0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

AUXILIA Rechtsschutz

AUXILIA Rechtsschutz

Firma: AUXILIA Rechtsschutz

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
100% positive Bewertungen
(169 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
1964
Berufsbezeichnung:
Finanzexperte
Schwerpunkte:
Gewerbeversicherung
Sachversicherungen
Qualifikationen:
Rechtsschutzanbieter mit einem regelmäßig ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis: https://www.ks-auxilia.de/staerken/auszeichnungen.html
Selbstbeschreibung:
Wir sind ein traditionsreicher Rechtsschutz-Spezialist. Aufgrund unserer leistungsstarken Produkte und dem persönlichen Service gelten wir als kompetenter und beliebter Versicherer. Zahlreiche Auszeichnungen und Nr.1-Platzierungen in Verbrauchermedien in den letzten Jahren belegen dies.

Kundenbewertungen


Gabriele B.:

Ein sehr netter und kompetenter Kontakt. Die Beraterin, hat mein Anliegen verstanden und ein entsprechendes Angebot gefunden.

(20.10.2021)


Annette H.:

Fr.Lehmann hat mich gut beraten,nicht beträngt.Einen Tag später habe ich ihr den unterschriebenen Vertrag zugeschickt. Bin sehr zufrieden!

(27.09.2021)


Marion B.:

Habe mich trotzdem positiver Beratung für ein anderes Unternehmen entschieden.

(05.08.2021)


Michael M.:

Sehr angenehm und zu empfehlen

(25.07.2021)


Reinhard N.:

Sehr freundliche und kompetente Beratung, Fragen wurden vollständig beantwortet und das Angebot entsprach den Erwartungen. Keine Beanstandungen und absolut empfehlenswert.

(14.07.2021)


Oliver H.:

Alles top

(04.07.2021)


Christian M.:

Sehr angenehme Person und gute Beratung zum Produkt. Weiterzuempfehlen

(30.06.2020)


Bernhard D.:

schneller Rückruf von der Rechtschutzversicherung sehr gute Beratung.

(07.06.2020)


Steffen B.:

Sehr gute Und angenehme Beratung. Sehr empfehlenswert.

(18.04.2020)


Nexhat B.:

Bin sehr zufrieden

(28.03.2020)


Zbigniew K.:

Sehr gute Beratung , sehr freundliche Berater , immer wieder empfehlenswert. !!!

(05.12.2018)


Marco R.:

Angenehme Person und sehr kompetent auf seinen Gebieten

(11.10.2018)


Lang E.:

Schnell und kompetente Reaktion und Beratung. Sehr empfehlenswert.

(24.07.2018)


Manuela K.:

Der berater hat sich schnell gemeldet. Auf persönliche Situation umfassend eingegangen. Preis/ Leistung = unschlagbar. Super Service

(24.07.2018)


Kai S.:

Ich warte noch immer auf eine Antwort zur Rechtschutzversicherung für Geschäftsführer.

(12.07.2018)


Norbert W.:

Ich habe noch keine Entscheidung für eine RS-Versicherung getroffen; schwanke aber zwischen AUXILIA und ARAG

(07.06.2018)


Sylvia L.:

Kein passendes Produkt gefunden, hilfreiches Gespräch mit dem kompetenten Berater - sehr empfehlenswert

(05.06.2018)


Wilhelm K.:

Sehr empfehlenswert

(23.05.2018)


Ludwig K.:

so weit, so gut, nun heißt es abwarten, wie es weiter geht.

(15.05.2018)


Ilona B.:

Herr Michael von Rhein war ein sehr freundlicher und kompetenter Berater, den ich nur weiterempfehlen kann. Viele Grüße an ihn

(10.05.2018)


Nadja R.:

Es war ein sehr angenehmes Telefonat. Es wurde erst der Bedarf geprüft, danach wurde mir alles genau erklärt. Meine Rückfragen wurden im Anschluss ebenfalls alle beantwortet. Ich hatte nicht das Gefühl, dass ich in irgendeiner Form zum Abschlus... Es war ein sehr angenehmes Telefonat. Es wurde erst der Bedarf geprüft, danach wurde mir alles genau erklärt. Meine Rückfragen wurden im Anschluss ebenfalls alle beantwortet. Ich hatte nicht das Gefühl, dass ich in irgendeiner Form zum Abschluss gedrängt oder überredet werde. Sehr interessant ist, dass bei Versicherungsabschluss die telefonische Erstberatung bei den "hauseigenen" Anwälten kostenlos ist. Das Angebot wurde konkret auf mich zugeschnitten und hat mich überzeugt. Ich kann die Versicherung und den Berater nur sehr empfehlen. x

(19.03.2018)


Arnd G.:

Sehr gut.

(11.03.2018)


Constance L.:

Die Beratung war umfassend und professionell. Ich war sehr zufrieden.

(02.01.2018)


Michael W.:

Vergleichsangebote vom Wettbewerb waren besser vom Preis-Leistungsverhältnis Berater war sehr kompetent und schnell bei der Angebotserstellung

(31.12.2017)


Paul R.:

ich habe mich dann aber für ein anderes Produkt entschieden, da ich hier im persönlichen Umfeld eine Empfehlung hatte

(12.12.2017)


(Anonym):

Die Beratung war gut leider ist es schon nach der Beratung mehr als einen Monat vergangen und ich habe immer noch keinen Vertrag erhalten. ich habe den eindruck die brauchen keine neue Kunden. Mus dem nächst eine andere Versicherung anschreiben und ... Die Beratung war gut leider ist es schon nach der Beratung mehr als einen Monat vergangen und ich habe immer noch keinen Vertrag erhalten. ich habe den eindruck die brauchen keine neue Kunden. Mus dem nächst eine andere Versicherung anschreiben und ein Angebot hollen. x

(05.12.2017)


Johann K.:

Leider habe ich bis jetzt noch keinerlei Unterlagen bekommen

(30.11.2017)


Elke H.:

Ja, ich bin zufrieden, aber man konnte mir leider nochnicht helfen

(06.11.2017)


Martina L.:

Einfach Toll!!! Sehr empfehlenswert!

(25.10.2017)


(Anonym):

Gute Beratung, schnelle Reaktion.

(09.10.2017)


(Anonym):

Hat wunderbar geklappt. Bin per Email und nach ein paar Tagen zurückgerufen worden, um noch Detail zu klären. 3 Tage später war der Vertrag da. Perfekt und kompetent.

(02.10.2017)


Werner E.:

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(17.08.2017)


Rainer K.:

In Gespräch war nur die Rechtschutzversicherung. Habe dann noch eine Mail bekommen , wo drin steht ,was angeboten wird . Nur das wichtigste was für jederman wichtig ist , ist der Preis ! Werde wohl AUXILIA RECHTSCHUTZ nochmal eine Mail schreiben... In Gespräch war nur die Rechtschutzversicherung. Habe dann noch eine Mail bekommen , wo drin steht ,was angeboten wird . Nur das wichtigste was für jederman wichtig ist , ist der Preis ! Werde wohl AUXILIA RECHTSCHUTZ nochmal eine Mail schreiben ,zwecks Preis. Bei Beratung war ich rechtzufrieden , telefonisch. Mit freundlichen Grüßen Rainer Köhler x

(31.07.2017)


Dirk P.:

Sehr angenehme und kompetente Beratung. Meine Fragestellung konnte nicht abschliessend geklärt werden. Sehr zu empfehlen.

(26.07.2017)


(Anonym):

Der Berater, welcher sich sogar am Wochenende Zeit nahm um mich zu beraten, war ausgesprochen geduldig und kompetent. Ihn jederzeit wieder!!!

(15.07.2017)


(Anonym):

Alles gut immer wieder gerne.

(06.07.2017)


Grazyna G.:

Sehr kompetente und freundliche Beratung. Empfehlenswert.

(20.06.2017)


(Anonym):

Super !!!!

(24.05.2017)


Thomas H.:

Absolut zu Empfehlen. Kompetente Beratung, zügige Bearbeitung und gutes Preis- Leistungsverhältnis.

(11.05.2017)


Gerhard G.:

Beratung gut

(11.05.2017)


(Anonym):

Gern wieder

(17.03.2017)


Sigrid R.:

Die Beratung war sehr gut. Leider kommen wir nicht zusammen, da die Vorschäden nicht akzeptiert wurden! Hier hatten wir ein sehr angenehmes Gespräch, aber leider.....

(05.03.2017)


Wolfgang-dieter Monika W.:

Sehr Freundlich !!

(20.02.2017)


(Anonym):

Ich konnte die Qualität des Produktes noch nicht bewerten, da ich es noch nicht in Anspruch nehmen kann, da der Vertrag erst in 3 Monaten startet. Erfüllt er die Beschreibung in der Werbung, dann ist es auf jeden Fall ein gutes Produkt.

(13.02.2017)


(Anonym):

Sehr geehrte Damen und Herren, Zu uns nahm Herr Rhein Kontakt auf.Es war ein sehr gutes und informatives Beratungsgespräch Da haben Sie ja wirklich noch einen Berater "Alter Schule" das erwartet man von einer guten Versicherung ,einen adäquaten ... Sehr geehrte Damen und Herren, Zu uns nahm Herr Rhein Kontakt auf.Es war ein sehr gutes und informatives Beratungsgespräch Da haben Sie ja wirklich noch einen Berater "Alter Schule" das erwartet man von einer guten Versicherung ,einen adäquaten , souveränen Ansprechpartner der sich mit jeder Fragestellung auseinander setzt. Wir hoffen Sie Wertschätzen Ihren Mitarbeiter. Wir sind noch vertraglich gebunden kommen aber sehr gern zu gegebener Zeit auf Sie zurück. Herzlichen Dank x

(30.01.2017)


(Anonym):

alles o.k

(13.12.2016)


Mirjam W.:

Im Gespräch wurde festgestellt das mein Bedarf mit der Versicherung nicht gedeckt werden kann! Dies entspricht mehr als meinen Vorstellungen, denn so gut konnte mein Bedarf kein anderer Vertreter bewertet! Besten Dank für diesen Vertreter mit... Im Gespräch wurde festgestellt das mein Bedarf mit der Versicherung nicht gedeckt werden kann! Dies entspricht mehr als meinen Vorstellungen, denn so gut konnte mein Bedarf kein anderer Vertreter bewertet! Besten Dank für diesen Vertreter mit Herzblut! x

(13.12.2016)


Norbert S.:

Preis-Lesitungsverhälnis unschlagbar !!

(01.09.2016)


(Anonym):

Sehr professionelle Abwicklung, einfach und unkompliziert wenn es zum Schadenfall kommt und das auch so läuft war es eine gute Wahl

(01.09.2016)


Bernd G.:

Sehr freundlicher Berater. Unaufdringlich. Kompetent. Empfehlenswert.

(28.08.2016)


Eyüp S.:

Beratung war gut aber produkt ist persönliche ansichtsache

(22.08.2016)


Matthias H.:

Habe den Rechtsschutz bei AUXILIA abgeschlossen.

(14.08.2016)


Falko H.:

War alles soweit i.O..

(25.07.2016)


(Anonym):

Leider entsprach das Produkt nicht meinen Vorstellungen

(01.05.2016)


Harald U.:

Der Berater erschien willig für einen verhandelten Abschluss. Die Versicherung hat dem Versicherungsantrag nicht entsprochen.

(05.04.2016)


Kerstin S.:

Da ich schon eine, wie ich im Gespräch feststellen konnte, wohl ausreichende Rechtschutzversicherung habe, kam für mich keine Neue mehr in Frage! Kompetente Beratung! Sehr empfehlenswert!

(05.04.2016)


(Anonym):

War eine gute Beratung.Ich habe zur Zeit noch eine Rechtsschutversicherung bis anfang 2017.Vieleicht komme ich auf ihr Angebot zurück.Mit freundlichem Gruß,xxxxx xxxxx.

(13.03.2016)


Gerhard P.:

Beratung entsprach vollstens meinen Erwartungen, es wurde keinerlei Druck in Hinblick auf einen Abschluss ausgeübt.

(02.03.2016)


(Anonym):

So ganz genau weiß ich nicht, wen ich hier beurteilen soll. Ich nehme aber an: Herrn von Rhein. Wenn nach ihm gefragt wurde, ist meine Beurteilung zutreffend. Von der Rechtsschutzversicherung selbst habe ich nichts weiter gehört, aber der Ablauf ... So ganz genau weiß ich nicht, wen ich hier beurteilen soll. Ich nehme aber an: Herrn von Rhein. Wenn nach ihm gefragt wurde, ist meine Beurteilung zutreffend. Von der Rechtsschutzversicherung selbst habe ich nichts weiter gehört, aber der Ablauf funktionierte. WIE GUT der Rechtsschutz sein wird, zeigt sich, wenn ich ihn brauche. Ich hoffe: Nie. x

(27.02.2016)


Rajmund G.:

Alles wunderbar geklappt!

(23.12.2015)


Bernd H.:

Angenehmes Gespräch

(20.11.2015)


Peter S.:

Noch in Entscheidungsphase. Leichte Änderung in der Interessensausrichtung.

(15.11.2015)


(Anonym):

Herr von Rhein kompetenter Berater. Sehr zu empfehlen.

(12.11.2015)


(Anonym):

Ich wurde zwar angerufen und beraten, dass versprochene Angebot per Post ist jedoch nie eingetroffen.

(28.10.2015)


(Anonym):

wir haben uns sehr aufgehoben gefühlt und würden jederzeit wieder dort einee Versicherung abschliessen

(16.10.2015)


(Anonym):

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Weiteres wird sich herausstellen, wenn mal wirklich ein Schadensfall eintreten sollte.

(23.09.2015)


Bernd V.:

Gute beratung mit sehr guter Preis-Leistung

(14.09.2015)


(Anonym):

Sehr kompetente Fachleute,sehr zu empfehlen, Preis/Leistung Top!!!

(12.09.2015)


(Anonym):

vielen Dank für die Vermittlung der RS-Versicherung AUXILIA. Ich habe den RS-Vertrag erhalten und bin mit dem sehr zufrieden. Ich werde die RS-AUXILIA weiterhin empfehlen.

(23.02.2015)


Peter G.:

die Beratung war sehr kompetent. Das Produkt passt genau zu meinen Bedürfnissen. Preis und Leistung sehr gut. AUXILIA Rechtsschutz ist sehr empfehlenswert.

(19.02.2015)


Harald G.:

Sehr schnelle Reaktionszeit. Mehrere alternative Angebote zur Auswahl.

(18.12.2014)


(Anonym):

Sehr kompetender Berater, der gut berät und nicht auf Abschluß drängt. Hier arbeitet jemand mit ganz viel Liebe zum Beuf. Weiter so !!!

(04.12.2014)


(Anonym):

Ich fühle mich bei der Auxilia und ihren Beratern rundherum gut aufgehoben. Nicht nur deshalb, sondern auch wegen des guten Leistungsangebotes sehr empfehlenswert!

(02.12.2014)


(Anonym):

meine Deurag war jedoch im Grunde günstiger. Auch brauchte ich keinen Schutzbrief, da die Fahrzeuge anderweitig abgesichert sind.

(28.08.2014)


Michael M.:

Die persönliche Beratung, spiegelt die professionelle Internetseite wieder weter so!

(23.07.2014)


(Anonym):

Angenehme Person offen, ehrlich und kundenorientierte Beratung.

(05.07.2014)


(Anonym):

Es mag durchaus an mir liegen aber ich steige nicht durch. Auch will ich keinen Autompbilclub beitreten sondern eine Rechtsschutzversicherung abschliessen.

(23.12.2013)


(Anonym):

In Anspruch genommen wurde die telefonische, kostenlose Rechtsberatung. Sehr freundliche und kompetente Beratung. AAA USP (USP = Alleinstellungsmerkmal) Wir haben endlich gefunden, was wir schon sehr lange gesucht haben.

(05.12.2013)


Frank W.:

Habe eine Rechtsschutzversicherung abgeschlossen und meinen alten Vertrag gekündigt! Sehr gute Leistung und umfangreichenden Versicherungsschutz zu einem sehr guten Preis!

(18.10.2013)

90 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt