0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Axel Schwer

Axel Schwer

Firma: 360° Profinanz

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
100% positive Bewertungen
(37 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
2002
Berufsbezeichnung:
Versicherungsmakler
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
Gewerbeversicherung
Risikolebensversicherung
Sachversicherungen
Baufinanzierung
Sterbegeldversicherung
Qualifikationen:
Kaufmann im Einzelhandel Staatl. gepr. Betriebswirt Versicherungsfachmann BWV
Selbstbeschreibung:
360° Profinanz ist aktiv für Ihr Vermögen. Wir finden gemeinsam Ihre Ziele und behalten diese stets im Auge. Geschickt manövrieren wir Sie durch den umfangreichen Markt und finden das passende Angebot.

Kundenbewertungen


Elli S.:

Ich empfand das Telefonat mit Herrn Axel Schwer als sehr angenehm.

(16.11.2020)


Jochen D.:

Herrn Schwer kann ich uneingeschränkt empfehlen. Er ist freundlich, hat Geduld ist kompetent,geht die einzelnen Vertragseigenschaften Schrittt für Schritt mit dem Kunden durch. Vielen Dank dafür

(07.08.2019)


Andreas H.:

Kompetent, nachvollziehbare Angebote gut erreichbar, offen, sehr empfehlenswert

(10.07.2019)


Fikret G.:

Neutral= da meine aktuelle Versicherung zur Vertragsanpassung bisher nicht beantwortet hat, ist seitens Herrn Schwer kein Angebot erstellt worden. Deshalb kann ich fairerweise zum "Produktangebot" keine Bewertung abgeben.

(07.06.2019)


Kh C.:

Hr. Schwer ist äusserst kompetent, arbeitet schnell und ist sehr zuverlässig. Aus meiner Sicht ist er der beste Berater den ich in den letzten 40 Jahren hatte. Ich hatte das erste mal das Gefühl, beraten ansatt "abgezockt" zu werden.

(01.04.2019)


Andreas D.:

Freundliche und kompetent wirkende Beratung!

(17.03.2019)


Gerhard W.:

Bei meinem ersten Kontakt mit Herrn Schwer habe ich den Eindruck gewonnen, das Herr Schwer ein kompetenter Fachmann auf seinem Gebiet ist. Er ist sehr freundlich, die Auskünfte waren ok und ist bei seiner Beratung nicht aufdringlich.

(14.02.2019)


Kim H.:

Sehr empfehlenswert

(09.01.2019)


Günter G.:

Herr Axel Schwer Ist eine Angenehme Person. Sehr zu empfehlen.

(27.12.2018)


Rüdeger C.:

Herr Schwer hat mich durch Kompetenz, Freundlichkeit und vor allem Hartnäckigkeit überzeugt. Als ich bereits dachte, es wäre besser, bei meiner alten Versicherung zu bleiben, hat er immer noch wieder neue Angebote geprüft und mir vorgelegt, bis e... Herr Schwer hat mich durch Kompetenz, Freundlichkeit und vor allem Hartnäckigkeit überzeugt. Als ich bereits dachte, es wäre besser, bei meiner alten Versicherung zu bleiben, hat er immer noch wieder neue Angebote geprüft und mir vorgelegt, bis etwas Pasendes gefunden war. Ich würde Herrn Schwer immer weiterempfehlen. x

(24.12.2018)


Hans Dieter S.:

Hallo, der Mann hat Ahnung und kein "Drücker". Wir bleiben in kontakt.

(16.12.2018)


Sirko M.:

gute und kurze Antwortzeiten, hält sich an Absprachen

(13.08.2018)


Jacqueline S.:

Kompetente Beratung, ohne etwas aufdrängen zu wollen. Angenehme Beratung mit sehr guten Hinweisen.

(24.05.2018)


Heidi C.:

Herr Schwer hat sich Zeit genommen, und auch zum angegeben Zeitpunkt zurück gerufen, so wie Fragen nach Zustellung der in Frage kommenden Versicherungen mit mir erörtert, er war nicht aufdringlich in seiner Art und hat auch nicht zu einer Versicher... Herr Schwer hat sich Zeit genommen, und auch zum angegeben Zeitpunkt zurück gerufen, so wie Fragen nach Zustellung der in Frage kommenden Versicherungen mit mir erörtert, er war nicht aufdringlich in seiner Art und hat auch nicht zu einer Versicherung gedrägt, sondern hat im einzelnen den Vergleich besprochen. x

(24.04.2018)


Axel B.:

Herr Schwer hat sich sehr kompetent, äußerst engagiert und mehr als zuverlässig gezeigt. Der Gesamteindruck ist mehr als positiv!

(12.04.2018)


Doris H.:

Herr Schwer ist in seiner Beratung nicht nur fachlich überaus kompetent, darüber hinaus ist Herr Schwer auch sehr sympathisch und über das normale Maß hinausgehend hilfsbereit. Absolut vertrauenswürdig und empfehlenswert!

(04.04.2018)


Uwe L.:

Sehr angenehme Person, kompetente Beratung, hatte auch auf vom mir nachträglich per mail gestellte Fragen sehr ausführlich geantwortet. Sehr empfehlenswert

(04.04.2018)


(Anonym):

Ein sehr netter, kompetenter Berater. Wir würden ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.

(12.02.2018)


Manfred V.:

Herr Schwer hat mir viel Arbeit abgenommen und gleichwertig, günstigere Verträge für mich abgeschlossen. Inwieweit die Versicherungsgeber bei Schadensfälle eintreten kann ich nicht beurteilen. Schadensfälle sind noch nicht eingetreten. Aber hier... Herr Schwer hat mir viel Arbeit abgenommen und gleichwertig, günstigere Verträge für mich abgeschlossen. Inwieweit die Versicherungsgeber bei Schadensfälle eintreten kann ich nicht beurteilen. Schadensfälle sind noch nicht eingetreten. Aber hier vertraue ich Herrn Schwer zu 100 %. Herr Schwer ist ein kompetenter freundlicher Berater, den ich nicht vermissen möchte. x

(09.02.2018)


Winfried S.:

Angenehmer Gesprächspartner.

(07.12.2017)


(Anonym):

Bisher alles prima. Seriös, nett, unkompliziert. Sicher nicht dsie letzte Versicherung.

(13.10.2017)


Silke S.:

Sehr engagiert

(17.03.2017)


(Anonym):

Sehr angenehmer Typ, nicht aufdringlich, sehr zuverlässig.

(15.11.2016)


(Anonym):

Ein sehr freundlicher Berater.

(13.09.2016)


Christel H.:

Überragende , sehr löbliche Beraterfunktion. Fachliche Kompetenz, zuvorkommend , nicht aufdringlich.

(01.09.2016)


(Anonym):

Angenehmer Kontakt ohne Aufdringlichkeit. Sehr positiv

(23.08.2016)


(Anonym):

Sehr netter Kontakt, provissionelle Beratung, fühle mich gut aufgehoben

(08.08.2016)

10 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt