0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Andreas Schricker

Andreas Schricker

Firma: Maklerbüro Schricker

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
100% positive Bewertungen
(65 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
2007
Berufsbezeichnung:
Versicherungsmakler
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
betriebliche Altersvorsorge
Gewerbeversicherung
Finanzcheck
Risikolebensversicherung
Gesetzliche Krankenversicherung
Pflegeversicherung
Sachversicherungen
Sterbegeldversicherung
Qualifikationen:
Versicherungsfachmann (IHK) Immobilienkaufmann (IHK)
Selbstbeschreibung:
Ihr Spezialist für die Einkommenssicherung und den Sachbereich.

Kundenbewertungen


(Anonym):

Sind noch in der Beratung und Produktbewertung. Sehr nette Atmosphäre und Verständlichmachung

(03.12.2019)


Ina W.:

Habe mich leider trotz guter Beratung erst mal dagegen entschieden...zu teuer für mich

(09.07.2019)


Michael H.:

kompetente Beratung , freundlich ,

(08.06.2019)


Wolfgang D.:

Hohe Sachkenntnis , gute Beratung ,sehr empfehlenswert ,sehr sympathische Person , alle Fragen umfassend beantwortet

(01.03.2019)


(Anonym):

Angenehmes und kompetentes Gespräch Die Beratung ist sehr empfehlenswert Alles wurde sehr verständlich erklärt

(02.01.2019)


Rainer T.:

Freundlich, kompetent, ohne Aufdringlichkeit

(04.12.2017)


(Anonym):

Herr Schricker ist sehr bemüht und kompetent ohne aufdringlich zu sein. Sehr zu empfehlend.

(03.12.2017)


(Anonym):

Angenehmer Berater hat sich bemüht ein guten Angebot zu finden, aber die Zeiten sind zur Zeit schwer in der Rentenversicherungen

(13.11.2017)


Akin E.:

Habe mich für Berater in der nähe entschieden.

(31.07.2017)


(Anonym):

Er ist sehr kundenoreintiert und seriös, wirklich prima.

(16.06.2017)


Pierre M.:

Ich bedanke mich für die freundliche und kompetente Beratung und werde Ihn wenn notwendig wieder kontaktieren Auch im Freundes- und Bekanntenkreis habe ich seine freundliche Art be4kannt gegeben. Mit freundlichen Grüßen Christian Mädicke fÃ... Ich bedanke mich für die freundliche und kompetente Beratung und werde Ihn wenn notwendig wieder kontaktieren Auch im Freundes- und Bekanntenkreis habe ich seine freundliche Art be4kannt gegeben. Mit freundlichen Grüßen Christian Mädicke für CM Serviceleistungen x

(03.03.2016)


Isabel W.:

Sehr angenehmer Kontakt, Herr Schricker hat sich die nötige Zeit genommen alles zu erklären, kompetent und sympathisch. Ich hatte noch zwei andere Kontakte zu dieser Versicherung, aber mit diesem Kontakt, der Beratung und Herrn Schricker war ich se... Sehr angenehmer Kontakt, Herr Schricker hat sich die nötige Zeit genommen alles zu erklären, kompetent und sympathisch. Ich hatte noch zwei andere Kontakte zu dieser Versicherung, aber mit diesem Kontakt, der Beratung und Herrn Schricker war ich sehr zufrieden. x

(26.06.2015)


(Anonym):

Ein sehr angenehmer Kontakt. Alles super, bei Bedarf gern wieder! ;-)

(08.04.2015)


(Anonym):

Sehr gute Kommunikation Nicht aufdringlich Sehr nett. Planen weitere Verträge

(09.02.2015)


(Anonym):

Eine sehr gute Beratung gerne wieder.

(17.10.2014)


Martin C.:

Umgängliche Person, die sich Zeit für den Kunden nimmt. Beantwortet Fragen ausführlich. Verträge werden nach Entscheidung schnell abgeschlossen. Gibt Ratschläge, betont aber, dass die eigene Entscheidung wichtig ist und versucht diese auch nachz... Umgängliche Person, die sich Zeit für den Kunden nimmt. Beantwortet Fragen ausführlich. Verträge werden nach Entscheidung schnell abgeschlossen. Gibt Ratschläge, betont aber, dass die eigene Entscheidung wichtig ist und versucht diese auch nachzuvollziehen. x

(13.08.2014)


(Anonym):

Sehr empfehlenswert.

(22.04.2014)


Erich T.:

Kann man nur weiterempfehlen den Hr. Schricker.Was soll man da noch zu sagen.Bewertung sagt alles aus.

(14.04.2014)


Dirk H.:

Sehr angenehme Gespräche,daher sehr zu empfehlen !

(30.03.2014)


Kai K.:

Die Kommunikation mit Herr Schricker war vom ersten Moment an sehr unkompliziert und fand in einer vertraulichen Atmosphere statt. Kurzum, ich fühlte mich sehr gut beraten und würde in den heutigen Zeiten des Man-kann-alles-alleine-erforschen-im-I... Die Kommunikation mit Herr Schricker war vom ersten Moment an sehr unkompliziert und fand in einer vertraulichen Atmosphere statt. Kurzum, ich fühlte mich sehr gut beraten und würde in den heutigen Zeiten des Man-kann-alles-alleine-erforschen-im-Internet jederzeit einen persönlichen Berater wie Herrn Schricker empfehlen. x

(26.03.2014)


Jürgen H.:

korrekte Bearbeitung, gut Beratung

(15.01.2014)


(Anonym):

sehr freundliche, kompetente Beratung, nicht aufdringlich, schnell und zuverlässig, sehr zu empfehlen

(14.12.2013)


(Anonym):

Sehr freundliche angenehme Person und kompetente Beratung.Sehr empfelenswert!

(12.12.2013)


(Anonym):

Nahm sich Zeit ohne aufdringlich zu sein. Die Beratung war fachlich von höchster Kompetenz und für jedermann verständlich rübergebracht. Insgesamt gesehen eine Angenehme Person mit sehr guter Kenntnis und somit einer sehr guten kompetenten Bera... Nahm sich Zeit ohne aufdringlich zu sein. Die Beratung war fachlich von höchster Kompetenz und für jedermann verständlich rübergebracht. Insgesamt gesehen eine Angenehme Person mit sehr guter Kenntnis und somit einer sehr guten kompetenten Beratung. Sehr empfehlenswert. x

(25.10.2013)


(Anonym):

Alles bestens.

(11.09.2013)


Christel D.:

Herr Schricker hat unter Berücksichtigung unserer persönlichen Situation eine stets kompetente und fachgerechte Argumentation und Beratung durchgeführt. Wir können ihn gern weiterempfehlen.

(21.08.2013)


Cordelia H.:

Ich wurde sehr nett und kompetent beraten und würde Herrn Schricker jederzeit weiterempfehlen.

(06.08.2013)


(Anonym):

Umfangreiche Beratung

(22.04.2013)


Mathias P.:

Ich fühle mich sehr gut beraten bei Ihm. Im Gegensatz zu anderen aus dieser Branche analysiert er richtig und sagt auch zu manchen Versicherungen Nein das kann man später machen! Ich Gründe gerade eine Sicherheitsfirma und weiß mit so einem Versi... Ich fühle mich sehr gut beraten bei Ihm. Im Gegensatz zu anderen aus dieser Branche analysiert er richtig und sagt auch zu manchen Versicherungen Nein das kann man später machen! Ich Gründe gerade eine Sicherheitsfirma und weiß mit so einem Versicherungsmakler an meiner Seite bin ich was den Versicherungsteil angeht sorgenfrei! Was in dieser Branche mehr wie wichtig ist! Ich werde Herr Schricker meiner Familie und meinen Geschäftspartnern mit einem sehr guten Gewissen weiter empfehlen! x

(19.03.2013)


Angela E.:

sehr freundliche Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert

(11.03.2013)

35 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt