näher erleutert.

(16.11.2006)


(Anonym):

war sehr zufrieden, hat sich gekümmert und bemüht

(15.11.2006)


(Anonym):

Herr Perko ist eine sehr angenehme Person.Zuforkommend aber nicht aufdringlich. Sehr zu empfehlen.

(30.10.2006)


(Anonym):

Sehr kompetent und vertrauensvoll, angenehme Persönlichkeit

(25.10.2006)


(Anonym):

Angenehme Atmosphäre, Zeit genommen, fühle mich gut beraten

(24.10.2006)


(Anonym):

Kompetente Beratung

(10.10.2006)


(Anonym):

Sehr empfehlenswert!

(26.09.2006)


(Anonym):

Exzellentes Hintergrundwissen. Sehr empfehlenswert.

(10.09.2006)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert

(08.09.2006)


(Anonym):

Gute unaufdringliche Beratung

(23.08.2006)


(Anonym):

sehr nett, aufmerksam und entgegenkommend

(22.08.2006)

46 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt