0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Christian Beck

Christian Beck

Firma: Repräsentanz für Deutsche Vermögensberatung

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
100% positive Bewertungen
(18 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
2002
Berufsbezeichnung:
Finanzexperte
Schwerpunkte:
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
betriebliche Altersvorsorge
Gewerbeversicherung
Finanzcheck
Baufinanzierung
Qualifikationen:
geprüfter Vermögensberater (DBBV) Mitglied im Bundesverband der Vermögensberater e.V. (BDV)
Selbstbeschreibung:
Gerade in Finanzfragen ist es wichtig, einen persönlichen Ansprechpartner zu haben, dem Sie vertrauen können. Ich gebe mein Bestes, dieses Vertrauen durch erstklassige Beratung und ebenso guten Kundenservice zu erfüllen.

Kundenbewertungen


(Anonym):

Alles bestens, kompetente und freundliche Beratung.Bedarf auf den Punkt gebracht. Vielen Dank

(12.04.2017)


Farzin K.:

ich bin insgesamt sehr zufrieden mit den geleistete arbeite von Herr. Christian Becks Seits und seinem Team! Mit Den Besten Grüßen Farzin Khaligh

(05.09.2016)


Andreas E.:

Da ich mich in der Plannungsphase befinde, mich als Freiberufler selbständig zu machen, wurde mein Anliegen von Herrn Beck aufgenommen und es kam zu einem Angebot, was sich derzeit in der Prüfung befindet. Die Kommunikation mit Herrn Beck war se... Da ich mich in der Plannungsphase befinde, mich als Freiberufler selbständig zu machen, wurde mein Anliegen von Herrn Beck aufgenommen und es kam zu einem Angebot, was sich derzeit in der Prüfung befindet. Die Kommunikation mit Herrn Beck war sehr angenehm und ich bekam nach sehr kurzer Zeit ein Angebot über eine Berufshaftpflichtversicherung. Ich habe mich bei Herrn Beck gut aufgehoben gefühlt. Der Vorgang ist noch ist abgeschlossen, sodass ich weiterhin noch mit Herrn Beck in Kontakt stehen werde. x

(13.06.2016)


(Anonym):

bin mit herrn beck sehr zufrieden, daraus werden folgeaufträge entstehen. wir sind eine kleine firma die vorteile aus solchen leuten wie herrn beck ziehen können. C. xxxxx KFS Lychen

(31.05.2016)


(Anonym):

Freundliche Kontaktaufnahme! Sehr empfehlenswert!

(07.04.2016)


Edelgard E.:

Super, er hat mir sehr gute Angebote gemacht.

(21.09.2015)


Eva Verena K.:

Vielen Dank für die kompetente und nette Beratung!

(10.05.2014)


Peter J.:

SEHR SEHR NETTER UND PROFESIONELLER KONTAKT!!!! GERNE WIEDER!!!!!!!!!!!! EINFACH SUPER

(15.04.2014)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(04.03.2014)

9 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt