0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Christian Winklhöfer

Christian Winklhöfer

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
100% positive Bewertungen
(44 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
1998
Berufsbezeichnung:
Finanzexperte
Schwerpunkte:
Altersvorsorge
Sachversicherungen
Kapitalanlage
Qualifikationen:
Versicherungsmakler (§34d GewO) Vermittler von Immobilien und Krediten sowie Kapitalanlagen (§34c GewO) Finanzanlagenvermittler (§34f Nr.1+2+3 GewO)
Selbstbeschreibung:
Unabhängigkeit, Vielseitigkeit, Qualifikation. Mein Spezialgebiet ist die Vorsorge/Kapitalanlage. Hier biete ich aussergewöhnliches Wissen, Erfahrung und Produkte! Gerne zeige ich Ihnen auch Möglichkeiten, die nicht von Banken, Versicherungen oder Fondsgesellschaften stammen.

Kundenbewertungen


Hans Willi S.:

Sehr nettes, angenehmes erstes Telefonat zur Klärung der persönlichen Situation. Im zweiten Telefonat und anschließendem E-Mailverkehr passende Angebote zur Ansicht und Information unterbreitet. Anschließend einen neuen Termin vereinbart. Genau s... Sehr nettes, angenehmes erstes Telefonat zur Klärung der persönlichen Situation. Im zweiten Telefonat und anschließendem E-Mailverkehr passende Angebote zur Ansicht und Information unterbreitet. Anschließend einen neuen Termin vereinbart. Genau so stelle ich mir eine optimale Beratung zu meinem Bedarf vor. Sehr empfehlenswert. x

(11.11.2022)


Jürgen H.:

Habe mich gut beraten,fair behandelt gefühlt und es wurde alles verständlich erklährt.Eine sehr schnelle Rükmeldung hat stattgefunden,sehr freundlich und kompetent.sehr empfehlenswert.

(03.08.2022)


Walter S.:

Sehr gute Beratung Ich war sehr zufrieden

(24.07.2022)


Michael M.:

Herr Winklhöfer ist eine sehr kompetente Person. Ich werde ihn jederzeit weiterempfehlen und bleib auch weiterhin mit ihm in Kontakt.

(09.06.2021)


Dietmar P.:

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert

(12.05.2021)


Doris A.:

Angenehmer Gesprächspartner, versucht nicht einem was aufzuschwatzen. Hat akzeptiert, dass ich mich für eine andere Form der Altersvorsorge entschieden habe.

(28.03.2021)


Birgit T.:

Herr Winklhöfer hat auf mich einen professionellen, kompetenten und seriösen Eindruck gemacht.

(11.04.2020)


Michael S.:

Sehr angenehmer Ansprechpartner

(19.02.2020)


Dalia Z.:

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(07.01.2020)


Christian O.:

Hherr Winklhöfer war sehr kompetent. Ich war aber nicht an einer Beratung interessiert, weil ich einfach ein paar Zahlen via Internet erwartet hatte. Vielleicht war ich auch etwas unfreundlich zu Herr Winklhöfer. Ich bitte um Entschuldigung.

(24.11.2019)


Eskandar N.:

angenehme berater

(30.10.2019)


Reinhard H.:

Sehr engagierter und sympathischer Berater. Vielen Dank!

(18.09.2019)


Rudolf D.:

Kann ich empfehlen

(31.08.2019)


Burkhardt I.:

Auf Grund persönlicher Umstände kann die gute Beratungsleistung nicht wahr genommen werden.

(30.06.2019)


(Anonym):

Kann man weiter empfehlen

(05.01.2019)


(Anonym):

Hat sich schnell gemeldet und sich viel Zeit genommen.

(27.11.2018)


Renate T.:

Ich habe eine sehr eingehende und kompetente Beratung erhalten und werde bei ihm abschließen.

(30.09.2018)


Horst K.:

Kompetente Beratung. Nimmt sich viel Zeit und geht auf Kundenbedürfnisse ein. Kann man weiter empfehlen.

(30.09.2018)


Hans -.:

Sehr schnelle Rückmeldung und sehr freundlich und kompetent, Sehr empfehlenswert

(28.09.2018)


Brigitte H.:

Habe mich gut beraten und fair behandelt gefühlt. Er hatte für alle meine laienhaften Fragen kompetende, verständnisvolle und gut nachzuvollziehende Antworten.

(14.01.2018)


Kenzo F.:

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(11.10.2017)


Robert F.:

Sehr zufrieden, wenn dann die Produkte halten, was sie versprechen und in der Laufzeit keine Insolvenzanträge gestellt werden.

(02.10.2017)


Wolfgang H.:

Die Beratung war sehr kompetent und vor allen Dingen sehr angenehm und verständlich.

(12.12.2016)


(Anonym):

sehr zufrieden

(12.11.2016)


Claudia B.:

Es war für mich hoch interessant und aufschlussreich über alternative Anlagekonzepte informiert zu werden. Herr Winklhöfer war sehr engagiert und kompetent.

(10.11.2016)


Seung-min H.:

kompetente Beratung im Bereich alternative Investments

(02.11.2016)


Michael R.:

Eine sehr sehr angenehm und gute specaliest sehr empfehlenswert sehr

(08.10.2016)


Frank C.:

Das Produkt passt gut ist aber von kirchlichen Gremien nicht genehmigt worden. Kompetente Beratung, sehr empfehlenswert

(25.08.2016)


Peter R.:

Hr. Winkelhöfer hat in meinem Fall, sehr gut beraten, meine Wünsche gut umgesetzt. Ich kann Hr. Winklhöfer uneingeschränkt weiterempfehlen.

(14.12.2015)

15 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt