0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Andre Rabenstein

Andre Rabenstein

Firma: Rentablo GmbH

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
100% positive Bewertungen
(40 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
1995
Berufsbezeichnung:
Finanzexperte
Schwerpunkte:
Altersvorsorge
Kapitalanlage
Qualifikationen:
Dipl. Betriebswirt (Finanzdienstleistungen) Bankkaufmann (IHK) Certified Portfolio Adviser
Selbstbeschreibung:
Wahrheit, Klarheit und Nachhaltigkeit sind die Grundlagen für meinen Erfolg seit 1995. Mein Motto: Wenn Versicherungen, dann nur so viel wie nötig, aber so gut wie möglich. PS: Ich berate Sie direkt online. Wir sind nie weiter weg als das nächste Telefon oder der nächste Internetanschluss.

Kundenbewertungen


(Anonym):

mit Hr. Rabenstein bin ich sehr zufrieden.

(05.02.2016)


(Anonym):

Mir konnte das nicht zu den Konditionen angeboten werden, die ich letztlich über die AOK bekommen habe.

(27.01.2016)

Die Kundin suchte eine Zusatzkrankenversicherung für benötigte Naturheilverfahren. Die AOK Bayern bietet einen Sondertarif mit 80% Rückerstattung von max. 1.200 € p.a. - der angebotene private Tarif bietet 60%, jedoch ohne Leistungsbegrenzung. Ob das gewählte Produkt der AOK zum Bedarf passt, wird sich erst durch den Krankenstand in der Zukunft und die dadurch auflaufenden Kosten zeigen. Die Inflation der letzten 15 Jahre unterstellt, wird der AOK-Tarif in 15 Jahren noch für max. 2-3 Stunden Behandlung pro Jahr reichen.


(Anonym):

Sehr freundlicher und kompetenter Berater.

(04.12.2015)


(Anonym):

Die Beratung durch Herrn Rabenstein erfolgte hochgradig sachkundig, freundlich und auf meine Situation und Bedürfnisse abgestimmt. Die online Beratung empfand ich sehr angenehm. Auf meine Fragen erhielt ich eine umfassende Antwort. Herr Rabenstein ... Die Beratung durch Herrn Rabenstein erfolgte hochgradig sachkundig, freundlich und auf meine Situation und Bedürfnisse abgestimmt. Die online Beratung empfand ich sehr angenehm. Auf meine Fragen erhielt ich eine umfassende Antwort. Herr Rabenstein erläuterte mir sehr interessante Möglichkeiten der Vermögensbildung und konkret Altersvorsorge. Vielen Dank x

(12.01.2015)


Elke H.:

das erste Beratungsgespräch habe ich leider vergessen. Ohne Problem bekam ich einen neuen Termin. Herr Rabenstein war sehr gut vorbereitet, freundlich und kompetent. Das Beratungsgespräch war sehr ausführlich der Zeitfaktor spielte keine Rolle!!... das erste Beratungsgespräch habe ich leider vergessen. Ohne Problem bekam ich einen neuen Termin. Herr Rabenstein war sehr gut vorbereitet, freundlich und kompetent. Das Beratungsgespräch war sehr ausführlich der Zeitfaktor spielte keine Rolle!! Vor und Nachteile für meinen Bedarf wurden detaliert dargestellt. Ich kann Herrn Rabenstein guten Gewissens weiterempfehlen. x

(17.11.2014)


Margit K.:

Herr Rabenstein ist sehr freundlich .kompetent und nimmt sich für alle anfallenden Fragen Zeit. Ich bedanke mich für das Gepräch und bewerte alle Bereiche mit sehr gut.. Margit Kloos-Schmidt

(31.10.2014)


(Anonym):

Sehr kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert.

(26.03.2014)


Alexandra G.:

Ich bin absolut positiv überrascht gewesen. Herr Rabenstein hat mir von Anfang an ein sicheres Gefühl gegeben und Vertrauen geschaffen, indem er mir ehrlich und offen sämtliche Produkte erklärt hat. Er hat aufgrund meiner Wünsche, Ziele, Lebensp... Ich bin absolut positiv überrascht gewesen. Herr Rabenstein hat mir von Anfang an ein sicheres Gefühl gegeben und Vertrauen geschaffen, indem er mir ehrlich und offen sämtliche Produkte erklärt hat. Er hat aufgrund meiner Wünsche, Ziele, Lebensplanung und meinem aktuellen Stand die richtige Lösung für mich gefunden, und auch den Weg, die Vorteile und Nachteile sehr schlüssig erklärt, sodass eine Entscheidung zum Schluss nicht mehr schwer viel. Daumen hoch!! Ich kann Herrn Rabenstein als sehr verlässlich und glaubwürdig zweifellos empfehlen. x

(23.01.2014)


Christien E.:

Angenehmes Gespräch, sehr anschaulich dargestellt! Sehr empfehlenswert.

(15.12.2013)


Corinna S.:

Meine erste online Beratung. Die Präsentation ist sehr gut und kann einen vor Ort Termin ersetzen, da man auf dem Bildschirm alles genau verfolgen kann.

(25.11.2013)


(Anonym):

Sehr kompetente, umfassende und angenehme Beratung. Es kann nicht besser gemacht werden.

(13.11.2013)


(Anonym):

sehr kompetente Berater. Sehr empfehlenswert.

(27.10.2013)


(Anonym):

Sehr zuverlässig und gab genaue Informationen. Entscheidend war jedoch für mich, dass ein anderer Berater räumlich näher war. Deshalb haben wir den Vertrag mit einem anderen Berater durchgeführt.

(10.10.2013)


(Anonym):

Sehr individuell auf die Bedürfnisse eingegangen und analysiert. Alles wurde in einer Internetkonferenz durchgängig dargerstellt,sodass keine falschen Schlüsse gezogen werden können

(10.10.2013)


(Anonym):

War mit ihm sehr zufrieden

(08.10.2013)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(31.05.2013)


(Anonym):

Sehr schnelle Kontaktaufnahme und sehr gute persönliche Beratung. Äusserst empfehlenswert!

(11.05.2013)


(Anonym):

Bin noch in der Entscheidungsphase!

(09.05.2013)


(Anonym):

wir wurden sehr angenehm und kompetent beraten, wobei uns Herr Rabenstein unaufdringlich verschiedene Angebote gegenüberstellte und uns auf die Vorteile der einzelnen Angebote hinwies und uns Zeit für eine persönliche Entscheidung ließ; sehr emp... wir wurden sehr angenehm und kompetent beraten, wobei uns Herr Rabenstein unaufdringlich verschiedene Angebote gegenüberstellte und uns auf die Vorteile der einzelnen Angebote hinwies und uns Zeit für eine persönliche Entscheidung ließ; sehr empfehlenswert x

(02.05.2013)


Sascha B.:

Alles genau und verständlich erklärt.Super!!! Danke schön Herr Rabenstein

(29.04.2013)

Vielen Dank, Ihnen alles Gute und bis zum nächsten Mal.


(Anonym):

Super schnelle Kontaktaufnahme, freundlich und kompetent. Etweilige Fragen wurden gut beantwortet.

(27.04.2013)

Vielen Dank. Dafür sind wir bekannt ;-)


(Anonym):

Die Betreuung von Herrn Rabenstein von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Vertragsabschluß war excellent. Seine Hilfsbereitschaft in bezug auf Klarheit bezüglich des Vertragsinhaltes tat sehr gut. Ich habe ihn als sehr freundlich und menschlich ... Die Betreuung von Herrn Rabenstein von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Vertragsabschluß war excellent. Seine Hilfsbereitschaft in bezug auf Klarheit bezüglich des Vertragsinhaltes tat sehr gut. Ich habe ihn als sehr freundlich und menschlich wahrgenommen. x

(25.04.2013)

Vielen Dank! Ich freue mich, wenn meine Kunden zufrieden sind.


(Anonym):

Ich war über die umfangreiche und kompetente Beratung angenehm überrascht.Sehr empfehlenswert.

(11.04.2013)

Vielen Dank für Ihre positiven Worte. Ihr Sachverhalt ist zwar sehr komplex, aber wir werden noch das richtige Produkt für Ihre Absicherung finden. Ich arbeite daran.


Margit R.:

Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben!

(19.03.2013)

Gerne doch. Für mich ist wichtig, das Sie zufrieden sind. Beste Grüße an Ihre Familie - André Rabenstein


(Anonym):

Sehr netter Kontakt, nicht aufdringlich und gute Beratung.

(17.03.2013)

15 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt