0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Bernd Friedel
Name:
Bernd Friedel
Firma:
Friedel - Financial Consultant
Bewertung Info
100% positive Bewertungen
X

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

(23 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
1996
Berufsbezeichnung:
Mehrfachagent
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
betriebliche Altersvorsorge
Finanzcheck
Risikolebensversicherung
Pflegeversicherung
Sachversicherungen
Kapitalanlage
Baufinanzierung
Sterbegeldversicherung
Qualifikationen:
Senior Financial Consultant mit Berufserfahrung seit 1996 und ständige Weiterbildung sind Garant für Ihre Zufriedenheit. Eingetragener Vermittler im Bundeszentralregister.
Selbstbeschreibung:
Alle habe etwas passendes - aber nicht Alles ist passend. Zusammen finden wir das Richtige!

Kundenbewertungen

Bewertungsdetails Info

Kompetenz des Beraters
Bewertung
Umfassende Analyse der Situation
Bewertung
Verständlich / Nachvollziehbar
Bewertung
Passte Produkt zu Bedarf
Bewertung
X
Bewertungssystem:
Sehr gut
Gut
Neutral
Schwach
Sehr schwach

Bewertungen

Rebecca K.: Bewertung

Sehr gute umfassende Beratung, ohne das Gefühl des "Aufschwatzens". Sehr empfehlenswert.

(24.06.2016)

Peter W.: Bewertung

Sehr gut und entsprechend meiner Vorstellungen kompetent und umfangreich vorbereitet. Kann ich wirklich empfehlen!

(09.05.2016)

Mike M.: Bewertung

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(05.02.2015)

9 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

23 Bewertungen X Schließen

Rebecca K.: Bewertung

Sehr gute umfassende Beratung, ohne das Gefühl des "Aufschwatzens". Sehr empfehlenswert.

(24.06.2016)

Peter W.: Bewertung

Sehr gut und entsprechend meiner Vorstellungen kompetent und umfangreich vorbereitet. Kann ich wirklich empfehlen!

(09.05.2016)

Mike M.: Bewertung

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(05.02.2015)

Christian S.: Bewertung

Sehr kompetent!

(12.11.2014)

Yvonne G.: Bewertung

Ich war mit der Beratung von Herrn Friedel sehr zufrieden!

(20.07.2014)

Andre S.: Bewertung

Beratung fand zeitnah statt. Hr. Friedel war gut vorbereitet. Mit dem Ergebnis war ich sehr zufrieden und fühlte mich professionell beraten.

(17.07.2014)

Bettina T.: Bewertung

Herr Friedel ist ein sehr kompetenter Berater, der sich sehr für die Wünsche des Kunden einsetzt. Telefonisch und auch per Mail war er immer erreichbar, um sofort alle ungeklärten Fragen zu beantworten. Man hatte nie das Gefühl, wegen eventuellen Provisionen über den Tisch gezogen zu werden. Ich kann Herrn Friedel guten Gewissens weiter empfehlen. Sehr seriös.

(02.07.2014)

REINHARD P.: Bewertung

ES WAR SEHRGUT DIE BERATUNG

(22.05.2014)

Jörg J.: Bewertung

Herr Friedel kam nach einer Onlineanfrage zu Produkten und Möglichkeiten der finanziellen Absicherung als Selbstständiger, speziell zu Möglichkeiten der Rentenabsicherung, zu uns ins Haus. Nach einem Anfangs informativen, später ins Detail gehenden Gespräch war von meiner Sichtweise die Vertrauensbasis geschaffen, Herrn Friedel meine bestehenden Unterlagen zu den von mir gewünschten Informationen zu übergeben. Nach einer vertretbaren Zeit kam es zu einem neuen Termin, bei dem es um eine Analyse der vorhandenen Absicherung ging. Aus dem Gespräch und der ganzen Art des Herrn Friedel konnte man seine intensive Beschäftigung mit meinen Fragen und Angelegenheiten erkennen. Seine Erörterungen waren von Fachkompetenz und Durchblick geprägt. Es wurden Vorschläge zur Optimierung erbracht und Hinweise auf evtl. Verbesserungen in bestehenden Absicherungen gemacht. Auch wies Herr Friedel auf bereits bestehende, seiner Meinung nach gute und erfolgsorientierte Produkte hin, was in Anbetracht der "Veränderungsgier" vieler Versicherungsvertreter sicher sehr hoch einzuschätzen ist. Zu keinem Zeitpunkt kam das Gefühl auf, von Herrn Friedel in seiner Argumentation und seinen Vorschlägen überrannt oder zu irgend etwas genötigt zu werden. Bei vielen Vertretern würde das auf eine gute psychologische Ausbildung schließen lassen, da ich aber selbst in dieser Branche tätig bin, weiß ich schon, wann die Argumentation zum Abschluß führen soll. Es wurde alles eingehend und verständlich erklärt und sämtliche,( ich bin sicher kein bequemer Kunde) Fragen erörtert. Als Ergebnis unserer Treffen haben wir Herrn Friedel und der B-Group unsere finanzielle und versicherungstechnische Beratung anvertraut und sind bisher damit gut gefahren. Zum Erstkontkt kam es Anfang Oktober, nach diesem Zeitraum halte ich diese Bewertung für angemessen. Durch die Möglichkeit der ständigen Onlinekontrolle und der permanenten Informationsweitergabe durch die B- Group schätze ich das eingegangene Risiko als vertretbar ein. Fazit: Ich kann Herrn Friedel uneingeschränkt als finanz.- und versicherungstechnischen Berater weiterempfehlen. Wer bisher eher undurchsichtig in seine Angelegenheiten geblickt hat, kann sich auf so manches Aha-Erlebnis freuen.

(02.01.2014)

Petra L.: Bewertung

Der Berater, Herr Friedel, hat sich sehr viel Zeit für die Beratung genommen und ist zweifelsohne Einer der Besten seines Faches und in jeder Hinsicht empfehlenswert.

(18.10.2013)

Marion B.: Bewertung

Es kam noch zu keinemTermin meinerseits, aber die telefonische Beratung war sehr kompetent.

(01.10.2013)

Dieter S.: Bewertung

Herr Friedel ist auf mein Anliegen sehr gut eingegangen und hat mich sehr teteiliert beraten. Die angebotenen Produckte wurden auf meine Bedürfnisse angepasst und ich wurde auch sehr gut beraten. Ich kann Herrn Friedel ohne enn und aber jeden weiter empfehlen. Ich freue mich auf die weutere Zusammenarbeit mit herrn Friedel.

(20.06.2012)

Monika M.: Bewertung

Herr Friedel war mir bis zu Ihrer Vermittlung unbekannt. Auf jeden Fall werde ich meine Versicherungsunterlagen bei ihm beurteilen lassen. Er hinterließ einen sehr guten Eindruck bei meiner Ehefrau und mir, sowie fachliche Kompetenz in seinem Job. Bei Gesprächen mit Freunden und Bekannten werde ich ihn weiterempfehlen.

(09.02.2012)

René K.: Bewertung

Angenehmes Gespräch und eine ausführliche Beratung

(12.01.2012)

9 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Alle 23 Bewertungen ansehen

Kontakt