0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Athanase Gkekas

Athanase Gkekas

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
100% positive Bewertungen
(67 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
2016
Berufsbezeichnung:
Ausschließlichkeitsvermittler
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
Gewerbeversicherung
Pflegeversicherung
Sachversicherungen
Qualifikationen:
Geprüfter Versicherungsfachmann (IHK) / Jährliche Teilnahme an Intensivseminaren zu den Themen Recht & Absicherung,Gesundheit,Firmenabsicherung und Datenschutz
Selbstbeschreibung:
Gemeinsam mit Ihnen entwickle ich die für Sie perfekt passende Lösung – und habe auch danach stets ein offenes Ohr für Sie. Damit Sie Ihre Zukunft aktiv gestalten und entspannt genieße

Kundenbewertungen


Karsten W.:

Empfelenzwert

(05.08.2022)


Anett K.:

Leider kam es nicht zum Vertrag, da ich in naher Zukunft zu meinem Lebensgefährten ziehe und dann bei ihm mitversichert bin. Aber ich war sehr zufrieden mit der Beratung durch Herrn Gkekas und möchte mich auf diesem Weg noch mal herzlich bedanken.... Leider kam es nicht zum Vertrag, da ich in naher Zukunft zu meinem Lebensgefährten ziehe und dann bei ihm mitversichert bin. Aber ich war sehr zufrieden mit der Beratung durch Herrn Gkekas und möchte mich auf diesem Weg noch mal herzlich bedanken. x

(27.07.2022)


Günter K.:

Sehr freundlich, nicht aufdringlich, kompetent und empfehlenswert!

(10.07.2022)


Dirk H.:

Freudlicher Kontakt, Kennt sein Produkt. ALLES GUT !!!

(02.06.2022)


Heinrich W.:

Exzellente Beratung Perfekte Terminabsprache mit korrekter Vorbereitung des Angebotes. Guter, schneller Abschluss. Absolut zu empfehlen!

(19.04.2022)


Ernst Jakob N.:

Kundenorientierte, geduldige, außerordentlich freundliche und umfängliche Beratung. Sehr gerne empfehle ich weiter.

(16.02.2022)


Günter S.:

Sowohl von der Kompetenz, der Beratungsqualität wie auch der Qualität der Kommunikation und menschlichen Ausstrahlung absolut empfehlenswert!

(07.12.2021)


Monika S.:

Sehr gute Beratung, wir haben uns aber noch für kein Produkt entschieden

(18.11.2021)


Charalampos P.:

Sehr freundlich, und nimmt sich viel Zeit. Erklärt sehr gut!

(27.10.2021)


Dieter K.:

Es geht um einen Vergleich von Leistungen zwischen dem bisherigen Versicherer und der Alternative. Die Beratung und die Vermittlung von Daten durch Herrn Gkekas war umfassend und sehr gut.

(02.09.2021)


Oldrich Z.:

Ich war mit Herrn Athanase Gkekas ganz zufrieden, seine Beratung war klar, verständlich und nachvollziehbar. Wir kamen nicht zum Vertragsabschluss, da meine bestehende Konditionen eines ehemaligen Siemensmitarbeiter könnten nicht unterboten werden.... Ich war mit Herrn Athanase Gkekas ganz zufrieden, seine Beratung war klar, verständlich und nachvollziehbar. Wir kamen nicht zum Vertragsabschluss, da meine bestehende Konditionen eines ehemaligen Siemensmitarbeiter könnten nicht unterboten werden. Ich werde Herrn Athanase Gkekas immer empfehlen. x

(02.08.2021)


Annette Z.:

Sehr engagierter und professioneller Berater. Das angefragte Angebot und die Unterlagen wurden umgehend geschickt und auch die telefonische Terminvereinbarung bestätigt. Der Berater ist sehr freundlich und hat sich mein Anliegen und die aktuelle S... Sehr engagierter und professioneller Berater. Das angefragte Angebot und die Unterlagen wurden umgehend geschickt und auch die telefonische Terminvereinbarung bestätigt. Der Berater ist sehr freundlich und hat sich mein Anliegen und die aktuelle Situation ausführlich notiert. x

(26.07.2021)


Horst N.:

nur zu Empfehlen

(20.07.2021)


Khaled M.:

Alles Gute uber haupt kein Problem. Danke mehmood

(14.07.2021)


Christiane K.:

Kompetente Beratung und sehr angenehmer Kontakt. Alle meine Fragen wurden kurzfristig beantwortet und das Angebot wurde auf meine Bedürfnisse perfekt abgestimmt. Ich kann Herrn Gkekas sehr empfehlen.

(06.07.2021)


Ingrid B.:

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(06.07.2021)


Sabine W.:

eine angenehme beratung

(06.07.2021)


Sibille L.:

Guten Tag , Herr Gkekas hat sich als kompetenter Berater erwiesen. Es kam dadurch ein Vertragsabschluss Zustände.

(01.05.2021)


Bernhard G.:

Herr Athanase Gkekas kam, nachdem ich Ihm mein Anliegen geschildert habe, sofort auf den Punkt und beriet mich dementsprechend sachkompetent und ausführlich. Nachdem ich zwei Tage, wie versprochen, die Vertragsunterlagen zugesandt bekam, konnte ich... Herr Athanase Gkekas kam, nachdem ich Ihm mein Anliegen geschildert habe, sofort auf den Punkt und beriet mich dementsprechend sachkompetent und ausführlich. Nachdem ich zwei Tage, wie versprochen, die Vertragsunterlagen zugesandt bekam, konnte ich den vorbereiteten Vertrag unterzeichnen. Fazit: Sollte sich die Zusammenarbeit in dieser Form in Zukunft so fortsetzen, ist Herr Athanase Gkekas ohne wenn und aber weiter zu empfehlen. x

(30.04.2021)


Helmar S.:

Angenehme Persond und kompetende Beratung

(23.04.2021)


Conny R.:

Er ist sehr bemüht das passende zu finden, haben wir ja dann auch und auch einen vertrag abgeschlossen. Würde ihn jederzeit weiter empfehlen. Danke

(13.04.2021)


Walter A.:

Ist nicht so aufdringlich wie andere Vertreter sehr angenehm.

(08.04.2021)


Peter W.:

sehr symphatisch und freundliche Beratung. Überhaupt nicht aufdringlich. Guter Mann

(06.02.2021)


Anja K.:

Herr Athanase Gkekas, war sehr freundlich hat sich am folgetag auch direkt telefonisch mit mir in Verbindung gesetzt und war stehts sehr bemüht und hat alle meine Anliegen zur vollsten Zufriedenheit gelöst.

(16.12.2020)


Raimund M.:

Angenehme Person und kompetente Beratung

(20.11.2020)


Manuela S.:

Sehr angenehme Person und gute Beratung. Sehr zu empfehlen.Gerne wieder!

(20.11.2020)


Cornelia S.:

war sehr ausführlich

(16.11.2020)


Michele S.:

Sehr zu empfehlen, freundliche Beratung kompetent, erklärt alles bestens und genau. Man wird so beraten wie man es sich vorstellt, nicht aufdringlich im Gegenteil gibt sehr gute Tipps was man braucht und was nicht. Kann nur sagen jederzeit wieder oh... Sehr zu empfehlen, freundliche Beratung kompetent, erklärt alles bestens und genau. Man wird so beraten wie man es sich vorstellt, nicht aufdringlich im Gegenteil gibt sehr gute Tipps was man braucht und was nicht. Kann nur sagen jederzeit wieder ohne Probleme. x

(12.11.2020)


Martin ö.:

Sehr gut super Dankeschön

(09.11.2020)


Paul-thomas W.:

Am Telefon sehr kompetent wirkende Person. Nicht aufdringlich. Angenehmer Vertragsabschluss. Sehr zu empfehlen.

(06.11.2020)


(Anonym):

Tolle Beratung, von sehr kompetenten Berater, sehr zum weiterempfehlen

(01.10.2020)


Regine B.:

Herr Gkekas ist freundlich, kompetent und offen. Mir wurde das angeboten, was ich wollte, und auf nichts Unnötiges gedrungen.

(01.09.2020)


Stefan P.:

Sehr engagiert, kompetent & freundlich

(19.08.2020)


Tamara R.:

Sehr kompetente Beratung und angenehme Person. Sehr empfehlenswert!

(07.08.2020)


Norbert S.:

Sehr freundlicher und kompetender Berater. Würde ihn immer weiter empfehlen.

(03.07.2020)


Martin G.:

Herr Gkekas weiß von was er spricht!

(13.04.2020)


Bernd F.:

Er konnte mir nicht wirklich weiter helfen, da ich ausserhalb Deutschlands bzw EWR residiere und deshalb keine spezielle für mich passende Lösung möglich war. Er hat mich aber persönlich angerufen und die Hintergründe erörtert die im versicheru... Er konnte mir nicht wirklich weiter helfen, da ich ausserhalb Deutschlands bzw EWR residiere und deshalb keine spezielle für mich passende Lösung möglich war. Er hat mich aber persönlich angerufen und die Hintergründe erörtert die im versicherungsrechtlichen oder formal juristischen Bereich lagen. x

(05.02.2020)


Friedhelm S.:

Das Beratungsgespräch war sehr gut kompetent und hilffrei bei allen Fragen. Sehr empfehlenswert.

(22.08.2019)


Michael K.:

Super Kundenbetreuung. Jederzeit erreichbar und stand bei jeder Frage nett und kompetent zur Seite.

(15.07.2019)


(Anonym):

Eine Lösung meines Problems wurde zu meiner Zufriedenheit angeboten

(20.06.2018)


Ulrike Z.:

Angenehme Beratung ohne aufdringlich zu erscheinen.

(17.06.2018)


(Anonym):

Herr Gkekas hatte zum bestehenden Versicherungsanbieter prämienmäßig keine Chance. Ansonsten waren die angebotenen Produkte absolut passend.

(25.12.2017)


Jörg F.:

Sehr freundlich und geduldig. Konnte mir alle Fragen kompetent beantworten.

(05.11.2017)


(Anonym):

Ich habe das Gefühl das der Herr Gkekas ist der beste Person für diese Arbeit!!! Ich danke im für alles!!!

(04.11.2017)


Marzena W.:

Sehr kompetente Beratung.

(18.10.2017)


(Anonym):

gut

(17.10.2017)


(Anonym):

Sehr freundlicher und hilfsbereiter Ansprechpartner.

(07.10.2017)


(Anonym):

Schnelle und kompetente Beratung

(03.10.2017)

19 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt