0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Comfortplan - Online Versicherungsmakler

Comfortplan - Online Versicherungsmakler

Firma: Comfortplan - Online Versicherungsmakler
Ort: Berlin

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
100% positive Bewertungen
(68 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Berufsbezeichnung:
Versicherungsmakler
Schwerpunkte:
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Risikolebensversicherung
Qualifikationen:
- M.Sc. Volkswirtschaftslehre - Versicherungsfachmann (IHK) - Experte für private und betriebliche Altersvorsorge (DMA)
Selbstbeschreibung:
Ich möchte Sie mit meiner offenen und ehrlichen Art gewinnen und ich stehe für umfassende und informative Beratung. Sie sollen alle Fakten kennen, um für Ihre Vorsorge die passenden Produkte zu finden. Mein Wunsch ist es, Sie langfristig und umfassend zu betreuen.

Kundenbewertungen


Sonja W.:

Die Beratung war in Ordnung, leider konnte der Berater den Preis des beworbenen Produktes (5€ monatlich für eine Sterbekasse für 40-jährige) nicht anbieten und wusste auch über das im Internet propagierte Angebot leider nicht Bescheid. Angebote... Die Beratung war in Ordnung, leider konnte der Berater den Preis des beworbenen Produktes (5€ monatlich für eine Sterbekasse für 40-jährige) nicht anbieten und wusste auch über das im Internet propagierte Angebot leider nicht Bescheid. Angebote zu machen, deren Preis dann im Beratungsgespräch dann fast doppelt so hoch sind, wirkt weder kompetent noch seriös. Dafür kann aber Ihr Berater am Telefon nichts. Die telefonische Beratung war freundlich und umfassend, hat aber aufgrund der Gegebenheiten nicht weitergeholfen. Vielleicht sollten Sie diese einfach anpassen. Mit freundlichen Grüßen x

(13.07.2021)


Werner S.:

Alles bestens

(05.07.2021)


Karin E.:

Sehr zuverlässiger und kompetenter Berater, der sich Zeit nimmt. Sehr empfehlenswert. Geht speziell nur auf die Wünsche des Kunden ein und man ist äußerst gut beraten

(28.06.2021)


Jenny W.:

Kompetente Beratung, ich bin sehr zufrieden

(22.06.2021)


Karola K.:

Ja

(21.06.2021)


Krassmann K.:

mit der Beratung bin ich ziemlich zufrieden.

(15.06.2021)


Jenni S.:

Super freundlich gut verständlich Versicherung kam zustande.Immer wieder gerne

(26.05.2021)


Verena D.:

Sehr freundlich und hilfsbereit. Empfehlenswert.

(24.05.2021)


Adriane S.:

Wir hatten viel Spaß und sie war total nett und freundlich

(03.05.2021)


Monika W.:

Ich war sehr zufrieden mit diesem Gespräch mit Ihrem Berater er ist sehr gut auf mich eingegangen habe mich jedoch für eine andere Wahl entschieden mit freundlichem Gruß

(25.04.2021)


Karl-heinz O.:

Sehr zufrieden und schnell abgeschlossen.

(19.04.2021)


Olaf S.:

Was ich sehr gut fand: ich wurde nicht zum Abschluss gedrängt. Sehr angenehm! Vielen Dank!

(16.04.2021)


Adriana M.:

Danke. Ich habe die optimale Versicherung. Die Servicequalität war entsprechend mehr als ich erwartet habe. Mfg P.s. gleich mehr Spaß im Leben. ; )

(16.03.2021)


Johannes H.:

Sehr zufrieden mit der Beratung

(16.03.2021)


Jorg S.:

Sehr gute Beratung angenehmer Kontakt

(11.03.2021)


Thomas D.:

Perfekt die Beratung super nette person

(11.03.2021)


Gerald S.:

Danke, es war ein sehr angenehmes Gespräch mit einem Vertragsabschluss.

(06.03.2021)


Wolfgang L.:

Alles super gepasst angenehm und kompetent

(26.02.2021)


Mandy K.:

Sehr nettes Telefonat tolle lockere Beratung... Kann ich nur empfehlen!

(16.02.2021)


Rene G.:

Danke für die gute Beratung , sehr angenehm und kompetent .

(10.02.2021)


Annett Z.:

Sehr empfehlenswert!

(05.02.2021)


Birgit H.:

Gute Beratung und Zeit zum Nachdenken geben.

(25.01.2021)


(Anonym):

Ja es war alles in bester Ordnung

(13.01.2021)


Walter Resler -.:

Alles Super

(09.01.2021)


Dietmar Huf H.:

Kompetente Dame,sehr gute Beratung. Sehr empfehlenswert.

(30.12.2020)


Claudia H.:

Die Beraterin war kompetent und freundlich und hat alles beantwortet- super danke

(22.12.2020)


Birgit G.:

Kompetente Beratung sehr freundlich sehr empfehlenswert

(07.12.2020)


Barbara S.:

Sehr empfehlenswert,,,,,,

(30.11.2020)


Jutta S.:

Sehr angenehmer Gesprächspartner. Es wurde alles besprochen und ausführlich erklärt. Bedenkenlos zu empfehlen.

(22.11.2020)


Katrin R.:

Ich bin mit dem Berater vollkommen zufrieden!

(19.11.2020)


Andrea S.:

Zügige Bearbeitung meines Antrags, danke!

(29.10.2020)


(Anonym):

Sehr nettes Gespräch. Kann ich nur weiter empfehlen. TOP. Vielen Dank

(18.10.2020)


Walter E.:

Habe es nicht genutzt

(13.10.2020)


Heidemarie H.:

Die Beratung war kompetent der Berater hat mich gut beraten ich kann sie sehr empfehlen ich bin sehr zufrieden

(12.10.2020)


Jörg S.:

Sehr gut und kompetent beraten kann ich weiterempfehlen

(01.10.2020)


Alexandra F.:

Herr Bulik ist sehr angenehm am Telefon. Gehört auch nicht zu den Versicherungsmakler die einem die Ohren zutexten. Er bemüht sich sehr bei Fragen weiter zu helfen, so dass es verständlich wird.

(29.07.2020)


Susanne B.:

Angenehmes Gespräxh

(22.07.2020)


Patricia R.:

Mein Berater habe ich als sehr freundlich, qualifiziert und kompetent empfunden!

(12.03.2020)


(Anonym):

Herr Bulik kennt sich in seinem Gebiet aus und weiß, wie man die Themen an den Mann (die Frau) bringt. Mir musste von Grund auf das Thema Riester-Rente erklärt werden und dank visueller Hilfsmittel ging das sehr gut! Er ist eine angenehme Person, m... Herr Bulik kennt sich in seinem Gebiet aus und weiß, wie man die Themen an den Mann (die Frau) bringt. Mir musste von Grund auf das Thema Riester-Rente erklärt werden und dank visueller Hilfsmittel ging das sehr gut! Er ist eine angenehme Person, man kann ihm gut zuhören und ich kann die Beratung weiterempfehlen. x

(09.03.2020)


Bianca B.:

Sie waren am Telefon angenehm, zugewandt, professionell und kompetent. Weiter zu empfehlen.

(25.02.2020)


Ali M.:

Sehr empfehlenswert!

(19.02.2020)


(Anonym):

Herr Bulik ist sehr engagiert und hat mich außerordentlich gut, kompetent und umfangreich beraten. Absolut empfehlenswert!!!

(20.12.2019)


(Anonym):

Sehr nette und kompetente Beratung. Nicht so aufdringlich, wie so manch anderer Versicherungsvertreter.

(17.11.2019)


(Anonym):

Sehr freundlich und hilfsbereit. War eine sehr gute Beratung. Kann ihn nur empfehlen! Danke!

(28.09.2019)


(Anonym):

Ich habe mich trotz guter Beratung für ein anderes Produkt entschieden. Es lag nicht an der Beratung, sondern an der "Verbindung" Arbeitgeber zu Metallrente.

(28.08.2019)


Juri D.:

Das Produkt unterlag den gesetzlichen Vorschriften (i.e. Riester), da die Riesterrente per se nur auf für wenige Personen vorteilhaft ist war diese für mich interessant. Aber danke für die Klarstellung des Problems. Danke und Schönen Gruß an ... Das Produkt unterlag den gesetzlichen Vorschriften (i.e. Riester), da die Riesterrente per se nur auf für wenige Personen vorteilhaft ist war diese für mich interessant. Aber danke für die Klarstellung des Problems. Danke und Schönen Gruß an Hrn. Bulik x

(26.08.2019)

22 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt