0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Accedo AG
Firma:
Accedo AG
Bewertung Info
100% positive Bewertungen
X

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

(6 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
1998
Berufsbezeichnung:
Finanzexperte
Schwerpunkte:
Baufinanzierung
Qualifikationen:
Die accedo AG, bereits zum 7. Mal als fairster Baufinanzierer Deutschlands ausgezeichnet, überzeugte seit Gründung 1998 bisher über 100.000 Kunden. Durch persönliche Beratung und günstigste Konditionen aus der tagesaktuellen Auswahl von über 400 Banken hat sich die accedo AG höchste Zufriedenheitswerte erarbeitet. Besonders top: schnelle Abwicklung der Anfragen und hochkompetente Beratung durch spezialisierte Baufinanzierungsberater – überzeugend besonders bei komplexen Anforderungen. Die accedo AG zählt inzwischen zu den größten deutschen Online-Vermittlern für private Baufinanzierungen.
Selbstbeschreibung:
Als familiengeführtes Unternehmen ohne sonstige Beteiligung garantiert die accedo AG volle Unabhängigkeit von Finanzinvestoren, Banken, Versicherungen, Bausparkassen oder dem Immobiliensektor. Die accedo AG konzentriert sich immer auf die individuellen Wünsche der Kunden und bietet beste Ergebnisse. Nachhaltigkeit, Zukunftssicherheit und größtmögliche Transparenz sind erklärte Ziele der persönlichen Beratung. Die accedo-Berater haben immer den umfassenden Marktüberblick zum Nutzen der Kunden. Maßgeschneiderte Darlehenskonzepte mit größtmöglicher Planbarkeit sicher und günstig finanziert.

Kundenbewertungen

Bewertungsdetails Info

Kompetenz des Beraters
Bewertung
Umfassende Analyse der Situation
Bewertung
Verständlich / Nachvollziehbar
Bewertung
Passte Produkt zu Bedarf
Bewertung
X
Bewertungssystem:
Sehr gut
Gut
Neutral
Schwach
Sehr schwach

Bewertungen

Armin Erkan G.: Bewertung

Schade das man mir als Kunde, meinen Wunsch nicht erfüllen kann. Leider stimmen in D, bzw. Europa wieder einmal die Gesetze nicht. Man sollte Kredite für ganz Europa bekomman und nicht nur in seinenm Herkunftsland. Was bringen mir in D Kredite für eine eine Immobilie, wenn die Preise extrem durch die Decke gehen. Schwachsinn. Herr Sand war sehr freundlich und hilfreich. Informierte mich weitgehend und gab mir Tipps, wie doch noch zu meiner Immobilie im Ausland gelange.

(15.08.2019)

Magda P.: Bewertung

Der Mitarbeiter Herrn Serdar Bagci war sehr Profissionell und hat mich sehr gut beratet. Vielen Dank!

(12.08.2013)

4 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Kontakt