0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

verticus Versicherungsservice GmbH

verticus Versicherungsservice GmbH

Firma: verticus Versicherungsservice GmbH
Ort: Kerpen

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
98.92% positive Bewertungen
(647 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
2004
Berufsbezeichnung:
Versicherungsmakler
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
betriebliche Altersvorsorge
Qualifikationen:
Unabhängiger Finanz- und Versicherungsmakler Diplom-Betriebswirt ausgebildeter Bankkaufmann diverse Seminare
Selbstbeschreibung:
Sparen Sie Zeit und Geld durch einen objektiven Vergleich. Zur Auswahl der optimalen Lösung verwenden wir aktuelle Vergleichsprogramme und beziehen Informationen von Stiftung Warentest und den Verbraucherzentralen in die Beratung ein.

Kundenbewertungen


Manuela D.:

Ein sehr nettes Gespräch!

(18.04.2024)


Tanja S.:

Angenehme Person

(17.04.2024)


Joerg L.:

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(17.04.2024)


Kerstin H.:

Sehr kompetenter Berater

(16.04.2024)


Ersan B.:

Sehr gute Beratung, war sehr angenehme Gespräch. Vielen Dank

(07.04.2024)


Ralf H.:

Sehr netter und kompetenter Kontakt, sehr gute Beratung. Vielen Dank

(06.04.2024)


Norman L.:

Sehr angenehme umfassende freundliche Beratung per Telefon durch Herrn Sprößig

(05.04.2024)


Morad A.:

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert

(05.04.2024)


Tim A.:

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(04.04.2024)


Jens K.:

Sehr angenehmer und kompetenter Gesprächspartner. Leider war Produkt nach weitergehender Prüfung für mich nicht optimal.

(29.03.2024)


Tanja P.:

Sehr netter Kontakt am Telefon. Alle Fragen wurden sehr ausführlich beantwortet. Sehr empfehlenswert

(28.03.2024)


Petra F.:

Es war ein sehr angenehmes Gespräch und auch sehr gut erklärt.

(21.03.2024)


Thomas M.:

Bin sehr zufrieden

(20.03.2024)


Clemens M.:

Sehr kompetente Beratung, die weit über meinen Erwartungen lag; vielen Dank!

(16.03.2024)


Claire H.:

sehr angenehm, gute Beratung, nimmt sich Zeit und ist kompetent und verlässlich, werde ihn weiterempfehlen

(11.03.2024)


Olga J.:

einer der besten Beratungen die ich erlebt habe!

(26.02.2024)


Julia T.:

Ich bin rundum zufrieden! Herr Reuter hat mich sehr kompetent, geduldig und fachkundig beraten. Ich bin unheimlich zufrieden mit unserer Wahl und freue mich auf das neue Kapitel.

(25.02.2024)


Garnet H.:

Sehr angenehme und kompetente Beratung!

(24.02.2024)


Michael M.:

Sehr kompetente Beratung, werde ich weiterempfehlen!

(19.02.2024)


Linda S.:

Sehr freundliches Telefonat. Fragen wurden beantwortet.

(16.02.2024)


Annett M.:

Sehr nette Person die mich beraten hat. Ist auf alle meine Wünsche eingegangen und konnte mir ein gutes Angebot machen. Kann ich nur weiter empfehlen. Top

(15.02.2024)


Xuan Tien P.:

Sehr empfehlenswert

(12.02.2024)


Irene E.:

angenehmes Gespräch

(12.02.2024)


Axel M.:

Sehr empfehlenswert !!!

(10.02.2024)


Franz D.:

Super Berater

(10.02.2024)


Christian E.:

Herr Wooten ist nicht nur fachlich sehr kompetent, sondern auch sozial.

(09.02.2024)


Paula Maria O.:

Herr Steinicke hat sich viel Zeit für mich genommen und mir geduldig erklärt, was es mit der ganzen Thematik auf sich hat. Dafür danke ich ihm sehr!

(07.02.2024)


Sandra H.:

Insgesamt gute Beratung. Schnell und kompetent

(06.02.2024)


Ellen S.:

Der Berater war sehr höflich und freundlich und hatte meiner Meinung nach auch Ahnung vom Geschäft

(06.02.2024)


Carola J.:

Wurde von Herrn M. Yasin beraten, sehr freundlich und kompetent. Würde ihn jederzeit weiter empfehlen.

(05.02.2024)


Heidrun E.:

War eine sehr gute Beratung!

(04.02.2024)


Carmen S.:

Freundliche und nette Beratung. Vergleich verschiedener Versicherungen. Nicht aufdringlich.

(04.02.2024)


Petra H.:

Angenehme Person , kompetente Beratung

(03.02.2024)


Christina W.:

Bin sehr zufrieden

(27.01.2024)


Nikola B.:

Herr Kahles hat viel Zeit und Geduld investiert, um mich bestens zu informieren Ein erfahrener, kompetenter, netter und sehr prosesioneller Berater. Kann ich nur weiterempfehlen. Vielen Dank

(25.01.2024)


Alexei G.:

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(23.01.2024)


Daniel K.:

Angenehmes Gespräch, kompetente Beratung

(23.01.2024)


Emily L.:

Angenehme und professionelle Beratung. Schnelle passende Angebote und den Vertrag gut erklärt.

(22.01.2024)


Christine K.:

Kann ich empfehlen, Beratung war verständlich und kompetent. Alles erklärt und keine Frage offen .

(22.01.2024)


Katharina T.:

Angenehmes Gespräch, verlässlich, konnte alle Fragen beantworten und blieb immer professionell!

(19.01.2024)


Bettina F.:

Top Mitarbeiter, sehr empfehlenswert

(19.01.2024)


Rene H.:

Es war eine sehr gute, kompetente Beratung unf so gar außerhalb der normalen Geschäftzeiten weiter so.

(18.01.2024)


Susanne S.:

Ich bin durchaus zufrieden, wenn auch der Kontakt vor drei Wochen war und nicht "vor einigen Tagen". Es wird sich herausstellen. Ob alles stimmig ist, wird sich herausstellen, wenn der erste Fall eintritt und sollte dann die Versicherung benötigt we... Ich bin durchaus zufrieden, wenn auch der Kontakt vor drei Wochen war und nicht "vor einigen Tagen". Es wird sich herausstellen. Ob alles stimmig ist, wird sich herausstellen, wenn der erste Fall eintritt und sollte dann die Versicherung benötigt werden. Der Berater den ich am Telefon hatte, war äußerst nett und zuvorkommend und hat mir hilfreich einige "Sondersachverhalte" - wie z.B. Altersrückstellungen erläutert. Ich war zufrieden. x

(18.01.2024)


Andreas K.:

Fachlich top! Ich brauchte in der PKV-Angelegenheit kompetente Unterstützung und habe diese auch bekommen. Bin total zufrieden, weil der Sachverhalt umfassend abgeklärt und dann eine passende Lösung erarbeitet wurde. Der Berater hat sich richtig e... Fachlich top! Ich brauchte in der PKV-Angelegenheit kompetente Unterstützung und habe diese auch bekommen. Bin total zufrieden, weil der Sachverhalt umfassend abgeklärt und dann eine passende Lösung erarbeitet wurde. Der Berater hat sich richtig eingesetzt für mich. Vielen Dank! Ich empfehle den Berater bzw. Das Unternehmen gerne weiter und freue mich, dass ich weiterhin Unterstützung habe... x

(17.01.2024)


Josef S.:

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(15.01.2024)


Diana H.:

Ich hatte eine sehr gute Beratung. Es wurde mir alles ausführlich erklärt ohne druck mit sehr viel Kompetenz. Vielen Dank

(15.01.2024)


Celine H.:

schnelle und problemlose Bearbeitung

(14.01.2024)


Heike L.:

Gute Beratung

(10.01.2024)


Andre S.:

sehr komoetente Beratung

(09.01.2024)


Olaf K.:

Alles Top. Leider hat sich die Situation geändert und daher konnte kein Abschluss erfolgen.

(08.01.2024)


Abdullah A.:

Sie war angenehme Person, Sie hat viele Fragen beantworten. Sie ist eine nette Frau.

(08.01.2024)


Kathrin P.:

Die Beratung war top, mir wurden alle Vorteile erläutert zum für much passenden Tarif. Nur aus dem Grund, dass mir letztendlich der Beitrag zu hoch ist - was meinen Alter und anderer Umstände gwschuldet ist- kam der Abschluss nicht zustande. Der ... Die Beratung war top, mir wurden alle Vorteile erläutert zum für much passenden Tarif. Nur aus dem Grund, dass mir letztendlich der Beitrag zu hoch ist - was meinen Alter und anderer Umstände gwschuldet ist- kam der Abschluss nicht zustande. Der Berater war kompetent, hat sich viel Mühe gegeben. Auch beim nächsten Telefonat als ich mitteilte, Abstand zu nehmen, war er gar nicht verstimmt oder negativ. x

(04.01.2024)


Fatma S.:

Sehr kompetente Beratung bei sehr nettem Berater. Weiterempfehlen garantiert

(04.01.2024)


Gülsüm A.:

Sehr zuverlässig und zuvorkommend.

(04.01.2024)


Dario P.:

Frau Miriam Saminé hat mich angerufen und alles ist dann super weiter gelaufen. Ich hab die Frau Seminé noch paar mal angerufen weil ich fragen hatte und kann nur das beste sagen. Tolle Beratung und eine sehr große Hilfe!!!!

(04.01.2024)


Marcel B.:

Sehr zu empfehlen

(04.01.2024)


Regine K.:

Sehr freundliche Person, Situation sehr schnell erfasst und gut beraten. Sehr empfehlenswert.

(03.01.2024)


Gisela N.:

Ich war sehr zufrieden mit der Beratung.

(31.12.2023)


Michael M.:

Topp Vertriebler , hat den Beruf von der Pike auf gelernt . Alles richtig gemacht in der telefonischen Kundenakquise .

(29.12.2023)


Dana S.:

Sehr freundlicher, kompetenter Berater.

(24.12.2023)


Chantal Laetitia S.:

Beratung war Top! Bin nachhaltig zufrieden.

(17.12.2023)


Sabrina J.:

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(17.12.2023)


Markus P.:

Gerne hätte ich was in Papier Form bekommen um das besprochene noch mal nach lesen zu können

(11.12.2023)


Frank R.:

Absolut sensationell, außergewöhnlich nett, kompetent und zuverlässig.“ Vielen vielen Dank

(11.12.2023)


Tanja F.:

Ein sehr netter Mann, der nicht aufdringlich war. Er hat mir alles erklärt und auch meine Fragen beantwortet. Er hat sich Zeit genommen. Vorallendingen hat er mir nicht gleich einen festen Vertrag angedreht, sondern hat mir Unterlagen von 2 Versich... Ein sehr netter Mann, der nicht aufdringlich war. Er hat mir alles erklärt und auch meine Fragen beantwortet. Er hat sich Zeit genommen. Vorallendingen hat er mir nicht gleich einen festen Vertrag angedreht, sondern hat mir Unterlagen von 2 Versicherungen zum Thema geschickt. Darin war alles genau aufgelistet und ich konnte frei wählen, welche am Besten zu uns passt. Einfach Spitze! Es gibt sie noch, die Leute die ihren Job gerne machen und nicht tricksen müssen! x

(07.12.2023)


Martin D.:

Sehr empfehlenswerte Beratung.

(02.12.2023)


Mohammad A.:

Überhaupt nicht empfehlenswert! Einseitige Beratung. Nach dem ersten Telefonat wollte sich der Makler schlau machen und sich melden, nun reagiert er auf keine E-Mails mehr.

(02.12.2023)


Soran R.:

Mein Anliegen wurde umfassend bearbeitet und mir ein Angebot erstellt. ICh bin sehr zufrieden gewesen damit.

(29.11.2023)


Sindy H.:

Sehr nett

(29.11.2023)


Ayten Y.:

Herr Harman war sehr freundlich und zuvorkommend! Ich habe ihm meine Wünsche geäussert, er hat mir das Beste für mich rausgesucht

(28.11.2023)


Erol G.:

Ja , die Beratung war echt super, kompetent freundlich. Sofort passenden Tarif gefunden. Alle meine Fragen beantwortet...bin sehr zufrieden.

(23.11.2023)


Alexander B.:

Hat mir meine Fragen, die ich für meinen Versicherungsabschluss hatte, vollständig beantwortet.

(22.11.2023)


Elmar F.:

Sehr angenehmes, kompetentes Gespräch und auch eine sehr angenehme Person. Spontane Rückfragen wurden umgehend und umfassend beantwortet.

(18.11.2023)


Anette R.:

war mit dem Beratungsgespräch sehr zufrieden, kompetente Beratung, klare Weiterempfehlung

(15.11.2023)


Anne-kathrin W.:

Die Beratung war gut und kompetent.

(15.11.2023)


Frank G.:

war sehr aufschlussreiche Infos, wir hören uns auf jeden Fall wieder

(14.11.2023)


Katja H.:

Sehr gut gewesen. Ihr seit großartig

(13.11.2023)


Margot R.:

Ich war in allen sehr zufrieden:)

(09.11.2023)


Ursula N.:

Sehr empfehlenswert Kompetente und freundliche Beratung

(06.11.2023)


Calvano D.:

Sehr angenehme und fachlicht Beratung sehr nett sehr kompetent

(04.11.2023)


Rudolf D.:

Ich war mit der Beratung sehr zufrieden, danke.

(02.11.2023)


Diana G.:

Kompetente Beratung

(02.11.2023)


Robert P.:

War sehr nett. Und bin sehr zufrieden.

(30.10.2023)


Zarko K.:

Geduldig, verständnisvoll und zielstrebig.

(30.10.2023)


Andreas S.:

Sehr angenehme Beratung ohne Abschlussdruck

(30.10.2023)


Falk M.:

sehr angenehmer Kontakt,kompetente Beratung.

(29.10.2023)


Anja S.:

Sehr gut telefonisch erreichbar, klappt auch mit Rückruf.

(26.10.2023)


Carola K.:

Danke ...Beratung war schlüssig und warte auf Ergebnis

(23.10.2023)


Monika L.:

Sehr empfehlenswert

(23.10.2023)


Thorsten S.:

Beratung war gut und der Berater war sehr freundlich und hatte Verständnis. Mein Mann ist noch nicht ganz überzeugt

(23.10.2023)


Luca F.:

Sehr aufdringlich, Vertrag wurde nicht abgeschlossen

(21.10.2023)


Sandra R.:

Herr Kaja, war ein angenehmer Gesprächspartner, der mir die pro und contra s gut erklären konnte.Mir dann trotz meiner Zweifel am Telefon etwas abzuschließen, mir entgegen kam und daher einen Weg geboten hat, dennoch einen guten Vertrag für eine... Herr Kaja, war ein angenehmer Gesprächspartner, der mir die pro und contra s gut erklären konnte.Mir dann trotz meiner Zweifel am Telefon etwas abzuschließen, mir entgegen kam und daher einen Weg geboten hat, dennoch einen guten Vertrag für eine schon lang geplante Zahnversicherung unterbreiten könnte x

(21.10.2023)


Wolfgang S.:

Herr Kahles war ein angenehmer und sehr geduldiger Gesprächspartner. Ich kann ihn sehr empfehlen. Alle meine Frage wurden befriedigend beantwortet.

(18.10.2023)


Anca Maria H.:

Sehr empfehlenswert!

(09.10.2023)


Manuela F.:

Es war alles zu meiner Zufriedenheit

(07.10.2023)


Caroline B.:

Sehr höfliche und kompetente Beratung. Absolut Empfehlenswert

(29.09.2023)


Arnd S.:

Sehr angenehmes Gespräch. Was die Versicherung wirklich leistet, wird man sehen, wenn der Leistungsfall eintritt.

(26.09.2023)


Vera F.:

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert

(21.09.2023)


Brigitte M.:

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(20.09.2023)


Andreas E.:

Super netter Kontakt. Vernünftige Beratung.

(19.09.2023)


Sigrid H.:

Sehr freundlich, vor allen Dingen nicht aufdringlich !

(18.09.2023)


Gabriele S.:

Freundlich kompetent sehr zufrieden

(11.09.2023)


Regina S.:

Sehr angenehme Person, nicht aufdringlich

(10.09.2023)


Nikita B.:

Danke für Ihre Zeit! Die Qualität der Vergleich-Ausdrücke könnte besser sein, also mit Farben und Score wie bei C24

(09.09.2023)


Monika L.:

War eine sehr nette Dame!

(08.09.2023)


Valerie K.:

Der Berater war total der Lügner und hat an ende einfach aufgelegt das geht gar nicht!!!nie wieder!!,

(06.09.2023)


Imke F.:

Ich wurde sehr kompetent und freundlich beraten. Vielen Dank

(06.09.2023)


Britta S.:

Sehr freundlicher Mitarbeiter. Ausführliche Beratung. Leider, sind wir aufgrund meiner derzeitigen Lebenssituation nicht zu einem Abschluss gekommen.Habe allerdings die Telefonnummer, sodass ich es nachholen kann, sobald sich was ändert.

(05.09.2023)


Anna - Marie H.:

War sehr zufrieden

(05.09.2023)


Tobias K.:

Ich bin sehr freundlich, unaufdringlich und zuverlässig von Herrn Kaya beraten worden, und konnte mich in Ruhe für eine geeignete Versicherung entscheiden. Ich hatte überhaupt nicht das Gefühl, das versucht wurde mir etwas " aufzuquatschen", was ... Ich bin sehr freundlich, unaufdringlich und zuverlässig von Herrn Kaya beraten worden, und konnte mich in Ruhe für eine geeignete Versicherung entscheiden. Ich hatte überhaupt nicht das Gefühl, das versucht wurde mir etwas " aufzuquatschen", was ja häufig bei Versicherungsvertretern der Fall ist. x

(30.08.2023)


Anita M.:

Sehr gut

(30.08.2023)


Nicole T.:

Alles perfekt - absolut empfehlenswert !

(26.08.2023)


Mona G.:

Sehr sehr professionell und sehr sehr nett

(22.08.2023)


Tanja B.:

Sehr sympatisch,hat sich sehr viel Zeit genommen.sehr kompetent beraten.ich bin sehr glücklich,denn der Berater hat mir extrem geholfen.Ich danke vom Herzen und kann ihn wärmstens weiter empfehlen.

(19.08.2023)


Werner L.:

Kompetente Beratung.Angenehmes Gespräch.

(18.08.2023)


Laeticia T.:

Freundlicher, offener, zuvorkommender Berater. Er hat mich in meinem besten Interesse beraten. Sehr empfehlenswert

(01.08.2023)


Madhur A.:

Pleasant person and competent advice. Highly recommended!

(20.07.2023)


Bozena K.:

Kompetente Beratung.

(19.07.2023)


Mario B.:

Kompetente Beratung, toller Service.

(12.07.2023)


Max Z.:

Schnelle Kontaktaufnahme, umfassende Bedarfsanalyse und lösungsorientierte Beratung. Ich war sehr zufrieden mit dem angenehmen Kontakt und der schnellen Abwicklung. Jetzt habe ich das Gefühl eine gute Entscheidung getroffen zu haben und hoffe langf... Schnelle Kontaktaufnahme, umfassende Bedarfsanalyse und lösungsorientierte Beratung. Ich war sehr zufrieden mit dem angenehmen Kontakt und der schnellen Abwicklung. Jetzt habe ich das Gefühl eine gute Entscheidung getroffen zu haben und hoffe langfristig das die abgeschlossene private KV ein verlässlicher Partner wird. x

(06.07.2023)


Gianfranco L.:

Sehr angenehme und gute Beratung! Kompetent und lösungsorientiert. Richtiges Produkt gefunden und für Angebot entschieden. Sehr empfehlenswert!

(05.07.2023)


Nadine D.:

Exzellente Beratung und super freundlich und hilfsbereit. Jederzeit wieder und sehr empfehlenswert.

(28.06.2023)


Dmitri S.:

Herr Egon Kahles hat mich sehr gut und kompetent beraten und ist auf jede Frage gesondert und ausführlich eingegangen! TOP Berater!

(23.06.2023)


Simon W.:

Der Berater hat sich ausführlich mehrere Termine Zeit genommen und mir dabei geholfen mich für das nachhaltig passende Produkt zu entscheiden. Alle noch so kleine Fragen von meiner Seite hat Herr Raudies mit Empathie beantwortet und erläutert. Ich... Der Berater hat sich ausführlich mehrere Termine Zeit genommen und mir dabei geholfen mich für das nachhaltig passende Produkt zu entscheiden. Alle noch so kleine Fragen von meiner Seite hat Herr Raudies mit Empathie beantwortet und erläutert. Ich bedanke mich für die umfangreiche Beratung und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit. x

(16.06.2023)


Sonja B.:

Alles bestens, sehr kompetent, freundlich & Kunden orientiert

(11.06.2023)


Marlen T.:

Sehr nette unaufdringliche Beraterin! Vielen Dank!

(26.04.2023)


Sonja G.:

Sehr kompetenter Kontakt. Selbst am Feiertag wurde ich ausführlich und zuvorkommend beraten.

(19.04.2023)


Tünde S.:

Flexibel, freundlich, manchmal etwas anstrengend, aber im Großen und Ganzen würde ich ihn weiterempfehlen.

(14.04.2023)


Janell B.:

Herzlicher und sehr kompetenter Kontakt. Freundlich und super schneller Informationsfluss per E-Mail sowie telefonisch. Herr Stief ist klasse! Vielen Dank nochmal für die gesamte Vorbereitung des Versicherungswechsels.

(13.04.2023)


Gregor W.:

Eine sehr gute und angenehme Beratung. Kein Druck, fundiert und kompetent. Auch ein "Nein" zum Abschluss wurde entspannt aufgenommen. Ich bin sehr dankbar für die positive Erfahrung, die viel negative Vorerfahrungen relativieren.

(03.04.2023)


Cicek G.:

Sehr empfehlenswert und freundlich. Hilfsbereit und genau

(03.04.2023)


Tim F.:

Der Berater, hat sich Zeit genommen für mich, und alle meine Fragen beantwortet. Ein neuer Vertrag ist schnell zustande gekommen

(29.03.2023)


Nicole B.:

Sehr gute Beratung und ein angenehmer Gesprächspartner.

(01.03.2023)


Klaus K.:

Absolut kompetente und freundliche Beratung - Prädikat empfehlenswert.

(28.02.2023)


Alexandra T.:

Netter und aufgeschlossener Kontakt.

(19.02.2023)


Jörg H.:

Sehr angenehme Beratung durch freundliche und kompetente Person. Nicht aufdringlich und sehr empathisch. Sehr zu empfehlen!

(14.02.2023)


Martina S.:

Sehr kompetenter und freundlicher Mitarbeiter, der mich gut aufgeklärt hat. Habe ihn schon weiterempfohlen.

(17.01.2023)


Steffen F.:

Sehr kompetente Person. Leider hatte ich schon einen sehr günstigen jahrelangen Tarif. Ein Wechsel wäre in meinem Fall nicht sinnvoll gewesen !

(11.01.2023)


Muamer S.:

Sehr zuvorkommend top

(04.01.2023)


Volker I.:

Angenehme, kompetente Beratung. Vielen Dank.

(02.01.2023)


Servet K.:

Sehr netter und kompetenter Ansprechpartner. Aufgrund meiner Vorerkrankung, keine Vermittlung möglich.

(25.12.2022)


Natalia O.:

Superfreundliche Person und kompetente Beratung. Bin sehr zufrieden mit Ergebnissen. Sehr empfehlenswert.

(20.12.2022)


Thorsten K.:

Rundum kompetente Beratung ich bin sehr zufrieden kann ich bedenkenlos weiterempfehlen

(14.12.2022)


Ali Yavuz O.:

Alles bestens Super Service

(12.12.2022)


Hans S.:

Herr Obran hat mit alles verständlich und kompetent erklärt. Wir haben die in Frage kommenden Anbieter en Detail in den Leistungen und im Beitrag verglichen, um anschließend eine Entscheidung treffen zu können. Herr Obran ist sehr freundlich und ... Herr Obran hat mit alles verständlich und kompetent erklärt. Wir haben die in Frage kommenden Anbieter en Detail in den Leistungen und im Beitrag verglichen, um anschließend eine Entscheidung treffen zu können. Herr Obran ist sehr freundlich und geht auf Nachfragen ein. Zu dem ist er jederzeit erreichbar und gibt sehr zeitnah Rückmeldungen. Insgesamt ein toller Service und nur zu empfehlen. x

(26.11.2022)


Dirk K.:

Sehr kompetent

(21.10.2022)


Stjepan B.:

Frau Langer ist nur zum Empfehlen. Wirklich sehr Hilfsbereit und empfehlenswert.

(06.10.2022)


Franziska M.:

Sehr freundliche, zügige und individuelle Beratung, Danke!

(01.10.2022)


Susann A.:

Ich war für diese Art (Versicherungsmakler Agentur) zunächst sehr negativ eingestellt. Aber so kompetent und professionell würde ich noch nie beraten. Der vorgelegte Vergleich mehrerer Krankenversicherungen mit meiner alten Versicherung überzeugt... Ich war für diese Art (Versicherungsmakler Agentur) zunächst sehr negativ eingestellt. Aber so kompetent und professionell würde ich noch nie beraten. Der vorgelegte Vergleich mehrerer Krankenversicherungen mit meiner alten Versicherung überzeugte mich restlos. Die Videokonferenz war sehr gut und das Ergebnis hinsichtlich Leistungen und Preis ist hervorragend. Gerne noch einmal. Lg x

(29.09.2022)


Matthias M.:

Sehr freundlich und hilfsbereit. Nicht aufdringlich und verständnisvoll. Sucht nach Alternativen.

(15.09.2022)


Thomas F.:

Superschnelle und Kundenorientierte Beratung.

(02.09.2022)


Marc M.:

Sehr empfehlenswert!!!

(30.08.2022)


Michele M.:

Jonas ist spitze gewesen und sehr freundlich. Ich kann Verticus nur weiter empfehlen.

(28.08.2022)


Pascal H.:

Herzlichen Dank

(17.08.2022)


Katrin W.:

Super nett und hat sich persönlich noch einmal mit anderen Kollegen abgesprochen, da er sich mit meinem sehr speziellen Fall nicht genau auskannte. Sehr kompetenter Mensch, super super!

(08.08.2022)


Lars L.:

Ein sehr angenehmes und lockeres Gespräch. Trotzdem sehr kompetent und umfangreich in der Beratung.

(04.08.2022)


Murat B.:

gute Beratung. fuer unsere Situation nicht hilfreich.

(08.07.2022)


Robert P.:

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(27.05.2022)


Gerrit S.:

Sehr angenehm und professionell

(19.05.2022)


Mara M.:

Ich habe lange nicht mehr ein so ausführliches und verständliches Gespräch im Bereich der Beratung geführt! Keine Frage, der Service wird weiterempfohlen! Der Berater hat sich viel Zeit genommen, meine Hintergründe genau hinterfragt, und so da... Ich habe lange nicht mehr ein so ausführliches und verständliches Gespräch im Bereich der Beratung geführt! Keine Frage, der Service wird weiterempfohlen! Der Berater hat sich viel Zeit genommen, meine Hintergründe genau hinterfragt, und so das richtige Produkt eingekreist. Das war nicht nur wichtig, sondern auch sehr hilfreich, da ich erst in der Vorbereitungsphase meiner Selbständigkeit bin, und keinerlei Grundwissen habe. Leider werde ich frühestens Ende des Jahres, hoffentlich spätestens im ersten Quartal des nächsten Jahres meine Selbständigkeit antreten können. x

(30.04.2022)


Ulrich E.:

Ich bin mit der Beratung sehr zufrieden!

(07.04.2022)


Christian L.:

Angenehme, sympathische Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(27.03.2022)


Beate K.:

Sehr kompetenter und freundlicher Berater

(16.03.2022)


Andreas H.:

Beratung war kompetent, freundlich und in Ordnung.

(15.03.2022)


Ali A.:

Super Beratung Danke

(14.03.2022)


Patrick L.:

sehr angenehme und verständliche beratung. gerne wieder

(09.03.2022)


Marcin P.:

Ich wurde von Herrn Walter Klok bedient. Ich bin seit fünf Jahren in Deutschland und war mir nicht sicher, ob die Menschen, die ich getroffen habe, mich gut beraten haben. Ich war besorgt, denn es ist sehr einfach, Dokumente zu unterschreiben. Nac... Ich wurde von Herrn Walter Klok bedient. Ich bin seit fünf Jahren in Deutschland und war mir nicht sicher, ob die Menschen, die ich getroffen habe, mich gut beraten haben. Ich war besorgt, denn es ist sehr einfach, Dokumente zu unterschreiben. Nach dem Gespräch mit Herrn Klok waren meine Befürchtungen jedoch verflogen. Er erklärt mir alles sehr einfach und professionell. Wirklich, ich danke Ihnen und empfehle Sie als Pole. x

(05.03.2022)


Roland S.:

Frau Kluck nahm sich außerordentlich viel Zeit für meine Anliegen und hatte auf all meine Fragen eine Antwort parat. Sie ist eine sehr angenehme Person, telefonieren macht richtig spaß. An Kompetenz kaum zu übertrefen. Absolut empfehlenswert! Imm... Frau Kluck nahm sich außerordentlich viel Zeit für meine Anliegen und hatte auf all meine Fragen eine Antwort parat. Sie ist eine sehr angenehme Person, telefonieren macht richtig spaß. An Kompetenz kaum zu übertrefen. Absolut empfehlenswert! Immer gerne wieder! x

(28.02.2022)


Moschda S.:

Super super freundlich, sehr kompetent und sehr umfassende Beratung bei einer solchen komplexen Thematik!! Einfach top!!

(25.02.2022)


Olaf K.:

Sehr freundliche, kompetente und ehrliche Beratung. Empfehlenswert Produkt kommt für mich leider nicht in Frage

(25.02.2022)


Benedikt K.:

Kompetente und transparente Beratung! Ist auf zahlreiche individuelle und Detailfragen eingegangen, wichtiger Aspekt: Beratung hat sich für alles Zeit genommen. Telefonisch, schriftlich umgehend profunde Antworten erhalten, Workflows wurden abgespro... Kompetente und transparente Beratung! Ist auf zahlreiche individuelle und Detailfragen eingegangen, wichtiger Aspekt: Beratung hat sich für alles Zeit genommen. Telefonisch, schriftlich umgehend profunde Antworten erhalten, Workflows wurden abgesprochen etc. Hat also alles perfekt gepasst! x

(23.02.2022)


Jens A.:

angenehmer Kontakt, freundlich, flexibel und schnelle Antworten und Reaktion

(21.02.2022)


Angelika S.:

Sehr angenehmer Gesprächspartner, freundlich, stand den Fragen offen und interessiert gegenüber. Verständnisvoll und empathisch. Kann ich empfehlen.

(21.02.2022)


Oliver J.:

Kompetente Beratung, hat schnell auf Nachfragen reagiert.

(21.02.2022)


Elke B.:

Netter, kompetenter Kontakt

(14.02.2022)


Steven R.:

Bin sehr zufrieden, kann ich nur weiterempfehlen 5 von 5 Sternen.

(18.01.2022)


Monika B.:

Jaa das war eine sehr gute Beratung.. Danke

(05.01.2022)


Ulrich H.:

Der Berater war absolut kompetent, sehr schnell und treffsicher. Er ist unbedingt weiter zu empfehlen, da er sofort die passende Lösung gefunden und hervorragend erklärt hat.

(03.01.2022)


Lukas H.:

Sehr gute, sachliche und neutrale Beratung, die ich auf jeden Fall weiterempfehlen kann!

(18.10.2021)


Anastasia K.:

Sehr netter, hilfsbereiter und verständnis voller Berater, angenehmer Umgangston

(14.10.2021)


Marco J.:

Sehr kompetente Beratung!

(10.10.2021)


Carolin S.:

Ein sehr netter Berater - kann ich nur empfehlen

(05.10.2021)


Kerstin A.:

Sehr empfehlenswert, kompetent und unkomplizierter Berater. Herr Reuter hat meine Erwartungen mehr als übertroffen.

(28.09.2021)


Patrick S.:

Sehr gute Beratung und vollkommen unkompliziert.

(27.09.2021)


Christoph F.:

Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiterin, die mir in meiner Entscheidung weitergeholfen hat und wichtige Tipps wusste. Vielen Dank!

(31.08.2021)


Anika W.:

Sehr nett.

(25.08.2021)


Julian G.:

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(18.08.2021)


Detlev I.:

Auch scheinbar hoffnunglosen Fällen, wird hier sehr gute Hilfe angeboten.

(10.08.2021)


Sascha I.:

Sehr kompetenter und angenehmer Berater. Wirkt sehr vertrauensvoll. Nimmt sich viel Zeit für eine detaillierte Bedarfsanalyse mit umfassenden und verständlichen Erklärungen sowie Hinweise auf die jeweiligen Vor- und Nachteile. Man fühlt sich einf... Sehr kompetenter und angenehmer Berater. Wirkt sehr vertrauensvoll. Nimmt sich viel Zeit für eine detaillierte Bedarfsanalyse mit umfassenden und verständlichen Erklärungen sowie Hinweise auf die jeweiligen Vor- und Nachteile. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Sehr zu empfehlen! x

(16.07.2021)


Christoph R.:

War sehr freundlich und auch sehr schnell in der Bearbeitung des Antrages.

(29.06.2021)


Svetlana A.:

Dankeschön

(28.06.2021)


Sarah R.:

Frau Oesingmann hat mich sehr kompetent beraten, ich bin absolut zufrieden! Durch Ihre Arbeit habe ich nun trotz Asthma eine private Krankenversicherung gefunden. Sie hat sich ausreichend Zeit genommen alle meine Fragen zu beantworten. Ich kann Sie z... Frau Oesingmann hat mich sehr kompetent beraten, ich bin absolut zufrieden! Durch Ihre Arbeit habe ich nun trotz Asthma eine private Krankenversicherung gefunden. Sie hat sich ausreichend Zeit genommen alle meine Fragen zu beantworten. Ich kann Sie zu 100% empfehlen! Sehr angenehme und sympathische Art, jederzeit gerne wieder :-) x

(04.06.2021)


Ralph K.:

Top Service ! Insbesondere die Abwicklung mit der bisherigen KV.

(09.05.2021)


Silke M.:

sehr empfehlenswert

(07.05.2021)


Jens K.:

Frau Festner ist noch in der Angebotserstellung.

(06.05.2021)


Joahannes I.:

sehr nett und ehrlicher.berater. danke

(11.04.2021)


Martina D.:

Sehr empfehlenswert. Ehrliche und klare Aussagen.

(21.03.2021)


Ioana F.:

Sehr detaillierte und persönlich zugeschnittene Beratung. Sehr empfehlenswert!

(19.03.2021)


Karl-josef H.:

sehr schnelle und gezielte Vorgehensweise

(16.03.2021)


Martin L.:

.B.: Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(10.03.2021)


Thorgen F.:

Sehr angenehmer, freundlicher und kompetenter Berater. Einfacher und unkomplizierter Kontakt. Sehr empfehlenswert!

(03.03.2021)


Marco S.:

Sehr höflich hilfsbereit so leute brauch man öfter mit denen man auch lachen kann ohne das man pampig angemacht wird.. War sehr zufrieden weiter so

(22.02.2021)


Akram K.:

Angenehme Person, gezielte, für Kunde verständliche und kompetente Beratung, gute Vorbereitung und gut organisiert, Sehr zu empfehlen.

(13.02.2021)


Manuela V.:

Sehr freundlich, kompetent und mehr als bemüht, eine passende Lösung zu finden! Sehr empfehlenswert. Vielen Dank.

(11.02.2021)


Oleksandr S.:

Meine Beraterin ist sehr professionell, ich bin absolut zufrieden mit der Versicherung.

(26.01.2021)


Joachim W.:

kompetente und ehrliche Beratung. sehr empfehlenswert

(25.01.2021)


Sigrun C.:

Angenehme und freundliche Beratung

(23.01.2021)


Lily B.:

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(23.01.2021)


Lukas E.:

Herr Schwand hat sich viel Zeit genommen und alle Fragen kompetent beantwortet.

(21.01.2021)


Sabine D.:

Sehr zufrieden

(20.01.2021)


Pauline B.:

Sehr schneller Service mit kompetenter Beratung. Ausserordentlich zuverlässig und pünktlich. Anforderung des Kunden standen immer im Vordergrund. Sehr empfehlenswert!

(20.01.2021)


Ronny B.:

Sehr empfehlenswert!!

(13.01.2021)


Juan H.:

Mathias Batscheider hat uns sehr gut beraten.

(11.01.2021)


Torsten N.:

Sehr gute Beratung

(05.01.2021)


Katrin H.:

Sehr kompetente Bedarfsanalyse und Beratung.

(27.12.2020)


Steffen K.:

Sehr kompetente und angenehme Beratung, habe mich sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt. Perfekt!

(22.12.2020)


Andrzej D.:

Herr Raudis ist ein sehr netter Kontakt. Immer punktlich, sehr flexibel und zuverlässig. Sehr empfehlenswert.

(16.12.2020)


Uwe L.:

Sehr engagierte und kompetente Beratung.

(15.12.2020)


André L.:

Die Beratung war gut und wir konnten auch einen Abschluß tätigen

(14.12.2020)


Dirk M.:

Angenehme Person

(05.12.2020)


Annette G.:

Herr Ziethen hat sowohl durch seine kompetente als auch freundliche Art vollkommen überzeugt Ich habe mich sehr gut aufgehoben bei ihm gefühlt.

(10.11.2020)


Michael P.:

Sehr gute und kompetente Beratung

(07.11.2020)


Saskia B.:

Sehr empfehlenswert

(07.11.2020)


Ceyhan A.:

Hat das Ziel nicht aus den Augen verloren und immer wieder nachgehakt

(27.10.2020)


Andreas G.:

Ich war erst skeptisch bzgl einer persönlichen Beratung weil ich tendenziell ehr negative Erfahrung gemacht habe (generell, nicht bezogen auf verticus) und sonst lieber per Mail (oder gar nicht) kommuniziere. In diesem Fall war es aber ein sehr ang... Ich war erst skeptisch bzgl einer persönlichen Beratung weil ich tendenziell ehr negative Erfahrung gemacht habe (generell, nicht bezogen auf verticus) und sonst lieber per Mail (oder gar nicht) kommuniziere. In diesem Fall war es aber ein sehr angenehme(s) Gespräch(e). In meinem Fall ging es um einen Wechsel in von der GKV in die PKV und alle meine Fragen und Sorgen wurden mit Verständnis und Kompetenz beantwortet. Zu keinem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl (mit meinen Fragen) zu nerven oder mich sogar schlecht fühlen zu müssen aufgrund fehlenden Vorwissens (das kenn ich auch echt anders). x

(20.10.2020)


Holger V.:

Herr Oswald war sehr professionell und hat mich umfassend über alle Aspekte des Themas private Krankenversicherung aufgeklärt. Ich empfehle ihn gerne weiter, da ich mit seiner Beratung sehr zufrieden bin.

(12.10.2020)


Silke T.:

Alles war in Ordnung, ich bin leider etwas vom Thema abgelenkt worden und am Ende komme ich bei ähnlichen Kosten wie mein derzeitiger Anbieter raus, da lohnt sich der Wechsel nicht für mich. Trotzdem Vielen Dank!

(10.10.2020)


Ole J.:

Sehr angenehme und umfassende Beratung. Sehr viel Verständnis für individuelle Situation. Zweifellos empfehlenswert.

(29.09.2020)


Eugen F.:

Eine kompetente und schnelle Beratung und Bearbeitung

(29.09.2020)


Maik K.:

Empfehlenswert

(22.09.2020)


Alexander P.:

Das gesamte Gespräch war sehr gut und Anpassung von PKV kompetent

(20.09.2020)


Marc W.:

Herr Franke hat auch auf besondere Umstände (Zeitfenster, Rückfragen) Rücksicht genommen und sich sehr intensiv mit der persönlichen Situation auseinander gesetzt. Ich nehme ihn als kompetenten, aufmerksamen Berater war. Ich hoffe wir können wei... Herr Franke hat auch auf besondere Umstände (Zeitfenster, Rückfragen) Rücksicht genommen und sich sehr intensiv mit der persönlichen Situation auseinander gesetzt. Ich nehme ihn als kompetenten, aufmerksamen Berater war. Ich hoffe wir können weiter zusammen an der Familienabsicherung arbeiten. x

(17.09.2020)


Carmen M.:

-sehr freundliche Person, -Termine immer pünktlich wahrgenommen - sehr kompetent - ich kann diesen Berater sehr weiterempfehlen, danke

(17.09.2020)


Stefan H.:

Kompetente Beratung und rundum passendes paket geschnürt. 5 Sterne und mehr

(14.09.2020)


Michael P.:

Sehr netter und kompetenter Ansprechpartner

(09.09.2020)


Anke S.:

Sehr kompetente Beratung und angenehmer Umgang. Professionelle Analyse und Empfehlung. Nicht kurz angebunden und sympathisch.

(09.09.2020)


Simon G.:

Herr Stach ist sehr freundlich und kompetent, vielen Dank für die gute Beratung! S. G.

(27.08.2020)


Florian G.:

Herr Müller ist ein super Berater, angenehm und kompetent im Umgangston.

(26.08.2020)


Silke H.:

Ein absolut sympathischer Mensch, dieser Herr Velasco....kompetent, unbürokratisch, schnell....einfach nur zu empfehlen....wirklich große Klasse!

(25.08.2020)


Fabian G.:

Sehr angenehme Person!

(23.08.2020)


Andreas L.:

Sehr angenehme Person, Fachlich Kompetent

(19.07.2020)


Stefan A.:

Sehr kompetenter Berater, der auch über alle Eventualitäten hinweg berät

(19.07.2020)


Nick H.:

Angenehmer Berater mit guten Praxisbeispielen.

(16.07.2020)


Vera M.:

Angenehme Person, nicht aufdringlich, empfehlenswert

(16.07.2020)


Andrea K.:

sehr angenehmes gespräch, sehr zugewandt, keine 08/15 beratung. vielen Dank.

(12.07.2020)


Tristan S.:

Absolut empfehlenswert!

(11.07.2020)


Marc J.:

Angenehme Person und kompetente Beratung auch bei komplexer Sachlage. Sehr empfehlenswert!

(28.06.2020)


Peter L.:

Herr Kahles hat sich sehr viel Zeit genommen und es konnten alle Fragen geklärt werden. Es war ein sehr angenehmes Gespräch. Wird bei Bedarf weiter empfohlen

(25.06.2020)


Manfred P.:

Freundliche und kompetente Beratung

(18.06.2020)


Nagi K.:

One of the best people I have ever dealt with Highly skilled and professional Thank you

(17.06.2020)


Angela M.:

Die Beratungssituation war insgesamt überaus angenehm. Ich hatte das Gefühl, äußerst gut aufgehoben zu sein und habe aus den Gesprächen viel mitgenommen und auch zusätzliche, nicht themenrelevante Informationen gewonnen, die mich meine versiche... Die Beratungssituation war insgesamt überaus angenehm. Ich hatte das Gefühl, äußerst gut aufgehoben zu sein und habe aus den Gesprächen viel mitgenommen und auch zusätzliche, nicht themenrelevante Informationen gewonnen, die mich meine versicherungsmäßige Gesamtsituation haben überdenken lassen! Ich bin sehr froh, mich getraut zu haben! Vielen Dank! x

(27.05.2020)


Jan Timur A.:

Angenehmer Kontakt! Es wurde verständlich erklärt. Über die Produkte selber kann ich keine Qualitative Aussage treffen, da ich Fachfremd bin.

(23.05.2020)


Gyula N.:

Momentan bin sehr zufrieden, für die Informationen. Die Berater sehr sehr deutlich erklärt haben. Und dan wenn neue Unternehmen Gründen ich rufe an. Aber nur wann ist die korona krize schon fertig.

(20.05.2020)


Heinrich A.:

Sehr kompetenter Ansprechpartner rund um das Thema private Krankenversicherung. Die Erstkontaktaufnahme erfolgte zunächst nach meiner Online-Recherche zum Thema PKV durch den Berater der verticus Finanzmanagement AG. Nachdem der grobe Rahmen abgeste... Sehr kompetenter Ansprechpartner rund um das Thema private Krankenversicherung. Die Erstkontaktaufnahme erfolgte zunächst nach meiner Online-Recherche zum Thema PKV durch den Berater der verticus Finanzmanagement AG. Nachdem der grobe Rahmen abgesteckt war, wurden durch den Berater eigenständig mehrere interessante Angebote bei verschiedenen PKV-Anbietern eingeholt, die wir dann anschließend bei einem weiteren Beratungstermin gemeinsam im Detail besprochen haben. Anschließend wurden noch ein paar Details aus diesem Gespräch auf meine Bitte hin mit der PKV geklärt. Dies passierte adhoc bereits während des Beratungsgesprächs, wodurch die Informationen sofort zur Verfügung standen und ich mich auf diese Weise schnell und unkompliziert für eine geeignete PKV entscheiden konnte. Weitere Themen die im Rahmen des Vertragsabschlusses aufgekommen sind, konnten ebenfalls kurzfristig geklärt werden. Ich kann die Beratung bei der verticus Finanzmanagement AG und vor allem auch den Berater bedenkenlos weiterempfehlen. x

(13.05.2020)


Isabell B.:

Kompetente Beratung, angenehmer Kontakt, sehr zu empfehlen.

(28.04.2020)


Tobias G.:

Nette, kompetente Beratung für das gewünschte Produkt. Fragen wurden beantwortet und geklärt, es wurde sich Zeit genommen. Jederzeit weiter zu empfehlen.

(23.04.2020)


Simone K.:

Sehr empfehlenswert

(12.04.2020)


Isabel O.:

Ein sehr angenehmes, persönliches und zugleich professionelles Gespräch. Der Berater hat für mich eine sehr gute Lösung bzgl. Krankenkasse erarbeitet. Bin bis jetzt sehr zufrieden.

(05.04.2020)


Marina P.:

Ich bin zufrieden.Danke!

(04.04.2020)


Sven D.:

Sehr kompetente, insbesondere faire und freundliche Beratung Sehr zu empfehlen

(02.04.2020)


Pietro S.:

Sehr kompetent und geht auf die Kundenwünsche ein.. empfehlenswert

(02.04.2020)


Valeska D.:

Kurzweilige, sehr angenehme und zielführende Beratung, man bekam nicht das Gefühl, dass einem etwas aufgehängt wird

(31.03.2020)


George C.:

Och bin sher zufriden mit die Beratung von verticus

(24.03.2020)


Anna C.:

Kompetente Beratung, nach Rückfragen Änderungen zu Verträgen vorgenommen. Gute Umsetzung der Wünsche und Ziele. Sehr empfehlenswert.

(20.03.2020)


Torsten A.:

Hätte nicht besser sein können! Ein sehr ehrlicher Berater! Einfach empfehlenswert.

(18.03.2020)


Fecri A.:

Der Versicherungsmakler hat sich sehr viel Zeit genommen und mich nahezu täglich auf dem Laufenden gehalten. Die Beratung war sehr kompetent; kann ich nur weiterempfehlen.

(12.03.2020)


Brian S.:

A competent, professional and clear speaker. Good salesmanship, fair, concise in no way pushy. Generally a great outlook and overview. Cheers!

(11.03.2020)


Albert M.:

Sehr kompetentne Beratung. Nur zu empfehlen!

(01.03.2020)


Miria K.:

Ich bin sehr zufrieden. Angenehme und Vertrauen erweckender Berater.

(27.02.2020)


Oksana B.:

Sehr professionelle und angenehme Beratung! Sehr empfehlenswert!

(18.02.2020)


Klaus T.:

Sehr angenehme, kompetente und vor allen Dingen ehrliche Beratung.

(31.01.2020)


Simone G.:

war alles bestens, gerne wieder!

(26.01.2020)


(Anonym):

Ja

(16.01.2020)


(Anonym):

Herr Delfino hat mit freundlicher Art den Kontakt aufgebaut und einen Termin zum Beratungsgespräch abgesprochen. Er nahm sich erstaunlich viel Zeit und erklärte Fragen zu selbst grundlegenden Themen auf freundliche und verständliche Weise. Ich fü... Herr Delfino hat mit freundlicher Art den Kontakt aufgebaut und einen Termin zum Beratungsgespräch abgesprochen. Er nahm sich erstaunlich viel Zeit und erklärte Fragen zu selbst grundlegenden Themen auf freundliche und verständliche Weise. Ich fühlte mich außerordentlich gut beraten und bin gerne auf sein Angebot eingegangen. x

(10.01.2020)


(Anonym):

Sehr angenehme und kompetente Beratung.

(10.01.2020)


(Anonym):

Alles super, schnelle geklappt

(19.12.2019)


Arnd B.:

kompetente Beratung Sehr empfehlenswert

(11.12.2019)


(Anonym):

Ich bin sehr zufrieden, werde mich jeder Zeit am Herrn Kleen wenden.die Beratung war sehr kompetent.

(30.11.2019)


Christian K.:

Mir hat das Gespräch sehr gefallen, würde immer wieder mit der Firma zusammen arbeiten . Hier sind Spezialisten am Werk!!!

(26.11.2019)


(Anonym):

Alles supi und schnell

(17.11.2019)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(30.10.2019)


(Anonym):

sehr kompetenter und professioneller Berater

(28.10.2019)


(Anonym):

war nicht Herr Beerboom

(07.08.2011)


(Anonym):

Berater war Herr Nüßgen

(26.07.2011)


(Anonym):

Gute Beratung

(19.07.2011)


(Anonym):

Sehr empfehlenswert

(05.07.2011)


(Anonym):

Es meldete sich nicht Herr Beerboom, sondern Herr Täuber zeitnah. Die Beratung erfolgte sehr kompetent. Ich kann eine Beratung nur empfehlen.

(01.02.2011)


(Anonym):

es ist nicht zum Geschäft gekommen

(08.01.2011)


(Anonym):

Sehr Angenehmer Gesprächsparter

(04.01.2011)


(Anonym):

Warte immer noch auf Rückmeldung,nicht empfehlenswert!,

(04.01.2011)


(Anonym):

Sehr Professionelle Beratung.

(31.12.2010)


(Anonym):

Ich hatte eine Kontakaufnahme mit Herrn Dammer. Mit seiner Beratung und seinem persönlichen Arrangement war ich sehr zufrieden und werde bei Nachfragen gerne auf ihn zurückgreifen.

(24.12.2010)


(Anonym):

Sehr kompetent, angenehme Kommunikation, absolut empfehlenswert!

(21.12.2010)


Emilio P.:

sehr Empfehlenswert

(19.12.2010)


(Anonym):

Freundlich & kompetent

(15.12.2010)


(Anonym):

Sehr angenehmer und überaus netter Kontakt!

(15.12.2010)


(Anonym):

kann ich sehr empfehlen

(13.12.2010)


(Anonym):

sehr guter Berater.

(12.12.2010)


(Anonym):

Sehr nett

(10.12.2010)


(Anonym):

Die Beratung hat durch Herrn Günther Dickhoff stattgefunden, sehr angenehme und kompetente Person, jederzeit wieder. Es fehlt nur noch die Gegenbestätigung seitens der Krankenversicherung. mfg CGR

(09.12.2010)


(Anonym):

Absolut empfehlenswert

(07.12.2010)


Holger J.:

Ein Herr Beerboom hat sich bei mir nicht gemeldet! Die Bewertung ist für Herrn Sven Obran! Herr Obran ist sehr empfehlenswert!

(06.12.2010)


(Anonym):

Sehr nette Person. Empfehlenswert.

(06.11.2010)


(Anonym):

gute Beratung werde aber leider anderweitig abschließen

(03.11.2010)


(Anonym):

Angenehme vertrauensvolle Person

(02.11.2010)


(Anonym):

Kompetente und angenehme Beratung.

(18.10.2010)


(Anonym):

angenehme Beratung, die aber noch nicht abgeschlossen ist

(07.09.2010)


(Anonym):

Kein Gespür für Menschen, bzw. kein feeling dafür, wenn man a)kein produkt will, b)beine Lust auf weiteres "Gelaber" hat.

(07.09.2010)


(Anonym):

Gute Beratung, angenehme Person. Freundlich auch wenn es noch zu keinem Abschluss kam.

(04.08.2010)


(Anonym):

gerne wieder

(20.07.2010)


(Anonym):

sehr empfehlenswert

(19.07.2010)


(Anonym):

Diese Bewertung ist für Herr Lang von verticus der für meine Region zuständig war, nicht für Herr Beerboom

(08.07.2010)


(Anonym):

einfach sehr gut

(15.06.2010)


(Anonym):

Kompetend, freundlich; empfehlenswert

(28.04.2010)


(Anonym):

sehr angenehme und kompetent Beratung durch Frau Keller

(16.04.2010)


(Anonym):

gute Information. Kann ich weiterempfehlen

(16.04.2010)


(Anonym):

Herr Beerboom hat mich umfassend und objektiv beraten. Herzlichen Dank.

(15.04.2010)


(Anonym):

angenehme Beratung auch wenn es nicht zum Abschluss kam

(09.04.2010)


(Anonym):

hatte keinen positiven eindruck über die stimmung der person eher sehr genervt....

(01.04.2010)


Manfred N.:

Es haben ein paar Leute von "Vertikus" angerufen...aber kein Beerboom!

(22.03.2010)


Marc B.:

netter kontakt.

(06.03.2010)


(Anonym):

Mich hat Herr Kleen beraten und kein Herr Beerboom!

(02.03.2010)


(Anonym):

sehr angenehme Person, hat nicht versucht, etwas zu verkaufen

(15.02.2010)


Michael N.:

kompetente Beratung, hat vor überhastetem Wechsel gewarnt - empfehlenswert

(14.02.2010)


Marcin D.:

vorerst zufrieden

(12.02.2010)


(Anonym):

Warte bis jetzt immer noch auf ein schriftliches Angebot! Nicht empfehlenswert!

(08.02.2010)


(Anonym):

Ein Herr Beerboom hat sich allerdings nicht gemeldet!

(08.02.2010)


(Anonym):

anderer Vermittler, von Anfrage zu Kontakt zu lang

(08.02.2010)


Susanne S.:

warte immer noch auf Rückmeldung, Berater war Herr Filmann

(05.02.2010)


(Anonym):

Zielstrebig.

(05.02.2010)


(Anonym):

Angenehmer und kompetenter Mensch

(01.02.2010)


(Anonym):

Berater war nicht Herr Beerboom sondern Herr Djavid

(26.01.2010)


(Anonym):

Nett und kompetent!

(08.01.2010)


Ralf W.:

Nicht Herr Beerboom sondern Frau Seewald

(06.01.2010)


(Anonym):

Herr Beerboom hat mit sehr hilfreiche Informationen gegeben

(06.01.2010)


(Anonym):

Erscheint sehr seriös, kompetent und mit Herz bei der Sache. Ich hatte mit mehreren Vertretern Kontakt, Herr Beerboorm ist hier sehr positiv herausgestochen.

(05.01.2010)


(Anonym):

kann dinge nicht auf denpunkt bringen, beinahe doppelt versichert

(05.01.2010)


(Anonym):

Ich wurde von Frau Anja Langer beraten. Sie hat sich sehr engagiert um mein Anliegen gekümmert. Vielen Dank für die tolle Beratung und Ihren persönlichen Einsatz bis zum Abschluss!

(04.01.2010)


(Anonym):

Die Beratung hat nicht durch Herrn Beerboom sondern jemand anders statt gefunden. Nachdem erst grosse Versprechungen gemacht wurden kam nur heisse Luft. Nichts kaputt gemacht aber

(28.12.2009)


(Anonym):

Nicht Herr Beerbaum sondern Herr Müller hat mich beraten. War sehr kundenfreundlich und hoch angagiert.

(27.12.2009)


Katrin H.:

KV war optimal, keine Verbesserung möglich gewesen

(23.12.2009)


(Anonym):

Es war nicht Herr Beerboom, der mich kontaktierte! Fragen zu Altersrückstellungen/Anforderungen an Zahnstatus bei Wechsel der PKV m.E. falsch beurteilt.

(21.12.2009)


(Anonym):

I cannot rate Herr Beerboom because I have never spoken to him. Herr Bernhardt undertook the consultation. I am still waiting for a final price which was promised yesterday.

(17.12.2009)


(Anonym):

Kontakt mit H.Ralf Glagowski war angenehm und Beratung kompetent

(16.12.2009)


Andreas G.:

Die Bewertung bezieht sich auf Herrn Sven Obran.

(13.12.2009)


(Anonym):

Nicht Herr Beerboom, sondern Herr Robin Hanke und Frau N.Adamschek haben die kompetente Beratung durchgeführt!

(09.12.2009)


(Anonym):

Sehr nett und ordentliches auftreten

(08.12.2009)


(Anonym):

Sehr nett und kompetent.

(03.12.2009)


(Anonym):

Beratung und Auftritt empfehlenswert.

(02.12.2009)


(Anonym):

Frau Ute Hanke hat sich sehr unprofessionell verhalten, nicht empfehlenswert!

(02.12.2009)


Miguel A.:

Sehr gut, ohne seiner wurde ich mehr Geld für meine Krankenversicherungs zahlen

(30.11.2009)


Berthold S.:

hat einmal angerufen , bekam von mir Faxe und nie wieder was gehört....... dolle Leistung!!!?

(26.11.2009)


(Anonym):

Angenehme Person

(25.11.2009)


(Anonym):

Bei mir hat sich kein Christian Beerboom gemeldet. Ich habe Kontakt zu Frau Krüger. Die Beratung ist noch nicht beendet.

(23.11.2009)


(Anonym):

Nicht Herr Beerboom, sondern Frau Ute Hanke hat mich sehr gut, kompetent, ehrlich und freundlich beraten - vielen Dank!

(23.11.2009)


(Anonym):

Mir hat Heer Beerboom leider nicht weiter helfen können, auch kam es zu persönlichen Entgleisungen seinerseits. Ich habe den Kontakt deswegen mit ihm abgebrochen, daher eine neutra

(16.11.2009)


(Anonym):

war sehr freundlich und hat Ahnung

(13.11.2009)


Noethlings U.:

Beratung durch Herrn Neumeyer, Beerboom unbekannt !

(13.11.2009)


(Anonym):

Sehr freundlicher Berater

(09.11.2009)


(Anonym):

Ich habe die Beratung nicht mehr gebraucht. Herr Beerboom war sehr nett.

(05.11.2009)


(Anonym):

Als Begleiter von Herrn Rothbrust hat er sich weitgehend zurückgehalten.

(04.11.2009)


MARA S.:

es kam nicht Hr Beerbom, sondern Hr. Filmann

(04.11.2009)


(Anonym):

kompetente Beratung

(04.11.2009)


Alexandra P.:

toller mitarbeiter.sehr empfehlenswert

(28.10.2009)


(Anonym):

emphelenswert

(21.10.2009)


Mathias R.:

Freundlich und angenehm im Kontakt. Kompetent.

(21.10.2009)


(Anonym):

empfehlenswert.

(19.10.2009)


(Anonym):

sehr netter Kontakt, sehr kompetent, Fragen wurden beantwortet

(14.10.2009)


(Anonym):

Die Beratung und Betreuung war sehr gut. Sehr zu empfehlen.

(13.10.2009)


(Anonym):

Sehr nett!

(01.10.2009)


(Anonym):

sehr empfehlenswert

(29.09.2009)


(Anonym):

danke für ihre beratungs

(14.09.2009)


Gunther F.:

supi der junge

(14.09.2009)


Franky charly A.:

nett,höflich nicht sehr aufdringlich

(11.09.2009)


(Anonym):

sehr freundlich und angenehm! Empfehlenswert!

(10.09.2009)


(Anonym):

Sehr angenehme Person, unaufdringliche Beratung.

(12.04.2007)


(Anonym):

Angenehme, sehr kompetente Beratung, sehr empfehlenswert.

(14.01.2007)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(11.01.2007)


(Anonym):

freundliches und kompetentes Auftreten, ausführlicheBeratung, pünktliches Erscheinen zum persönlichen Gespräch, wirkt vertrauensvoll und zuverlässig. Sehr empfehlenswert!

(13.12.2006)


Petar V.:

Verständliche Beratung und freundliches Verhältnis, sehr empfehlenswert!

(04.12.2006)

267 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt