0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Brian Jon De Vera

Brian Jon De Vera

Firma: De Vera - Ihr Versicherungsspezialist

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
100% positive Bewertungen
(42 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
2006
Berufsbezeichnung:
Versicherungsmakler
Schwerpunkte:
Krankenzusatzversicherung
betriebliche Altersvorsorge
Qualifikationen:
Versicherungsfachmann (IHK), seit 13 Jahren im Versicherungsgeschäft, selbständig als freier Makler mit einer Vergleichsagentur
Selbstbeschreibung:
Mein Ziel: Gemeinsam mit Ihnen als Kunden das beste Preis- Leistungsverhältnis zu erzielen, durch Analyse aller gängigen Gesellschaften und Tarife am Markt. Mein Motto: Faire Beratung schafft zufriedene Kunden!

Kundenbewertungen


(Anonym):

Habe extra mit der Bewertung gewartet, bis ich die erste Rechnung für professionelle Zahnreinigung in der Hand gehalten und nochmals Rücksprache mit Herrn Brian Kon De Vera gehalten habe. Nach ca. 8 Monaten hatte er mich sofort wieder auf dem Schi... Habe extra mit der Bewertung gewartet, bis ich die erste Rechnung für professionelle Zahnreinigung in der Hand gehalten und nochmals Rücksprache mit Herrn Brian Kon De Vera gehalten habe. Nach ca. 8 Monaten hatte er mich sofort wieder auf dem Schirm und ich habe mich immer noch sehr gut aufgehoben gefühlt. Großes Lob und vielen Dank dafür. x

(15.11.2017)


(Anonym):

Sehr kompetente Beratung. Schnelle Rückmeldung.

(01.11.2017)


(Anonym):

HR Brian De Vera hat sich sehr kompetent verhalten. Seine Argumente zu der Wahl des Angebotes wahren schlüssig und nachvollziehbar. Er war sehr freundlich und hat sich die Zeit genommen auf all meine Fragen einzugehen. Ich war rundum zufrieden.

(21.05.2017)


(Anonym):

Angenehme Person

(15.05.2017)


Hermann G.:

Der Berater wirkte sehr kompetent, er war nicht aufdringlich, ich fühlte mich gut beraten; die Umsetzung wird aber erst zeigen, ob ich gut beraten wurde.

(12.05.2017)


(Anonym):

Der Berater war sehr nett am Telefon. Nur einmal musste ich ihm sagen, dass er mich erst einmal ausreden lassen soll, bevor er weiter spricht. Sonst war alles in Ordnung. Die Beratung war gut. Kann man empfehlen.

(26.04.2017)


Hans H.:

Ich habe die Beratung von Herrn Brian Jon De Vera in einem sehr angenehmen Gespräch als aüßerst kompetent und kundenorientiert empfunden.

(21.04.2017)


(Anonym):

Sehr gute und kompetente Beratung. Sehr zuvorkommend und zuverlässig!

(16.04.2017)


(Anonym):

Sehr angenehme Beratung, obwohl ich bisher nicht entschieden habe. Respekt. Frohe Ostern

(14.04.2017)


(Anonym):

Sehr freundlich und kompetent

(11.04.2017)


Thomas S.:

Ein sehr netter und informativer Kontakt. Ich kann ihn nur weiter empfehlen

(03.04.2017)


(Anonym):

Sehr angenehmer Gesprächspartner. Ich hatte Bedenken , das mir versucht wird etwas aufzuquatschen . Keine Spur davon . Kompetente , angenehme Beratung , die ich jederzeit weiterempfehlen kann .

(30.03.2017)


Lucia F.:

Hat sich zeit genommen. Top Beratung

(25.03.2017)


Katja R.:

Zuverlässig, sehr bemüht.

(24.03.2017)


Mona J.:

Netter, kompetenter und engagierter Berater! Vielen Dank!

(24.03.2017)


Renate K.:

Das Gespräch war gut

(22.03.2017)


(Anonym):

Kompetente und ausführliche Beratung, nettes Gespräch

(20.03.2017)


Rene K.:

Sehr netter und Angenehmer kontakt und sehr Freundlich!

(20.03.2017)


(Anonym):

Sehr nette Kommunikation, kompetente Beratung

(20.03.2017)


Jens D.:

Es wurde bisher nur eine Baustelle besprochen-diese aber sehr gut und kompetent

(17.03.2017)


Claudia K.:

Herr De Vera war am Telefon sehr kompetent nicht aufdringlich,ist auf mich und meine Fragen eingegangen. Auch nach einer Absage bleibt er nett und nicht aufdringlich. Falls ich noch mal eine Beratung brauche werde ich mich wieder an ihn wenden.

(17.03.2017)


(Anonym):

schnelle Rückmeldung, sehr freundlich und kompetent

(13.03.2017)


(Anonym):

Ein Makler,der seinen Beruf ernst nimmt.Das ist heutzutage nicht selbst verständlich.Es erfolgte eine kompetente Beratung.Ich habe mich immer über jeden Anruf von Herrn Brian Jon De Vera gefreut.Dieser Makler ist sehr empfehlenswert!

(24.04.2013)

19 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt