0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Andreas Müller

Andreas Müller

Firma: Comfortplan - Online Versicherungsmakler

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
100% positive Bewertungen
(11 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Berufsbezeichnung:
Versicherungsmakler
Schwerpunkte:
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Risikolebensversicherung
Qualifikationen:
Dipl. Betriebswirt (FH) Versicherungsfachmann (BWV)
Selbstbeschreibung:
Ich lebe das Motto: „Vergleich macht reich!“ Hierbei gilt es nicht immer das günstigste Produkt zu ermitteln, sondern das, welches am besten zu Ihnen passt.

Kundenbewertungen


Viola N.:

Herr Müller war sehr freundlich und kompetent

(20.05.2021)


Alexandra T.:

Sehr nette Person, hat sich viel Mühe gegeben, leider ist der Preis zu hoch

(18.05.2021)


Katy M.:

Sehr empfehlenswert, ein sehr guter und kompetenter Finanzberater, gerade was die Altersvorsorge betrifft.

(24.04.2021)


Markus B.:

Erste Mal für mich und muss sagen wofür brauche ich denn noch ein Berater vor Ort? Also ich weiß an wem ich mich zukünftig wende!

(07.04.2021)


Fatma T.:

Herr Müller war sehr professionell, höflich und offen. Die Dienstleistung ist Konfliklos und der Wunsch bzw. die Wünsche der Kunden wird an erster Linie gestellt.

(06.04.2021)


Roland W.:

Ich will mich selbstädnig machen und Herr Lückerath wusste genau was ich alles benötige. Sehr gute Beratung. Danke

(11.04.2020)


Dietmar K.:

Es ist eine sehr freundliche Beratung. Nicht aufdringlich, aber sehr gewissenhaft. Jetzt muss es nur noch klappen, dann bin ich mit seiner Arbeit rundherum zufrieden. Man kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

(03.04.2020)


Kilian R.:

Sehr netter Kontakt. Hat sich genug Zeit für mich genommen. Die Vorschläge die er mir auf dem Weg gegeben hat konnte ich für meine Zukunft umsetzen. Vielen Dank

(23.03.2020)

3 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt