0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

verticus Versicherungsservice GmbH

verticus Versicherungsservice GmbH

Firma: verticus Versicherungsservice GmbH
Ort: Kerpen

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
98.24% positive Bewertungen
(341 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
2004
Berufsbezeichnung:
Versicherungsmakler
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
betriebliche Altersvorsorge
Qualifikationen:
Unabhängiger Finanz- und Versicherungsmakler Diplom-Betriebswirt ausgebildeter Bankkaufmann diverse Seminare
Selbstbeschreibung:
Sparen Sie Zeit und Geld durch einen objektiven Vergleich. Zur Auswahl der optimalen Lösung verwenden wir aktuelle Vergleichsprogramme und beziehen Informationen von Stiftung Warentest und den Verbraucherzentralen in die Beratung ein.

Kundenbewertungen


Lukas H.:

Sehr gute, sachliche und neutrale Beratung, die ich auf jeden Fall weiterempfehlen kann!

(18.10.2021)


Anastasia K.:

Sehr netter, hilfsbereiter und verständnis voller Berater, angenehmer Umgangston

(14.10.2021)


Marco J.:

Sehr kompetente Beratung!

(10.10.2021)


Carolin S.:

Ein sehr netter Berater - kann ich nur empfehlen

(05.10.2021)


Kerstin A.:

Sehr empfehlenswert, kompetent und unkomplizierter Berater. Herr Reuter hat meine Erwartungen mehr als übertroffen.

(28.09.2021)


Patrick S.:

Sehr gute Beratung und vollkommen unkompliziert.

(27.09.2021)


Christoph F.:

Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiterin, die mir in meiner Entscheidung weitergeholfen hat und wichtige Tipps wusste. Vielen Dank!

(31.08.2021)


Anika W.:

Sehr nett.

(25.08.2021)


Julian G.:

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(18.08.2021)


Detlev I.:

Auch scheinbar hoffnunglosen Fällen, wird hier sehr gute Hilfe angeboten.

(10.08.2021)


Sascha I.:

Sehr kompetenter und angenehmer Berater. Wirkt sehr vertrauensvoll. Nimmt sich viel Zeit für eine detaillierte Bedarfsanalyse mit umfassenden und verständlichen Erklärungen sowie Hinweise auf die jeweiligen Vor- und Nachteile. Man fühlt sich einf... Sehr kompetenter und angenehmer Berater. Wirkt sehr vertrauensvoll. Nimmt sich viel Zeit für eine detaillierte Bedarfsanalyse mit umfassenden und verständlichen Erklärungen sowie Hinweise auf die jeweiligen Vor- und Nachteile. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Sehr zu empfehlen! x

(16.07.2021)


Christoph R.:

War sehr freundlich und auch sehr schnell in der Bearbeitung des Antrages.

(29.06.2021)


Svetlana A.:

Dankeschön

(28.06.2021)


Sarah R.:

Frau Oesingmann hat mich sehr kompetent beraten, ich bin absolut zufrieden! Durch Ihre Arbeit habe ich nun trotz Asthma eine private Krankenversicherung gefunden. Sie hat sich ausreichend Zeit genommen alle meine Fragen zu beantworten. Ich kann Sie z... Frau Oesingmann hat mich sehr kompetent beraten, ich bin absolut zufrieden! Durch Ihre Arbeit habe ich nun trotz Asthma eine private Krankenversicherung gefunden. Sie hat sich ausreichend Zeit genommen alle meine Fragen zu beantworten. Ich kann Sie zu 100% empfehlen! Sehr angenehme und sympathische Art, jederzeit gerne wieder :-) x

(04.06.2021)


Ralph K.:

Top Service ! Insbesondere die Abwicklung mit der bisherigen KV.

(09.05.2021)


Silke M.:

sehr empfehlenswert

(07.05.2021)


Jens K.:

Frau Festner ist noch in der Angebotserstellung.

(06.05.2021)


Joahannes I.:

sehr nett und ehrlicher.berater. danke

(11.04.2021)


Martina D.:

Sehr empfehlenswert. Ehrliche und klare Aussagen.

(21.03.2021)


Ioana F.:

Sehr detaillierte und persönlich zugeschnittene Beratung. Sehr empfehlenswert!

(19.03.2021)


Karl-josef H.:

sehr schnelle und gezielte Vorgehensweise

(16.03.2021)


Martin L.:

.B.: Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(10.03.2021)


Thorgen F.:

Sehr angenehmer, freundlicher und kompetenter Berater. Einfacher und unkomplizierter Kontakt. Sehr empfehlenswert!

(03.03.2021)


Marco S.:

Sehr höflich hilfsbereit so leute brauch man öfter mit denen man auch lachen kann ohne das man pampig angemacht wird.. War sehr zufrieden weiter so

(22.02.2021)


Akram K.:

Angenehme Person, gezielte, für Kunde verständliche und kompetente Beratung, gute Vorbereitung und gut organisiert, Sehr zu empfehlen.

(13.02.2021)


Manuela V.:

Sehr freundlich, kompetent und mehr als bemüht, eine passende Lösung zu finden! Sehr empfehlenswert. Vielen Dank.

(11.02.2021)


Oleksandr S.:

Meine Beraterin ist sehr professionell, ich bin absolut zufrieden mit der Versicherung.

(26.01.2021)


Joachim W.:

kompetente und ehrliche Beratung. sehr empfehlenswert

(25.01.2021)


Sigrun C.:

Angenehme und freundliche Beratung

(23.01.2021)


Lily B.:

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(23.01.2021)


Lukas E.:

Herr Schwand hat sich viel Zeit genommen und alle Fragen kompetent beantwortet.

(21.01.2021)


Sabine D.:

Sehr zufrieden

(20.01.2021)


Pauline B.:

Sehr schneller Service mit kompetenter Beratung. Ausserordentlich zuverlässig und pünktlich. Anforderung des Kunden standen immer im Vordergrund. Sehr empfehlenswert!

(20.01.2021)


Ronny B.:

Sehr empfehlenswert!!

(13.01.2021)


Juan H.:

Mathias Batscheider hat uns sehr gut beraten.

(11.01.2021)


Torsten N.:

Sehr gute Beratung

(05.01.2021)


Katrin H.:

Sehr kompetente Bedarfsanalyse und Beratung.

(27.12.2020)


Steffen K.:

Sehr kompetente und angenehme Beratung, habe mich sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt. Perfekt!

(22.12.2020)


Andrzej D.:

Herr Raudis ist ein sehr netter Kontakt. Immer punktlich, sehr flexibel und zuverlässig. Sehr empfehlenswert.

(16.12.2020)


Uwe L.:

Sehr engagierte und kompetente Beratung.

(15.12.2020)


André L.:

Die Beratung war gut und wir konnten auch einen Abschluß tätigen

(14.12.2020)


Dirk M.:

Angenehme Person

(05.12.2020)


Annette G.:

Herr Ziethen hat sowohl durch seine kompetente als auch freundliche Art vollkommen überzeugt Ich habe mich sehr gut aufgehoben bei ihm gefühlt.

(10.11.2020)


Michael P.:

Sehr gute und kompetente Beratung

(07.11.2020)


Saskia B.:

Sehr empfehlenswert

(07.11.2020)


Ceyhan A.:

Hat das Ziel nicht aus den Augen verloren und immer wieder nachgehakt

(27.10.2020)


Andreas G.:

Ich war erst skeptisch bzgl einer persönlichen Beratung weil ich tendenziell ehr negative Erfahrung gemacht habe (generell, nicht bezogen auf verticus) und sonst lieber per Mail (oder gar nicht) kommuniziere. In diesem Fall war es aber ein sehr ang... Ich war erst skeptisch bzgl einer persönlichen Beratung weil ich tendenziell ehr negative Erfahrung gemacht habe (generell, nicht bezogen auf verticus) und sonst lieber per Mail (oder gar nicht) kommuniziere. In diesem Fall war es aber ein sehr angenehme(s) Gespräch(e). In meinem Fall ging es um einen Wechsel in von der GKV in die PKV und alle meine Fragen und Sorgen wurden mit Verständnis und Kompetenz beantwortet. Zu keinem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl (mit meinen Fragen) zu nerven oder mich sogar schlecht fühlen zu müssen aufgrund fehlenden Vorwissens (das kenn ich auch echt anders). x

(20.10.2020)


Holger V.:

Herr Oswald war sehr professionell und hat mich umfassend über alle Aspekte des Themas private Krankenversicherung aufgeklärt. Ich empfehle ihn gerne weiter, da ich mit seiner Beratung sehr zufrieden bin.

(12.10.2020)


Silke T.:

Alles war in Ordnung, ich bin leider etwas vom Thema abgelenkt worden und am Ende komme ich bei ähnlichen Kosten wie mein derzeitiger Anbieter raus, da lohnt sich der Wechsel nicht für mich. Trotzdem Vielen Dank!

(10.10.2020)


Ole J.:

Sehr angenehme und umfassende Beratung. Sehr viel Verständnis für individuelle Situation. Zweifellos empfehlenswert.

(29.09.2020)


Eugen F.:

Eine kompetente und schnelle Beratung und Bearbeitung

(29.09.2020)


Maik K.:

Empfehlenswert

(22.09.2020)


Alexander P.:

Das gesamte Gespräch war sehr gut und Anpassung von PKV kompetent

(20.09.2020)


Marc W.:

Herr Franke hat auch auf besondere Umstände (Zeitfenster, Rückfragen) Rücksicht genommen und sich sehr intensiv mit der persönlichen Situation auseinander gesetzt. Ich nehme ihn als kompetenten, aufmerksamen Berater war. Ich hoffe wir können wei... Herr Franke hat auch auf besondere Umstände (Zeitfenster, Rückfragen) Rücksicht genommen und sich sehr intensiv mit der persönlichen Situation auseinander gesetzt. Ich nehme ihn als kompetenten, aufmerksamen Berater war. Ich hoffe wir können weiter zusammen an der Familienabsicherung arbeiten. x

(17.09.2020)


Carmen M.:

-sehr freundliche Person, -Termine immer pünktlich wahrgenommen - sehr kompetent - ich kann diesen Berater sehr weiterempfehlen, danke

(17.09.2020)


Stefan H.:

Kompetente Beratung und rundum passendes paket geschnürt. 5 Sterne und mehr

(14.09.2020)


Michael P.:

Sehr netter und kompetenter Ansprechpartner

(09.09.2020)


Anke S.:

Sehr kompetente Beratung und angenehmer Umgang. Professionelle Analyse und Empfehlung. Nicht kurz angebunden und sympathisch.

(09.09.2020)


Simon G.:

Herr Stach ist sehr freundlich und kompetent, vielen Dank für die gute Beratung! S. G.

(27.08.2020)


Florian G.:

Herr Müller ist ein super Berater, angenehm und kompetent im Umgangston.

(26.08.2020)


Silke H.:

Ein absolut sympathischer Mensch, dieser Herr Velasco....kompetent, unbürokratisch, schnell....einfach nur zu empfehlen....wirklich große Klasse!

(25.08.2020)


Fabian G.:

Sehr angenehme Person!

(23.08.2020)


Andreas L.:

Sehr angenehme Person, Fachlich Kompetent

(19.07.2020)


Stefan A.:

Sehr kompetenter Berater, der auch über alle Eventualitäten hinweg berät

(19.07.2020)


Nick H.:

Angenehmer Berater mit guten Praxisbeispielen.

(16.07.2020)


Vera M.:

Angenehme Person, nicht aufdringlich, empfehlenswert

(16.07.2020)


Andrea K.:

sehr angenehmes gespräch, sehr zugewandt, keine 08/15 beratung. vielen Dank.

(12.07.2020)


Tristan S.:

Absolut empfehlenswert!

(11.07.2020)


Marc J.:

Angenehme Person und kompetente Beratung auch bei komplexer Sachlage. Sehr empfehlenswert!

(28.06.2020)


Peter L.:

Herr Kahles hat sich sehr viel Zeit genommen und es konnten alle Fragen geklärt werden. Es war ein sehr angenehmes Gespräch. Wird bei Bedarf weiter empfohlen

(25.06.2020)


Manfred P.:

Freundliche und kompetente Beratung

(18.06.2020)


Nagi K.:

One of the best people I have ever dealt with Highly skilled and professional Thank you

(17.06.2020)


Angela M.:

Die Beratungssituation war insgesamt überaus angenehm. Ich hatte das Gefühl, äußerst gut aufgehoben zu sein und habe aus den Gesprächen viel mitgenommen und auch zusätzliche, nicht themenrelevante Informationen gewonnen, die mich meine versiche... Die Beratungssituation war insgesamt überaus angenehm. Ich hatte das Gefühl, äußerst gut aufgehoben zu sein und habe aus den Gesprächen viel mitgenommen und auch zusätzliche, nicht themenrelevante Informationen gewonnen, die mich meine versicherungsmäßige Gesamtsituation haben überdenken lassen! Ich bin sehr froh, mich getraut zu haben! Vielen Dank! x

(27.05.2020)


Jan Timur A.:

Angenehmer Kontakt! Es wurde verständlich erklärt. Über die Produkte selber kann ich keine Qualitative Aussage treffen, da ich Fachfremd bin.

(23.05.2020)


Gyula N.:

Momentan bin sehr zufrieden, für die Informationen. Die Berater sehr sehr deutlich erklärt haben. Und dan wenn neue Unternehmen Gründen ich rufe an. Aber nur wann ist die korona krize schon fertig.

(20.05.2020)


Heinrich A.:

Sehr kompetenter Ansprechpartner rund um das Thema private Krankenversicherung. Die Erstkontaktaufnahme erfolgte zunächst nach meiner Online-Recherche zum Thema PKV durch den Berater der verticus Finanzmanagement AG. Nachdem der grobe Rahmen abgeste... Sehr kompetenter Ansprechpartner rund um das Thema private Krankenversicherung. Die Erstkontaktaufnahme erfolgte zunächst nach meiner Online-Recherche zum Thema PKV durch den Berater der verticus Finanzmanagement AG. Nachdem der grobe Rahmen abgesteckt war, wurden durch den Berater eigenständig mehrere interessante Angebote bei verschiedenen PKV-Anbietern eingeholt, die wir dann anschließend bei einem weiteren Beratungstermin gemeinsam im Detail besprochen haben. Anschließend wurden noch ein paar Details aus diesem Gespräch auf meine Bitte hin mit der PKV geklärt. Dies passierte adhoc bereits während des Beratungsgesprächs, wodurch die Informationen sofort zur Verfügung standen und ich mich auf diese Weise schnell und unkompliziert für eine geeignete PKV entscheiden konnte. Weitere Themen die im Rahmen des Vertragsabschlusses aufgekommen sind, konnten ebenfalls kurzfristig geklärt werden. Ich kann die Beratung bei der verticus Finanzmanagement AG und vor allem auch den Berater bedenkenlos weiterempfehlen. x

(13.05.2020)


Isabell B.:

Kompetente Beratung, angenehmer Kontakt, sehr zu empfehlen.

(28.04.2020)


Tobias G.:

Nette, kompetente Beratung für das gewünschte Produkt. Fragen wurden beantwortet und geklärt, es wurde sich Zeit genommen. Jederzeit weiter zu empfehlen.

(23.04.2020)


Simone K.:

Sehr empfehlenswert

(12.04.2020)


Isabel O.:

Ein sehr angenehmes, persönliches und zugleich professionelles Gespräch. Der Berater hat für mich eine sehr gute Lösung bzgl. Krankenkasse erarbeitet. Bin bis jetzt sehr zufrieden.

(05.04.2020)


Marina P.:

Ich bin zufrieden.Danke!

(04.04.2020)


Sven D.:

Sehr kompetente, insbesondere faire und freundliche Beratung Sehr zu empfehlen

(02.04.2020)


Pietro S.:

Sehr kompetent und geht auf die Kundenwünsche ein.. empfehlenswert

(02.04.2020)


Valeska D.:

Kurzweilige, sehr angenehme und zielführende Beratung, man bekam nicht das Gefühl, dass einem etwas aufgehängt wird

(31.03.2020)


George C.:

Och bin sher zufriden mit die Beratung von verticus

(24.03.2020)


Anna C.:

Kompetente Beratung, nach Rückfragen Änderungen zu Verträgen vorgenommen. Gute Umsetzung der Wünsche und Ziele. Sehr empfehlenswert.

(20.03.2020)


Torsten A.:

Hätte nicht besser sein können! Ein sehr ehrlicher Berater! Einfach empfehlenswert.

(18.03.2020)


Fecri A.:

Der Versicherungsmakler hat sich sehr viel Zeit genommen und mich nahezu täglich auf dem Laufenden gehalten. Die Beratung war sehr kompetent; kann ich nur weiterempfehlen.

(12.03.2020)


Brian S.:

A competent, professional and clear speaker. Good salesmanship, fair, concise in no way pushy. Generally a great outlook and overview. Cheers!

(11.03.2020)


Albert M.:

Sehr kompetentne Beratung. Nur zu empfehlen!

(01.03.2020)


Miria K.:

Ich bin sehr zufrieden. Angenehme und Vertrauen erweckender Berater.

(27.02.2020)


Oksana B.:

Sehr professionelle und angenehme Beratung! Sehr empfehlenswert!

(18.02.2020)


Klaus T.:

Sehr angenehme, kompetente und vor allen Dingen ehrliche Beratung.

(31.01.2020)


Simone G.:

war alles bestens, gerne wieder!

(26.01.2020)


Darya D.:

Ja

(16.01.2020)


Thorsten K.:

Herr Delfino hat mit freundlicher Art den Kontakt aufgebaut und einen Termin zum Beratungsgespräch abgesprochen. Er nahm sich erstaunlich viel Zeit und erklärte Fragen zu selbst grundlegenden Themen auf freundliche und verständliche Weise. Ich fü... Herr Delfino hat mit freundlicher Art den Kontakt aufgebaut und einen Termin zum Beratungsgespräch abgesprochen. Er nahm sich erstaunlich viel Zeit und erklärte Fragen zu selbst grundlegenden Themen auf freundliche und verständliche Weise. Ich fühlte mich außerordentlich gut beraten und bin gerne auf sein Angebot eingegangen. x

(10.01.2020)


Michael H.:

Sehr angenehme und kompetente Beratung.

(10.01.2020)


Stefan D.:

Alles super, schnelle geklappt

(19.12.2019)


Arnd B.:

kompetente Beratung Sehr empfehlenswert

(11.12.2019)


Jorge L.:

Ich bin sehr zufrieden, werde mich jeder Zeit am Herrn Kleen wenden.die Beratung war sehr kompetent.

(30.11.2019)


Christian K.:

Mir hat das Gespräch sehr gefallen, würde immer wieder mit der Firma zusammen arbeiten . Hier sind Spezialisten am Werk!!!

(26.11.2019)


Boris W.:

Alles supi und schnell

(17.11.2019)


Ksenija S.:

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(30.10.2019)


Jürgen H.:

sehr kompetenter und professioneller Berater

(28.10.2019)


(Anonym):

war nicht Herr Beerboom

(07.08.2011)


(Anonym):

Berater war Herr Nüßgen

(26.07.2011)


(Anonym):

Gute Beratung

(19.07.2011)


(Anonym):

Sehr empfehlenswert

(05.07.2011)


(Anonym):

Es meldete sich nicht Herr Beerboom, sondern Herr Täuber zeitnah. Die Beratung erfolgte sehr kompetent. Ich kann eine Beratung nur empfehlen.

(01.02.2011)


(Anonym):

es ist nicht zum Geschäft gekommen

(08.01.2011)


(Anonym):

Sehr Angenehmer Gesprächsparter

(04.01.2011)


(Anonym):

Warte immer noch auf Rückmeldung,nicht empfehlenswert!,

(04.01.2011)


(Anonym):

Sehr Professionelle Beratung.

(31.12.2010)


(Anonym):

Ich hatte eine Kontakaufnahme mit Herrn Dammer. Mit seiner Beratung und seinem persönlichen Arrangement war ich sehr zufrieden und werde bei Nachfragen gerne auf ihn zurückgreifen.

(24.12.2010)


(Anonym):

Sehr kompetent, angenehme Kommunikation, absolut empfehlenswert!

(21.12.2010)


Emilio P.:

sehr Empfehlenswert

(19.12.2010)


(Anonym):

Freundlich & kompetent

(15.12.2010)


(Anonym):

Sehr angenehmer und überaus netter Kontakt!

(15.12.2010)


(Anonym):

kann ich sehr empfehlen

(13.12.2010)


(Anonym):

sehr guter Berater.

(12.12.2010)


(Anonym):

Sehr nett

(10.12.2010)


Claas-Gerrit R.:

Die Beratung hat durch Herrn Günther Dickhoff stattgefunden, sehr angenehme und kompetente Person, jederzeit wieder. Es fehlt nur noch die Gegenbestätigung seitens der Krankenversicherung. mfg CGR

(09.12.2010)


(Anonym):

Absolut empfehlenswert

(07.12.2010)


Holger J.:

Ein Herr Beerboom hat sich bei mir nicht gemeldet! Die Bewertung ist für Herrn Sven Obran! Herr Obran ist sehr empfehlenswert!

(06.12.2010)


(Anonym):

Sehr nette Person. Empfehlenswert.

(06.11.2010)


(Anonym):

gute Beratung werde aber leider anderweitig abschließen

(03.11.2010)


(Anonym):

Angenehme vertrauensvolle Person

(02.11.2010)


(Anonym):

Kompetente und angenehme Beratung.

(18.10.2010)


(Anonym):

angenehme Beratung, die aber noch nicht abgeschlossen ist

(07.09.2010)


(Anonym):

Kein Gespür für Menschen, bzw. kein feeling dafür, wenn man a)kein produkt will, b)beine Lust auf weiteres "Gelaber" hat.

(07.09.2010)


(Anonym):

Gute Beratung, angenehme Person. Freundlich auch wenn es noch zu keinem Abschluss kam.

(04.08.2010)


(Anonym):

gerne wieder

(20.07.2010)


(Anonym):

sehr empfehlenswert

(19.07.2010)


(Anonym):

Diese Bewertung ist für Herr Lang von verticus der für meine Region zuständig war, nicht für Herr Beerboom

(08.07.2010)


(Anonym):

einfach sehr gut

(15.06.2010)


(Anonym):

Kompetend, freundlich; empfehlenswert

(28.04.2010)


(Anonym):

sehr angenehme und kompetent Beratung durch Frau Keller

(16.04.2010)


(Anonym):

gute Information. Kann ich weiterempfehlen

(16.04.2010)


(Anonym):

Herr Beerboom hat mich umfassend und objektiv beraten. Herzlichen Dank.

(15.04.2010)


(Anonym):

angenehme Beratung auch wenn es nicht zum Abschluss kam

(09.04.2010)


(Anonym):

hatte keinen positiven eindruck über die stimmung der person eher sehr genervt....

(01.04.2010)


Manfred N.:

Es haben ein paar Leute von "Vertikus" angerufen...aber kein Beerboom!

(22.03.2010)


Marc B.:

netter kontakt.

(06.03.2010)


(Anonym):

Mich hat Herr Kleen beraten und kein Herr Beerboom!

(02.03.2010)


(Anonym):

sehr angenehme Person, hat nicht versucht, etwas zu verkaufen

(15.02.2010)


Michael N.:

kompetente Beratung, hat vor überhastetem Wechsel gewarnt - empfehlenswert

(14.02.2010)


Marcin D.:

vorerst zufrieden

(12.02.2010)


(Anonym):

Warte bis jetzt immer noch auf ein schriftliches Angebot! Nicht empfehlenswert!

(08.02.2010)


(Anonym):

Ein Herr Beerboom hat sich allerdings nicht gemeldet!

(08.02.2010)


(Anonym):

anderer Vermittler, von Anfrage zu Kontakt zu lang

(08.02.2010)


Susanne S.:

warte immer noch auf Rückmeldung, Berater war Herr Filmann

(05.02.2010)


(Anonym):

Zielstrebig.

(05.02.2010)


(Anonym):

Angenehmer und kompetenter Mensch

(01.02.2010)


(Anonym):

Berater war nicht Herr Beerboom sondern Herr Djavid

(26.01.2010)


(Anonym):

Nett und kompetent!

(08.01.2010)


Ralf W.:

Nicht Herr Beerboom sondern Frau Seewald

(06.01.2010)


(Anonym):

Herr Beerboom hat mit sehr hilfreiche Informationen gegeben

(06.01.2010)


(Anonym):

Erscheint sehr seriös, kompetent und mit Herz bei der Sache. Ich hatte mit mehreren Vertretern Kontakt, Herr Beerboorm ist hier sehr positiv herausgestochen.

(05.01.2010)


(Anonym):

kann dinge nicht auf denpunkt bringen, beinahe doppelt versichert

(05.01.2010)


(Anonym):

Ich wurde von Frau Anja Langer beraten. Sie hat sich sehr engagiert um mein Anliegen gekümmert. Vielen Dank für die tolle Beratung und Ihren persönlichen Einsatz bis zum Abschluss!

(04.01.2010)


(Anonym):

Die Beratung hat nicht durch Herrn Beerboom sondern jemand anders statt gefunden. Nachdem erst grosse Versprechungen gemacht wurden kam nur heisse Luft. Nichts kaputt gemacht aber

(28.12.2009)


(Anonym):

Nicht Herr Beerbaum sondern Herr Müller hat mich beraten. War sehr kundenfreundlich und hoch angagiert.

(27.12.2009)


Katrin H.:

KV war optimal, keine Verbesserung möglich gewesen

(23.12.2009)


(Anonym):

Es war nicht Herr Beerboom, der mich kontaktierte! Fragen zu Altersrückstellungen/Anforderungen an Zahnstatus bei Wechsel der PKV m.E. falsch beurteilt.

(21.12.2009)


(Anonym):

I cannot rate Herr Beerboom because I have never spoken to him. Herr Bernhardt undertook the consultation. I am still waiting for a final price which was promised yesterday.

(17.12.2009)


(Anonym):

Kontakt mit H.Ralf Glagowski war angenehm und Beratung kompetent

(16.12.2009)


Andreas G.:

Die Bewertung bezieht sich auf Herrn Sven Obran.

(13.12.2009)


(Anonym):

Nicht Herr Beerboom, sondern Herr Robin Hanke und Frau N.Adamschek haben die kompetente Beratung durchgeführt!

(09.12.2009)


(Anonym):

Sehr nett und ordentliches auftreten

(08.12.2009)


(Anonym):

Sehr nett und kompetent.

(03.12.2009)


(Anonym):

Beratung und Auftritt empfehlenswert.

(02.12.2009)


(Anonym):

Frau Ute Hanke hat sich sehr unprofessionell verhalten, nicht empfehlenswert!

(02.12.2009)


Miguel A.:

Sehr gut, ohne seiner wurde ich mehr Geld für meine Krankenversicherungs zahlen

(30.11.2009)


Berthold S.:

hat einmal angerufen , bekam von mir Faxe und nie wieder was gehört....... dolle Leistung!!!?

(26.11.2009)


(Anonym):

Angenehme Person

(25.11.2009)


(Anonym):

Bei mir hat sich kein Christian Beerboom gemeldet. Ich habe Kontakt zu Frau Krüger. Die Beratung ist noch nicht beendet.

(23.11.2009)


(Anonym):

Nicht Herr Beerboom, sondern Frau Ute Hanke hat mich sehr gut, kompetent, ehrlich und freundlich beraten - vielen Dank!

(23.11.2009)


(Anonym):

Mir hat Heer Beerboom leider nicht weiter helfen können, auch kam es zu persönlichen Entgleisungen seinerseits. Ich habe den Kontakt deswegen mit ihm abgebrochen, daher eine neutra

(16.11.2009)


(Anonym):

war sehr freundlich und hat Ahnung

(13.11.2009)


Noethlings U.:

Beratung durch Herrn Neumeyer, Beerboom unbekannt !

(13.11.2009)


(Anonym):

Sehr freundlicher Berater

(09.11.2009)


(Anonym):

Ich habe die Beratung nicht mehr gebraucht. Herr Beerboom war sehr nett.

(05.11.2009)


(Anonym):

Als Begleiter von Herrn Rothbrust hat er sich weitgehend zurückgehalten.

(04.11.2009)


MARA S.:

es kam nicht Hr Beerbom, sondern Hr. Filmann

(04.11.2009)


(Anonym):

kompetente Beratung

(04.11.2009)


Alexandra P.:

toller mitarbeiter.sehr empfehlenswert

(28.10.2009)


(Anonym):

emphelenswert

(21.10.2009)


Mathias R.:

Freundlich und angenehm im Kontakt. Kompetent.

(21.10.2009)


Heinz M.:

empfehlenswert.

(19.10.2009)


(Anonym):

sehr netter Kontakt, sehr kompetent, Fragen wurden beantwortet

(14.10.2009)


(Anonym):

Die Beratung und Betreuung war sehr gut. Sehr zu empfehlen.

(13.10.2009)


(Anonym):

Sehr nett!

(01.10.2009)


(Anonym):

sehr empfehlenswert

(29.09.2009)


(Anonym):

danke für ihre beratungs

(14.09.2009)