0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Calvin  Boschetto

Calvin Boschetto

Firma: ARAG Agentur

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
100% positive Bewertungen
(170 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
2019
Berufsbezeichnung:
Ausschließlichkeitsvermittler
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Krankenzusatzversicherung
Gewerbeversicherung
Sachversicherungen
Tierkrankenversicherung
Qualifikationen:
Generalagent | Versicherungsfachmann IHK | Fachberater Recht & Absicherung | Fachberater Krankenversicherung - jeweils zertifiziert durch Universität Leipzig und Technische Hochschule Köln
Selbstbeschreibung:
Als ARAG-Generalagent bin ich Ihr vertrauenswürdiger Partner für umfassenden Versicherungsschutz. Mit meiner Expertise stehe ich Ihnen bei allen Fragen und Anliegen offen, ehrlich und direkt zur Seite, um Ihre Bedürfnisse bestmöglich abzudecken.

Kundenbewertungen


Katya B.:

Sehr guter kompetenter Berater und erklärt alles im Details. Ich habe gleich den Angebot aufgenommen. Ich würde den jeder empfehlen.

(21.12.2023)


Udo V.:

Kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(10.12.2023)


Silvia W.:

Sehr angenehmes Gespräch mit kompetenter, einfühlsamer Beratung. Herzlichen Dank dafür.

(12.07.2023)


Wolfgang W.:

Sehr angenehmer und kompitenter Berater Wintrich

(19.04.2023)


Heinrich S.:

Hallo, sehr aufklärende Gespräche und umpfangreiche Beratung. Ein Nachtrag zur Vorversicherung wurde akzeptiert. Voll und Ganz zufrieden.

(15.04.2023)


Claudia E.:

eine sehr angenehme und sehr sehr gut beratende Person. Immer wieder gerne.

(11.04.2023)


Jerome K.:

sehr zufrieden mit seinem Service und ich kann es auf jeden Fall den anderen Leuten empfehlen

(21.03.2023)


Denise O.:

Herr Boschetto ist ein sehr kompetenter Berater ,sehr empfehlenswert

(03.03.2023)


Daniela S.:

Alles perfekt. Immer wieder gerne

(28.02.2023)


Hanna H.:

Sehr angenehme Person. Konnte alles sehr gut erklären und beraten . Sehr sympathisch und mit guten Gewissen weiter zu empfehlen.

(20.02.2023)


Tanja J.:

Herr Calvin Boschetto, ist ein sehr sehr kompetenter Berater er hat mir sehr geholfen. Er hat 1 mit Sternchen verdient. Besser geht nicht.

(16.02.2023)


Johann M.:

Alles wie im Beispiel zutreffend

(12.02.2023)


Karl Jürgen F.:

Ihr Mitarbeiter mit italienischen Wurzeln ist ein kompetenter wie auch sehr geschickter Verkäufer seiner Produkte. Spannend bleibt die Frage jedoch, wie sich sein Arbeitgeber im Versicherungsfall verhält ! Hoffen wir das Beste lieber Leser.

(08.09.2022)


Dennis S.:

Sehr freundlich und kompetent.

(18.02.2022)


Klaus D.:

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(14.02.2022)


Stephanie P.:

Sehr netter Kontakt, ich hatte eine sehr kompetente Beratung.

(13.02.2022)


Michaela K.:

Wirklich sehr kompetent und überaus freundlich.

(12.02.2022)


Anne S.:

Herr Boschetto, hat mir aufgrund seiner kompetenten Beratung exakt das Paket angeboten, was ich gesucht habe. Vielen Dank. Sehr empfehlenswert!

(01.02.2022)


Marion Z.:

Herr Boschetto ist eine sehr angenheme Person,er hat mich allumfassend beraten. Besonders hat mir gefallen, daß er mir das Produkt nicht aufgeschwatzt hat, sondern geraden, es mir zu über legen und ggf. einen Abschluß zu machen. Auch hat er sich v... Herr Boschetto ist eine sehr angenheme Person,er hat mich allumfassend beraten. Besonders hat mir gefallen, daß er mir das Produkt nicht aufgeschwatzt hat, sondern geraden, es mir zu über legen und ggf. einen Abschluß zu machen. Auch hat er sich viel Zeit genommen,um die Beratung durchzuführen. Solche Berater sollte es viel mehr geben!!!!!! x

(29.01.2022)

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Bei meinen Beratungen lege ich Wert darauf, dass man die spezielle Ausgangssituation des Kunden erfasst und dabei über den Tellerrand hinausschaut. Da es über 380 verschiedene Rechtsschutzvarianten gibt, ist das Thema "Rechtschutz" sehr komplex und beratungsintensiv. Deshalb ist es wichtig, dieses Thema für den Laien verständlich aufzubereiten, um am Ende eine "maßgeschneiderte" Absicherung zu erhalten, die den Wünschen/Bedürfnissen der KundInnen entspricht. "Aufschwatzen" und "Interessenten unter Druck setzen" müssen nur Berater, deren Produkt nicht hält, was es verspricht. Auch bei zukünftigen Fragen sowie zur Schadensregulierung stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.


Christiane S.:

Ich habe ein sehr aufschlussreiches, angenehmes Gespräch mit einem kompetenten Berater geführt und würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

(06.01.2022)

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es gibt immer wieder Fälle, bei denen im Zuge meiner Beratung aufkommt, dass sie in der Vergangenheit nicht umfassend genug beraten wurden und somit nicht richtig versichert waren. Das ist solange kein Problem, wie es keinen Schaden gibt. Da ein Rechtsschutz unsere Existenz absichert, ist es umso wichtiger, dass der Berater speziell im Themenfeld "Rechtsschutz" zertifiziert ist. Auch bei zukünftigen Fragen sowie zur Schadensregulierung stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.


Andrea G.:

Sehr angenehm, freundlich und kompetent!

(19.12.2021)


Sandro B.:

Fachlich absolut kompetent, freundlich u. verständlich. Vielen Dank

(19.12.2021)


Rainer P.:

sehr empfehlenswert, da sehr kompetent und angenehm

(13.12.2021)


Silviu M.:

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(10.12.2021)


Evgeni K.:

Der Person ist Sehr Sehr Nett , ich bin frohe das ist meine berater :)

(10.12.2021)


Celebi Y.:

Sehr gute bratung

(25.11.2021)


Anni F.:

sehr freundlicher, geduldiger und kompetenter Berater. So wie frau es sich wünscht.

(20.11.2021)


Philipp S.:

äußerst angenehme und umfassende Beratung ohne auf einen Vertragsabschluss zu drängen, empfehle ich gern weiter

(12.11.2021)


Elka K.:

Sehr empfehlenswert!)bin voll und ganz zu frrieden

(11.11.2021)


Torsten R.:

Hm, er ist freundlich, witzig und kompetent.

(30.10.2021)


Karlheinz M.:

Genau den richtigen Mann gefunden: Kompetent, hilfsbereit und eine Vorberatung bekommen wie ich sie selbst bei Anwaltsgesprächen nicht bekommen habe. Top Mann!

(28.10.2021)


Ludwig A. S.:

Gerne wieder!

(28.10.2021)


Anita D.:

Erfreulich angenehmes Gespräch mit viel Information. Sympathischer und kompetenter Berater.

(24.10.2021)


Monika S.:

Das Gespräch war sehr angenehm und sachlich weiterführend Ich habe die passende Versicherung gefunden. Vielen Dank dafür!

(20.10.2021)


Claus F.:

Freundliche, geduldige und sachkompetente Beratung- danke!

(19.10.2021)


Christina M.:

Angenehmes Gespräch und gute Beratung. Man merkt, dass er für den Beruf brennt.

(05.10.2021)


Karsten J.:

Absolut KOMPETENT und VORTEILHAFT BERATEND - Empfehlenswert !!! Besten Dank

(27.09.2021)


Sylvia S.:

sehr empfehlenswert, denn Hr. Boschetto war sehr engagiert, ruhig, fachkompetent, auf alle Fragen eingegangen, sehr freundlich - kundenorientiert

(16.09.2021)


Ahmet G.:

Sehr freundlich und hilfsbereit. Super Fachwissen. Für das laufende Geschäftsjahr noch alles gute.

(13.09.2021)


Michael B.:

Mit der Beratung und zügige Info per Mail von Herrn Calvin Boschetto war ich sehr zufrieden. Wer solche Mitarbeiter hat, kann sich sehr glücklich schätzen !!

(11.09.2021)


Hakan G.:

Hallo, auf jeden Fall würde ich Herrn Boschetto weiterempfehlen. Heutzutage ist es wirklich schwer geworden einen Berater am Telefon zu haben, der sich für sein Bemühen (ob am Ende des Gesprächs der Vertrag zustande kommt oder nicht), keine Sek... Hallo, auf jeden Fall würde ich Herrn Boschetto weiterempfehlen. Heutzutage ist es wirklich schwer geworden einen Berater am Telefon zu haben, der sich für sein Bemühen (ob am Ende des Gesprächs der Vertrag zustande kommt oder nicht), keine Sekunde zögert, sondern sich viel Zeit nimmt und die Menschen, von seinen Kenntnissen und Erfahrungen her so aufklärt, als ob er selbst einen Rat suchen würde um einen Vertrag abzuschließen. Dafür zolle ich Herrn Boschetto nochmals meinen Respekt ein, und feiere IHN. x

(10.09.2021)


Katharina M.:

Wir waren mit der Beratung sehr zufrieden. Herr Boschetto hatte sich ausreichend Zeit genommen und hatte steht’s Hilfestellung gegeben

(06.09.2021)


Pal P.:

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert! Weiter so!

(25.08.2021)


Rolf-dieter F.:

Das automatische Nachfassen per Mail ist verbesserungswürdig. Die geduldige, kundenorientierte Beratung durch Herrn Boschetto beispielhaft excellent. Herr Broschetto steht nicht für kurzlebige Akquise sondern für langfristige Kundenbindung. ... Das automatische Nachfassen per Mail ist verbesserungswürdig. Die geduldige, kundenorientierte Beratung durch Herrn Boschetto beispielhaft excellent. Herr Broschetto steht nicht für kurzlebige Akquise sondern für langfristige Kundenbindung. Wenn die zentrale Hauptverwaltung nur halb so gut ist wie Herr Boschetto, kann nichts mehr schief gehen! x

(06.08.2021)


Gregor M.:

Herr Calvin Boschetto ist eine sehr angenehme Persönlichkeit und ich habe eine kompetente Beratung erfahren. Sehr empfehlenswert!

(25.07.2021)


Helmut A.:

Die Auskünfte waren Kurz und sachbezogen. Die Abwicklung der Angelegenheit war zufreidenstellen. Der Berater ist weiterzu empfehlen.

(22.07.2021)


Christiane S.:

Sehr nettes Telefonat. Kompetent und verständlich. Ausgesprochen angenehme Telefonstimme. Herr Boschetto hat nicht die Fakten zum Produkt runtergerattert, ich bekam die Möglichkeit Fragen zu stellen, auf die er auch sachlich direkt eingegangen is... Sehr nettes Telefonat. Kompetent und verständlich. Ausgesprochen angenehme Telefonstimme. Herr Boschetto hat nicht die Fakten zum Produkt runtergerattert, ich bekam die Möglichkeit Fragen zu stellen, auf die er auch sachlich direkt eingegangen ist. Fazit: TOP BERATER!!! x

(15.07.2021)


Gregor K.:

Beratung war per E-mail. Hat gut funktioniert

(12.07.2021)


Hans-jürgen G.:

Sehr professionelle und ausführliche Beratung, hat sich sehr viel Zeit für die Beratung genommen und war sehr angenehm.

(06.07.2021)


Stephanie B.:

Sehr freundlich und sehr Hilfsbereit ,war super zufrieden

(06.07.2021)


Monika N.:

Sehr flexibel, kompetent, geht auf Bedürfnisse ein und passt diese an, Klasse! Habe mich sehr gut beraten gefühlt. Top Service seinerseits

(29.06.2021)


Margit A.:

Herr Boschetto hat mich gut und kompetent beraten. Er arbeitet kundenorientiert. Ich werde ihn weiterempfehlen.

(18.06.2021)


Gerald M.:

Sehr gute, informative Beratung!

(10.06.2021)


Brigitte S.:

Herr Boschetto war sehr nett und kompetent. Ich konnte mich aber aus persönlichen Gründen noch nicht im einen Versicherungswechsel kümmern.

(09.06.2021)


Matthias J.:

Herr Boschetto ist ein sehr netter kompetenter Mann mit umfangreichem Fachwissen. Wir haben natürlich über den einen oder anderen Tarif der Rechtsschutzversicherung gesprochen, aber das war in der kurzen Zeit eine solch enorme Menge sodass man das ... Herr Boschetto ist ein sehr netter kompetenter Mann mit umfangreichem Fachwissen. Wir haben natürlich über den einen oder anderen Tarif der Rechtsschutzversicherung gesprochen, aber das war in der kurzen Zeit eine solch enorme Menge sodass man das erstmals gar nicht so richtig verarbeiten und registrieren kann. Deshalb würde ich mich freuen evtl. einen persönlichen Termin mit ihm vereinbaren zu können, um herauszufinden was, bzw. welcher Tarif für uns am besten ist. Mit freundlichen Grüßen Matthias J. x

(08.06.2021)


Walter O.:

Sehr freundlich, empatisch und kompetent. Top!!!!! Gibt's leider viel zu wenige von.

(01.06.2021)


Wilfried C.:

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert. Werde wieder mit Ihm in Kontakt treten.

(28.05.2021)


Ralf M.:

Habe in meinem Leben schon etliche Telefonberater kennengelernt. Keiner war so kompetent und hilfreich. Ein sehr gutes Gespräch. Dieser Mann ist nur zu empfehlen

(22.05.2021)


Timo B.:

Es wurde für mich nach einer guten Lösung gesucht. Trotz verzwickter Lage. Bin zufrieden mit der Beratung.

(19.05.2021)


Besra D.:

Herr Boschetto war sehr freundlich und hilfsbereit. Und hat mich sehr gut beraten. Danke nochmal.

(19.05.2021)


Silvia G.:

ein sehr angenehmer berater findet man heuzutage selten 1 A

(18.05.2021)


Ivan I.:

Sehr fachkompetent, super freundlich. Wurde sofort verstanden und bestens beraten. Werde ich bestimmt noch weiterempfehlen!

(12.05.2021)


Rudi F.:

Hallo Bis jetzt alles zu unserer Zufriedenheit.

(05.05.2021)


Stefan S.:

Sehr kompetent, bemüht und motiviert. Sehr empfehlenswert

(04.05.2021)


Martina T.:

Sehr kompetente Beratung, er steht für Rückfragen zur Verfügung und hat meine Gesamtsituation analysiert. Außerdem war er sehr emphatisch.

(18.04.2021)


Bernd D.:

Angenehmer Gesprächspartner

(04.04.2021)


Sylta L.:

Sehr eingehend auf alle Fragen, ruhiges Gespräch ohne Zeitdruck. Bei Herrn Boschetto habe ich das Gefühl, dass es ihm nicht nur darum geht, in aller Schnelle und mit " Druck" eine Versicherung abzuschließen. Er scheint noch zu den Menschen zu g... Sehr eingehend auf alle Fragen, ruhiges Gespräch ohne Zeitdruck. Bei Herrn Boschetto habe ich das Gefühl, dass es ihm nicht nur darum geht, in aller Schnelle und mit " Druck" eine Versicherung abzuschließen. Er scheint noch zu den Menschen zu gehören, denen Werte wichtig sind, wo Profitdenken nicht die oberste Priorität hat. Aus diesem Grund wünsche ich ihm auch Versicherungsnehmer, die das zu schätzen wissen. Ich wünsche ihm weiterhin alles Gute, und dass ihm diese Einstellung noch lange erhalten bleibt. Vielen Dank Herr Boschetto!!! x

(02.04.2021)


Roland L.:

Sehr kompetent. Sehr nachhaltig Sehr freundlich Nicht aufdringlich Sehr schnell Top

(30.03.2021)


Sükran O.:

Nimmt sich Zeit, ausführliche Beratung. Sehr kompetent und freundlich. Kann ich mit bestem Gewissen empfehlen.

(27.03.2021)


Thomas L.:

Sehr kompetent

(17.03.2021)


Anne-sigrun W.:

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(04.03.2021)


Annemarie Z.:

sehr sympathisch, kompetente Beratung, Sehr empfehlenswert, bei Fragen soll ich immer anrufen! Vielen Dank!!!

(02.03.2021)


Mark K.:

Exzellenter aufmerksamer Zuhörer. Kompetente Beratung. Sehr empfehlungswert!

(01.03.2021)


Ivo F.:

sehr kompetent und freundlich war mit Materie vertraut,gerne wieder

(14.02.2021)


Rocco P.:

Alles super funktioniert. Weiter zu empfehlen.

(05.02.2021)


Burcak C.:

Ich fand das gespräch mit Herr Boschetto sehr angenehm...sehr verständlich und die Beratung war top

(05.02.2021)


Hakan A.:

Sehr empfehlenswerter freundlicher Berater!!!!

(04.02.2021)


Agata B.:

Sehr zuvorkommend. Schnelle Antworten auf meine Fragen und schnelle Zusendung von entsprechenden Angeboten. Sehr gut.

(04.02.2021)


Joleen T.:

Er hat all meine Fragen beantwortet und mir super geholfen die Versicherung zu finden die ich brauche. Sehr empfehlenswert! Ich freue mich auf eine lange Zusammenarbeit. :)

(27.01.2021)


Gabriele W.:

Schnelle Antwort, kompetent,

(16.01.2021)


Hans-peter R.:

Sehr angenehmes Gespräch,kompetenter Vermittler

(12.01.2021)


Daniel N.:

Auf Anhieb mit Herrn Boschetto verstanden. Hat sich sehr Zeit genommen und hatte mich umfangreich informiert. Daumen hoch.

(06.01.2021)


Konstantin J.:

Eine wirklich ausführliche, nette und kompetente Beratung! Er hat mir gute Tipps geben können. Und mir ein passendes Angebot zusammengestellt.

(25.12.2020)


Eva K.:

Sehr kompetente Berater. Angebot und anschließende Vertrag entsprach meinen Bedürfnissen und Vorstellung. Empfehlenswert!

(25.12.2020)


Sergej M.:

Super

(14.12.2020)


Katrin B.:

Seriös, kompetent, authentisch, sympathisch Intelligent

(09.12.2020)


Lothar S.:

Sehr geehrte Damen und Herrn, der Herr Boschetto hat sich höflich und zu vorkomment um mich gekümmert,so das ich nur lobenswert weiter empfehlen kann. Ich möchte den Herrn Boschetto für alle weiteren Fragen, als Ansprechpartner auch weiter hin ... Sehr geehrte Damen und Herrn, der Herr Boschetto hat sich höflich und zu vorkomment um mich gekümmert,so das ich nur lobenswert weiter empfehlen kann. Ich möchte den Herrn Boschetto für alle weiteren Fragen, als Ansprechpartner auch weiter hin in Anspruch nehmen möchte. Danke nochmals für die geleistete Hilfe. x

(08.12.2020)


Peter S.:

Natürlich, beraten anstatt bedrängt. Kompetent.

(06.12.2020)


Atilla ü.:

Sehr Nette Mitarbeiter und freundlich zu Kunden immer zu empfehlen.

(03.12.2020)


Hans R.:

Wie Vorschlag. Werde Kontakt suchen.

(20.11.2020)


(Anonym):

Sehr kompetente und fachliche Beratung

(11.11.2020)


Milana Chernyavska C.:

Alles super!

(10.11.2020)


(Anonym):

Sehr angenehme und gute Beratung.

(04.11.2020)


Jochen M.:

Sehr kompetenter und netter Herr

(22.10.2020)


Meltem E.:

Angenehme Person, geht auf Fragen ein, erklärt die Dinge verständlich.

(21.10.2020)


Reiner S.:

Angenehme Person, kompetente Beratung, war sehr Zufrieden

(21.10.2020)


(Anonym):

Sehr freundlich und hat alles genau erklärt und Vorschläge gemacht.

(20.10.2020)


Andrea L.:

Sehr freundliche und kompetente Beratung!

(15.10.2020)


Jörg S.:

Kompetente Beratung, sehr erfahrener Berater. Wir empfehlen ihn immer.

(14.10.2020)


Viktoria B.:

Zuverlässig, kompetent und sehr nette Person. Nimmt sich die Zeit für alle Fragen. Sehr zu empfehlen!!!

(14.10.2020)


Matthias S.:

Sehr empfehlenswerter Kundenberater ich habe bei Ihm mehrere Verträge gleichzeitig abgeschlossen das beste daran,dass der Kundenberater sich Zeit genommen hat.Ich hoffe nur in Zukunft sollte es zu einem Schaden kommen was ich nicht hoffe das ich auc... Sehr empfehlenswerter Kundenberater ich habe bei Ihm mehrere Verträge gleichzeitig abgeschlossen das beste daran,dass der Kundenberater sich Zeit genommen hat.Ich hoffe nur in Zukunft sollte es zu einem Schaden kommen was ich nicht hoffe das ich auch weiterhin sehr gut betreut werde. x

(08.10.2020)


Daniela B.:

Sehr netter Berater,umfangreich beraten,sehr freundlich. Kann man nur empfehlen!!!

(05.10.2020)


Gudrun K.:

Angenehmer und kompetenter Gesprächspartner. Sehr empfehlenswert. Habe Vertrag abgeschlossen

(01.10.2020)


Grazyna F.:

Ich bin sehr zufrieden, da Herr Boschetto kompetent ist. Empfehlenswert

(29.09.2020)


Ursula R.:

Sehr gute Beratung sehr kompetent möchte nur noch mit diesem Berater sprechen

(21.09.2020)


Edgar K.:

Alles Bestens. Gute Beratung, nicht aufdringlich. Empfehlenswert

(13.09.2020)


Astrid B.:

Sehr professionell und schnelle Antworten, gerne wieder

(10.08.2020)


Markus L.:

Kompetente Beratung, Freundlich. Sehr empfehlenswert.

(09.08.2020)


Josef T.:

Angenehmes, fachlich fundiertes Gespräch.

(16.07.2020)


Katharina T.:

Sehr freundlich und kompetent!

(14.07.2020)


Bogdan F.:

Empfehlenswert!!!

(07.07.2020)


Afolabi E.:

Sehr angenehmen und empfehlenswert....

(25.06.2020)


Ivanna N.:

Alles gut

(11.06.2020)


Stefan K.:

Alles in Ordnung. Danke. MFG Stefan K.

(09.06.2020)


Anton G.:

Solche Leute kann man brauchen Kompetent, Sachlich.

(29.05.2020)


Rolf B.:

Absolut angenehmer Kontakt - jederzeit wieder! Danke!

(13.05.2020)


Uwe D.:

Selten, so eine Beratung von einem solchen Symphatieträger hätte ich vor 50 Jahren gebraucht. Eine tolle Erfahrung für mich mit 78 Jahren. Bravo.. halten Sie den Mann, es gibt keinen Besseren

(12.05.2020)


Evi E.:

Netter Ansprechpartner, fühlt man sich gut aufgehoben.

(24.04.2020)


Heiko S.:

Cooler sympathischer kerl mit Ahnung.

(09.04.2020)


Nedim T.:

Sehr gute Beratung!!!Sehr empfehlenswert

(31.03.2020)


(Anonym):

kompetenter, sympathischer und unkomplizierter Berater. Gratuliere.

(02.03.2020)


(Anonym):

Engagiert, authentisch, kompetent.

(03.02.2020)


(Anonym):

War sehr freundlich und geduldig, konnte mir zu meinen Fragen jeweils die passende Antwort geben . Ist auf meine Situation eingegangen und hat mir das passende Produkt angeboten und es kam ja dann auch zum Abschluss. Absolut empfehlenswert.

(01.01.2020)

47 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt