0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Christian Arlt

Christian Arlt

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
100% positive Bewertungen
(44 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
2009
Berufsbezeichnung:
Finanzexperte
Schwerpunkte:
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
Gewerbeversicherung
Risikolebensversicherung
Gesetzliche Krankenversicherung
Pflegeversicherung
Sachversicherungen
Kapitalanlage
Qualifikationen:
Finanzanlagenvermittler mit Erlaubnis nach § 34f Abs. 1 GewO Versicherungsvertreter mit Erlaubnis nach § 34d Abs. 1 GewO
Selbstbeschreibung:
finanzielle Freiheit leben - das notwendige Maß an Absicherung - lassen Sie uns lieber über den Aufbau Ihres Notgroschens, Ihren nächsten Urlaub oder Ihren Vermögensaufbau sprechen Erleben Sie eine mit dem Prädikat "Hervorragend" ausgezeichnete Beratung. Vertreter, Makler waren gestern!

Kundenbewertungen


Steffen K.:

Nicht nur fachbezogen, sondern auch privat, ein angehnemer Gesprächspartner. Ich kann Herrn Arlt nur weiter empfehlen.

(14.08.2018)


Dawid F.:

Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung zur Finanzplanung meiner Zukunft. Hr. Arlt ist sehr sympathisch! Er ist sehr kompetent und professionel, sowie für mich verständlich auf meine Zukunftspläne eingegangen! Zusammen haben wir ein für mich opti... Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung zur Finanzplanung meiner Zukunft. Hr. Arlt ist sehr sympathisch! Er ist sehr kompetent und professionel, sowie für mich verständlich auf meine Zukunftspläne eingegangen! Zusammen haben wir ein für mich optimales und transparentes Konzept für meine finanzielle Zukunft entwickelt. x

(25.07.2018)


Winfried L.:

freundlich und verständnisvoll, fühlte mich verstanden und mit meinem Anliegen gut aufgehoben

(23.06.2018)


Kuhn M.:

Herr Arlt ist ein sehr netter & angenehmer Mensch, der auf mich sehr kompetent udn wohlwollend wirkt.

(01.06.2018)


Maren B.:

kompetente Beratung

(05.04.2018)


Robert R.:

Sehr angenehm, nicht aufdringlich, kompetent, gern wieder

(03.01.2018)


Ivan R.:

alles sehr gut

(13.11.2017)


(Anonym):

Sehr angehmes Telefonat. Sehr gute und für mich personalisierte Produktinformationen erhalten.

(23.04.2017)


(Anonym):

Schwierig bei meiner Situation (Alter/Renteneintritt) etwas Sinnvolles zu finden. Die erhaltenen Unterlagen muss ich noch sichten - sehr umfangreich. Aber der Berater hat für meine Situation erstaunlicherweise einige Möglichkeiten gefunden. Freund... Schwierig bei meiner Situation (Alter/Renteneintritt) etwas Sinnvolles zu finden. Die erhaltenen Unterlagen muss ich noch sichten - sehr umfangreich. Aber der Berater hat für meine Situation erstaunlicherweise einige Möglichkeiten gefunden. Freundlich und unaufdringlich. x

(05.04.2017)


(Anonym):

Sehr gute, transparente und objektive Beratung.

(19.01.2017)


(Anonym):

Sehr empfehlenswert und nun bin ich "Stammkunde"! Daumen hoch

(22.12.2016)


(Anonym):

Christian ist ein junger engagierter Berater, gleich zu Beginn haben wir per "Du" geredet (nach dem er mich gefragt hatte) und haben meine Lebensgeschichte und Vorstellungen durchgesprochen. Er hat mir ein Angebot gegeben, was im Internet selbst ... Christian ist ein junger engagierter Berater, gleich zu Beginn haben wir per "Du" geredet (nach dem er mich gefragt hatte) und haben meine Lebensgeschichte und Vorstellungen durchgesprochen. Er hat mir ein Angebot gegeben, was im Internet selbst nicht so günstig zu bekommen ist. Als unabhängiger Berater hat er den Vorteil dir nicht etwas bestimmtes verkaufen zu wollen, sondern dir die beste Möglichkeit zu präsentieren. Ich war vorher skeptisch, da heutzutage ja der Beruf eines Beraters in Zeiten des Internets unnötig erscheint, doch ein Internetportal kann dich nicht beraten, dir Tipps geben, individuell auf deine Lebenssituation bezogen. Ich empfehle ihn gerne weiter. Erst recht für junge Personen ist er der ideale Ansprechpartner, er ist auf dem neusten Stand und ist komplett offen, wenn man kritisch ist und z.B. in meinem Fall nichts unterschreibt, solange mein Vater nicht noch einen Blick drauf geworfen hat. x

(14.12.2016)


(Anonym):

Der Berater hat mir die Unterschiede der gewünschten Produkte erklärt und mich zu keiner Zeit gedrängt einen Vertrag zu unterschreiben. Am Ende habe ich mich dazu entschlossen, mein altes Produkt beizubehalten, sodass Herr Arlt gute Arbeit für di... Der Berater hat mir die Unterschiede der gewünschten Produkte erklärt und mich zu keiner Zeit gedrängt einen Vertrag zu unterschreiben. Am Ende habe ich mich dazu entschlossen, mein altes Produkt beizubehalten, sodass Herr Arlt gute Arbeit für die hohle Hand machte. x

(07.09.2016)


(Anonym):

Ich habe mich sehr gut und kompetent von Herrn Arlt beraten gefühlt. Herr Arlt ist sehr engagiert und hat sich viel Zeit für alle meine Fragen genommen. Ich kann Herrn Arlt als Berater zu 100% weiterempfehlen.

(18.01.2016)


(Anonym):

Herr Arlt tritt sehr angenehm zurückhaltend, jedoch offen beratend auf. Für mich persönlich war an erster Stelle eine sehr gute Fachkompetenz wichtig. Meine Angelegenheit ist noch im sog. Schwebeverfahren, so dass ich noch nicht abschließend beu... Herr Arlt tritt sehr angenehm zurückhaltend, jedoch offen beratend auf. Für mich persönlich war an erster Stelle eine sehr gute Fachkompetenz wichtig. Meine Angelegenheit ist noch im sog. Schwebeverfahren, so dass ich noch nicht abschließend beurteilen kann. Ich kann Herrn Arlt auf jeden Fall weiter empfehlen, weil er sich u. a. durch aufmerksames Zuhören und eine analytische Hinterfragung auszeichnet. Zu guter Letzt noch seine sympathische und bodenständige Artikulation. x

(16.01.2016)


(Anonym):

angenehm im Kontakt, kompetent in der Beratung, flexibel in Zeit und Ort der Beratung

(30.12.2015)


(Anonym):

Sehr freundlicher, kompetenter und verständnisvoller Berater, den ich nur weiterempfehlen kann.

(21.06.2015)


René H.:

Bis jetzt sehr zufrieden, mal schauen wie es so weiter geht.

(10.06.2015)


(Anonym):

Sehr kompetent und freundlich. In sämtlichen Belangen finanzieller Art kann man sich an ihn wenden und bekommt eine sehr persönliche Beratung.

(08.06.2015)


Valeriya B.:

Es war sehr schön mit Herrn Artl zu sprechen und ich habe sehr viel Neues erfahren können.

(17.03.2015)


Nico T.:

Sehr gute Beratung, kompetent und witzig. Eine gute Mischung! Immer wieder gerne.

(16.03.2015)


(Anonym):

Wirklich sehr auskunftsfreudig und reagierte auf alle Fragen sofort. Sehr empfehlenswert.

(11.02.2015)

22 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt