0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Aydin Tünk

Aydin Tünk

Ort: Bremen

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
100% positive Bewertungen
(11 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
2012
Berufsbezeichnung:
Ausschließlichkeitsvermittler
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
Gewerbeversicherung
Risikolebensversicherung
Pflegeversicherung
Sachversicherungen
Sterbegeldversicherung
Qualifikationen:
-2012 Kaufmann für Versicherungen und Finanzen IHK Bremen/Hannover -seit 2015 selbstständiger Exklusivvermittler bei der ARAG Versicherungen Bachelor Professional Finance and Insurance
Selbstbeschreibung:
-erfolgreicher Hochschulabschluss 2012 -seit 2012 Kaufmann für Versicherungen und Finanzen Hauptagent bei der ARAG -Bachelor Proffesional Finance and Insurance IHK NR. D-UFKZ-BC917-52 Carpe Diem ! Ehrlichkeit bewährt sich am längsten.

Kundenbewertungen


Brigitte U.:

Herr Tünk hat auf mich einen sehr kompetenten Eindruck gemacht und mich gut beraten. Kann ich nur empfehlen

(15.06.2020)


Annette B.:

Ich war mit der überaus prompten Beratung von Herrn Tünk sehr zufrieden, habe aber sein Angebot nicht angenommen, da es zu meiner bestehenden Versichrung nicht konkurrenzfähig war.

(08.06.2020)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(18.05.2020)


Linda M.:

nette Person gute Beratung sehr empfehlenswert

(22.05.2019)


(Anonym):

wir hatten bereits eine Entscheidung getroffen, so dass wir den Besuch von Herrn Tünk abgesagt hatten. Trotzdem hatte Herr Türk uns noch schriftliche Unterlagen zukommen lassen. Das zeigt seinen Einsatz

(10.10.2018)

6 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt