0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Bernhard Brill
Name:
Bernhard Brill
Ort:
Tholey-Bergweiler
Bewertung Info
97.73% positive Bewertungen
X

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

(44 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
2008
Berufsbezeichnung:
Finanzexperte
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
Gewerbeversicherung
Finanzcheck
Risikolebensversicherung
Pflegeversicherung
Sachversicherungen
Baufinanzierung
Sterbegeldversicherung
Bausparen
Qualifikationen:
Dipl.-Ing. Versicherungsfachmann Immobiliar Darlehnsvermittler
Selbstbeschreibung:
Als unabhäniger Berater, zeige ich meinen Kunden die Möglichkeiten auf, sich bestmöglich zu versichern. Der Kunde gibt vor welche Dinge ihm wichtig sind,dann wird zusammen mit dem Kunden der bestmögliche Tarif bestimmt.

Kundenbewertungen

Bewertungsdetails Info

Kompetenz des Beraters
Bewertung
Umfassende Analyse der Situation
Bewertung
Verständlich / Nachvollziehbar
Bewertung
Passte Produkt zu Bedarf
Bewertung
X
Bewertungssystem:
Sehr gut
Gut
Neutral
Schwach
Sehr schwach

Bewertungen

Natascha S.: Bewertung

Herr Brill ist zu empfehlen. - angenehmes Wesen - kompetente Beratung - Transparenz Er hat mir vor Ort die Banken gezeigt, die in Frage kommen und mir auch die verschiedenen Konditionen aufgeführt. Zudem bot er an, ihn jederzeit bei Fragen und Problemen kontaktieren zu können.

(05.07.2018)

Ingrid S.: Bewertung

Herr Brill hat sehr kompetent beraten, ohne aufdringlich zu sein. Besonders gut hat mir gefallen, dass er die Angebote aller Versicherungsanbieter vorliegen hatte und wir nach Bewertung diverser Versicherungen das für mich passende Produkt gefunden haben.

(28.12.2011)

Dirk L.: Bewertung

Hohe Fachkompetenz, schlüssige Beratung, angenehme Gesprächsatmosphäre, zuverlässig, erreichbar. Sehr empfehlenswert!

(23.12.2011)

18 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

44 Bewertungen X Schließen

Natascha S.: Bewertung

Herr Brill ist zu empfehlen. - angenehmes Wesen - kompetente Beratung - Transparenz Er hat mir vor Ort die Banken gezeigt, die in Frage kommen und mir auch die verschiedenen Konditionen aufgeführt. Zudem bot er an, ihn jederzeit bei Fragen und Problemen kontaktieren zu können.

(05.07.2018)

Ingrid S.: Bewertung

Herr Brill hat sehr kompetent beraten, ohne aufdringlich zu sein. Besonders gut hat mir gefallen, dass er die Angebote aller Versicherungsanbieter vorliegen hatte und wir nach Bewertung diverser Versicherungen das für mich passende Produkt gefunden haben.

(28.12.2011)

Dirk L.: Bewertung

Hohe Fachkompetenz, schlüssige Beratung, angenehme Gesprächsatmosphäre, zuverlässig, erreichbar. Sehr empfehlenswert!

(23.12.2011)

Jürgen H.: Bewertung

Kompetente und gute Beratung

(30.09.2011)

Christoph G.: Bewertung

Herr Brill ist sehr zuverlässig, freundlich und kompetent - LOBENSWERT und EMPFEHLENSWERT!!!

(08.09.2011)

Marco N.: Bewertung

Bei mir ging es um Krankenversicherung. Er hat mir fast 4 Stunden gewidmet. Dazu verschiedene Fragen am Telefon beantwortet. Umfassende, d.h. nicht nur spezifisch auf meine Situation bezogene Beratung. Ein paar exzellente Tipps. Wenn man ihn von der guten Seite angeht, ist Hr. Brill durchaus ein angenehmer Mensch. Sollte ich weitere Fragen über das Thema Versicherung haben, werde ich mich bestimmt wieder an ihn wenden.

(27.08.2011)

Andreas S.: Bewertung

Sehr empfehlenswerte und kompetente Person; geduldig, fachkundig, offen; gerne wieder bei Bedarf!

(06.07.2011)

Christian F.: Bewertung

Kompetenter Berater. Sehr empfehlenswert.

(21.06.2011)

Steffen H.: Bewertung

PERFEKTER BERATER

(02.04.2011)

Anke K.: Bewertung

Umgehende Rückmeldung auf meine Anfrage, kompetente, freundliche und problembezogene Beratung

(12.03.2011)

Mathias B.: Bewertung

Angenehmer, unaufdringlicher Berater. Erster Rückruf 5 Min. nach meiner Anfrage im Internet.

(09.03.2011)

Waltraute S.: Bewertung

Das Gespräch mit Herrn Brill war relativ kurz. Da ich schon privat versichert bin, konnte er mir leider keine Versicherung nennen, die noch bessere Tarife anbietet. Er meinte, so wie ich derzeit versichert bin, sei das in Ordnung. Man könnte da nicht mehr herausholen. Insgesamt machte Herr Brill auf mich einen kompetenten Eindruck. Das Gespräch verlief angenehm und freundlich. Als Berater kann er guten Gewissens empfohlen werden.

(03.03.2011)

Joachim T.: Bewertung

Herr Bril war sehr puenktlich, nicht aufdringlich und hat sich wirklich sehr die Zeit genommen auch unbequeme Fragen zu beantworten. Kann man nur weiterepfehlen. Schoen das es solche Berater gibt.

(08.02.2011)

Stefanie S.: Bewertung

kompetente Beratung, werde weiterempfehlen

(07.01.2011)

Sabine H.: Bewertung

freundlich und zuvorkommend, nicht aufdringlich, flexibel, insgesamt empfehlenswert

(06.01.2011)

Harald F.: Bewertung

Nervensäge,nur auf Abschluß bedacht

(26.12.2010)

Zum Sachverhalt. Ich habe mich an das gehalten was mit Herrn Fleck vereinbart war. Ein Rückruf wenn er das Angebot erhalten hat. Warum man dann eine Nervensäge ist verstehe ich nicht. Herr Fleck wollte aber nur eins zusätzlich Geld das aber ohne mich!!

Farina P.: Bewertung

Sehr empfelenswert! Nettes, kompetentes Aufrteten und verständnisvolles Eingehen auf die Situation. Beratung ohne Eigenvorteil!

(16.12.2010)

Claudia H.: Bewertung

Angenehme Person und sehr gute Beratung. Kann ich bestens empfehlen

(13.12.2010)

Markus G.: Bewertung

Mit der Beratung war ich sehr zufrieden, Herr Brill hat meine Vorstellungen aufgegriffen, hat passende Lösungen vorgeschlagen, sich viel Zeit genommen und war trotzdem in keiner Weise (wie so mancher Makler) aufdringlich.

(01.12.2010)

Curtis V.: Bewertung

Sehr sympatisch,mit sehr viel Erfahrung

(18.11.2010)

Björn W.: Bewertung

sehr kompetent,zuvorkommend und äusserst freundlich !!!

(09.11.2010)

Steinmetz C.: Bewertung

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(08.11.2010)

Jalal B.: Bewertung

sehr ehrlich Beratung, mit hoher Kompetenz

(13.10.2010)

Martin L.: Bewertung

sehr angehneme person,sehr gute beratung,überaus freundlich und verständlich.sehr empfehlenswert.

(05.10.2010)

Thomas M.: Bewertung

Die perfekte Beratun

(01.10.2010)

Heike S.: Bewertung

sehr angenehmes Gespräch, keine "Drückermethoden". Eine umfassende Beratung, die ich weiterempfehlen kann

(28.09.2010)

18 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Alle 44 Bewertungen ansehen

Kontakt