0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Bärbel Amels

Bärbel Amels

Firma: BA Finanzberatung
Ort: Düsseldorf

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
100% positive Bewertungen
(104 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
1993
Berufsbezeichnung:
Finanzexperte
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
Finanzcheck
Risikolebensversicherung
Pflegeversicherung
Sachversicherungen
Kapitalanlage
Sterbegeldversicherung
Qualifikationen:
Bankkauffrau, abgeschlossenes Studium Betriebswirtschaftslehre Uni Köln, Schwerpunkte Versicherungsbetriebslehre, Steuerrecht u. Wirtschaftsprüfung. GenerationenBeraterin (IHK).
Selbstbeschreibung:
Maßgeschneiderte u. individuelle Lösungen für Sie, objektiv & individuell, seit 25 Jahren. Wirtschaftlich & rechtlich unabhängig agierend lautet meine Philosophie: Beratung & Begleitung mit Seele für ein gutes Gefühl.

Kundenbewertungen


Klaus V.:

Die Beratung von Frau Bärbel Amels war sehr gut!!!Sehr empfehlenswert!!!

(20.04.2018)


Petra S.:

Sehr schnelle Kontaktaufnahme. Gute und ehrliche Beratung.

(04.02.2016)


(Anonym):

Frau Amels ist nur zu empfehlen; freundlich & kompetent ;-)

(08.12.2015)


(Anonym):

Nach schlechten Vorerfahrungen mit anderen Finanzberatern habe ich die Zusammenarbeit mit Frau Amels mit einiger Skepsis begonnen. Durch ihr Engagement, ihre fachkundigen Erläuterungen und durch ihre freundliche Art ist diese Skepsis jedoch schnell ... Nach schlechten Vorerfahrungen mit anderen Finanzberatern habe ich die Zusammenarbeit mit Frau Amels mit einiger Skepsis begonnen. Durch ihr Engagement, ihre fachkundigen Erläuterungen und durch ihre freundliche Art ist diese Skepsis jedoch schnell gewichen. Nach wenigen Monaten habe ich bereits ein großes Vertrauen gewonnen, das bisher noch nicht enttäuscht wurde. Frau Amels hat bisher immer die optimale Lösung für meine Anforderungen gefunden. Rückfragen beantwortet sie schnell und verständlich. Bei Themen, die sie nicht zu ihren Spezialgebieten zählt, verweist sie einen an einen fachkundigen Kollegen. Für mich ist das ein äußerst service- und kundenorientiertes Handeln. Ich kann die Dienste von Frau Amels daher bisher uneingeschränkt weiterempfehlen. x

(28.10.2015)


(Anonym):

Frau Amels leistet eine sehr gute und kompetente Beratung und nimmt sich immer ausreichend Zeit, um alle Aspekte zu beleuchten und aufkommende Fragen zu beantworten. Sehr empfehlenswert!

(06.07.2015)


Marina B.:

Frau Amels hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Sie erklärt sehr verständlich und ist bestens über die Themen informiert. Sie wirkt vertrauensvoll und klärt auch über Risiken auf. Sehr empfehlenswert.

(29.01.2015)


Manuela L.:

sehr angenehmes Gespräch allerdings hatte ich schon das günstigste Produkt\Leistung.

(20.12.2014)


Ann Karina C.:

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und konnte schnelle eine Vertrauensbasis aufbauen. Ich empfehle Frau Amels uneingeschränkt weiter!

(07.12.2014)


Dominik R.:

Frau Amels ist ausnahmslos weiter zu empfehlen! Eine sehr vetrauensvolle und einfühlsame sowie kompetente, langjährige Expertin!

(22.05.2014)


(Anonym):

wir sind rundum zufrieden mit der Beratung ! sehr höflich ,nicht aufdringlich,kann ich mit bestem gewissen weiter empfehlen.

(13.03.2014)


Dorothea H.:

führt angenehm durch den Dschungel der Versicherungsanbieter - sehr zu empfehlen

(12.02.2014)


(Anonym):

Sehr empfehlenswert. Kompetent, zuverlässig.

(23.09.2013)


(Anonym):

Sehr netter Kontakt, empfehlenswert.

(30.06.2013)


(Anonym):

Frau Amels ist eine sehr engangierte Frau und hat uns schnell und kompetent beraten. Es war ein angenehmes Arbeiten mit ihr.

(14.06.2013)


(Anonym):

Sehr kompetente und freundliche Beratung.Sehr empfehlenswert.

(17.12.2012)


(Anonym):

Sehr gute Beratung. Insbesondere wurde aufgezeigt, worauf bei welchem Produkt zu achten ist und welche Bedingungen/Klauseln besonders wichtig sind. Die anschließenden Produktempfehlungen waren passend und es wurden immer Alternativen verschiedener A... Sehr gute Beratung. Insbesondere wurde aufgezeigt, worauf bei welchem Produkt zu achten ist und welche Bedingungen/Klauseln besonders wichtig sind. Die anschließenden Produktempfehlungen waren passend und es wurden immer Alternativen verschiedener Anbieter besprochen. Insgesamt eine empfehlenswerte, neutrale & unabhängige Beratung, die schließlich zum Abschluss zweier Policen geführt hat. x

(15.12.2012)


(Anonym):

bin zufrieden, kompetente Beratung

(06.12.2012)


(Anonym):

Alles top, super Beratung und vor allem hat sich Frau Amels viel Zeit für mich genommen. Perfekt!

(18.11.2012)


(Anonym):

Kompetent und nett. Kann ich nur empfehlen.

(13.11.2012)


(Anonym):

Wir sind sehr zufrieden über die besonders kompetente Beratung. Wir können Frau Bärbel Amels als Beraterin gerne weiter empfehlen.

(06.09.2011)


(Anonym):

Sehr zu empfehlen!

(01.07.2011)


(Anonym):

Sehr angenehmer Kontakt, unbedingt empfehlenswert!

(20.04.2011)


(Anonym):

Sehr kompetente Beratung

(28.02.2011)


(Anonym):

Die Beratung durch Frau Amels war zufriedens, aber ich habe keine Interesse für Rista Rente. Ich bleibe beim Versorgungswerk der Architektenkammer.

(15.02.2011)


(Anonym):

sehr empfehlenswert

(02.11.2010)


(Anonym):

Angenehm, kompetent und empfehlenswert.

(22.10.2010)


(Anonym):

Die Beratung erfolgte individuell und sehr kompetent. Sehr empfehlenswert.

(02.09.2010)


(Anonym):

Detaillierte Ausarbeitung von Leistungsunterschieden. Bestmögliche Beratung!

(24.02.2010)


(Anonym):

Sehr empfehlenswert!

(05.02.2010)


Ramona S.:

fühle mich sehr kompetent beraten und auch menschlich gut aufgehoben

(14.12.2009)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert

(16.11.2009)


(Anonym):

sehr angenehme Person, werde weiterhin mit Ihr zusammenarbeiten

(20.10.2009)


(Anonym):

Ich habe mich bei Frau Amels sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie hat mich sehr individuell und persönlich beraten, das habe ich selten erlebt. Bin total begeistert!!

(28.09.2009)


(Anonym):

sehr nette und angenehme Person, verständlich und kompetent

(09.09.2009)


(Anonym):

Sehr sympathisch, ungezwungenes jedoch informatives Gespräch. Drängt nichts auf, sehr empfehlenswert!

(08.09.2009)


Jochen B.:

Exzellenter Service, kompetente Beratung, das findet man sonst selten

(01.09.2009)


(Anonym):

Sehr gute und individuelle Beratung

(24.07.2009)


(Anonym):

Wunderbar - alles Bestens!

(22.07.2009)


(Anonym):

Absolut zufrieden, kompetente Beratung und sehr freundlich.

(16.06.2009)


(Anonym):

Sehr engagierte und kompetente Beraterin. Nimmt sich viel Zeit für die Beratung im persönlichen Gespräch und informiert umfassend. Sehr weiterzuempfehlen!!!

(09.12.2008)


(Anonym):

Beraterin wirkt sehr kompetent und freundlich

(27.10.2008)


(Anonym):

Hervorragendes Beratungskonzept. Sehr gut!

(20.08.2008)


(Anonym):

Sehr engagiert, kompetent, Weiterempfehlung sicher!

(18.08.2008)


Yuzef C.:

Gibt sich große Mühe, idt sehr freundlich und die Angebote übertrafen sogar meine Vorstellungen!

(07.08.2008)


(Anonym):

Sehr Empfehlenswert; drängte nicht auf eine Unterschrift zum Angebot.

(15.04.2008)


(Anonym):

Ich fühlte mich im Anschluss sehr gut informiert. Es wurde auch nicht auf einen Abschluss gedrängt, sondern Empfehlungen ausgesprochen. Für mich hat sich das Gespräch gelohnt.

(04.02.2008)


(Anonym):

Frau Amels ist voll im Thema. Parallel eingeholte Informationen stimmen mit den Aussagen von Frau Amels überein. Man kann von neutraler Information sprechen.

(07.01.2008)


Katrin H.:

Habe mich gut beraten gefühlt, kann Frau Amels uneingeschränkt empfehlen

(29.11.2007)


Matthaeus T.:

das beste berater gespräch das ich je hatte, da ich selber im finanz vertrieb für grosskunden bei einem weltweit agierendem unternehmen bin. unglaublich und vielen dank

(29.09.2007)


(Anonym):

Sehr gute Beratung.

(26.09.2007)


(Anonym):

Ich war rundum zufrieden mit der Beratung und fühlte mich bestens aufgehoben.

(19.08.2007)


(Anonym):

Sehr kompetente Beraterin. Sehr empfehlenswert!

(10.08.2007)


Stephan W.:

Kompetente Beratung in angenehmer Atmosphäre! Zu Empfehlen!

(19.06.2007)


(Anonym):

Kompetente Beratung und Betreuung bei sämtlichen Finanz- und Versicherungsfragen. Sehr empfehlenswert!

(06.06.2007)


(Anonym):

freundliche kompetente Beratung, nicht aufdringlich sehr angenehm

(05.06.2007)


(Anonym):

Eine hervorragende Betreuung durch Frau Amels, die mir in einer schwierigen Situation unkompliziert, kompetent und äußerst zuvorkommend weitergeholfen hat.

(16.04.2007)


(Anonym):

Angenehmes Gepräch. es kam bisher noch zu keinem Abschluss, daher keine ANtwort auf Frage 4

(03.04.2007)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung. Perfect !

(15.02.2007)


(Anonym):

Sehr engagierte Beratung!

(05.02.2007)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!)

(16.11.2006)


(Anonym):

gute beratung und wir kommen wohl ins geschäft

(08.11.2006)


(Anonym):

Sehr empfehlenwert

(23.10.2006)


Judith N.:

Kompetente Beratung. Ist auf individuelle Situation eingegangen. Kein \"Verkaufsgespräch\", sondern fundierte Beratung. Sehr empfehlenswert.

(13.10.2006)


(Anonym):

Sehr professionell und informativ -> Empfehlenswert

(03.10.2006)


(Anonym):

sehr kompakte und fundierte Beratung, werde ich weiterempfehlen

(13.08.2006)


(Anonym):

Fühle mich gut beraten und aufgehoben, darüber hinaus ist Fr. Amels eine äußerst angenehme Persönlichkeit. Kann Ihre Beratung wirklich jedem sehr empfehlen!

(11.08.2006)


(Anonym):

Noch kein Abschluss

(07.08.2006)

Der Kunde ist von mir bislang gar nicht beraten worden, eine Bewertung von ihm ist daher gar nicht möglich


(Anonym):

gute, neutrale, kompetente Vorinfo

(05.08.2006)


(Anonym):

sachlich fundierte Beratung, erkennt die Einstellung und den Wissensstand des Kunden. Geht auf Wünsche ein, zeichnet alle Aspekte eines Produkts auf. Sehr empfehlenswert

(12.06.2006)


(Anonym):

Fr. Amels macht den Eindruck einer engagierten Expertin. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

(29.05.2006)


(Anonym):

Kompentente und auch zeitaufwändige Beratung. Gute Recherche ergebnisse.

(27.04.2006)


(Anonym):

Sehr gute und angenehme Beratung

(16.03.2006)

Produktempfehlungen wurden nicht gegeben, da im Vorfeld die Beratung schon ergab, dass die angefragte Vorsorge nicht in Frage kommt.

32 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt